World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von _Jamal
Seite 1 von 86  1  2  3  4  5 Letzte »
19.04.2002, 19:03 #1
_Jamal
Beiträge: 2.142
Anmeldung in der Gilde Innos -
@ALLE

SO LEUTE! ICH HAB JETZT MEINEN NAMEN GEÄNDERT UND RATET MAL WER ICH BIN. ICH BIN NATÜRLICH EUER LIEBLINGS MUD ----- Mud der Rapper !!!!!
:D :D
Hab mich neu angemeldet, also, nicht vergessen, "MdR" gibts nimmer mehr!!!! :D :D :D
Den Typ fand ich sowieso immer langweilig und irgendwie hatte er mich immer nur genervt. ;)
19.04.2002, 19:08 #2
_Jamal
Beiträge: 2.142
Gott und die Welt -
@Alle
So Leute! Hab mich neu angemeldet. Na, was haltet ihr jetzt von meinem neuen Name? Bitte ordentlich antworten!! ;)
Bin heute irgendwie gut drauf, weiß nicht warum, vielleicht liegts ja an meinem neuen Namen? :D :D :D
19.04.2002, 19:24 #3
_Jamal
Beiträge: 2.142
Screenshot der Woche -
@Clay
Gut, danke! Ich werd ihn dann fragen, wenn wir unser Training beendet haben. Hab jetzt ne ganze Stunde versucht mich neu anzumelden, und immerwieder traten irgendwelche Probleme auf, doch ich habs dann auch schon geschafft. Das Ergebnis siehst du ja! :D
Wie siehts nun mit meinem Lohn aus, bin heut wieder in der Taverne!

PS.: Hab mich neu angemeldet, MdR gibts nicht mehr. :) ;) :D
19.04.2002, 19:25 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschpplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich
19.04.2002, 19:39 #5
_Jamal
Beiträge: 2.142
Abwesenheiten -
Sagt mal Leute, hat irgendeiner von euch Nervensäge Mud gesehen? Wollt was mit ihm besprechen, doch kann ihn nirgends erreichen. Er hat auch schon seit langem nicht mehr im Forum gepostet.
Also N.Mud, falls du das liest, meld dich bei mir!
19.04.2002, 19:50 #6
_Jamal
Beiträge: 2.142
Das Alte Lager #29 -
Graven hatte gerade die Küche saubergemacht. Die letzten Überreste, die die Buddler und die paar Schatten gegessen hatten, warf er aus dem Fenster und gleich darauf schlugen sich die Fleischwanzen den Bauch von dem Zeug voll. Nun konnte auch er es sich gemütlich machen. Müde und hungrig setzte er sich an den Tisch und verschlang den Moleratbraten förmlich. Er erledigte nur noch den Abwasch, sperrte die Tür ab und machte sich hinkend vor Müdigkeit auf den Weg zu seiner Hütte. Doch auf dem Weg dorthin, kam ihm Sly entgegen und übergab ihm einen ganzen Molerat. "Hier, den hab ich mit Cifer erlegt und schenk ihn dir, wir haben sowieso genung." sprach ihn der Schatten an. "Danke, werd ihn gleich reinbringen, doch das wär eigentlich -" Dann unterbrach ihn Sly"Nein, ist schon gut, wir haben ja genug und der Taverne zum Schattenläufer hab ich ja auch einen gebracht, also, du brauchst dich nicht zu bedanken." und er ging von dannen. "So ein Idiot, wir haben doch sowieso genung von den Viehern, und Platz hab ich sowieso keinen mehr. Naja, werd sehen ob ich das Tier irgendwo abstellen kann." Dann ging er zurück in die Taverne und bevor er noch nach Hause ging, fiel er auf den Boden und schlief ein.
19.04.2002, 19:55 #7
_Jamal
Beiträge: 2.142
Gott und die Welt -
@Clay
Danke, ich werd mir eh Mühe beim Kochen geben. Meinst du jetzt eigentlich einen Monatslohn in wirklich einem Monat nach unserer Zeit oder die im RpG (d.h. ich schreib z.B. der Tag verging... und dann an diesem Tag hatte Graven nichts gemacht und der Tag war auch schon zu Ende) .
Wenn du mir den Lohn dann im RpG gibst, schreib mir bitte ne PM.

Zu meinem Namen: Hab ihn aus Raven ("linke" Hand von Gomez, tapfer und ein guter Kämpfer, zudem ein Erzbaron, mein Traumberuf) und Gravo (fast überall bekannt im Lager und hilft den Neuen) zusammengestellt.
19.04.2002, 19:58 #8
_Jamal
Beiträge: 2.142
Gott und die Welt -
Mist, jetzt hab ich vergessen dich noch zu fragen, ob du nicht vielleicht im RpG einen eigenen Thread für unsere Taverne machst. Die Taverne zum Schattenläufer hat ja auch nen eigenen. Aüßerdem find ichs blöd immer in den AL-thread zu gehen, wo da meiste nur aus dem AL passiert und ich dort reinposte das ich die Küche saubermache.
Bitte frag mal einen der Mods. Danke
20.04.2002, 05:33 #9
_Jamal
Beiträge: 2.142
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschpplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke
20.04.2002, 05:36 #10
_Jamal
Beiträge: 2.142
Gott und die Welt -
Na gut, macht nichts. Muss ich halt mit dem AL-thread weiterposten.

@Gnat
Ich hatte dir doch gesagt das wird mühsam die Posts zu verschieben und zu löschen. Ich hoffe du hattest deinen Spaß bei der Sache. :D ;)
20.04.2002, 05:47 #11
_Jamal
Beiträge: 2.142
Kontakthread zu den anderen Lagern -
Sieht nicht schlecht aus.
20.04.2002, 13:48 #12
_Jamal
Beiträge: 2.142
Gott und die Welt -
Leute, tut mir leid für den Spamm, obwohl wir hier im Spammthread sind, doch ich muss was ausprobieren, ist wichtig.
Sorry
20.04.2002, 13:53 #13
_Jamal
Beiträge: 2.142
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschpplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch
20.04.2002, 13:59 #14
_Jamal
Beiträge: 2.142
Mud's Wortkettenthread #2 -
Verwirrt schlug Gomez Bartholo vor, sich etwas mehr ums Essen zukümmern und dreimal täglich im Kreis des Teufels einen Gummibären den Göttern zuverabreichen, welche unter anderem im Olymp lebten. Götter wie Zeus und Beliar wollen deshalb etwas von dem leckeren Gummibärchentütchen haben und roh essen, weil diese soooo richtig klebrig waren. Beliar mochte aber nur feste Nahrung und kleine Kinder zum Frühstück. Gomez mochte manchmal sogar Kornflakes mit
Ausgekozten Gummibärchen! Danach noch einen kleinen Eimer, der halbvoll mit riesigen Augen gefüllt, die troz der Kälte der Tundra nicht gefroren waren und sogar eine tolle einzigartige Schicht von grünem hochedelnem Schleim, der glänzend fast wie ein Gummibärchen, dass sich immer mittags gegen die grösste Macht versuchte aufzulehnen, was nie gelang, aussah. Jemand roch plötzlich die komisch riechenden Stiefel, welche megamäßig stark nach Scheisse rochen. Doch dass schreckte ab! Nur Mud traute noch seinen Augen und lief direkt zwischen dem Erzbaron und der Kaffekanne in den großen dunklen Käfig, wo ein Buddler auf sein Bett stieg und knall,brach es
in sich zusammen und er fiel auf das verschimmelte Brot welches sich zu etwas klebrig stinkendem und seltsam aussehendem Quarkkuchen verformte
20.04.2002, 14:20 #15
_Jamal
Beiträge: 2.142
Höhle beim AL-Nordtor #2 -
"Gut, das wars für heute, lass uns schlafen gehen."meinte Guy und sah dabei Graven, der total schweißgebadet, vor der Scheibe stand. "Oh mann, das Training geht ja härter rein als ich dachte, sich dir nur mal die Scheibe und den Boden an. Hahaha!!!"dann sah er auf die Scheibe, es steckten ungefähr 5-6 Peile in ihr, und der Boden war bedeckt von den dünnen Holzstäben. "Mal sehn wie oft du morgen triffst." "OK, es ist Zeit zum schlafen. Dürfte ich vielleicht im AL übernachten. Ich bin morgen Früh ganz sicher hier, werd dir dann auch ein tolles Frühstück machen. Ich versprechs." "Meinet wegen, du hast es dir verdient." "Danke, bis morgen Früh dann!"und Graven wollte gerade duch die Höhle nach draußen, da viel ihm noch etwas ein."Ach, Guy?" "Ja?" "Wenn ich das Training beendet hab, könntest du mir dann vielleicht eine Buddlerhose machen? Meine Leichte hier, ist schon ziemlich zerfetzt und hält ja nicht gerade viel aus." "Ich sags dir morgen, jetzt geh aber und schlaf dich aus." "Na gut, bis morgen." Und Graven machte sich auf den Weg.
20.04.2002, 14:33 #16
_Jamal
Beiträge: 2.142
Das Alte Lager #29 -
Graven war jetzt zuhause angekommen. Er legte sich in sein Bett und schlief ein.

Als er in der Früh aufwachte, sprang er aus dem Bett, und eilte in die Taverne. Er sperrte die Tür auf und entdeckte Clay schlafend. Er wollte ihn nicht aufwecken und ging dann in die Küche. Dort kochte er drei Suppen, einen Moleratbraten und machte zur Nachspeise auch noch Waldbeerpudding mit Weintraubenreeben. Dann schrieb er noch einen Brief für Clay und legte ihn auf den Tisch.
Dort war geschrieben: Lieber Clay
Ich wollt dir nur noch mitteilen, dass wir
gestern von Sly einen Molerat geschenkt be-
kommen haben. Ich hab ihn in der Küche abge-
stellt.
gez. Graven
PS.: Beeil dich, das Training fängt gleich
an, ich hab schon Frühstück für dich
zubereitet.In der Küche.
20.04.2002, 14:39 #17
_Jamal
Beiträge: 2.142
Mud's Wortkettenthread #2 -
Verwirrt schlug Gomez Bartholo vor, sich etwas mehr ums Essen zukümmern und dreimal täglich im Kreis des Teufels einen Gummibären den Göttern zuverabreichen, welche unter anderem im Olymp lebten. Götter wie Zeus und Beliar wollen deshalb etwas von dem leckeren Gummibärchentütchen haben und roh essen, weil diese soooo richtig klebrig waren. Beliar mochte aber nur feste Nahrung und kleine Kinder zum Frühstück. Gomez mochte manchmal sogar Kornflakes mit
Ausgekozten Gummibärchen! Danach noch einen kleinen Eimer, der halbvoll mit riesigen Augen gefüllt, die troz der Kälte der Tundra nicht gefroren waren und sogar eine tolle einzigartige Schicht von grünem hochedelnem Schleim, der glänzend fast wie ein Gummibärchen, dass sich immer mittags gegen die grösste Macht versuchte aufzulehnen, was nie gelang, aussah. Jemand roch plötzlich die komisch riechenden Stiefel, welche megamäßig stark nach Scheisse rochen. Doch dass schreckte ab! Nur Mud traute noch seinen Augen und lief direkt zwischen dem Erzbaron und der Kaffekanne in den großen dunklen Käfig, wo ein Buddler auf sein Bett stieg und knall,brach es
in sich zusammen und er fiel auf das verschimmelte Brot welches sich zu etwas klebrig stinkendem und seltsam aussehendem Quarkkuchen verformte, welcher nicht einmal explodierte. Doch
20.04.2002, 14:40 #18
_Jamal
Beiträge: 2.142
Wortkettenthread #2 -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen von den Taliban beschlagnahmt wurde, von diesen Drecksäcken die nichts Eigenes besassen einfach voll von Läusen und Dreck. Wird es ohne Weiteres möglich sein, diese zu unterhalten, um endlich Frieden zu knüpfen? Doch da kam Arwald und trank einen ekelerregenden Trank, welcher stank. Am selben Abend hatte er noch Manfred gesehn der gerade seine eigene kleine Schwester, die noch wach war, zum Austauschplatz brachte. Seine kleine Schwester weinte nicht aber versuchte mit ein paar Fingerspielchen sich die Zeit zu vertreiben.Das kleine Madl hatte nirgends etwas anzuziehen, also konnte sie nicht ihren hübschen Körper verbergen. Daher wollte sie mit ihrem Badetuch ihre kleinen Titten verbergen.
Arwald wollte Sie nur mal fragen, ob er mal an ihren Wurstfingern knabbern könnte, aber sicherlich würde Sie ihm sofort eine etwas heftige Banane vor den Latz knallen. Danach gingen die drei zusammen richtung Austauschstelle, wo auch schon die Königlichen Gardisten auf sie warteten und schon mit den langen Gesichtern die Schwester, welche kaum was in ihren Taschen hatte, daher noch immer zu arm war, um die Wachen einen angemessenen Blick schweifen zu lassen. Also machte sie sich auf und holte sich ein Bastardschwert um den Königlichen Gardisten kräftig die Ärsche zu versohlen. Sie ging einfach geradeaus auf den mit unrasierten Beinen und den mit den Narben zu. Sofort hatte sie ihm den Streitkolben in seine Eier gerammt, dass Jaulen, das sooooo laut wurde wie eine zerbrochene Sirene, welche immer wieder aufheulte. Denn es war schon 10 Minuten nach 8 und der Königliche Gardist wollte gerade sein Schwert ins Auge der Schwester von Manfred rammen. Doch es blieb dabei, dass er herum torkelte und ein Schritt zuviel nach hinten machte. Auf einmal, sah er hintersich, dort wo die blöde Amazone steht.
"Vorsicht! Da ist ein riesengrosser Troll, der dich in tausend teile zerreissen wird!" Er drehte sich langsam zu dem riesen Troll um. Dieser war eingeschlafen.
Doch, sein riesiges Ding, stand wie angekettet herum.Plötzlich wachte es auf. Es rieb sich am Hinterkopf, die anderen am Austauschpplatz waren überrascht, dass es schon so spät war.Dunkelheit kam über das Gelände und der kalte Wind brauste ihnen in ihr kleines Ding. Der andere Troll war schon am Lager welches total nass war. Dann suchte einer seine kleine Schwester, diese Schnepfe dachte er und schlug sie mitten in ihr Gesicht. Daraufhin begab sich der dicke, total in einem Seidentuch eingehüllt und
20.04.2002, 18:07 #19
_Jamal
Beiträge: 2.142
Höhle beim AL-Nordtor #2 -
Graven traf ebenfalls in der Höhle ein. "Hallo alle miteinander! Ich wurde am Nordtor aufgehalten, darum hab ich mich ein wenig verspätet. Tut mir leid. Dafür hab ich was zum Essen mitgebracht. Hier seht es euch doch an, und lasst es euch schmecken. Clay, du hast anscheinend meinen Zettel in der Taverne gelesen oder?" "Ja, hab ich. Ich hab dafür auch versäumte Zeit nachgeholt und treffe jetzt immer öfters die Scheibe solange sie sich bewegt." "Tolle Neuigkeiten. Nach dem Essen machen wir dann weiter oder?" Nach einer knappen halben Stunde, standen die Drei auf und begaben sich zur Zielscheibe, unterwegs sprach Graven Guy an:" Sag mal, hast du über meine Frage mit der Buddlerhose nachgedacht? Du sagtest doch gestern wir könnten heute darüber reden." Nun wartete Graven auf die Antwort von Guybrush.
20.04.2002, 18:14 #20
_Jamal
Beiträge: 2.142
Beförderungen/Degradierungen -
Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mir gratuliert haben und auch an die, die die ausgesucht haben, die befördert wurden. Was hab ich da gerade gesagt ? die,die,die,die,... :D

@Menchol
Ich bin nicht mehr Mud der Rapper, hab mich neu angemeldet, mein neuer Nickname ist jetzt "Graven" !!!!!!
20.04.2002, 18:18 #21
_Jamal
Beiträge: 2.142
Mud's Wortkettenthread #2 -
Verwirrt schlug Gomez Bartholo vor, sich etwas mehr ums Essen zukümmern und dreimal täglich im Kreis des Teufels einen Gummibären den Göttern zuverabreichen, welche unter anderem im Olymp lebten. Götter wie Zeus und Beliar wollen deshalb etwas von dem leckeren Gummibärchentütchen haben und roh essen, weil diese soooo richtig klebrig waren. Beliar mochte aber nur feste Nahrung und kleine Kinder zum Frühstück. Gomez mochte manchmal sogar Kornflakes mit
Ausgekozten Gummibärchen! Danach noch einen kleinen Eimer, der halbvoll mit riesigen Augen gefüllt, die troz der Kälte der Tundra nicht gefroren waren und sogar eine tolle einzigartige Schicht von grünem hochedelnem Schleim, der glänzend fast wie ein Gummibärchen, dass sich immer mittags gegen die grösste Macht versuchte aufzulehnen, was nie gelang, aussah. Jemand roch plötzlich die komisch riechenden Stiefel, welche megamäßig stark nach Scheisse rochen. Doch dass schreckte ab! Nur Mud traute noch seinen Augen und lief direkt zwischen dem Erzbaron und der Kaffekanne in den großen dunklen Käfig, wo ein Buddler auf sein Bett stieg und knall,brach es
in sich zusammen und er fiel auf das verschimmelte Brot welches sich zu etwas klebrig stinkendem und seltsam aussehendem Quarkkuchen verformte, welcher nicht einmal explodierte. Doch er war durchaus genießbar, zumindest dachte
20.04.2002, 18:40 #22
_Jamal
Beiträge: 2.142
Mud's Wortkettenthread #2 -
Verwirrt schlug Gomez Bartholo vor, sich etwas mehr ums Essen zukümmern und dreimal täglich im Kreis des Teufels einen Gummibären den Göttern zuverabreichen, welche unter anderem im Olymp lebten. Götter wie Zeus und Beliar wollen deshalb etwas von dem leckeren Gummibärchentütchen haben und roh essen, weil diese soooo richtig klebrig waren. Beliar mochte aber nur feste Nahrung und kleine Kinder zum Frühstück. Gomez mochte manchmal sogar Kornflakes mit
Ausgekozten Gummibärchen! Danach noch einen kleinen Eimer, der halbvoll mit riesigen Augen gefüllt, die troz der Kälte der Tundra nicht gefroren waren und sogar eine tolle einzigartige Schicht von grünem hochedelnem Schleim, der glänzend fast wie ein Gummibärchen, dass sich immer mittags gegen die grösste Macht versuchte aufzulehnen, was nie gelang, aussah. Jemand roch plötzlich die komisch riechenden Stiefel, welche megamäßig stark nach Scheisse rochen. Doch dass schreckte ab! Nur Mud traute noch seinen Augen und lief direkt zwischen dem Erzbaron und der Kaffekanne in den großen dunklen Käfig, wo ein Buddler auf sein Bett stieg und knall,brach es
in sich zusammen und er fiel auf das verschimmelte Brot welches sich zu etwas klebrig stinkendem und seltsam aussehendem Quarkkuchen verformte, welcher nicht einmal explodierte. Doch er war durchaus genießbar, zumindest dachte Mud sich
20.04.2002, 18:47 #23
_Jamal
Beiträge: 2.142
Wer glaubt alles, daß MUD nicht schwul ist? -
Hmmmmmm, vielleicht meinte er ja damit nur, dass er sich ausruhen möchte oder so.
Jedoch find ichs ganz lustig das die Programmierer Mud eingebaut haben, das gab dem Spiel erst die richtige Würze.
20.04.2002, 18:52 #24
_Jamal
Beiträge: 2.142
Muds Tagesablauf -
Also: er steht auf/er frühstückt/er holt sich einen .../er isst gleich danach zu Mittag ohne sich die Hände zu waschen/er holt sich wieder einen .../er isst zu Abend ohne sich die Hände zu waschen/er holt sich einen .../er schläft ein
20.04.2002, 19:11 #25
_Jamal
Beiträge: 2.142
Höhle beim AL-Nordtor #2 -
Als die Drei Mud gefesselt aus der Höhle warfen, sahen sie einen Frischling hockend auf dem Boden kichern. "Sag mal Kleiner! Wer bist du denn? Falls du Mud hier reingeschleppt hast, solltest du solche Späße in Zukunft unterlassen, sonst könnte dir etwas zustoßen! Also, mach das du hier verschwindest, sonst schieß ich dir nen Pfeil in deinen Hintern!"schrie Graven den Neuen an. Dieser war schon vor Schreck über alle Berge und die Drei lachten nur. Dann machten sie sich wieder an das Training und Clay versuchte wieder die sich bewegende Scheibe zu treffen. Graven war erstaunt, welch große Fortschritte Clay in den paar Tagen gemacht hatte und das motivierte auch ihn dazu sich mehr anzustrenge, um somit Guy mehr Freude mit der Ausbildung seiner Schüler zu machen.
Seite 1 von 86  1  2  3  4  5 Letzte »