World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Download Probleme mit MOD Bedrohung!
Seite 1 von 1  1 
12.04.2002, 08:03 #1
RavenHawk
Beiträge: 108
Download Probleme mit MOD Bedrohung!
Hi @ all... (auch an meine Kollegen von der Sumfbruderschaft)
--------------------------------------------------------------
...Habe ein Problem mit dem Download von dem MOD Bedrohung auf sämtlichen Pages auf denen diese Modifikation angeboten wird...
...Ich sitze in einer Firma hinter einer Firewall die als erstes immer die Daten auf Viren überprüft...Sobalt dies geschehen ist und der Download eigentlich beginnen sollte, bricht er ab und es heißt:
"Not allowed to Link" oder "Sie haben nicht die Berichtigung diese Seite anzeigen zu lassen" bla bla...
------------------------------------------------------------------
...Ich bin echt überfordert...
...Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
...'Hope a see You...

RavenHawk alias eFiX
12.04.2002, 12:28 #2
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Also bei der Firewall, kann ich dir nicht helfen, nur sagen: Firewall mal kurz auschalten! :D
Die Meldung "Not allowed to Link" kommt manchmal wenn man eine schweizerischen Server auswählt, probiers einfach öfters mal, dann müsste das schon gehen! ;)
12.04.2002, 13:37 #3
Gigant
Beiträge: 429

Vielleicht hat es damit zutun.

Zittat
freuen wir uns besonders euch den 52.5 MB großen Mod bis Freitag den 12. April exklusiv bei uns und gamesweb.com anbieten zu können.

Das steht bei dem Dowload dabei. :)
12.04.2002, 13:53 #4
RavenHawk
Beiträge: 108

Danke an euch beide...
1. Ich habe die Tage eingehalten.
2. Diese Firewall kann man nicht einfach hoch und wieder runterfahren

Und Zuhause habe ich leider nur ei 56k Modem *trauer
12.04.2002, 14:19 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

@RavenHawk, sie haben Post.

- nico
12.04.2002, 14:37 #6
RavenHawk
Beiträge: 108
Sorry Nico...
Sorry Nico aber ich weiß nicht wo ich Post haben soll.
Ich bin neu und blicks noch nicht so ganz
Könntest du mir nochmal die Post an:

meister.fussel@gmx.de
oder
RavenHawk-Handel@gmx.de
oder an meine private

THX
12.04.2002, 14:41 #7
RavenHawk
Beiträge: 108
TEST
Habe die Sache mit den Mails gerade mal getestet...
Sie kommen nicht an.
Was soll ich machen ich schreibe ja auch [e-mail]vorne und [/e-mail] hintendran.(natürlich ohne die Striche)
12.04.2002, 14:42 #8
NicoDE
Beiträge: 1.398

hab's gerade an die erste geschickt.

- nico

ps: Geduld ist nur GMX =) (meine ist nicode@gmx.net)
pps: kein Trillian/ICQ/AIM/MSN auf Arbeit ?-)
12.04.2002, 14:49 #9
RavenHawk
Beiträge: 108
Danke. War ne Gute Idee...Trtzdem nicht geklappt
Die Seite wurde nicht gefunden.
Diese Seite ist momentan offline.
In dringenden Fällen bin ich per
eMail / ICQ(Trillian) erreichbar.



Mit freundlichen Grüßen
Nico ******

Das ist das Problem!

Ich danke dir trotzdem THX
Ich mache es von zuhause mit dem Modem... *die geschwindikeit seufz
12.04.2002, 15:22 #10
NicoDE
Beiträge: 1.398

Die URL und die Benutzerdaten sind case sensitve (ist halt *nix Server).
Wenn das nicht gehen solte, dann macht Dein Admin was falsch ;)

- nico
12.04.2002, 15:27 #11
RavenHawk
Beiträge: 108
So...
@Nico

Bevor die Daten auf den Computer gelangen schaufelt die Firewall die Daten rein und tut Reciving machen. sobalt dies geschehen ist fängt sie an die Daten zu Validaten.Genau dannach sollte sie mit dem eigentlichen Download beginnen aber dann steht da nur "Keine Berichtigung" "Not allowed to link" usw.
12.04.2002, 15:58 #12
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So ist ja anscheinden gelöst das Problem (per Mail).

Es kann mit den Servern ein paar Probleme durch den Direktverlinkungsschutz geben und zwar beim bluewin.ch darf man nicht mit der Option 'Speichern unter' herunterladen. Außerdem funktionieren manche Firewalls, Antivirenprogramme oder Download-Manager die den Referer löschen nicht.
12.04.2002, 16:51 #13
NicoDE
Beiträge: 1.398

Ich hatte ihm auf meinem Server ein Verzeichnis mit Passwort eingerichtet--der interessiert sich überhaupt nicht für den Referrer... ich glaube die Firewall ist zu 'gut' konfiguriert.

- nico
12.04.2002, 16:56 #14
RavenHawk
Beiträge: 108
Eben..
...die haben Fachleute nämlich lange vor meiner Zeit eingerichtet und glaubt mir die iss Hammer. Nennt sich "HADES". Und genauso iss die auch drauf...

auf alle Fälle Danke an alle die Versucht haben mir zu helfen.

THX

Wenn ihr Probleme haben solltet in irgendeiner Hinsicht dann Meldet euch. Ich werde dann mal meine ganzen Connections (und das sind verdammt viele für euch blitzen lassen.
13.04.2002, 17:00 #15
NicoDE
Beiträge: 1.398

Ich bin trotzdem der Meinung, dass die Firewall falsch konfiguriert ist.
Denn wenn damit nichtmal ein Seite mit AuthType Basic angesehen werden kann, dannn nenne ich das Behinderung bei der Arbeit.

- nico
14.04.2002, 03:11 #16
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Was ist das den für eine mysteriöse Firewall ???
also ich benutz zonearlam pro ;)
14.04.2002, 21:37 #17
RavenHawk
Beiträge: 108
Ähhh...ja..
ALso ich...eher gesagt die Firma...benutzt "HADES"

Kein Scheiß so heißt die...
Seite 1 von 1  1