World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Wie werde ich Mitglied in der Sumpfbruderschaft???
Seite 2 von 2  1  2 
12.04.2002, 16:41 #26
RavenHawk
Beiträge: 108
Baal Champ willst du mein...
...Ausbilder werden???
Ich glaube ich könnte viel von dir lernen.
Ich mein Shadow ist mein zukünftiger Handlspartner (*hoffe ich)
aber einen Ausbilder habe ich noch nicht.

Ich gehe ersteinmal zu mir nach Hause und rauch mir nach dem ganzen Aufwand mal en bischen Sumpfkraut.

Ich melde mich später per ICQ.

PS:
Prob!
[Edit]
Das Anmeldeformular gib mal bitte NICHT weiter. Du kannst aber deine Antwort gerne hier posten oder jemandem schicken zum Beurteilen.

Ist völlig Unlogisch because ich soll es nicht weitergeben, aber ich darf es hier posten und jemand schicken?!?!?!?

Bitte schicke es mir schnell ich will es drucken, ich schwöre bei meinem Codex das ich damit kein Scheiß mach.


12.04.2002, 17:36 #27
Champ
Beiträge: 5.711

Mähh, ich erklärs dir per ICQ, ok ?
12.04.2002, 17:46 #28
Scatty
Beiträge: 1.335

na dann mal ein herzliches willkommen an ravenhawk!mist,wegen ihm muss ich jetz auch noch meine sig editieren*gg*
12.04.2002, 18:44 #29
Alaerie
Beiträge: 924

Herzlich Willkommen auch von mir :)
Wünsche dir hier viel Spaß
man sieht sich im Sumpf
12.04.2002, 21:38 #30
asmodean
Beiträge: 1.821

Willkommen an Bord,Rave.Lies dich am besten ein und wenn du Fragen hast,melde dich bei deinem Ausbilder Baal champ.;) :D
13.04.2002, 20:07 #31
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Oder du meldest dich bei deinem persönlichen Moderator Scatha. Der ist Tag und Nacht für dich da. Seine persönliche Telefonnummer, die er extra für dich eingerichtet hat lautet 0190/123456...:D :D :D


Du kannst dich natürlich auch bei mir melden. Deine mail ist übrigens noch nicht angekommen die du mir schicken wolltest...
14.04.2002, 19:35 #32
RavenHawk
Beiträge: 108
Danke...
Sorry Leute...
das ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte einige Internet Probleme!
Ich danke euch ganz Herzlich für eure nette Begrüßung.
Habe jetzt ICQ kann mich aber nicht ins ICQ Netz Connecten. *komisch*
Wenn ihr mir ne Info hättet wäre ich euch sehr dankbar... :-) *wie so oft*

Und noch was anderes:

Kennt hier vieleicht irgendeiner ein billiges By Call Angebot für meine ersten RPG erfahrungen.
Wenn nicht werde ich bald einige Probleme mit meinem Budget kriegen. Momentan benutze ich Compuserve mit 0,9 ec/min.
14.04.2002, 19:49 #33
Champ
Beiträge: 5.711

Kuck mal in deine Mailbox, die du beim ICQ angegeben hast. Da müßte jetzt ne Mail von ICQ gekommen sein. ;)
Seite 2 von 2  1  2