World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Gilde Innos im RPG
Seite 14 von 18 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17  18 
27.05.2002, 21:20 #326
Alonso
Beiträge: 1.534

@Horny Ape
Hallo erst mal, schön dich wiedermal zu sehen!
Ich find die Sig ja auch ganz cool nur leider kann ich nicht japanisch, noch nicht. Und ich glaube es geht der mehrheit so.
Bis zumindest ich diese Sprache kann, solte das schon in einer bekannten Sprache, wie Deutsch oder von mir aus auch Englisch oder wenns sein muss auch Spanisch sein.
Ciao Alonso!
27.05.2002, 21:21 #327
Ishido
Beiträge: 97

ja ja ja erzählts noch 20 mal

Es steht alles dort was da stehen soll ...
das ganze fängt schon wieder von vorne an. Ich finds ja bald nur noch lustig.

@ape
danke

Für manche leute ist Englisch und Spanisch genauso eine Fremdsprache wie Japanisch.
Aber ich finde es toll das du diese Sprache erlernen willst, sie ist zwar etwas kompliziert, aber sie ist es auch wert.
27.05.2002, 23:29 #328
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Clay

@Alaerie, mm und Charos: Gut das ihr euch in diesem Thread so schön amüsiert. Aber mit RPG haben die ganzen letzten Diskussionen sowieso nichts mehr zu tun. Also lasst euch nicht stören.;)



Gomen Nasai ;)

quote:
Zitat von Alaerie



cooooooooooooooooool, ich hab nen bodyguard *um mm rumhüpf* :D



Chotto matte Bishoujo !!



@Ishido schöne Sig ;)




______________________________________________________________________

Auf Wunsch von Alaerie

quote:
Zitat von Clay

@Alaerie, mm und Charos: Gut das ihr euch in diesem Thread so schön amüsiert. Aber mit RPG haben die ganzen letzten Diskussionen sowieso nichts mehr zu tun. Also lasst euch nicht stören.;)



Entschuldigen sie vielmals ;)

quote:
Zitat von Alaerie



cooooooooooooooooool, ich hab nen bodyguard *um mm rumhüpf* :D



Warte auf mich hübsches Mädchen !!!



@Ishido schöne Sig ;)

______________________________________________________________________
28.05.2002, 00:09 #329
Alaerie
Beiträge: 924

ich versteh kein wort

[edit]*lööööööl* danke, meine süße :D [/edit]
28.05.2002, 09:42 #330
Ishido
Beiträge: 97

MMs post gefällt mir ja sehr gut :)

klasse Sache...

wie wäre es wenn im RPG mal ein Gardist einen anderen Gardisten schnappt und ab und zu mal mit dem dann so nen rundgang durch en wald macht, vielleicht trefft ihr ja auf Banditen oder Templer die ihr ein bissl kitzeln könnt :D
28.05.2002, 12:57 #331
Clay
Beiträge: 2.333

@Pulz: Ja wir haben einen, dich! Du bist hiermit offiziell eingestellt. Melde dich mal im RPG in der Taverne, dann besprechen wir alles weitere.
28.05.2002, 15:19 #332
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Ishido
Oh mann, oh mann, oh mann. Von mir aus kannste so weitermachen, aber glaub mir, dass geht bestimmt nicht mehr lang so.
Außerdem, du bist Frischling, und kannst dir nicht mal ein grobes Schwert anlegen. Und wer hat dir das Geld dazu gegeben?? Doch nicht etwa Nek, dein ching-chang bruder???

@mm
*hust* Wenn ihr spammen wollt, dann geht in nen andern thread, oder redet bei dieser "Diskussion" hier mit. Schöne Sig könnt ihr auch im Ava und Sig-thread schreiben.
28.05.2002, 15:28 #333
Ishido
Beiträge: 97

@Graven
du ching chang
guck doch mal in die RGp zone und dann da unter anmeldung, da kannste ne waffe aussuchen und da ist unter anderem ein grobes Schwert.
desweiteren stammen die sachen die ich besitze von Brach, bzw ich habe sie gefunden.
Nek hat mir bis jetzt noch nichts an waffen gegeben. Im gegenteil Nek hat dir und Clay die genehmigung für die Frau gegeben. Ich weiß wirklich nicht was du willst.
28.05.2002, 16:33 #334
Clay
Beiträge: 2.333

Jo, das stimmt, das wollt ich dir noch sagen. Und dafür bin ich Nek ziemlich dankbar. Na Drak wahrscheinlich nicht.:D Aber was wir von Ishido halten wissen jetzt wohl alle. Und ich schlag dir deshalb vor aufzuhören, Graven. Ich bin zwar der letzte der das gut findet und so weiter, aber es bringt nix. Soll der Rat sich mit ihm rumschlagen. Er wird sowieso demnächst gefeuert:) oder zum Buddler befördert.
Aber lass deshalb nicht (zwar zu Unrecht) alle auf dich Sauer werden. Wir wissen das wir Recht haben, aber lass dich nicht provozieren.
Ich glaub auch nicht das es noch lange mit ihm gehen wird, aber das liegt nicht in unserer Hand.
Ps: Juhuu, mein 500 Posts. Auf zu den 5000:D !
28.05.2002, 16:36 #335
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

-
28.05.2002, 16:37 #336
Ishido
Beiträge: 97

So ein dkljfhdslkjfdlsajfdsa
hab vergessen mich umzumelden *g*

Juhu das ist mein 71 post :)

Und wie einige unschwer erkennen werden habe ich eine neue Sig, das ist die übersetzung zur DGI mit druff, na ist das nicht was? :)
28.05.2002, 16:39 #337
Carthos
Beiträge: 5.043

tja da hat clay nunmal recht nek. ishido benimmt sich nicht gerade wie es sich für einen frischling, der er ja nunmal ist, gehört.
deshalb sehe ich persönlich keien grund warum man den befördern sollte.
28.05.2002, 17:38 #338
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Nek bzw. Ishido
Hatte ich vergessen, sorry, aber es ist dir bestimmt bewusst, das du kein bessere Waffe haben darfst, die mehr als 25 Schaden (vom Spiel aus gesehn) hat. Also, max. en Stachelkeule.
ching-chang-chung hoiooooo

Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis Ishido zum Buddler wird. Doch das er nur die Sig geändert hat, wird ihn wohl auch nicht weiterhelfen, da bleibt immernoch das Ava!
28.05.2002, 19:39 #339
Ishido
Beiträge: 97

Och Graven mach dir doch keine Sorgen ob und wann ich Buddler werde bzw ob ich überhaupt Buddler werde?

Und das mit der Waffe ist mir durchaus bewusst, ich kenne das Skillsystem sehr gut und auch die Handhabung der Waffen, was denkst du eigentlich warum ich nicht wie andere eine mega fette Waffe in meinem Ar*** hängen habe?
28.05.2002, 20:12 #340
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich wollt doch bloß einem Neuen helfen.
Ist ja schließlich auch nicht mein Problem, aber anscheinend ists dir wohl egal ob du überhaupt Buddler wirst, oder wie soll ich das verstehn?
28.05.2002, 20:44 #341
Ishido
Beiträge: 97

Ich arbeite nach einem Plan, und der Plan läuft genau so ab wie er sein soll. Und ob ich nun Buddler oder nicht werde, hier aufsteige oder hier nicht aufsteige das ist relativ zu betrachten. Mach dir keine sorgen :)
28.05.2002, 21:01 #342
_Jamal
Beiträge: 2.142

Wie gesagt, mein Problem ises nicht.
Aber was sollte "ob ich aufsteige oder nicht, dass ist relativ zu betrachten .." heißen???
@Nek
Könntest du mir mal bitte deine ICQ-Nr. geben, oder is die sooo geheim?
28.05.2002, 21:19 #343
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@graven
nun hör doch auch mal auf mensch!
clay hat alles gesagt und genau so siehts aus

@alarie+mm
schön habt ihr gespammt
fein gemacht

ich hab nichts gegen spam, aber nich hier, ja?

zurück zum Südturm:
also es wird nicht einfach aber es ist möglich
bleibt nur die Frage ob wir das überhaupt wollen
was bringt es uns?
einer reicht zum runtergucken
28.05.2002, 22:05 #344
Yale
Beiträge: 806

Eine Frage!
Obwohl sie nicht zum Thread passt und ich mich auch schon hier dafür entschuldige, würde ich doch gern wissen, warum gerade Ishido, gegen den ja hier einiges im Umlauf ist, sich nicht an die Avatar-und Sig-Vorschriften halten muss??

@Ishido:
wenn du das mit dem Ronin ernst meinst, dann kann deine Mitgliedschaft in Innos' heiliger Gilde aber nicht ernst sein!!!

Für Innos!
29.05.2002, 10:06 #345
Alaerie
Beiträge: 924

@ chris
mir is gerade etwas bezüglich deinen skills aufgefallen:
in der rpg-zone steht, dass du nur schleichen 2 hast, aba keinerlei kampfskills? is das korrekt? ich meine ja nur, wenn dir mal in der wildnis nen tier begegnet, hast du verdammt schlechte karten, weil du so gesehen nichma nen schwert halten kannst. wenn das nich aktuell is, solltest du don viellecht mal ne mail schreiben mit den aktuellen skills. selbst ein buddler mit einhand 1 könnte dich locker fertig machen *g* oda sehe ich das falsch? :D
29.05.2002, 10:29 #346
.chr!S
Beiträge: 2.857

Die sind wahrscheinlich noch net auf dem neusten stand Manu, aber Ich hab auch kein Schleichen, sondern Jagen2 ! Also, Ich hab bissher 3 Sillpunkte vergeben, das sind
2Jagen
1 1Hand

Sollte Don mal wieder Aktualisieren.
Was ist nun mit AIM?
29.05.2002, 10:33 #347
Ishido
Beiträge: 97

Also gut Jungs und Mädels :)

Ich hatte ja meinen spaß gehabt, meine Sig ist soweit angepasst das eigentlich jeder damit leben kann. Und mein Ava auch, wenn ich aber mehr druffschreib kann man nix mehr lesen. Also gebt euch damit zu frieden oder lasst mir meine ruhe.

Zu den Skills, es gibt da ja immer die Probleme das die lehrer nicht können und dann die schüler nicht. Das kenne ich ja selber noch als ich mit Nek gespielt habe. Deswegen würde ich als Lehrer einfach Trainingsstunden in nem thread ansetzen, falls jemand kommt lernt der was für ne gegenleistung was auch immer das ist. So können die leute mal alle ihre Skillpunkte auf fordermann bringen. Einzel training ist leider schwierig geworden...

Ich glaube den Ansatz hatte ich schonmal irgendwo in nem thread gelesen und das ist ne gute idee.
29.05.2002, 12:33 #348
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Chris14 Die sind wahrscheinlich noch net auf dem neusten stand Manu, aber Ich hab auch kein Schleichen, sondern Jagen2 ! Also, Ich hab bisher 3 Sillpunkte vergeben, das sind 2Jagen 1 1Hand Sollte Don mal wieder aktualisieren. Was ist nun mit AIM?
Leider hab ich keine göttlichen Visionen, die mir sagen, welche Skills beispielsweise ein Chris14 im RPG hat, daß mußt du mir schon selber sagen. Um diesen Sachverhalt deutlich zu machen, steht folgender Satz über den beiden Charaktertabellen in der RPG-Zone: Änderungen eures Charakters bitte an Don-Esteban@t-online.de melden. Darum, Chris14 (und auch jeder andere): Wenn sich was an eurem RPG-Charakter ändert, müßt ihr das schon selbständig an mich weiterleiten. Ich bin zuversichtlich, daß ihr das hinbekommt. ;)
29.05.2002, 13:23 #349
Clay
Beiträge: 2.333

ICh finde Ishidos Idee eigentlich sehr gut.(Das ich das mal sagen würde...)!
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann könnten man es also mehr oder weniger selbstständig lernen, und ist nicht immer auf den Lehrer angewiesen. Er könnte dann nur ab und zu mal schreiben, das er das Training überwacht und auch mal einen Schüler verbessert. Denn als ich jetzt Bogen gelernt hab, hab ich gesehehn, dass das zum Teil Probleme gibt, denn Guy war nicht oft da. Und auch beim Schleichen muss mich noch längere Zeit gedulden.
Allerding könnte man dann auch sagen, dass ja dadurch die Lehrmeister (fast) überflüssig werden.

Zum Südturm: Tja, was hätte man davon? Mhh...
1. Stärkung der Lagerverteidigung.
2. Es sieht besser aus.
3. Der Südteil des Lagers wird übersichtlicher und sieht nicht mehr wie ein Trümmerfeld aus.
4. Ist ein schönes Quest, bei dem es einiges zu tun gibt.
29.05.2002, 13:34 #350
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nochmal zu der Lehrmeister/lernen-Sache: Sobald euch ein Lehrmeister als Schülerr angenommen hat, könnt ihr gerne so lange und oft alleine trainieren, wie ihr wollt. Aber was nicht geht: Einfach mal eben irgendwas trainieren und ein paar Wochen später mal bei nem Lehrmeister auftauchen und sagen: "Los, gib mir den Punkt, ich hab schon trainiert, also mach dir keine Mühe." Wer was lernen will, soll das schon vorher absprechen.
Seite 14 von 18 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17  18