World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Taurodir
Seite 1 von 143  1  2  3  4  5 Letzte »
01.05.2002, 16:00 #1
Taurodir
Beiträge: 3.553
"Konkurent" zu NWN - Dungeon Siege -
Ich finde, wenn euch Shooter-Spiele gefallen, dann sollte euch wohl auch ein wenig DS gefallen, da kommt es auch fast nur drauf an, dass man jeden umbringt. Meiner Meinung nach kein gutes Rollenspiel, aber ein gutes Actionspiel mit toller Grafik. :)
01.05.2002, 18:26 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553
"Konkurent" zu NWN - Dungeon Siege -
Hab schon ein wenig übertrieben, nicht nur Actionspiel, sondern halt Action-Rollenspiel.
01.05.2002, 18:40 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553
Jüngster Gothic Spieler! -
Ich bin 4 Jahre alt und habe Gothic durch. Also bin ich der Gewinner!:D
Ach was, bin 13 Jahre alt.
01.05.2002, 18:52 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553
Wie oft habt ihr Gothic schon durchgespielt? -
Da kann ich nicht mithalten, habs nur 2 mal durch.
Ich glaube aber, bis Gothic2 kommt, werde ich es mal locker 10 mal noch durchspiele. :)
Ach was, ich glaube 2mal genügen.:)
05.05.2002, 10:57 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553
"Konkurent" zu NWN - Dungeon Siege -
Find auch Gespräche gut, was auch zu einem Rollenspiel gehören sollte,
aber DS macht auch ohne die Spaß, mir selber gibt es ein wenig
HdR- Feeling.
Doch denke ich, dass dieses Jahr NWN und MW die Higlights sein werden. :)
05.05.2002, 16:46 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553
Die Neverwinter-Bar -
@Mephisto
Zwar war das eine Beta zu MW, doch die soll auch 2- 3 Monate alt gewesen sein. Die Performance soll auch stark verbessert sein.
05.05.2002, 20:11 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553
Die Neverwinter-Bar -
Ich kann da auch nur hoffen. Mein Rechner ist jetzt nicht der Knüller,
die 1Ghz sind noch ok, aber meine tnt2 lässt mich da nur zittern, aber hab eh vor mir eine GK zu holen, die G4200. :)
Hoffe auch es wird eine Demo geben, wo man es sehen kann. :)
11.05.2002, 10:54 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553
Eure Meinung -
Ich fands auch im AL am Besten, da hab ich mich wie zu Hause gefühlt, nur der Mud hat genervt. :)
11.05.2002, 11:45 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553
Bogen vs Ambrust -
Ich finds egal, hab eh meistens ne Nahkampfwaffe benutzt, aber ich selber finde die Armbrust auch schneller. :)
11.05.2002, 18:38 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553
Gothic 2 -
Gothic 2 auf jeden Fall, denn das wird ein Knall...ich weiß ein billiger Reim.
11.05.2002, 18:52 #11
Taurodir
Beiträge: 3.553
Gothic 2 -
Ich hab bis jetzt nur heimlich in die PC Games reingeschaut, da steht die Welt ist größer und man macht ne Karriere als Magier oder Söldner oder?den nächsten weiß ich nicht.
12.05.2002, 17:19 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553
Gothic 2 -
Jep, hast jetzt mehr Freiheit, da halt ne größere Welt, aber nicht so viel MW denke ich. :)
12.05.2002, 18:11 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553
Gothic 2 -
Hm, die Demo. Hoffe sie kommt so im September. :)
Und wer weiß, von Mafia gibts auch ne menge zu sehen, aber fertig ist es trotzdem nicht. :)
12.05.2002, 19:18 #14
Taurodir
Beiträge: 3.553
Anmeldung in der Gilde Innos -
Hallo alle
Ich will in die Gilde Innos weil ich das alte lager am besten finde und die Gardisten dort auf mich aufpassen. :)
12.05.2002, 20:07 #15
Taurodir
Beiträge: 3.553
Anmeldung in der Gilde Innos -
Hm, habs nicht ganz verstanden, bin ich aufgenommen?
12.05.2002, 20:13 #16
Taurodir
Beiträge: 3.553
Anmeldung in der Gilde Innos -
Wie viel denn mein lieber Gardist? :)
13.05.2002, 06:49 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553
Anmeldung in der Gilde Innos -
Juhu, ich fühl jetzt schon unter euch Gardisten sicherer. :)
13.05.2002, 14:08 #18
Taurodir
Beiträge: 3.553
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und mit roten Schuhen bewaffnet, schreitend zum Troll um ihn zu küssen. Dieser aber griff den kleinen Schwuchtibert mit seiner riesigen Pranke und schleuderte ihn gegen die nächste Wand, sodass Schwuchtibert in ein anderes Dilemmer glitt! "Scheisse!", schrie Schwuchtibert. "HIIIIILFEEEE!!!!", das hörte sich schwul an und nun war er stock besoffen, da er zuvor ziemlich viel Reisschnaps gesoffen hatte. Der war nun ganz komisch drauf, weil er nichtmehr gut wusste ob es sich noch lohnt einen der leckeren Thunfische zusammenzuschlagen. Aber da wurde er dick und platzte wie ein Luftballon. Seine beiden kleinen Ärmchen stanken nach vergammeltem Buddlerfleisch. Nachdem er sich endlich gewaschen hatte, kotzte er den ganzen Nachmittag lang aber, als dann der Brechreiz übermächtig wurde lief der geradewegs auf den nächsten Buddlerarzt zu und küsste ihm mitten auf seinen behaarten Kopf. Das gefiel dem Buddlerarzt. Daher gingen seine etwas zugroßen Erzbrocken zu Neige. Nachdem er sich eingehend informiert hatte, kloppte er
den Staub aus seinen Nasenlöchern und erinnerte sich an die Zeiten bevor er sein Diplom verhauen hatte. Aber seine letzte Idee war genial!Er nahm seinen Wetterfrosch und warf ihn in einen großen Eimer,um das Wasser vom See zu verseuchen.Nun gab es nurnoch ihn und seine
13.05.2002, 15:37 #19
Taurodir
Beiträge: 3.553
Gothic 1 Demo -
Ich hab nur die gespielt, wo man im alten Lager ist und nicht als Bandit. :)
14.05.2002, 12:08 #20
Taurodir
Beiträge: 3.553
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und mit roten Schuhen bewaffnet, schreitend zum Troll um ihn zu küssen. Dieser aber griff den kleinen Schwuchtibert mit seiner riesigen Pranke und schleuderte ihn gegen die nächste Wand, sodass Schwuchtibert in ein anderes Dilemmer glitt! "Scheisse!", schrie Schwuchtibert. "HIIIIILFEEEE!!!!", das hörte sich schwul an und nun war er stock besoffen, da er zuvor ziemlich viel Reisschnaps gesoffen hatte. Der war nun ganz komisch drauf, weil er nichtmehr gut wusste ob es sich noch lohnt einen der leckeren Thunfische zusammenzuschlagen. Aber da wurde er dick und platzte wie ein Luftballon. Seine beiden kleinen Ärmchen stanken nach vergammeltem Buddlerfleisch. Nachdem er sich endlich gewaschen hatte, kotzte er den ganzen Nachmittag lang aber, als dann der Brechreiz übermächtig wurde lief der geradewegs auf den nächsten Buddlerarzt zu und küsste ihm mitten auf seinen behaarten Kopf. Das gefiel dem Buddlerarzt. Daher gingen seine etwas zugroßen Erzbrocken zu Neige. Nachdem er sich eingehend informiert hatte, kloppte er
den Staub aus seinen Nasenlöchern und erinnerte sich an die Zeiten bevor er sein Diplom verhauen hatte. Aber seine letzte Idee war genial!Er nahm seinen Wetterfrosch und warf ihn in einen großen Eimer,um das Wasser vom See zu verseuchen.Nun gab es nurnoch ihn und seine Frau, die er sehr gerne hatte. Mit
14.05.2002, 12:24 #21
Taurodir
Beiträge: 3.553
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und mit roten Schuhen bewaffnet, schreitend zum Troll um ihn zu küssen. Dieser aber griff den kleinen Schwuchtibert mit seiner riesigen Pranke und schleuderte ihn gegen die nächste Wand, sodass Schwuchtibert in ein anderes Dilemmer glitt! "Scheisse!", schrie Schwuchtibert. "HIIIIILFEEEE!!!!", das hörte sich schwul an und nun war er stock besoffen, da er zuvor ziemlich viel Reisschnaps gesoffen hatte. Der war nun ganz komisch drauf, weil er nichtmehr gut wusste ob es sich noch lohnt einen der leckeren Thunfische zusammenzuschlagen. Aber da wurde er dick und platzte wie ein Luftballon. Seine beiden kleinen Ärmchen stanken nach vergammeltem Buddlerfleisch. Nachdem er sich endlich gewaschen hatte, kotzte er den ganzen Nachmittag lang aber, als dann der Brechreiz übermächtig wurde lief der geradewegs auf den nächsten Buddlerarzt zu und küsste ihm mitten auf seinen behaarten Kopf. Das gefiel dem Buddlerarzt. Daher gingen seine etwas zugroßen Erzbrocken zu Neige. Nachdem er sich eingehend informiert hatte, kloppte er
den Staub aus seinen Nasenlöchern und erinnerte sich an die Zeiten bevor er sein Diplom verhauen hatte. Aber seine letzte Idee war genial!Er nahm seinen Wetterfrosch und warf ihn in einen großen Eimer,um das Wasser vom See zu verseuchen.Nun gab es nurnoch ihn und seine Frau, die er sehr gerne hatte. Mit ihr hat
14.05.2002, 12:29 #22
Taurodir
Beiträge: 3.553
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und mit roten Schuhen bewaffnet, schreitend zum Troll um ihn zu küssen. Dieser aber griff den kleinen Schwuchtibert mit seiner riesigen Pranke und schleuderte ihn gegen die nächste Wand, sodass Schwuchtibert in ein anderes Dilemmer glitt! "Scheisse!", schrie Schwuchtibert. "HIIIIILFEEEE!!!!", das hörte sich schwul an und nun war er stock besoffen, da er zuvor ziemlich viel Reisschnaps gesoffen hatte. Der war nun ganz komisch drauf, weil er nichtmehr gut wusste ob es sich noch lohnt einen der leckeren Thunfische zusammenzuschlagen. Aber da wurde er dick und platzte wie ein Luftballon. Seine beiden kleinen Ärmchen stanken nach vergammeltem Buddlerfleisch. Nachdem er sich endlich gewaschen hatte, kotzte er den ganzen Nachmittag lang aber, als dann der Brechreiz übermächtig wurde lief der geradewegs auf den nächsten Buddlerarzt zu und küsste ihm mitten auf seinen behaarten Kopf. Das gefiel dem Buddlerarzt. Daher gingen seine etwas zugroßen Erzbrocken zu Neige. Nachdem er sich eingehend informiert hatte, kloppte er
den Staub aus seinen Nasenlöchern und erinnerte sich an die Zeiten bevor er sein Diplom verhauen hatte. Aber seine letzte Idee war genial!Er nahm seinen Wetterfrosch und warf ihn in einen großen Eimer,um das Wasser vom See zu verseuchen.Nun gab es nurnoch ihn und seine Frau, die er sehr gerne hatte. Mit ihr hat er ne
15.05.2002, 06:58 #23
Taurodir
Beiträge: 3.553
Anmeldung in der Gilde Innos -
@ CiferXIV
15 Erz? Na gut, würd dir sogar 20 geben, aber wenn du mit 15 zufrieden bist, auch gut. :D
Haupsache, ich stehe unter deinem Schutz mein Gardist. ;)
15.05.2002, 07:01 #24
Taurodir
Beiträge: 3.553
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und mit roten Schuhen bewaffnet, schreitend zum Troll um ihn zu küssen. Dieser aber griff den kleinen Schwuchtibert mit seiner riesigen Pranke und schleuderte ihn gegen die nächste Wand, sodass Schwuchtibert in ein anderes Dilemmer glitt! "Scheisse!", schrie Schwuchtibert. "HIIIIILFEEEE!!!!", das hörte sich schwul an und nun war er stock besoffen, da er zuvor ziemlich viel Reisschnaps gesoffen hatte. Der war nun ganz komisch drauf, weil er nichtmehr gut wusste ob es sich noch lohnt einen der leckeren Thunfische zusammenzuschlagen. Aber da wurde er dick und platzte wie ein Luftballon. Seine beiden kleinen Ärmchen stanken nach vergammeltem Buddlerfleisch. Nachdem er sich endlich gewaschen hatte, kotzte er den ganzen Nachmittag lang aber, als dann der Brechreiz übermächtig wurde lief der geradewegs auf den nächsten Buddlerarzt zu und küsste ihm mitten auf seinen behaarten Kopf. Das gefiel dem Buddlerarzt. Daher gingen seine etwas zugroßen Erzbrocken zu Neige. Nachdem er sich eingehend informiert hatte, kloppte er
den Staub aus seinen Nasenlöchern und erinnerte sich an die Zeiten bevor er sein Diplom verhauen hatte. Aber seine letzte Idee war genial!Er nahm seinen Wetterfrosch und warf ihn in einen großen Eimer,um das Wasser vom See zu verseuchen.Nun gab es nurnoch ihn und seine Frau, die er sehr gerne hatte. Mit ihr hat er ne riesige Party geplant. Als die beiden dann endlich das Haus vorbereitet hatten und sich ausführlich über die super Geschenke gefreut
15.05.2002, 13:55 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553
Wortkettenthread #2 -
s war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und mit roten Schuhen bewaffnet, schreitend zum Troll um ihn zu küssen. Dieser aber griff den kleinen Schwuchtibert mit seiner riesigen Pranke und schleuderte ihn gegen die nächste Wand, sodass Schwuchtibert in ein anderes Dilemmer glitt! "Scheisse!", schrie Schwuchtibert. "HIIIIILFEEEE!!!!", das hörte sich schwul an und nun war er stock besoffen, da er zuvor ziemlich viel Reisschnaps gesoffen hatte. Der war nun ganz komisch drauf, weil er nichtmehr gut wusste ob es sich noch lohnt einen der leckeren Thunfische zusammenzuschlagen. Aber da wurde er dick und platzte wie ein Luftballon. Seine beiden kleinen Ärmchen stanken nach vergammeltem Buddlerfleisch. Nachdem er sich endlich gewaschen hatte, kotzte er den ganzen Nachmittag lang aber, als dann der Brechreiz übermächtig wurde lief der geradewegs auf den nächsten Buddlerarzt zu und küsste ihm mitten auf seinen behaarten Kopf. Das gefiel dem Buddlerarzt. Daher gingen seine etwas zugroßen Erzbrocken zu Neige. Nachdem er sich eingehend informiert hatte, kloppte er
den Staub aus seinen Nasenlöchern und erinnerte sich an die Zeiten bevor er sein Diplom verhauen hatte. Aber seine letzte Idee war genial!Er nahm seinen Wetterfrosch und warf ihn in einen großen Eimer,um das Wasser vom See zu verseuchen.Nun gab es nurnoch ihn und seine Frau, die er sehr gerne hatte. Mit ihr hat er ne riesige Party geplant. Als die beiden dann endlich das Haus vorbereitet hatten und sich ausführlich über die super Geschenke gefreut und bedankt hatten, weil
Seite 1 von 143  1  2  3  4  5 Letzte »