World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RavenHawk
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
12.04.2002, 07:36 #1
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft???
Hi @ all Sumpfkrautdampfer...
...Ich würde liebend gerne einer Gilde beitreten (natürlich nur die derer die mit dem Sumpfkraut Feuer machen :-) ).
Weiß aber weder wie man das macht noch wie die Regeln sind in einer Gilde. Und was hat es eigentlich nmit einer Gilde auf sich ???

---------------------------------------------------------------------
RavenHawk - Vernichter der Schatten (iss mir gerade so eingefallen :-)
12.04.2002, 08:03 #2
RavenHawk
Beiträge: 108
Download Probleme mit MOD Bedrohung! - Download Probleme mit MOD Bedrohung!
Hi @ all... (auch an meine Kollegen von der Sumfbruderschaft)
--------------------------------------------------------------
...Habe ein Problem mit dem Download von dem MOD Bedrohung auf sämtlichen Pages auf denen diese Modifikation angeboten wird...
...Ich sitze in einer Firma hinter einer Firewall die als erstes immer die Daten auf Viren überprüft...Sobalt dies geschehen ist und der Download eigentlich beginnen sollte, bricht er ab und es heißt:
"Not allowed to Link" oder "Sie haben nicht die Berichtigung diese Seite anzeigen zu lassen" bla bla...
------------------------------------------------------------------
...Ich bin echt überfordert...
...Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
...'Hope a see You...

RavenHawk alias eFiX
12.04.2002, 08:24 #3
RavenHawk
Beiträge: 108
Preisliste für Shadows Laden - Ich will...(bitte)
Kann mir mal einer sagen wo ich eine persönliche Rüstung herkriege...so ne richtig persönliche...so ne selbst gemacht NUR FÜR MICH???...
...Und wie läuft das mit dem zahlen???...
...Bin neuhier und versuche gerade erst in der Sumpfbruderschaft aufgenommen zu werden...Habe noch keinerlei Ahnung wie das hier so läuft...
12.04.2002, 09:44 #4
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - Danke...
Super...ich dank dir ganz Herzlich Champ...für den netten Empfang...
--------------------------------------------------------------------
Meine E-Mail ist : meister.fussel@gmx.de - Ich weiß Krank...
--------------------------------------------------------------------
Ich freue mich schon richtig drauf :-)

THX @ Champ again
12.04.2002, 09:56 #5
RavenHawk
Beiträge: 108
Neuer Sumpf-Newsletter -
...me too...
...muß ja wissen was abgeht...
...Frage: Steht da auch was über Kraut drin ??? *mal so frag*
-------------------------------------------------------------
meister.fussel@gmx.de - Ja ich weiß, KRANK!
12.04.2002, 10:04 #6
RavenHawk
Beiträge: 108
Freundschaftsthread zum Amazonenlager - Anziehend...
...Irgendwie finde ich dieses Amazonenlager anziehend...
...Man stelle sich mal vor wir tun uns zusammen...
...WOUHHHH wäre das geil (in allen fällen)...

...Kraut im Überschuss...
...Amazonen die sexy und stark sind...
...Und die Bruderschaft mit ihrer Fähigkeit der Meditation...

...Wer würde uns da noch brechen wollen...
12.04.2002, 11:01 #7
RavenHawk
Beiträge: 108
Es ist vollbracht - Malar...
...ich hatte zwar noch nie die Gelegenheit mich mit dir anzufreunden..
...was mich traurig stimmt...
...doch dennoch weht ein neuer Wind von Süden ...
...und er kündigt viele andere an...
...die deinem Weg folgen werden...
...und in deinem Namen gutes tun werden...
...(und natürlich auch Kraut verchecken)...
...vieleicht kommst du ja mal wieder...
...man trifft sich dann am Tempel...
-------------------------------------------------
...Lebe Lang, sicher und behütet...
...RavenHawk...(Bruder des Sumpfes)
12.04.2002, 12:07 #8
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - Sorry...
Der Schläfer sei mit euch...
...Nur momentan scheint er nicht mit mir zu sein...
...Ich habe den Bogen nicht bekommen...
Mailt mal an meine neue Xtra für die Bruderschaft erstellten Acount:

RavenHawk-Handel@gmx.de

Ich will doch unbedingt mal ein großer Händler werden.
Leider weiß auch nicht wie man ein Bild in die Sig eifügt...war doch irgendwie stimmts???
12.04.2002, 12:28 #9
RavenHawk
Beiträge: 108
Freundschaftsthread zum Amazonenlager - Upps...
Sorry Tomekk
Ich sehe schon ich sollte mir hier meinen Schreibstil abgewöhnen. Hatte in anderen Foren immer dieses Spiel getrieben (das mit den 3 Punkten) aber ich glaube das dies ein guter Zeitpunkt ist mal damit aufzuhöhren...

Scatha scheint mir wohl gesonnen zu sein und warum auch der Angriff von dir: Ich persönlich muss sagen das mein Sprachstil nicht von schlechten Eltern ist.

Mhhh..und daß ich neuling bin oder wie auch immer, dass tut nach meiner Meinung nicht zur Sache aber ich denke mal dass die Bruderschaft sich nicht nur über jeden Neuzugang freut, nein, sondern
es auch gut findet das ich mich hier für den Wohlstand sowie eine Allianz mit dem AmozonenLager einsetze.

So Tomekk genug geplaudert, ich muß mich um MICH sowie die Allianz und
den Wohlstand des Sumpflagers kümmern.

Danke...

PS: Was ist eigentlich ein Spammer??? (denke immer daran: Hilfst du mir, so Helfe ich eines fernen Tages dir)
-Der Schläfer behüte dich und deine freche Zunge- :D
12.04.2002, 12:35 #10
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - Danke Champ...
Du gibst dir echt Mühe mit mir, finde ich echt klasse aber entweder bin ich völliger Idiot oder ich habe einfach nur zuviel Sumpfkraut geraucht (*scherz*)
Ich kreige auf diesen Acount RavenHawk-Handel@gmx.de
keine Mail, als ob ich bekloppt wäre.
Ich verstehe es nicht.Habe jetzt mal [e-m-a-i-l] und [/e-m-a-i-l] hinzugefügt (ohne die Striche versteht sich)
vieleicht gehts jetzt.

*leise davonschleichund noch vor sichhergrummel
12.04.2002, 13:21 #11
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - HABS GEFUNDEN...
Dankt dir...
Habe alles...
wünsche dir nun viel Spaß beim lesen meines RPG'S
Ich hoffe ich werde genommen...
Bis dann.
12.04.2002, 13:45 #12
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - Was heißt Händler...
Was heißt Händler werden...Ich würde sagen ich würde gerne ein Allrounder werden. Von allem ein bisschen können. Magie, Bogen ,Einhand usw. Leider weiß ich nicht ob dass zu übertrieben ist.
Ich würde natürlich ganzklar klein anfangen.

Leider Shadow weiß ich überhaupt nicht wie ihr das machen wollt mit dem Handeln. Ich kann mir dass momentan einfach noch nicht vorstellen.
Wie soll das mit dem Erz klappen, da kann ja jeder über dass Netz beschei***. Bitte erklärt mir mal einer wie das so läuft den ich habe damit Probleme
z.B. Warenlisten finde ich total geil. Aber wie kaufe ich was, wie zahle ich, wo sehe ich was ich habe. ?!?!?! Wie kann ich was von einem Lehrer lernen usw.
12.04.2002, 13:53 #13
RavenHawk
Beiträge: 108
Download Probleme mit MOD Bedrohung! -
Danke an euch beide...
1. Ich habe die Tage eingehalten.
2. Diese Firewall kann man nicht einfach hoch und wieder runterfahren

Und Zuhause habe ich leider nur ei 56k Modem *trauer
12.04.2002, 14:21 #14
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - RE...
@Champ Ich habe dir das Formular zugeschickt unzwar so (ich weiß nämlich nich wohin. Schei***)
Du hattest mir eine private Mail geschreiben zu gamebla... Dort habe ich sie gelesen und habe dann auf deine Profil auf E-Mail geklickt und dann war sie weg...Bitte finde sie nochmal schaffe ich dass nich so leicht..

@Shadow

Dann könnte ich ja quasi ( würde ich persönlich echt nie machen) sagen: Hey Leute ich habe 3000 Erz und will fett einkaufen. auf die Frage woher: In einem Quest gefunden. Fertig.

Kann man das nicht irgendwo vermerken (auch die ganzen skills und waffen die ich habe sowie das Erz???)
12.04.2002, 14:27 #15
RavenHawk
Beiträge: 108
Freundschaftsthread zum Amazonenlager - Ok Ok
Ok Ok Ich pass mich ja schon an.
Sorry Tomekk und Scatha ich wusste nich wie das hier so läuft und habe deine Antwort Tomekk als Angriff gegen mich gewertet.
Sorry, will echt nur Spaß und viele Freunde hier haben.
--------------------------------------------------------
Würde sagen das wir drei sofern ich die Aufnahmeprüfung bestehe, mal en bischen Sumpfkraut vernichten gehen. Was hält ihr davon ???
12.04.2002, 14:37 #16
RavenHawk
Beiträge: 108
Download Probleme mit MOD Bedrohung! - Sorry Nico...
Sorry Nico aber ich weiß nicht wo ich Post haben soll.
Ich bin neu und blicks noch nicht so ganz
Könntest du mir nochmal die Post an:

meister.fussel@gmx.de
oder
RavenHawk-Handel@gmx.de
oder an meine private

THX
12.04.2002, 14:41 #17
RavenHawk
Beiträge: 108
Download Probleme mit MOD Bedrohung! - TEST
Habe die Sache mit den Mails gerade mal getestet...
Sie kommen nicht an.
Was soll ich machen ich schreibe ja auch [e-mail]vorne und [/e-mail] hintendran.(natürlich ohne die Striche)
12.04.2002, 14:49 #18
RavenHawk
Beiträge: 108
Download Probleme mit MOD Bedrohung! - Danke. War ne Gute Idee...Trtzdem nicht geklappt
Die Seite wurde nicht gefunden.
Diese Seite ist momentan offline.
In dringenden Fällen bin ich per
eMail / ICQ(Trillian) erreichbar.



Mit freundlichen Grüßen
Nico ******

Das ist das Problem!

Ich danke dir trotzdem THX
Ich mache es von zuhause mit dem Modem... *die geschwindikeit seufz
12.04.2002, 14:57 #19
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - FREU
Ihr glaubt garnich wie ich mich freu.

@Shadow ich glaube sobalt ich genomen worden bin (oh bitte Schläfer nimm mich auf) werden wir beide richtig große Handelspartner: Ich besorge dir die Kunden und verkäufst sie. Dann machen wir dass große Geschäft und kommen groß raus *freu

@Champ toll das du es gefunden hast. Ich dacht schon ich hätte mir das alles umsonst einfallen lassen.
Wielange dauert es den noch...

Ich muss gleich aufhöhren weil ich meinen Arbeitsplatz noch aufräumen muss. Heute endet mein Praktikum als IT-System-Elek...ähhh Sumpfkrauthändler :-)

Und wie schnell ich zuhause bin weiß ich net.

´GREAT THX TO ALL WHO HELP

RavenHawk
12.04.2002, 15:27 #20
RavenHawk
Beiträge: 108
Download Probleme mit MOD Bedrohung! - So...
@Nico

Bevor die Daten auf den Computer gelangen schaufelt die Firewall die Daten rein und tut Reciving machen. sobalt dies geschehen ist fängt sie an die Daten zu Validaten.Genau dannach sollte sie mit dem eigentlichen Download beginnen aber dann steht da nur "Keine Berichtigung" "Not allowed to link" usw.
12.04.2002, 15:38 #21
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - Also...
Also...
1. Ich habe ICQ schon. Werde es auch sofort nachdem ich zuhause bin installieren und dir ne Mail schreiben. k?

2.Kann ich mich im RPG Forum auch schon eintragen wenn ich noch keine Rückmeldung habe ob ich im Sumpflager genommen werde, oder nicht.
(Das mit der Biographie dem Namen den Waffen usw...
12.04.2002, 16:07 #22
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - JAAAAAAA....ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!
JUHU...Endlich...
-----------------
8 Stunden war ich heute im Netz nur um Mitglied zu werden und alle neuen noch nicht Mitglieder,: Es war wohl einer der Spannensten Momente meines Lebens.
Jetzt gehe ich mir ersteinmal einen Charakter machen *megafreu

MEGA THX @ ALL

Für eure Bemühungen und das ihr nicht locker gelassen habt egal wielange ich gebracht habe.

UND GENAU DAß MACHT DAS SEKTENLAGER AUS : SOLCHLE MITMENSCHEN!

JOINT DAS SEKTENLAGER (*ahh Wortspiel)

*Könnte auch ein neuer Mod werden *fg*

PS: Baal Champ könntest du mir nicht nochmal meinen ausgefülltes RPG Anmeld Formular schicken (zur Email sowie zu den privaten Mails, ich will diese ausdrucken). Ach übrigens, wie hat es dir gefallen. Bitte eine richtig ausührliche Antwort geben, ich kann Kritik vertragen)

Ach und noch was : Könnte ich mein ausgefülltes AnmeldeFormular nicht anderen Bruderschaftsmitgliedern zeigen, ich würde auch gerne ihre Meinung dazuhöhren.

THX
12.04.2002, 16:11 #23
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - Avatar...
...ein Falke oder so wäre cool.
Oder irgendetwas Unbekanntes was man erst nach näherem Ansehen versteht.
Und bitte noch was für meine Sig: Sowas das man sieht das ich vom Sumpf komme.

*Das sind ja 3 Wünsche auf eimal...
12.04.2002, 16:41 #24
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft??? - Baal Champ willst du mein...
...Ausbilder werden???
Ich glaube ich könnte viel von dir lernen.
Ich mein Shadow ist mein zukünftiger Handlspartner (*hoffe ich)
aber einen Ausbilder habe ich noch nicht.

Ich gehe ersteinmal zu mir nach Hause und rauch mir nach dem ganzen Aufwand mal en bischen Sumpfkraut.

Ich melde mich später per ICQ.

PS:
Prob!
[Edit]
Das Anmeldeformular gib mal bitte NICHT weiter. Du kannst aber deine Antwort gerne hier posten oder jemandem schicken zum Beurteilen.

Ist völlig Unlogisch because ich soll es nicht weitergeben, aber ich darf es hier posten und jemand schicken?!?!?!?

Bitte schicke es mir schnell ich will es drucken, ich schwöre bei meinem Codex das ich damit kein Scheiß mach.


12.04.2002, 16:56 #25
RavenHawk
Beiträge: 108
Download Probleme mit MOD Bedrohung! - Eben..
...die haben Fachleute nämlich lange vor meiner Zeit eingerichtet und glaubt mir die iss Hammer. Nennt sich "HADES". Und genauso iss die auch drauf...

auf alle Fälle Danke an alle die Versucht haben mir zu helfen.

THX

Wenn ihr Probleme haben solltet in irgendeiner Hinsicht dann Meldet euch. Ich werde dann mal meine ganzen Connections (und das sind verdammt viele für euch blitzen lassen.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5