World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Es ist vollbracht
Seite 1 von 1  1 
10.04.2002, 23:43 #1
Malar
Beiträge: 1.822
Es ist vollbracht
Nun ist die Zeit des Abschieds gekommmen.
Auch die letzte Erinnerung ist verschwommen.
Kaum einer hats bemerkt oder es beachtet,
obwohl soviel Zeit wir zusammen verbrachten.

Verlassen hab ich den Sumpf auf Lebenszeit,
Es gab desshalb sogar mal Streit.
Bis heute, war ich noch wer in diesem Forum.
Doch nun ist auch diese Zeit, für immer um.

Deathweaver hat mein flehen erhört,
und meine Mod Rechte hier zerstört.
Scatha nun der neue Moderator ist
Soviel Zeit und nur für nichts, Mist.

Doch was red ich da für scheiss
denn im grunde ich weiss
Die Freunde die ich hier gefunden
werden mich begleiten auch in dieser Stunde.

Nicht ist vergleichbar mit der Freundschaft die ich hier fand,
und mit der Leibe die ich für den gesamten Sumpf entfand.
Versucht habe ich den Sumpf gut zu leiten,
doch gekommen sind dann schwere Zeiten.


Na ja wie ihr seht kann ich nciht dichten und deshalb sage ich es einfach so.


Scatha ist nun Moderator im Sumpfforum.

Ich werde niemals vergessen was ihr für mich getan habt und was ihr mir immer für Freunde wart und seid.
Immer habt ihr mich unterstützt und habt meinen, manchmal sinnlosen, Befehlen gefolgt.

Ich danke euch Sumpfler für all das, und ich wünsche euch das beste dieser Welt.


@Hundder

Sei mir nicht böse, wenn wir uns mal im ICQ antreffen würde ich gern mal mit dir quatschen.


@Scatha

Viel Glück, wenn du Fragen hast dann komm doch zu mir. Du hattest ja mal ne Frage aber irgendwie hab ich das nciht ganz verstanden.
Ist das noch Aktuell?




Viel Glück Sumpfler.
10.04.2002, 23:55 #2
Alaerie
Beiträge: 924

*wink*
aber man liest sich doch sicher noch?
11.04.2002, 00:01 #3
Tomekk
Beiträge: 2.456

Bye Malar
Ich wünsch dir ne schöne Zeit im neuen Lager :)
Du warst ein guter Mod und ich hoff, wir sehen uns nochmal wieder, wenn wir dann auch nicht zum gleichen Lager gehören.

PS: Das gedicht war doch gar nicht schlecht Man müßte nur ein paar Reime richten, und schon wäre es richtig gut :)
11.04.2002, 00:13 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, was soll der Quatsch ?
Hier wurde nur der Mod getauscht. Malar ist ja nicht eben grade gestorben. Wir werden ihn genauso oft sehen, wie die letzten paar Wochen, vielleicht sogar öfter.
So, jetzt möcht ich nicht in Scathas Haut stecken, bei der Unmenge an Arbeit. :D :D
11.04.2002, 00:41 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Ach Mädels, Malar werdet Ihr nie wieder sehen. Den schließe ich im Neuem Lager weg. So Basta:D

Und Scatha hehehe viel Spaß
11.04.2002, 07:54 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

Danke Malar und manmouse!:D Den werde ich bestimmt haben.Wenn ich Fragen habe,es gibt ja viele nette Mods hier.Ja,diese Frage von letztens ist noch aktuell.Beim nächstenmal per iCQ würde ich sagen?
11.04.2002, 12:51 #7
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Jaja. da geht der Sumpfler hin und wird zum Banditen. Wehe du versuchst mich auszurauben...:D


Viel Glück Scatha. Du wist bestimmt ein ebenso guter Mod wie Malar. Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß wie gut Malar eigentlich war...
11.04.2002, 15:07 #8
hundder
Beiträge: 2.020

Wow, bin ich denn ein Einsiedler?


Wenn ihr mir nichteinmal zu so was ne PM schickt, dann bleibt mir ja fast nichts mehr übrig als ICQ zu nutzen


@Scatha

Glückwunsch, Kollege :) Bei machnen Sachen z.b. Aktuell und teils löschen sollte man sich absprechen.

Du bist dir schon bewusst das du dein normales User dasein aufgegeben hast, und auch deinen Schriftzug "gehört zum Inventar" ??

@Malar
Nun, vor 2 Wochen hatte ich mal Sonntag Abend´s ICQ an

Auch dir alles gute auf deinen weiteren Weg, und ich erlaube mir hier dir in Namen des Sumpfes fuer deine Vergangene Modarbeit zu danken!
11.04.2002, 18:34 #9
Zavalon
Beiträge: 1.025

Alles gute scatha !!! nun bist auch mod. du hast es dir reglich verdient
11.04.2002, 18:58 #10
Tak
Beiträge: 3.270

Hey, nicht schlecht, Scatha! Erst Ratsmitglied und ein paar Wochen später Mod! Viel Spaß dabei, dem Mob in Zaum zu halten!:D :D
11.04.2002, 20:29 #11
asmodean
Beiträge: 1.821

Danke allerseits für die Glückwünsche!Ich bemühe mich keinen "Unfug" zu machen.

@ hundder

dann solltest du öftersmal ICQ anwerfen.:D Wolltest du jetzt zum abschied Malar als dick hinstellen?;) :D
Noch vermisse ich nichts,aber ich werde mir mal bei Gelegenheit Tipps von dir abholen.
12.04.2002, 11:01 #12
RavenHawk
Beiträge: 108
Malar...
...ich hatte zwar noch nie die Gelegenheit mich mit dir anzufreunden..
...was mich traurig stimmt...
...doch dennoch weht ein neuer Wind von Süden ...
...und er kündigt viele andere an...
...die deinem Weg folgen werden...
...und in deinem Namen gutes tun werden...
...(und natürlich auch Kraut verchecken)...
...vieleicht kommst du ja mal wieder...
...man trifft sich dann am Tempel...
-------------------------------------------------
...Lebe Lang, sicher und behütet...
...RavenHawk...(Bruder des Sumpfes)
Seite 1 von 1  1