World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft???
Seite 1 von 2  1  2 
12.04.2002, 07:36 #1
RavenHawk
Beiträge: 108
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft???
Hi @ all Sumpfkrautdampfer...
...Ich würde liebend gerne einer Gilde beitreten (natürlich nur die derer die mit dem Sumpfkraut Feuer machen :-) ).
Weiß aber weder wie man das macht noch wie die Regeln sind in einer Gilde. Und was hat es eigentlich nmit einer Gilde auf sich ???

---------------------------------------------------------------------
RavenHawk - Vernichter der Schatten (iss mir gerade so eingefallen :-)
12.04.2002, 09:37 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hi RavenHawk.
Wir haben im Gegensatz zu den andern Gilden nicht viele Regeln.
Wirklich wichtig sind nur die fürs RPG. Ich nehme mal an, du willst dort auch dran teilnehmen.
Rechts oben in der Ecke steht der Button fürs RPG, da stehen die Regeln dafür drin. Die mal in Ruhe lesen und wenns Fragen gibt, hier reinposten.
Um in der Sumpfbruderschaft aufgenommen zu werden, brauchst du nur Scatha oder mir deine E-Mailadresse geben. Per PM, oder du postest die hier rein. Dann bekommst du den sogenannten Fragebogen. Den füllst du aus und schickst ihn zurück. Das gilt aber nur für Erstaccounts. Wenn du schon mit einem anderen Nick in einer anderen Gilde tätig bist, kannst du eine Zulassung für einen ZA (Zweitaccount) beantragen.
So, nochwas anderes. Wenn du es noch nicht haben solltest, saug dir mal das Programm ICQ.
http://www.icq.com/downloads/
Damit kannst du dich dann mal melden, die Nummern der meisten Sumpfler steht im Profil.


PS. Willkommen bei WoG.
12.04.2002, 09:44 #3
RavenHawk
Beiträge: 108
Danke...
Super...ich dank dir ganz Herzlich Champ...für den netten Empfang...
--------------------------------------------------------------------
Meine E-Mail ist : meister.fussel@gmx.de - Ich weiß Krank...
--------------------------------------------------------------------
Ich freue mich schon richtig drauf :-)

THX @ Champ again
12.04.2002, 11:41 #4
Champ
Beiträge: 5.711

So, ich hab dir den Fragebogen mal zugeschickt. Nicht wundern, wenn du von Scatha den selben Fragebogen bekommst, wir können uns grade nicht absprechen. Ausfüllen brauchst du ihn logischerweise auch nur einmal. ;)
Und poste mal hier rein, wenn du die Antwort abgeschickt hast, ich kuck so selten die Mails durch.
12.04.2002, 11:42 #5
asmodean
Beiträge: 1.821

Sei gegrüßt,Ravenhawk!

Tja,champ hat schon alles gesagt.Jetzt müßte ich nur noch wissen,ob du den Bogen schon hast.:D
12.04.2002, 12:07 #6
RavenHawk
Beiträge: 108
Sorry...
Der Schläfer sei mit euch...
...Nur momentan scheint er nicht mit mir zu sein...
...Ich habe den Bogen nicht bekommen...
Mailt mal an meine neue Xtra für die Bruderschaft erstellten Acount:

RavenHawk-Handel@gmx.de

Ich will doch unbedingt mal ein großer Händler werden.
Leider weiß auch nicht wie man ein Bild in die Sig eifügt...war doch irgendwie stimmts???
12.04.2002, 12:29 #7
Champ
Beiträge: 5.711

So, an die Adresse ist der Fragebogen auch nochmal raus.
Du willst auch noch Händler werden ? Warum stampft eigentlich keiner das Kraut ? :D :D
Und ja, die Bilder lassen sich genau mit diesem Befehl einfügen.
Kannst ja hier nochmal kucken, da steht nochmehr Interessantes. ;)
12.04.2002, 12:35 #8
RavenHawk
Beiträge: 108
Danke Champ...
Du gibst dir echt Mühe mit mir, finde ich echt klasse aber entweder bin ich völliger Idiot oder ich habe einfach nur zuviel Sumpfkraut geraucht (*scherz*)
Ich kreige auf diesen Acount RavenHawk-Handel@gmx.de
keine Mail, als ob ich bekloppt wäre.
Ich verstehe es nicht.Habe jetzt mal [e-m-a-i-l] und [/e-m-a-i-l] hinzugefügt (ohne die Striche versteht sich)
vieleicht gehts jetzt.

*leise davonschleichund noch vor sichhergrummel
12.04.2002, 12:50 #9
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, kein Problem. Ich habs jetzt nochmal als private Mitteilung geschickt. Wenns jetzt immer noch nicht ankommt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
12.04.2002, 13:21 #10
RavenHawk
Beiträge: 108
HABS GEFUNDEN...
Dankt dir...
Habe alles...
wünsche dir nun viel Spaß beim lesen meines RPG'S
Ich hoffe ich werde genommen...
Bis dann.
12.04.2002, 13:31 #11
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Tja erst mal hallo.
Du willst also Händler werden. Da kannst du dich mal dem Tak-Aulando-Imperium anschließen. Oder du kommst mal zu mir für den Anfang. Ich kann immer ein paar Gehilfen gebrauchen. Brach zahlt ja alles....

Okay. Dann mal viel Glück. ich hoff mal du wirst ein produktives Mitglied dieser Kiffergemein ... äh dieser Gilde...:D
12.04.2002, 13:45 #12
RavenHawk
Beiträge: 108
Was heißt Händler...
Was heißt Händler werden...Ich würde sagen ich würde gerne ein Allrounder werden. Von allem ein bisschen können. Magie, Bogen ,Einhand usw. Leider weiß ich nicht ob dass zu übertrieben ist.
Ich würde natürlich ganzklar klein anfangen.

Leider Shadow weiß ich überhaupt nicht wie ihr das machen wollt mit dem Handeln. Ich kann mir dass momentan einfach noch nicht vorstellen.
Wie soll das mit dem Erz klappen, da kann ja jeder über dass Netz beschei***. Bitte erklärt mir mal einer wie das so läuft den ich habe damit Probleme
z.B. Warenlisten finde ich total geil. Aber wie kaufe ich was, wie zahle ich, wo sehe ich was ich habe. ?!?!?! Wie kann ich was von einem Lehrer lernen usw.
12.04.2002, 13:56 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Öhhm, hast du die Antworten schon geschickt ? Und wann ja, wohin ?
12.04.2002, 14:05 #14
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Wenn du dir schom ICQ geholt hast ist es kein Problem. Wenn nicht... saugs dir. Wenn du es dann hast. Meine Nummer steht im Profil.

Also ich fang schon mal an mit erklären:
Du kannst nicht so einfach alles machen. Hier ist mal ein Link wo die mögliche Skillverteilung zu sehen ist.
http://home.t-online.de/home/don-esteban/main.htm

Wenn das jetzt nicht gleich bei den Skills ist geh auf Regel II.

Das mit den Händlern läuft folgerndermaßen:

Du gehst zu einem Händler. Vorher spricht man sich über ICQ ab ob der die gewünschte Ware überhaupt hat. bei mir ist das ganz einfach mit der Warenliste. Dann wird halt über das Forum der handel abgewickelt. Natürlich kann man bescheissen. Oder man kann es zumindest versuchen. Hier gibt es einige die immer mitlesen und dann ganz schnell mal nachfragen wo du denn das Geld hast. Also besser garnicht erst versuchen....

Der Sinn des ganzen ist hier einfach eine Geschichte zu erzählen. Du lebst das Leben deines Charakters. Du kannst bei Quest mitmachen. Das sind Abenteuer die sich ein paar Leute mal ausgedacht haben oder du kannst einfach nur mal so ein bisschen Spaß im Sumpflager haben.

Stichwort: Sumpfkraut
12.04.2002, 14:21 #15
RavenHawk
Beiträge: 108
RE...
@Champ Ich habe dir das Formular zugeschickt unzwar so (ich weiß nämlich nich wohin. Schei***)
Du hattest mir eine private Mail geschreiben zu gamebla... Dort habe ich sie gelesen und habe dann auf deine Profil auf E-Mail geklickt und dann war sie weg...Bitte finde sie nochmal schaffe ich dass nich so leicht..

@Shadow

Dann könnte ich ja quasi ( würde ich persönlich echt nie machen) sagen: Hey Leute ich habe 3000 Erz und will fett einkaufen. auf die Frage woher: In einem Quest gefunden. Fertig.

Kann man das nicht irgendwo vermerken (auch die ganzen skills und waffen die ich habe sowie das Erz???)
12.04.2002, 14:45 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, habs bekommen. Sobald sich noch einer aus unserem Gildenrat meldet, geb ich dir hier in diesem Thread Bescheid.

Zu den andern Sachen. Stimmt, du kannst sagen, du hast die 3000 erz in einem Quest verdient. Aber dann läßt sich das auch nachlesen im RPG. Einige Leute machen sowas ständig, die Posts von anderen zu verfolgen. ;)
Zum Vermerken deiner Skills und Waffen ist dein Vorstellungspost im RPG gedacht.Den solltest du editieren, wenn sich an deinen Skills was ändert. Oder du andere Waffen benutzt. Dieser Vorstellungspost dient übrigens auch Don-Esteban als Grundlage für die RPG-Seite. Shadow hat die ja schon verlinkt.
Und das mit dem ICQ solltest du dir mal zu Herzen nehmen.;)
12.04.2002, 14:57 #17
RavenHawk
Beiträge: 108
FREU
Ihr glaubt garnich wie ich mich freu.

@Shadow ich glaube sobalt ich genomen worden bin (oh bitte Schläfer nimm mich auf) werden wir beide richtig große Handelspartner: Ich besorge dir die Kunden und verkäufst sie. Dann machen wir dass große Geschäft und kommen groß raus *freu

@Champ toll das du es gefunden hast. Ich dacht schon ich hätte mir das alles umsonst einfallen lassen.
Wielange dauert es den noch...

Ich muss gleich aufhöhren weil ich meinen Arbeitsplatz noch aufräumen muss. Heute endet mein Praktikum als IT-System-Elek...ähhh Sumpfkrauthändler :-)

Und wie schnell ich zuhause bin weiß ich net.

´GREAT THX TO ALL WHO HELP

RavenHawk
12.04.2002, 15:29 #18
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Ich besorge dir die Kunden und verkäufst sie. Dann machen wir dass große Geschäft und kommen groß raus *freu


Du besorgst die Kunden und ich soll sie verkaufen? Bedaure dir das sagen zu müssen. Aber Menschenhandel ist mir dann doch eine Nummer zu groß....:D


Das mit dem Erz:

Ich schätze mal du meinst das die die da mitlesen keine Befugnisse haben dann Sanktionen zu machen. Das stimmt schon. Aber dann gibt es ja auch noch die Mods. Denen wird dann bescheid gegeben. Und DIE können dann sehr wohl einiges bewerkstelligen.

Der Vorstellungsthread ist dazu gedacht das du deine Charakter vorstellst und auch die anderen RPG-Mitglieder auf dem Laufenden hällst was du gerade dabei hast. Auch eine kleine Beschreibung deinerseits wäre nicht schlecht.


Hol dir ICQ!!!

Meine Nummer: 85141496
12.04.2002, 15:38 #19
RavenHawk
Beiträge: 108
Also...
Also...
1. Ich habe ICQ schon. Werde es auch sofort nachdem ich zuhause bin installieren und dir ne Mail schreiben. k?

2.Kann ich mich im RPG Forum auch schon eintragen wenn ich noch keine Rückmeldung habe ob ich im Sumpflager genommen werde, oder nicht.
(Das mit der Biographie dem Namen den Waffen usw...
12.04.2002, 15:52 #20
Champ
Beiträge: 5.711

So, ich hab jetzt die ehrenvolle Aufgabe, dich in die Gilde aufzunehmen. Du bist somit ab Sofort "Bruder" der Gilde. Du kannst deinen Vorstellungspost im PRG machen. Bevor du dich aber im RPG so richtig austoben kannst, mußt du auf die Zulassung von Malar oder Don warten. Mit ICQ geht sowas wesentlich schneller. ;)
12.04.2002, 15:58 #21
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Wir reden mal i ICQ weiter Raven. Sonst nennt mich hier noch einer Spammer und das kann mein schwaches Herz nicht ertragen...:D

So*Oberschinder*D
12.04.2002, 16:07 #22
RavenHawk
Beiträge: 108
JAAAAAAA....ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!
JUHU...Endlich...
-----------------
8 Stunden war ich heute im Netz nur um Mitglied zu werden und alle neuen noch nicht Mitglieder,: Es war wohl einer der Spannensten Momente meines Lebens.
Jetzt gehe ich mir ersteinmal einen Charakter machen *megafreu

MEGA THX @ ALL

Für eure Bemühungen und das ihr nicht locker gelassen habt egal wielange ich gebracht habe.

UND GENAU DAß MACHT DAS SEKTENLAGER AUS : SOLCHLE MITMENSCHEN!

JOINT DAS SEKTENLAGER (*ahh Wortspiel)

*Könnte auch ein neuer Mod werden *fg*

PS: Baal Champ könntest du mir nicht nochmal meinen ausgefülltes RPG Anmeld Formular schicken (zur Email sowie zu den privaten Mails, ich will diese ausdrucken). Ach übrigens, wie hat es dir gefallen. Bitte eine richtig ausührliche Antwort geben, ich kann Kritik vertragen)

Ach und noch was : Könnte ich mein ausgefülltes AnmeldeFormular nicht anderen Bruderschaftsmitgliedern zeigen, ich würde auch gerne ihre Meinung dazuhöhren.

THX
12.04.2002, 16:07 #23
Champ
Beiträge: 5.711

Achso, der RavenHawk braucht noch einen guten Avatar. Hat eine von Euch noch was Anständiges auf Lager ?
12.04.2002, 16:11 #24
RavenHawk
Beiträge: 108
Avatar...
...ein Falke oder so wäre cool.
Oder irgendetwas Unbekanntes was man erst nach näherem Ansehen versteht.
Und bitte noch was für meine Sig: Sowas das man sieht das ich vom Sumpf komme.

*Das sind ja 3 Wünsche auf eimal...
12.04.2002, 16:21 #25
Champ
Beiträge: 5.711

Für die Sig kannst du das nehmen, daß ich drin hab.
[*IMG]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
oder das, was Shadow benutzt
[*IMG]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
Ohne das " * " ;)

[Edit]
Das Anmeldeformular gib mal bitte NICHT weiter. Du kannst aber deine Antwort gerne hier posten oder jemandem schicken zum Beurteilen.

Und nochwas anderes. Du hast 8 Stunden im Netz verbracht ? Gib mir mal die Telefonnummer von deinem Chef bitte. :D :D
Seite 1 von 2  1  2