World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Abwesenheiten
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
09.04.2002, 00:24 #1
Burath
Beiträge: 3.896
Abwesenheiten
Hier können die Member posten wenn sie über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar sind. Wichtig für RPG und sonstige Angelegenheiten!
10.04.2002, 18:12 #2
Tidus
Beiträge: 197

@Webmaster
Ich möchte mich entschuldigen das ich mich nicht so lange blicken gelassen habe. Ich hatte Probleme mit meinem PC und musste ihn wieder
reparieren. Hatte auch keine andere Möglichkeit gefunden ins internet
zu kommen, da heute alle Foren ein Problem hatte, undzwar stand dort
immer, dass der Server nicht gefunden werden konnte.

Nochmals Entschuldigung.
12.04.2002, 18:19 #3
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hi Leude!

Heute ist der Glücklichste Tag meines Lebens! Ich war jetzt lange nicht da wäre es länger nicht gewesen wenn ich nichgt so brav wäre! Ihr könnt euch für einen Grund entscheiden:

Ausrede: Internet ging nicht!

Lüge: War ja die ganze Zeit da!

Wahrheit: Time Out im Heim!

Aus dem letzteren bin ich heute frühzeitig gekommen!!!

Mfg El!

Und eine besondere entschuldigung an Alonso! Ich hab deine Idee nicht vergessen!

[edit]Ich habe mal die Sig entfernt, weil die zumindest bei mir, einen langen Srollbalken verursacht hat.[/edit]
19.04.2002, 19:39 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

Sagt mal Leute, hat irgendeiner von euch Nervensäge Mud gesehen? Wollt was mit ihm besprechen, doch kann ihn nirgends erreichen. Er hat auch schon seit langem nicht mehr im Forum gepostet.
Also N.Mud, falls du das liest, meld dich bei mir!
23.04.2002, 18:57 #5
Burath
Beiträge: 3.896

So Leutz..

Von morgen an bis Freitag bin ich nicht da sondern fahr weg. Ich wünsch euch ein paar schöne freie Tage und erholt euch ;)

Also man sieht sich Freitag ...
24.04.2002, 17:49 #6
Linus
Beiträge: 1.188

Sharkuras hat mich beauftragt hier folgendes zu Posten :

D XARDAS hat zurzeit leider Problem mit der Verbinung zum INet und wird daher in nächster Zeit abwesend sein.

Dies hat Sharkuras von D Xardas, allerdings hatte Sharkuras gerade keine Zeit.
24.04.2002, 21:47 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

Sorry, kann aber sein das Ich morgen nicht ON, bin aber Ich werd mich bemühen! :)

Achja, ihr könnt mir Glück wünschen, Ich hab morgen in der früh um 7:30 also vor der Schule meine Führerschein Prüfung!:)
25.04.2002, 21:14 #8
Alonso
Beiträge: 1.534

Mann heute is aber gar nix los!
Wa is?
Nicht nur bei den Lee's ist tote Hose, auch ihr seid alle tot!
Wäre schön wenn ihr euren Arsch wieder mal in die Gilde zwängen könntet!
Ciao Alonso!
26.04.2002, 12:15 #9
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Chris
Viel Glück, auch wenns ein bischen spät kommt, glaub ich. ;)

@Al
Jetzt wo du es ansprichst, bemerk ichs auch. Die Krankheit der Lee'ler ist doch nicht auf uns übergestiegen. Erst Guy dann N.Mud und jetzt auch noch die anderen! OH, neiiiiinn!! Was machen wir jetzt?!
26.04.2002, 14:19 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

jetzt macht euch nicht ins hemd weil mal ein paar leute für kurze zeit weg sind.
und auserdem müsst ihr hier nicht reinposten wenn ihr mal ein oder zwei tage nicht da sein könnt.
27.04.2002, 10:02 #11
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Graven!
Jo, danke! Ich habs immerhin, auf 2 Minuten und mit 0 Fehlern geschaft.! Trotzdem danke an dich!:)

@Na Drak!
Ich bin Sprecher, und das habe Ich halt so gesehn, das für diese Zeit, mein Vertreter El einspringt und in dieser Zeit den Laden als Buddlersprecher schmeißt.

Abwesenheit!
Also, Ich war nicht wie erwartet einen, sondern gleich 2 Tage Weg, aber Ich denke mal, das ist nicht so schlimm.
Was mich allerdings traurig macht, ist das Ich nicht mehr so oft hier sein werde, wie sonst immer den ganzen Tag. Ich hab jetzt dann meinen Quali vor mir und da darf ich lernen also seit mir nicht Böse. Meinen Sprehcerposten, will ich aber trotzdem behalten, aber ich bion mindestens jeden 2 Tag da, also :)
27.04.2002, 10:41 #12
Carthos
Beiträge: 5.043

is ja schön und gut aber dein argument das el danneinspringt ist für die dauer der abwesenheit (2 tage) sinnlos.
was soll in zwei tagen schon passieren ?
02.05.2002, 22:12 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, wir fahrn morgen nachmittag mal weg.
Ich weiß nicht, ob ich da morgen nochmal zum Posten komme.
Ich bin Sonntag zurück also rechnet ab Montag mit mir.

Wegen dem Quest:
Ihr macht das schon.
Passt auf, dass euch die NLs nichts klauen!
Und vergesst nicht zu beschreiben, dass eine Frau mit in die Barriere kommt. Ansonsten Essen (vor allem Brot, Käse) und Waffen.
Benutzt dann den Thread 'Die Austauschstelle'
Zu der Sache mit dem Schattenläufer hab ich im RPG-Thread noch was geschrieben.

Tschüüüüü
08.05.2002, 15:37 #14
Carthos
Beiträge: 5.043

bullit hat es mir zwar nicht aufgetragen, aber ich tue es trotzdem.
er hat momentan ein paar probleme mit dem internet. da dies etwas dauern könnte poste ich hier stellvertretend für ihn.
08.05.2002, 15:54 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Gor Na Drak
is ja schön und gut aber dein argument das el danneinspringt ist für die dauer der abwesenheit (2 tage) sinnlos.
was soll in zwei tagen schon passieren ?



Naja... ich war mal drei Tage weg... als ich zurückkam waren wir im Krieg mit allen anderen Lagern... Noch fragen, was so alles schiefgehen kann?
10.05.2002, 10:44 #16
Cain
Beiträge: 3.358

Hi!
Es kann sein, dass ich für einen längeren Zeitraum nicht mehr da bin.
Hoffe, das es nicht zu lange dauert. *hoff**hoff*

Danke!
14.05.2002, 17:03 #17
Warlord40k
Beiträge: 44

So, bevor ichs noch vergeße, melde ich mich mal lieber gleich ab.
Also, ich bin vom 19.5. bis zum 2.6. nicht da.
der Grund: mein wohlverdienter Urlaub :D
15.05.2002, 14:39 #18
.chr!S
Beiträge: 2.857

Toll, ihr fahrt in den Urlaub und Ich muss lernen, da Ich nach den Ferien Quali hab, den ich zwar nicht umbedingt brauche, da Ich Mittleren Abschluss mache, aber trotzdem wärs nicht schlecht. Man, das Nervt!:(

Trotzdem viel Spaß!:)
15.05.2002, 16:54 #19
Kra`Shak
Beiträge: 600

ICH BIN WIEDER HIER! IN MEINEM REVIER! WAR NIE WIRKLCIH WEG! BIN FROH WIEDER ZU HAUSE ZU SEIN!

Ich war für 2 Wochen nicht On wegen nem Lehrgang meines VEreins doch nun bin ich wieder hier!
21.05.2002, 16:15 #20
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Tja, meine Zeit hier beginnt gleich mal mit einer einwöchigen Abwesenheit...

Grund: Internetverbot für eine Woche (weil ichs angeblich letzte Woche gnadenlos überzogen hab... )!


Wenn ich doch mal kommen sollte dann wahrscheinlich nur einmal und das wird sich dann aufs Lesen beschränken damit ich up-to-date bleibe...


Also dann aber nächste Woche gehts dann wieder richtig los...
21.05.2002, 19:26 #21
_Jamal
Beiträge: 2.142

So Leute. Ich werd jetzt in den nächsten 10 Tagen nicht im Forum posten können. Hab mächtigen Schulstress (Tests,...). Ich werd aber sicher auf dem Laufenden bleiben. Versprochen.
21.05.2002, 20:10 #22
Menchol
Beiträge: 71

Ok - da es beim letzten Mal wahrscheinlich überlesen wurde:

CHEKSON WAR MEIN ALTER ACCOUNT - BITTE AUS DER MEMBERLISTE STREICHEN

So, dass musste mal gesagt werden. Danke für die Aufmerksamkeit!
27.05.2002, 18:43 #23
Burath
Beiträge: 3.896

So Leutz.

Ich muss mich mal so halb anmelden. Es kann sein das ich dem nächsten Monat kaum zu erreichen bin und wenn dann nur in den Zeiten zwischen
19.00 - 22.00 Uhr.

Ich gebe solange den Einhandlehrerposten aber würde ihn dann gerne wiederhaben wenn ich wieder voll einsatzbereit bin. Bei mir gibts momentan ein paar Probleme die erstmal geklärt werden müssen.
Nur damit die Leute ihr Training bekommen können.

Etwas weiteres. Zeitweise kann es sein das eine Person, die ich jetzt erstmal nicht nennen werde, meinen Account übernimmt und für mich im RPG postet (allerdings nur um die momentan laufende Geschichte gelegentlich vorranzubringen). Mit dieser werde ich häufig Kontakt aufnehmen und falls schwerwiegende Dinge anliegen mich auch zu Wort melden.

Mein Char wird während dieser Zeit in Drakia bleiben. (mit netter Gesellschaft :D ) Trozdem würde ich euch bitten von größeren Unternehungen im Raum Drakia abzusehen da ich es nicht unter Kontrolle habe und es gab schon einige Ereignisse die nicht ganz der Richtigkeit entsprachen ;)

Falls jemand etwas von meinem Char im RPG will so schreibt er mir dies bitte ein paar Tage vorher als ICQ-offline Message.

Wegen der Moderatorsache. Naja wie gesagt ich schau öfters mal rein (unter Umständen auch ohne das ich mich zu Wort melde) und werde aufpassen. Adonis ist ja auch noch da.

So falls wichtige Dinge anliegen : 0160/6307938

Hab es eigentlich selten an aber ich mach während dieser Zeit mal ne Ausnahme ;)

So das war es erstmal. Also man sieht sich

mfg
27.05.2002, 19:55 #24
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Meine Abwesenheit ist hiermit beendet...
29.05.2002, 22:54 #25
.chr!S
Beiträge: 2.857

So, Ich werd nun auch die Gilde von Morgen Donnerstag bis Sonntag verlassen, da Ich nach Italien fahre. Ich gehe jetzt off, also Leute wir sehen uns, und achja bitte gebt den neuen anweisungen, was sie machen sollten, da Ich ja nicht da bin, Ich danke euch!:)
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »