World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Pop vs. Punk - Der Musikthread
Seite 1 von 2  1  2 
24.06.2002, 18:23 #1
hoRny aPe
Beiträge: 1.288
Pop vs. Punk - Der Musikthread
Ich war so frei nen neuen Band- und Songthread zu eröffnen.

War von euch jemand am Samstag auf dem In Extremo / Subway to Sally Konzert im Tollwood in München? Ich war da und kann nur eins sagen:
OBERMEGAHAMMERALLESANDEREINDENSCHATTENSTELLENDGOOOOOOOIL!!!!

:D
24.06.2002, 18:26 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

was willst mit Pop vs Punk...

Werr hört schon pop.Schreib HipHop gegen den rest der welt als Überschrifft.*gg*

Ne war net auf Inextremo.Ist net so ganz mein musiksteil
24.06.2002, 18:53 #3
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Naja, ich hab halt nach 2 passenden Musik Genres gesucht und Pop und Punk gab halt ne nette Alliteration ;)

Und Hip Hop is wenn überhaupt auf englisch zu ertragen und dann auch nur gaaaaanz wenige Lieder...
24.06.2002, 19:06 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Jo, schmeiß wech den deutschen Shit ;)
Biritney Spears 4 President!

Wohn zwar auch in München, besuch aber nur wenige Gigs, naja und In Extremo gehören nicht wirklich dazu...
24.06.2002, 19:13 #5
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Weicheier!

Gothic Rock rulz!
Punk Rock sowieso!

Britney Spears must die!
Die Backstreet Boys auch!
Und Bro'Sis gleich hinterher!

Alles inne Tonne!

In Äxträäääääääämoooooooooo

24.06.2002, 19:19 #6
Treblez
Beiträge: 43

hrhr **** Authority, No Future, Punk rulez.:D






jaja, ich weiss

Edit: Huch? Wieso gibts hier ne Zensur im Forum, is ja nich zum aushalten:D
24.06.2002, 19:24 #7
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Treblez
Herzlich willkommen in meinem Freundeskreis :D

Eine Revolution für den Frieden und die die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung
Einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie!

24.06.2002, 22:58 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

ihr habt keine ahnung,deutscher HipHop ist das beste was einem passieren kann!man siehe nur "Eins,Zwo"!und Hardrock/Heavy Metal,HardcoreTechno.das sind musikgenres die rulen!
24.06.2002, 23:29 #9
Yale
Beiträge: 806

So, na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Kennt einer von Euch die Musikrichtung "Drum & Bass" überhaupt? Wenn nicht dann bitte bei mir melden! Ich verschicke per ICQ jeden Track den meine Sammlung hergibt aber ihr müsst des einfach gehört haben! Is wahnsinnig hart geil!

@Thorus
Der Meinung war ich drei Jahre lang auch, aber du wirst bald merken dass es immer des selbe Gelaber is, " ich bin der größte, lutsch mein Schwanz, blablabla!" Ausnahmen: EinsZwo and all the DJ's outta there!
25.06.2002, 06:39 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

Gut dann werde ich euch auch mein Geheimins erzählen und euch verraten was ich so höre.
Den ganzen Tag nur HdR Lieder und dazu ne volle Packung Star Wars Lieder, müsst ihr euch mal reinziehen, dann macht ihr eine Woche auf Jedi. :D
Mensch ist das entspannend. ;)
25.06.2002, 10:49 #11
Thorus
Beiträge: 1.508

@Stahlfräse

ich hab ja auch gesagt ich höre deutschen hiphop und nicht KKS(lutsch meinen Schwanz)denn KKS ist SCHEISSE!!!wenn Dexter das lesen würde,würde er sich bestimmt aufregen!
25.06.2002, 13:00 #12
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Also ich halte HipHop für absolut seelenloses Rumgedudel.
Keine Motivation, kein Inhalt, nur Müllsabbeln und das auch noch meistens über 2 Minuten
25.06.2002, 21:33 #13
Thorus
Beiträge: 1.508

ja...klar!
25.06.2002, 21:40 #14
Yale
Beiträge: 806

Ihr kennt meine Meinung dazu, aber ich muss sagen: Übt Euch doch einfach mal in Toleranz! Wenn ihr des nicht macht, dann könntet ihr Euch bis ans Lebensende und drüber hinaus noch darüber streiten was besser ist und was nicht!

Ach, ausserdem hat mir noch keiner auf die Frage geantwortet ob ihr Drum & Bass kennt! Bin gespannt wer sich damit brüsten kann! ;)
25.06.2002, 21:48 #15
Thorus
Beiträge: 1.508

TOLERANZ?das ist was für Nutten und Fettsäcke!(erstmal sprüche kopieren!:D )


Drum & Bass?ist das sowas wie Badmarsh&Shri mit dem lied Swarm?
25.06.2002, 21:58 #16
Yale
Beiträge: 806

Da muss ich leider passen! Kenn ich nicht, aber Drum & Bass ist eigentlich ein nicht definierter Begriff, also ist es schwer zu sagen, das ist D&B und das nicht!
Ich werd mir des mal runterziehen und dann sag ichs Dir! Oder du suchst Sachen von Teebee, Aphrodite, LTJ Bukem, Dieselboy, Kemal, Roni Size! Zum chillen ist es gut und man kann viele Sachen auch gebrauchen wenn man mal was derb aggressives braucht, also für jede Session etwas! :)
25.06.2002, 22:06 #17
Thorus
Beiträge: 1.508

Roni Size?kenn ich!das lied Dirty Beats!!!sagt dir mit sicherheit was oder?das lied ist richtig geil!
25.06.2002, 22:25 #18
Yale
Beiträge: 806

Die Tracks haben bei mir meistens keine Titel, da ich die von FTP-Servern lade und die Jungs schreiben immer nur "Track 14" oder so hin! Aber der Typ is 100% Drum & Bass!! Aber "Watching Windows" hab ich und des is auch smooth!
26.06.2002, 12:19 #19
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also bei mir ist das ziemlich komisch...ich höre eigentlich FAST alles. Natürlich kein Schlager und auch kein Britney Spears;)

Manowar, H-Blockx, J.B.O., Limb Bizkit, Weezer, Die Firma, MC Rene und dann halt noch dazwischen die ganzen Lieder, die ich gut finde. Einer Linie treu bleiben, kann ich aber nicht.
26.06.2002, 12:31 #20
Yale
Beiträge: 806

Geht mir genauso! Ich höre eigentlich alles querbeet, aber des eine oder andere halt öfter.
Aber um des mal vorweg zu nehmen, ihr braucht nicht immer zu schreiben, dass ihr Britney & Co. nicht mögt, ich setz das einfach mal vorraus! Denn wer bekennt sich schon öffentlich dazu Britney Spears zu hören ??!?!?!?!
26.06.2002, 13:39 #21
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Hit me baby one more time *abrock*
26.06.2002, 13:45 #22
LUKA$
Beiträge: 2.451

Jaja, stehst wohl auf Schläge was?:D
27.06.2002, 06:37 #23
F-Dik
Beiträge: 334

ich werd mal nur auf meine Sig. deuten aber neben Metal höre ich auch Mittelalter(Rock) Gothic und manchmal Elektronisches.
Ich persöhnlich hasse alles, was Komerz ist. Und so typen mit ihren NY Rotkäpchen....naja. Da ich gelesen habe, dass ich Toleranz äussern soll äussere ich mich nicht dazu.
27.06.2002, 10:06 #24
J.Dante
Beiträge: 20

Wenn ihr mal ganz genau wissen wollt, wer rult:

Iron Maiden
The Offspring
Ozzy Osbourne
Marilyn Manson
Nine Inch Nails
Iced Earth
The Sins Of Thy Beloved
System Of A Down

Punk Rock rulez! Heavy Metal rulez! Gothic Rock rulez! **** da Pop! **** da Hip Hop! And **** all of the other comercial shit!
27.06.2002, 10:17 #25
Yale
Beiträge: 806

Bin mit Dir einer Meinung bis auf die Nummern 1,3,4,5,6,7,8! Außerdem ist OldSchool HipHop gar nicht schlecht!! Die hatten wenigstens was drauf!! Wer auch immer sich MP3's ziehen kann, der möge doch mal des hier sich anhören: DJ KOOL - Let me clear my Throat! Ziehts Euch einfach rein! Am besten Du, Thorus!

**** da Pop, da Charts, da Commerce! DRUM & BASS 4 LIFE
Seite 1 von 2  1  2