World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Yale
Seite 1 von 33  1  2  3  4  5 Letzte »
23.05.2002, 20:45 #1
Yale
Beiträge: 806
Anmeldung in der Gilde Innos -
Zu Innos Ehren! Heil der Gilde Innos'!

Nach endlosem Suchen bin auch ich dort angekommen, wo es für die Menschen am lebenswertesten ist, in der Gilde INNOS. Hier wird regiert, beschützt, gehandelt und auch mal geschlagen. All das was der Mensch begehrt. Drum bitte ich die Hohen Herrn um meine Aufnahme in die glorreiche Gilde des Innos'schen Gottes.

Damit auch ihr wißt wer ich bin:

Nickname: Stahlfräse
Geschlecht: Des Mannes Kraft ist die einzig wahre!
Begründung: Braucht ihr die noch? Ihr Allmächtigen wisst doch selber um die Kraft Eures Lagers!
Vorname: Cornelius

Nun richtet über mein Schicksal in der Barriere!
24.05.2002, 18:01 #2
Yale
Beiträge: 806
Anmeldung in der Gilde Innos -
Vielen Dank!

Ich muss als erstes sagen , dass mein Nick kein ZA ist! Obwohl es nicht zu den Tugenden der Krieger gehört, sich verbalen Schlachten auszusetzen , so muss ich bemerken , dass auch Cifer ein eher FILMTAUGLICHER Name ist, wenn du es verstehst. Aber seit Euch meiner Treue zum Lager Innos für ewig bewußt! Ich übersehe die restlichen drei Fragen einfach mal, CiferXIV. Ich werde nie spionieren noch sonst etwas frevelhaftes tun! Ich danke Euch von ganzem Gothic-Herzen für meine Aufnahme in das heilige Lager!
28.05.2002, 15:14 #3
Yale
Beiträge: 806
Diskussionsthread -
Ich will ja hier als ganz neuer nicht unhöflich sein, doch wäre es nicht besser, auch die Frischlinge irgendwo zu erwähnen? Natürlich erst nach eingehender Prüfung auf ZA's oder sonstige Verstöße, aber schließlich muss man als neuer wissen ob man nun auch dazu gehört oder nicht. Sicherlich ist mir hier schon aufgefallen, dass die Gestalter der Seite und alle anderen Beteiligten eine große Menge an Sachen auf die HP bringen wollen, doch auch Frischlinge sind es meiner Meinung nach Wert irgendwo genannt zu werden. Schließlich hat jeder mal als selbiger angefangen (bis auf ein paar Ausnahmen :D ).
Also denkt bitte mal über meinen Vorschlag nach. Auch wenn man nicht ewig Frischling bleibt, so startet man als solcher und sollte man da keine Erwähnung in der Gilde finden der man sich verschrieben hat?
Ich danke Euch schon mal im Vorraus. ;)

Für Innos!
28.05.2002, 16:06 #4
Yale
Beiträge: 806
Diskussionsthread -
@ Mohammed

Ich meinte nicht den Ranglistenthread, wo die Frischlinge erwähnt werden sollten, sondern eine kleine Sektion auf der HP der Gilde Innos , um die es hier geht (falls ich das bei meinem geschädigten Hirn noch richtig aufgefasst habe ). Ich denke auch wenn es hier Leute gibt die sich so zum Spaß einen ZA anlegen oder eben mal kurz die Gilde verarschen wollen, so müssten die Leute die es mit ihrer Mitgliedschaft ernst meinen, auf der HP der Gilde etwas Beachtung finden.

Für Innos!
28.05.2002, 16:32 #5
Yale
Beiträge: 806
Diskussionsthread -
Okay das mit der Sektion für Frischlinge kann ich ja vielleicht verstehen , aber ich denke der "Rang" müsste trotzdem irgendwo erwähnt werden, bzw. was man da so alles veran-, oder verunstalten kann. Naja war ja auch nur ein Vorschlag.

Für Innos!
28.05.2002, 21:34 #6
Yale
Beiträge: 806
Wir Gratulieren! -
Wenn auch über 100 Posts zu spät, so gratuliere ich Dir trotzdem Diego! Ich denke mal die nächsten 2000 packst du noch bis ende Juni. :D

Immer fleißig weiter so. Dann klappts auch mit den 4000!
28.05.2002, 21:44 #7
Yale
Beiträge: 806
Diskussionsthread -
Hab nix gegen Abkürzungen, solange sie noch zu entziffern sind! :D
Aber wie schon gesagt ich versteh ja auch, dass es eine Menge Arbeit machen würde, die Frischlingsliste immer zu updaten, zumal es ja Kinder gibt die sich hier zum Spaß an der Freude anmelden.
Aber so was wie eine Beschreibung für den Frischlings"rang" wär nicht schlecht. Da könnte z.B. stehen, was für eine möglichst schnelle Beförderung zum Buddler hilfreich ist, wie man sich am besten verhält, wie und wo man aktiv sein sollte.

Sobald ich Buddler bin werde ich hier niemanden mit solchen Ideen nerven. :)

Für Innos!
28.05.2002, 22:05 #8
Yale
Beiträge: 806
Die Gilde Innos im RPG -
Eine Frage!
Obwohl sie nicht zum Thread passt und ich mich auch schon hier dafür entschuldige, würde ich doch gern wissen, warum gerade Ishido, gegen den ja hier einiges im Umlauf ist, sich nicht an die Avatar-und Sig-Vorschriften halten muss??

@Ishido:
wenn du das mit dem Ronin ernst meinst, dann kann deine Mitgliedschaft in Innos' heiliger Gilde aber nicht ernst sein!!!

Für Innos!
30.05.2002, 19:10 #9
Yale
Beiträge: 806
Vorschläge für die Gilde im Forum -
Ähm, ich hätt da mal ne Frage!

Bekommt eigentlich jeder Frischling so einen Fragebogen bevor er in die Gilde aufgenommen wird? Denn ich hab bis jetzt noch keinen bekommen und bin "schon" ca. 1 Woche hier. Falls man so einen Bogen ausfüllen MUSS, dann würde ich auch gerne einen haben. Ich hoffe mir antwortet mal jemand.

Für Innos!
30.05.2002, 20:46 #10
Yale
Beiträge: 806
Screenshot der Woche -
@ Graven

Leider gibt es da nur ein Problem , nämlich, dass da keine Bilder sondern nur kleine rote Kreuzerln zu sehen sind. Ich hoffe dass ich auch in den Genuß der Screens kommen kann. Ich bin grad wieder süchtig nach Gothic und hab es dummerweise an jemanden verliehen der 3, ich wiederhole 3 Monate in die USA gefahren ist!!!

@all

Also bitte helft mir, diese Zeit mit relativ wenig seelischen Schäden zu überstehen und postet hier immer fleißig Links oder Shots rein! Danke!!!

Für Innos!
31.05.2002, 18:26 #11
Yale
Beiträge: 806
Lustige Websites -
@ haio

die Seite is echt der wahnsinn! ich bin ausm feiern gar nicht mehr rausgekommen! ich kann mich artho nur anschließen! MEHR, MEHR, MEHR!!!



:D :D :D
01.06.2002, 16:14 #12
Yale
Beiträge: 806
Anmeldung in der Gilde Innos -
Herzlich Willkommen,

in der besten Gilde inner- und außerhalb der Barriere, Dumak! Das war die beste Entscheidung die du in deinem Leben treffen kannst! Also verhalt Dich gut und Du wirst "schnell" Schatten werden.:D
Okay viel Spaß in der Gilde Innos!

Für Innos!
02.06.2002, 09:44 #13
Yale
Beiträge: 806
Games -
@ alle

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt bei 400 Mhz, GeForce 2 Pro, 327 MB Ram, GTA 3 zu holen? Läuft das da überhaupt??? Bitte sagt es mir möglichst schnell, da ich bisher von allen Seiten nur höre, dass es megageil ist! Also, so als Zusammenfassung, weiß jemand ob das Game auf meinem PC laufen würde?


Für Innos!
02.06.2002, 17:25 #14
Yale
Beiträge: 806
Anmeldung in der Gilde Innos -
Herzlich Willkommen in der Gilde Innos, Gotrek und Alexandrus!

Da sieht man mal wieder welche Anziehungskraft unser Lager ausübt, wenn es die Menschen sogar schon aus den anderen Lagern hierherzieht!
Also, hier wirst du bestimmt reinpassen, Gotrek, und Alexandrus auch.
Viel Spaß in der Gilde und haltet an Euren Zielen fest!
Möge Innos Euch leiten!

Für Innos!
02.06.2002, 22:16 #15
Yale
Beiträge: 806
Lustige Websites -
@ Gotrek

oh, mein Gott! das gibts doch gar nicht! die Seite kann einfach nur zum Lachen da sein! Ich kann immernoch nicht wieder aufhören über die "böswilligen Attacken auf friedliche Riesenschildkröten" zu feiern! Bitte schick mehr solche Links! Oh mein Gott, das kann gar nicht wahr sein! Naja, ich werd glaube ich nicht mehr ins Bett gehen können, aber egal, lach ich halt die ganze Nacht! :D :D :D
Herrlich!
23.06.2002, 18:49 #16
Yale
Beiträge: 806
What about...? (2econd trial!!!) -
Lets talk about the fuckin South-Koreans who surely paid 2 Billion $ for winning the World Cup 2002! They can't play the **** out of hell and they WIN AGAINST SPAIN!!!! That's impossible! The referee has been bribed (bestochen) to deprive the spanish footballers of their goals!!! That's the fuckin biggest conspiracy I've ever seen!!!
23.06.2002, 18:53 #17
Yale
Beiträge: 806
Wm 2002 -
Bitte!
Sagt mir doch mal, dass hier noch jemand ausser mir eine Verschwörung für Korea erkennt! Die bekommen hier einen Sieg nach dem anderen in den Arsch geschoben und keiner merkt was!?!??!! Die zwei Tore von Spanien abzuerkennen war doch vollkommener Schwachsinn!!! Scheisse, verdammt nochmal! Ach, egal! Unsere Deutschland-Power macht die Schielaugen sowieso platt! Egal wie, aber WIR gewinnen!
23.06.2002, 19:05 #18
Yale
Beiträge: 806
Wm 2002 -
Sollte dem trotz unserer ge"ball"ten Kraft nicht so sein, rufe ich hiermit dazu auf, bei einer unmöglich eintreffenden, Niederlage Deutschlands gegen "Korea" dem Unmut lautstark Luft zu machen! Ich rufe nicht zur Gewalt auf, aber schlagt, tretet und brüllt! Vielleicht schreibt auch jeder einen Protestbrief an die FIFA! Macht was ihr wollt, nur nehmt RACHE!!!
Aber, trotzdem: DEUTSCHLAND FOR WELTMEISTER!!!

P.S: Ich bin kein Nazi, nur bei Fussball hört die Nächstenliebe auf!
23.06.2002, 23:15 #19
Yale
Beiträge: 806
Wm 2002 -
Also ich muss hier nochmal ein dickes Lob an Olli "Dschingis" Kahn aussprechen! Ohne ihn wären wir schon weit vor dem Halbfinale rausgeflogen! Jedoch muss ich auch die anderen in Schutz nehmen! Die deutschen Spieler sind nicht schlecht, es liegt einfach mal an der teilweise beschissenen Aufstellung die Rudi da ansetzt! Der setzt zu sehr auf defensive, wir bräuchten nur ein paar aggressivere Spieler, wie Jeremies, und der Batzen wär bei uns! Und selbst Jancker leistet seinen Teil! Also im Großen und Ganzen haben wir eigentlich eine gute Mannschaft, die aber gegen die USA ziemlich ermüdend gespielt haben.

Ach ja, DEUTSCHLAND FOR WELTMEISTER!!
23.06.2002, 23:15 #20
Yale
Beiträge: 806
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Yale a.k.a. "The best Schmied of Myrthana" f.k.a. Stahlfräse

Alter: 31

Grund der Festnahme: "Steuerhinterziehung"

Gilde: Die Garde Innos'

Rang: Paladin

Rüstung: Paladinrüstung

Waffen: Schwerer Erz-Zweihänder, Schlangenschwert und Königsdolch

Skills: Einhand 2
Zweihand 2
Waffenschmied

Gute Eigenschaften: Yale ist ein zuverlässiger Mensch. Setzt er sich etwas in den Kopf oder wird er darum gebeten, so kämpft er bis zum bitteren Ende für diese Sache.

Schlechte Eigenschaften: Leider übertreibt er manchmal sein Engagement und ist außerdem noch ein „kleiner“ Choleriker.

Geschichte: Yale führte von Kindheit an ein normales Leben. Seine Eltern waren einfache Leute, sie trieben Handel mit diesem und jenem. So wie es damals Tradition war, übernahm er das seit Generationen von der Familie geführte Handelsunternehmen. Es war nicht groß, doch es reichte um Frau und Kinder zu ernähren und nebenbei den kleinen Luxus des Lebens zu genießen. So lebte er viele Jahre, bis zu den Zeiten der Orkangriffe. Das Geld der Bevölkerung wurde immer mehr von Rhobar‘s Steuern aufgesogen und die Bürger besaßen nicht mehr genug um sich Yale's Waren leisten zu können. So kam es, daß Yale's Vermögen immer mehr abnahm, doch er wollte seinen Kindern und schon gar nicht der Frau davon erzählen. Nachdem das gesparte Geld fast restlos aufgebraucht war gestand er seiner Frau die schlimme Lage. Sie hatte weit mehr Verständnis dafür gezeigt als er es sich erhofft hatte. Sie sagte sie würde in immer lieben, ob mit Geld oder ohne.
Doch der König empfand nicht dergleichen. Da Yale seine Steuern auch nicht mehr zahlen konnte wurden Rhobar’s Geldeintreiber bald auf ihn aufmerksam. Ohne Vorwarnung kamen sie in sein Haus, durchsuchten es nach versteckten Resten, doch sie konnten nichts finden. So kündigten sie ihm an, dass er ohne weiteres in die Minen von Khorinis geworfen werden würde, wenn er nicht innerhalb der nächsten 2 Tage die Steuern bezahlen würde. Nachdem die Schläger gegangen waren, nahm Yale seine Frau und führte sie zu dem Platz an dem sie sich die Heirat versprochen hatten. Dort hatte er den letzten Rest seines Vermögens versteckt, damit seine Frau und die Kinder die nächsten Jahre, zwar sparsam aber dennoch würdig, leben konnten. Sie wollte ihn nicht gehen lassen, doch er sagte , wenn er nicht ginge oder sich vor den Soldaten versteckte, so würden sie eines Tages die Kinder holen und das würde er niemals wollen. Sie wusste was er fühlte, doch wollte sie sich nie daran gewöhnen, dass ihr Mann in das ewige Gefängnis geht.
Der schwerste Tag in Yale's Leben war gekommen. Er verabschiedete sich von den Kindern und wollte sich im innersten doch nicht von ihnen trennen. Die Trennung von seiner Frau zerbrach ihm nun gänzlich das Herz. Sie sagte, wenn ihre Kinder einmal groß genug wären, würde sie ihnen erzählen, welches Schicksal ihr Vater auf sich genommen hatte um sie zu beschützen.
Die Liebsten noch im Blick reihte er sich in die Schlange der Gefangenen ein. Es war ein langer, scheinbar endloser Marsch, doch schließlich sahen alle das wovor sie sich fürchteten, die Barriere. Yale wurde erst jetzt wirklich bewußt was er vor sich hatte, ein Gefängnis für den Rest seines Lebens, ja sogar eigentlich sein Grab. Doch bevor ihn der Trieb zur Flucht übermannte kam ihm wieder ins Gedächtnis, wie seine Kinder zu leiden hätten wenn er jetzt fliehen würde.
So trat er seinem Schicksal entgegen und sprang in die Barriere....

zugelassen
23.06.2002, 23:15 #21
Yale
Beiträge: 806
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Yale a.k.a. "The best Schmied of Myrthana" f.k.a. Stahlfräse

Alter: 31

Grund der Festnahme: "Steuerhinterziehung"

Gilde: Die Garde Innos'

Rang: Ritter

Rüstung: Ritterrüstung

Waffen: Schwerer Erz-Zweihänder, Schwarzer Einhänder und Königsdolch

Skills: Einhand 2
Waffenschmied

Gute Eigenschaften: Yale ist ein zuverlässiger Mensch. Setzt er sich etwas in den Kopf oder wird er darum gebeten, so kämpft er bis zum bitteren Ende für diese Sache.

Schlechte Eigenschaften: Leider übertreibt er manchmal sein Engagement und ist außerdem noch ein „kleiner“ Choleriker.

Geschichte: Yale führte von Kindheit an ein normales Leben. Seine Eltern waren einfache Leute, sie trieben Handel mit diesem und jenem. So wie es damals Tradition war, übernahm er das seit Generationen von der Familie geführte Handelsunternehmen. Es war nicht groß, doch es reichte um Frau und Kinder zu ernähren und nebenbei den kleinen Luxus des Lebens zu genießen. So lebte er viele Jahre, bis zu den Zeiten der Orkangriffe. Das Geld der Bevölkerung wurde immer mehr von Rhobar‘s Steuern aufgesogen und die Bürger besaßen nicht mehr genug um sich Yale's Waren leisten zu können. So kam es, daß Yale's Vermögen immer mehr abnahm, doch er wollte seinen Kindern und schon gar nicht der Frau davon erzählen. Nachdem das gesparte Geld fast restlos aufgebraucht war gestand er seiner Frau die schlimme Lage. Sie hatte weit mehr Verständnis dafür gezeigt als er es sich erhofft hatte. Sie sagte sie würde in immer lieben, ob mit Geld oder ohne.
Doch der König empfand nicht dergleichen. Da Yale seine Steuern auch nicht mehr zahlen konnte wurden Rhobar’s Geldeintreiber bald auf ihn aufmerksam. Ohne Vorwarnung kamen sie in sein Haus, durchsuchten es nach versteckten Resten, doch sie konnten nichts finden. So kündigten sie ihm an, dass er ohne weiteres in die Minen von Khorinis geworfen werden würde, wenn er nicht innerhalb der nächsten 2 Tage die Steuern bezahlen würde. Nachdem die Schläger gegangen waren, nahm Yale seine Frau und führte sie zu dem Platz an dem sie sich die Heirat versprochen hatten. Dort hatte er den letzten Rest seines Vermögens versteckt, damit seine Frau und die Kinder die nächsten Jahre, zwar sparsam aber dennoch würdig, leben konnten. Sie wollte ihn nicht gehen lassen, doch er sagte , wenn er nicht ginge oder sich vor den Soldaten versteckte, so würden sie eines Tages die Kinder holen und das würde er niemals wollen. Sie wusste was er fühlte, doch wollte sie sich nie daran gewöhnen, dass ihr Mann in das ewige Gefängnis geht.
Der schwerste Tag in Yale's Leben war gekommen. Er verabschiedete sich von den Kindern und wollte sich im innersten doch nicht von ihnen trennen. Die Trennung von seiner Frau zerbrach ihm nun gänzlich das Herz. Sie sagte, wenn ihre Kinder einmal groß genug wären, würde sie ihnen erzählen, welches Schicksal ihr Vater auf sich genommen hatte um sie zu beschützen.
Die Liebsten noch im Blick reihte er sich in die Schlange der Gefangenen ein. Es war ein langer, scheinbar endloser Marsch, doch schließlich sahen alle das wovor sie sich fürchteten, die Barriere. Yale wurde erst jetzt wirklich bewußt was er vor sich hatte, ein Gefängnis für den Rest seines Lebens, ja sogar eigentlich sein Grab. Doch bevor ihn der Trieb zur Flucht übermannte kam ihm wieder ins Gedächtnis, wie seine Kinder zu leiden hätten wenn er jetzt fliehen würde.
So trat er seinem Schicksal entgegen und sprang in die Barriere....

zugelassen
24.06.2002, 11:09 #22
Yale
Beiträge: 806
Beförderungen/Degradierungen -
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! ICH BIN BUDDLER!!!!!
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!! Ich würds am liebsten noch 976 mal schreiben aber dann würde der Post hier nicht mehr lange stehen. Aber trotzdem nochmal ein dickes fettes DANKE .

Und danke für die Beurteilung meiner Posts Cifer!

BUDDDDLLLLLEEEEERRRRRR!!!!!!!
24.06.2002, 13:45 #23
Yale
Beiträge: 806
Beförderungen/Degradierungen -
Hab ich doch in der Freude über meine Beförderung glatt vergessen, dass hier noch andere aufgestiegen sind!

Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE MIT-BEFÖRDERTEN!!!!

quote:
Die Basis unsereres Lagers ohne die wir alle kein Erz hätten: Die neuen Buddler


Denkt immer daran und behandelt uns gut! :D
24.06.2002, 13:52 #24
Yale
Beiträge: 806
Die Arena -
Doch ich will Arenaleiter werden!!!! Nein, war Scherz!!

Aber da ich ja jetzt Buddler bin, :D , würde ich mich doch auch gerne für einen Kampf in der schönen Arena anmelden! Also wer auch immer Lust hat zu verlieren, der brauch sich nur melden! ;)
24.06.2002, 17:23 #25
Yale
Beiträge: 806
Die Arena -
Ha! Alonso! Ich mach dich doch fertig! Und zusammen mit Eray hau ich sowieso jeden um! Ich hab ne magische Gartenharke! Fürchte dich und zolle Respekt! Wenn die nich hilft, dann hol ich noch Kahn und Jancker und du bist Brei! :D

@ Eray:
Wir sind nicht nur die Zukunft, wir sind Vergangenheit, Gegenwart UND Zukunft!! HARRRHARRR!!!

Nein, ich bin nicht verrückt!
Seite 1 von 33  1  2  3  4  5 Letzte »