World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Treblez
Seite 1 von 2  1  2 
08.02.2002, 14:13 #1
Treblez
Beiträge: 43
Gorn vor der freien mine -
du musst einfach in die mine reingehen, dann kommt Gorn mit..
08.02.2002, 16:53 #2
Treblez
Beiträge: 43
ich hasse räzel -
Du warst sicherlich im Nebelturm und hast dieses Buch gefunden. Der nebelturm ist aber nicht Xardas' Turm,der Turm von Xardas liegt im Orkgebiet in nem See
05.06.2002, 18:22 #3
Treblez
Beiträge: 43
[Spoiler] Teaser (Inhalt) -
so hierfür musste ich mich doch glatt mal registrieren, wo ich das Forum schon so lang verfolge...

ich meine im teaser gesehen zu haben wie Mud unter dem einstürzenden Turm begraben wird (kann mich irren aber das gesicht sah verdammt nach Mud aus):D
05.06.2002, 19:35 #4
Treblez
Beiträge: 43
WM 2002 -
yo, hab das spiel heut bei nem totalen Fußball-Freak gesehen. Der hat sich natürlich heftigst gefreut, dass Deutschland so lang in Führung war und hat die Deutschen Spieler hochgelobt. Naja, zu früh gefreut:D
Letzte Minute: 1:1 Der Typ fängt an auszuticken wälzt sich aufm Boden und schreit. Tjaja, so is dat mit König Fußball:)
05.06.2002, 19:42 #5
Treblez
Beiträge: 43
Hallo meine Freunde! -
oh gott, blasphemie!
großer Mud wir tuen alles was du willst bloß "rede" nicht mit uns.
23.06.2002, 13:53 #6
Treblez
Beiträge: 43
Gothic für Gamecube....! -
hrghs, es gibt immer mehr Gründe nen GC zu kaufen, erst die vielen SW-Games (Rogue Leader, Bounty Hunter etc.) und jetzt auch noch Gothic!
Ich glaub ich werd mir bald mal nen Gamecube zulegen, kann ja nicht sein, dass mir das durch die Lappen geht.:D
24.06.2002, 19:19 #7
Treblez
Beiträge: 43
Pop vs. Punk - Der Musikthread -
hrhr **** Authority, No Future, Punk rulez.:D






jaja, ich weiss

Edit: Huch? Wieso gibts hier ne Zensur im Forum, is ja nich zum aushalten:D
25.06.2002, 14:07 #8
Treblez
Beiträge: 43
Wm 2002 -
Olé, Olé, Olé 1:0 für Deutschland!!
Finale, wir kommen (hoffentlich:D )!!!!
26.06.2002, 14:25 #9
Treblez
Beiträge: 43
Wm 2002 -
Hmm....Brasilien hat 1:0 gegen die Türkei gewonnen, das wird n hartes Stück Arbeit für die Deutschen, das Finale zu gewinnen. Aber hoffen wir das beste:D
27.06.2002, 13:58 #10
Treblez
Beiträge: 43
Das Schachduell - Das Schachduell
Ein paar von euch haben sicherlich schon von diesem Prozessoren-Schachduell gehört (wenn nicht hier könnt ihr euch das ansehen).
Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach ist das ziemlich unsinnig, da (inzwischen) alle Prozessoren fähig sind korrekte mathematische Rechnungen durchzuführen. Zudem habe ich nicht ganz verstanden, ob es bei diesem Match um Geschwindigkeit der Züge oder um den letztendlichen Sieg geht.
27.06.2002, 15:07 #11
Treblez
Beiträge: 43
Was ist mit Reddevil los? -
Hajo, es gibt schlimmere als Reddevil, denke ich.Ich hab in meiner Foren-Laufbahn schon vieles gesehn, und mich eigentlich immer zurückgehalten, aber hier ist meine Hitliste der unbeliebtesten Forum-User der Games-Community:

1.Drullo321 (weiß nicht mehr welches Forum es war, aber er hat mal eben so locker 213-Fach Posts mit dem berüchtigten "???" aus dem Ärmel geschüttelt, und dann behauptet, dass seine Tastatur kaputt wäre.)

2.$$$ ThiKool $$$ (hat andauernd Werbung für seine schön bunte Page gemacht, und wurde deswegen gebannt)

3.Schweinchen (hat nur Namen von Waffen gepostet, egal zu welchem Thema :D )
28.06.2002, 19:23 #12
Treblez
Beiträge: 43
Pop vs. Punk - Der Musikthread - Techno?
Ok, benutz ich einfach mal diesen Thread.

Ich muss bis Mittwoch für nen Bekannten n paar gute Techno CD's besorgen. Leider kenn ich mich mit der Materie nicht aus und frag jetzt einfach mal die Techno-Freaks unter euch (falls es die gibt):
Was könnt ihr so an Elektro-Mucke empfehlen?





PS:
test:
he, den smiley müsst ihr hier bei euch aufnehmen.
29.06.2002, 19:33 #13
Treblez
Beiträge: 43
Xardas also DOCH böse ??? -
Vielleicht hat er auch schlecht geschlafen und ist deshalb böse

Ne mal im Ernst, ich finds eigentlich nicht schlimm,dass Xardas böse wird, obwohl er, wenn man es genau überdenkt im ersten Teil auch böse war. Er hat "Ich" doch nur Dämonenbeschwörer werden lassen, damit er sich nicht die Hände schmutzig machen muss, und der Charakter ihn aus der Barriere befreit.:)
29.06.2002, 19:45 #14
Treblez
Beiträge: 43
Xardas also DOCH böse ??? -
Najut, war eigentlich auch nicht wirklich Ernst gemeint, aber die Prophezeiungen kann er auch einfach als Vorwand benutzen *gg*
30.06.2002, 12:21 #15
Treblez
Beiträge: 43
Lieblings-RPG -
So, hab einfach mal für Vampire gestimmt, weil ich das ewig (auch online) gezockt hab. Der Multiplayer war nämlich auf jeden Fall ein riesen Pluspunkt (Spielleiter Funktion etc.), das täuschte dann auch über die miese KI im Singleplayer hinweg.
30.06.2002, 12:52 #16
Treblez
Beiträge: 43
Wm 2002 -
Hui, Halbzeit und es steht 0:0 , die deutschen ham wirklich mal gut gespielt, muss man sagen.
30.06.2002, 20:24 #17
Treblez
Beiträge: 43
Angehendes Mitglied möchte sich bewerben -
Nehm ich halt mal diesen Thread um bei euch anzufragen:D
Jau, ich verfolg dieses Forum und das RPG jetzt schon etwa n halbes Jahr, und spring jetzt einfach mal über meinen eigenen Schatten, und stelle hiermit den Antrag für meine Aufnahme:)

E-Mail Addy:Treblez@gmx.de
01.07.2002, 13:09 #18
Treblez
Beiträge: 43
Angehendes Mitglied möchte sich bewerben -
So, Mail ist unterwegs.

Hat sich etwas verzögert da ich gestern abend keinen Zeit mehr hatte den ganzen Bogen auszufüllen.
01.07.2002, 14:56 #19
Treblez
Beiträge: 43
Welcome to Fight Club - Der Moviethread -
Lieblingsfilme:

1.Alien 1-3 (den vierten Teil seh ich nicht als Alien-Titel an
:D )
2.Braindead (is einfach witzig)
3.StarWars 4-6
4.Event Horizon (das Höllenszenario fand ich einfach zu geil)
5.Predator I+II
01.07.2002, 19:27 #20
Treblez
Beiträge: 43
Die Sumpfbruderschaft#4 - Frage
So erstmal Vielen Dank für die Aufnahme:D
Hab auch gleich eine paar Fragen:
Kann ich die Skillpunkte, die ich als Bruder habe, vor dem posten im RPG(Lehrmeister aufsuchen etc.) frei verteilen? Oder sollte ich die Dinge erst im RPG lernen?
Bin ich schon anfangs mit einem Novizenrock ausgerüstet, oder bekomme ich den erst später?

In diesem Sinne,
Bruder Treblez
01.07.2002, 19:56 #21
Treblez
Beiträge: 43
Vorstellungsthread - So jetzt bin ich dran...
Name: Treblez (zumindest nennen ihn alle so)

Alter:23

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Rang: Bruder

Rüstung: Novizenrock

Skills: Bogen Stufe 1
------Jagen Stufe 1

Gute Eigenschaften: sehr tolerant im Umgang mit anderen Menschen, hilfsbereit, friedlich veranlagt, gute Menschenkenntnis

Schlechte Eigenschaften: ein wenig feige, manchmal faul, rennt lieber weg anstatt zu kämpfen

Vorgeschichte:

Treblez wuchs in einer einfachen Beamtenfamilie auf. Sein Vater arbeitete als Wachmann für den König, seine Mutter war Magd eines Höhergestellten Beamten in der Hauptstadt. Als kleines Kind spielte er oft mit seinen Freunden in den Straßen der Stadt. Er lernte dort jeden Tag die verschiedensten Menschen kennen, und lernte auch diese zu verstehen. Treblez war sein ganzes Leben schon ein wenig faul gewesen, er drückte sich gerne vor Arbeit. Sein Vater konnte diese Einstellung absolut nicht verstehen und schickte seinen Sohn so zur Königlichen Garde, um ihn zu disziplinieren. Es half allerdings wenig.
Der junge Mann wollte nicht jeden Tag früh aufstehen und exerzieren, vor allem hasste er die Authoritären Höherrangigen. Alles endete damit, dass Treblez aus der Garde verwiesen wurde, und sich so auch zu Hause nicht mehr hätte blicken lassen können. Er lebte einige Monate auf der Straße, und im Umland der Hauptstadt. Er lernte dort, wie man jagt und mit dem Bogen umging,was er aber nicht besonders gut konnte. So überwand er nach diesen Monaten doch seinen inneren Schweinehund und kehrte nach hause zurück. Allerdings fand er das Haus seiner Eltern ausgebrannt und verlassen vor. Ihm wurde erzählt, dass sein Vater Schulden bei einigen der miesesten Verbrechern der Stadt gehabt hätte, was Treblez aber beim besten Willen nicht glauben konnte. Er hatte jedoch keine Wahl. Er schlug sein provisorisches Lager im ausgebrannten Haus auf, und übernachtete dort. Am nächsten Morgen klopfte dann die Garde an die nicht vorhandene Tür (:D ).
Sie warfen ihm vor, dass er das Haus ausgeraubt und niedergebrannt hatte, was natürlich nicht stimmte. Die Mannen des Königs sperrten Treblez für Monate in einen dunklen Kerker. Er wusste nicht was ihn erwartete, allerdings würde er das bald erfahren. Eines Tages kamen zwei Wachen in seine Zelle und brachten ihn in einem Konvoi mit einigen anderen Gefangenen zur "Barriere". Treblez hatte von diesem mystischen Gefängnis schon einige Male gehört, jedoch nichts Genaues.
Die Soldaten warfen ihn ohne ein Wort der Erklärung einfach in dieses Gefängnis...

zugelassen
01.07.2002, 19:56 #22
Treblez
Beiträge: 43
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) - So jetzt bin ich dran...
Name: Treblez (zumindest nennen ihn alle so)

Alter:23

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Rang: Bruder

Rüstung: Novizenrock

Skills: Bogen Stufe 1
------Jagen Stufe 1

Gute Eigenschaften: sehr tolerant im Umgang mit anderen Menschen, hilfsbereit, friedlich veranlagt, gute Menschenkenntnis

Schlechte Eigenschaften: ein wenig feige, manchmal faul, rennt lieber weg anstatt zu kämpfen

Vorgeschichte:

Treblez wuchs in einer einfachen Beamtenfamilie auf. Sein Vater arbeitete als Wachmann für den König, seine Mutter war Magd eines Höhergestellten Beamten in der Hauptstadt. Als kleines Kind spielte er oft mit seinen Freunden in den Straßen der Stadt. Er lernte dort jeden Tag die verschiedensten Menschen kennen, und lernte auch diese zu verstehen. Treblez war sein ganzes Leben schon ein wenig faul gewesen, er drückte sich gerne vor Arbeit. Sein Vater konnte diese Einstellung absolut nicht verstehen und schickte seinen Sohn so zur Königlichen Garde, um ihn zu disziplinieren. Es half allerdings wenig.
Der junge Mann wollte nicht jeden Tag früh aufstehen und exerzieren, vor allem hasste er die Authoritären Höherrangigen. Alles endete damit, dass Treblez aus der Garde verwiesen wurde, und sich so auch zu Hause nicht mehr hätte blicken lassen können. Er lebte einige Monate auf der Straße, und im Umland der Hauptstadt. Er lernte dort, wie man jagt und mit dem Bogen umging,was er aber nicht besonders gut konnte. So überwand er nach diesen Monaten doch seinen inneren Schweinehund und kehrte nach hause zurück. Allerdings fand er das Haus seiner Eltern ausgebrannt und verlassen vor. Ihm wurde erzählt, dass sein Vater Schulden bei einigen der miesesten Verbrechern der Stadt gehabt hätte, was Treblez aber beim besten Willen nicht glauben konnte. Er hatte jedoch keine Wahl. Er schlug sein provisorisches Lager im ausgebrannten Haus auf, und übernachtete dort. Am nächsten Morgen klopfte dann die Garde an die nicht vorhandene Tür (:D ).
Sie warfen ihm vor, dass er das Haus ausgeraubt und niedergebrannt hatte, was natürlich nicht stimmte. Die Mannen des Königs sperrten Treblez für Monate in einen dunklen Kerker. Er wusste nicht was ihn erwartete, allerdings würde er das bald erfahren. Eines Tages kamen zwei Wachen in seine Zelle und brachten ihn in einem Konvoi mit einigen anderen Gefangenen zur "Barriere". Treblez hatte von diesem mystischen Gefängnis schon einige Male gehört, jedoch nichts Genaues.
Die Soldaten warfen ihn ohne ein Wort der Erklärung einfach in dieses Gefängnis...

zugelassen
01.07.2002, 19:56 #23
Treblez
Beiträge: 43
Vorstellungen: ewig Inaktive - So jetzt bin ich dran...
Name: Treblez (zumindest nennen ihn alle so)

Alter:23

Gilde: Sumpfbrüderschaft

Rang: Bruder

Rüstung: Novizenrock

Skills: Bogen Stufe 1
------Jagen Stufe 1

Gute Eigenschaften: sehr tolerant im Umgang mit anderen Menschen, hilfsbereit, friedlich veranlagt, gute Menschenkenntnis

Schlechte Eigenschaften: ein wenig feige, manchmal faul, rennt lieber weg anstatt zu kämpfen

Vorgeschichte:

Treblez wuchs in einer einfachen Beamtenfamilie auf. Sein Vater arbeitete als Wachmann für den König, seine Mutter war Magd eines Höhergestellten Beamten in der Hauptstadt. Als kleines Kind spielte er oft mit seinen Freunden in den Straßen der Stadt. Er lernte dort jeden Tag die verschiedensten Menschen kennen, und lernte auch diese zu verstehen. Treblez war sein ganzes Leben schon ein wenig faul gewesen, er drückte sich gerne vor Arbeit. Sein Vater konnte diese Einstellung absolut nicht verstehen und schickte seinen Sohn so zur Königlichen Garde, um ihn zu disziplinieren. Es half allerdings wenig.
Der junge Mann wollte nicht jeden Tag früh aufstehen und exerzieren, vor allem hasste er die Authoritären Höherrangigen. Alles endete damit, dass Treblez aus der Garde verwiesen wurde, und sich so auch zu Hause nicht mehr hätte blicken lassen können. Er lebte einige Monate auf der Straße, und im Umland der Hauptstadt. Er lernte dort, wie man jagt und mit dem Bogen umging,was er aber nicht besonders gut konnte. So überwand er nach diesen Monaten doch seinen inneren Schweinehund und kehrte nach hause zurück. Allerdings fand er das Haus seiner Eltern ausgebrannt und verlassen vor. Ihm wurde erzählt, dass sein Vater Schulden bei einigen der miesesten Verbrechern der Stadt gehabt hätte, was Treblez aber beim besten Willen nicht glauben konnte. Er hatte jedoch keine Wahl. Er schlug sein provisorisches Lager im ausgebrannten Haus auf, und übernachtete dort. Am nächsten Morgen klopfte dann die Garde an die nicht vorhandene Tür (:D ).
Sie warfen ihm vor, dass er das Haus ausgeraubt und niedergebrannt hatte, was natürlich nicht stimmte. Die Mannen des Königs sperrten Treblez für Monate in einen dunklen Kerker. Er wusste nicht was ihn erwartete, allerdings würde er das bald erfahren. Eines Tages kamen zwei Wachen in seine Zelle und brachten ihn in einem Konvoi mit einigen anderen Gefangenen zur "Barriere". Treblez hatte von diesem mystischen Gefängnis schon einige Male gehört, jedoch nichts Genaues.
Die Soldaten warfen ihn ohne ein Wort der Erklärung einfach in dieses Gefängnis...

zugelassen
01.07.2002, 20:04 #24
Treblez
Beiträge: 43
Die Sumpfbruderschaft#4 -
Ah, gut, vielen Dank;)
01.07.2002, 20:18 #25
Treblez
Beiträge: 43
Die Sumpfbruderschaft#4 -
hehe, das Glaube ich allerdings auch
Seite 1 von 2  1  2