World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tidus
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
30.03.2002, 11:23 #1
Tidus
Beiträge: 197
Sprecherwahlen - Kandidiere für Sprecher der Garde
Hallo Leute!

Ich hoffe es ist noch nicht zuspät, denn ich will auch als Sprecher der Garde kandidieren. Bin zwar nicht lange dabei aber möchte es trotzdem versuchen.
30.03.2002, 14:27 #2
Tidus
Beiträge: 197
Eure Beteiligung im RPG! - Frage
Hey Leute!

Ich bin erst seit einigen Tagen Mitglied in der Gilde Innos.
Jetzt hätte ich eine Frage: Ich bin im Spiel zur Zeit Gardist doch Trage immer nur meine Schattenrüstung.Kann ich mich trotz meiner Gilde einen Schatten nennen?

Falls jemand eine Antwort für mich hat soll er die bitte hier reinposten. Danke!
30.03.2002, 18:47 #3
Tidus
Beiträge: 197
ihr seit meine besten freunde - Avatar
Hallo Alward!

Du sagtest man kann bei dir eine Signatur bzw. ein Avatar bei dir bestellen. Nunja, ich hab schon beide Dinge zusammen doch hab' ich somit auch zwei Probleme.

1,Mein Avatar is zu groß.Ich hab es heute von finalfantasy.de runtergeladen und es hat natürlich ein *.JPG - Format. Zuerst wollte ich es mit Paint öffnen doch das geht nicht.Keine Ahnung warum. Könntest du mir vielleicht helfen?

2,Ich hab' mir schon eine von den beiden Signaturen ausgesucht doch ich weiß nicht wie ich sie nach dem Text dort hineinbringe. Hast du vielleicht eine Antwort.

Wenn ja dann schreib bitte möglichst schnell. Ich bin erst neu und deswegen hab' ich auch diese Probleme. Auch wenn du mir nicht helfen kannst trotzdem danke falls du dir die Zeit nimmst diesen Text durchzulesen.
30.03.2002, 19:14 #4
Tidus
Beiträge: 197
Das grosse Quest -
Hallo alle miteinander!

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass ich der dümmste hier in diesem Forum bin denn ich hab' ständig Fragen an euch. Eine Erklärung dafür wäre das ich neu bin aber trotzdem habe ich wieder eine Frage: Ihr redet hier von einem Quest, oder? Was ist das eigentlich?

Bitte antwortet mir. Danke!

PS.: Ich hab' grad die Liste der Mitglieder durchgelesen und ich sollte bei den Frischlingen aufgeführt sein. Ist die Liste nicht erneuert worden seit ich hier bin oder bin ich gar nicht dabei. Meiner Meinung nach sollte ich aufgelistet sein, denn ich hab schon eine e-mail bekommen in der stand das ich offiziell dabei bin.
30.03.2002, 19:25 #5
Tidus
Beiträge: 197
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #5 -
Alonso hat Recht!

Ich bin zwar nicht seit langem da, aber habe schon sehgut mitbekommen das Chris sich überall einsetzt und alles ernst nimmt. Er kennt sich sehr gut aus und hat schon einen ganzen Haufen an wirklich wertvollem Text für Neulinge(ich weiß das genau denn ich bin Einer) zusammenge-
schrieben. Durch Chris kenn ich mich meiner Meinung nach schon ziemlich gut aus.

Danke, Chris. Hast mir wirklich schon oft geholfen!!!
30.03.2002, 20:12 #6
Tidus
Beiträge: 197
In Extremo in Celle -
Sag' mal was soll den Rhapsoly sein? Auch so ähnlich wie InExtremo oder mehr Opern-musik? (Scherz)

Als ich mir Gothic von einem Freund ausgeborgt habe, hat er mir erzählt das eine Band die es auch in Wirklichkeit gibt im Spiel vorkommt. Ich konnte das kaum glauben, denn er sagte auch das der Auftritt mit der Geschichte im Spiel überhauptnichts zu tun hätte.
Als ich dann das erste Mal im Spiel beim Auftritt von InExtremo zusah, fiel mir nach ihrem Verschwinden auf das die eine Trommel noch da war. Ich hab' dann alles mögliche probiert um dort auf diese Bühne hochzukommen doch nichtmal mit nem' Cheat hab ichs geschafft. Glaubt mir das ist unmöglich.
Achja, zu der Sache mit dem Konzert: Falls das eine blau angezogene Babe aus dem Spiel auch bei diesem Konzert in Celle auch dabei ist, werde ich persönlich aus Österreich nach Deutschland fahren nur um sie nochmal tanzen zu sehen!! :D :D :D
30.03.2002, 20:24 #7
Tidus
Beiträge: 197
Das grosse Quest -
Gut das Chris gerade online war und mir das erklärt hat.

Wenn das auch stimmt was er da gesagt hat, dann werde ich mich bemühen da zu sein!!! Also ich bin zu 99,9% da!! Auf mich könnt ihr sicher zählen! ;)
30.03.2002, 20:34 #8
Tidus
Beiträge: 197
Frohes Osterfest [Achtung Bild] -
Auch von mir ein frohes Osterfest euch allen!!!
30.03.2002, 20:43 #9
Tidus
Beiträge: 197
ihr seit meine besten freunde -
Danke für deine Hilfe!
Aber wo krieg ich so ein Programm her????
Kann ich das irgendwo runterladen?
30.03.2002, 21:02 #10
Tidus
Beiträge: 197
Wortkettenthread -
Ihr seid ja alle total bekloppt!!!

Könnt ihr denn nichts anderes posten als nur diesen Blödsinn 100 Mal hintereinander bis irgendeiner sagt:" OK. Du hast gewonnen, ich geb' auf!" Meiner Meinung nach ist dieses Geschwätz absoluter Schwachsinn!!! Schreibt doch was vernünftiges. Wenn irgendjemand in dieses Forum kommt und das da sieht wird er bestimmt nicht unserer Gilde beitreten wobei wir doch Neulinge brauchen soweit ich das weiß.
30.03.2002, 21:20 #11
Tidus
Beiträge: 197
ihr seit meine besten freunde -
Was war denn los? Ich check jetzt überhauptnichts!

Kann mich vielleicht einer aufklären! Was hat denn die Garde angestellt?
Achja Chris!! Ich hab dir vor einer Weile eine e-mail geschickt inder ich dich gefragt hab', woher du diese coole Rüstung her hast!
Falls du nicht verstehst was ich meine sieh doch bitte in deinem Posteingang nach. Danke
30.03.2002, 21:27 #12
Tidus
Beiträge: 197
Screenshot der Woche -
He Cifer!!!
Wie hast du das angestellt??!!?? Ich meine Innos Zorn und eine Erzbaronen-Rüstung ohne Cheats? In meinem Gothic ist Gomez unverwundbar, nicht mal mit dem Cheat "kill" kann ich ihn umbringen!
Und woher weißt du in welchem Kapitel du spielst?
31.03.2002, 12:36 #13
Tidus
Beiträge: 197
Wortkettenthread -
Tut mir ja leid wegen meinem Namen ich hatte ja eigentlich einen anderen vor aber der war ja schon vergeben. Ich werd mal schauen ob ich den hier ändern kann.

OK, du hast schon recht, PECH GEHABT, aber soviel Unsinn schreiben ist doch wirklich belämmert. Sorry.
31.03.2002, 15:08 #14
Tidus
Beiträge: 197
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #4 -
He Na Drak!
Ich hätte da eine Frage an dich: Also, ich kenne die Gilden die es hier gibt aber eins ist mir nicht ganz klar: Du z.B. bist kein Schatten oder hoher Gardist sonder bei dir steht: "gehört zum Inventar". Auch bei anderen ist das so und dann gibts da noch "Waffenputzer", "Hirngeschädigter", ...
Wie kommt man an so einen Rang? Poste die Antwort bitte hier rein oder schreib mir ne PM.
Danke
31.03.2002, 15:58 #15
Tidus
Beiträge: 197
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #4 -
OK danke für die Erklärung.

Aber wie kommt man zum "Hirngeschädigten" ? Das ist mir immernoch ein Rätsel. Und welcher Rang kommt nach Frischling?
31.03.2002, 16:43 #16
Tidus
Beiträge: 197
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #4 -
OK habs jetzt kapiert. Danke Uher.

Doch da wär nur noch ne ganz,ganz,ganz,ganz winzig kleine Frage. Falls es dir nichts ausmacht meine ich.
Also wie kommt man jetzt sagen wir vom Frischling zum Buddler und von dort zum Schaten und ... ?
31.03.2002, 19:06 #17
Tidus
Beiträge: 197
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #4 -
OK, danke für die Aufklärung. Jedoch, wie kann ich mich in der Gilde bewären? Indem ich einfach genug rumposte oder was?
Außerdem, wird mir das dann mitgeteilt falls ich zum Buddler befördert werde oder soll ich das alleine merken?
31.03.2002, 19:32 #18
Tidus
Beiträge: 197
Vorschläge fürs RPG -
Hey Clay!
Ich weiß nicht ob du mich beschäftigen darfst da ich erst seit 3 Tagen hier bin. Aber ich würde mich gern für den Job bewerben.
Hoffentlich redest du auch von wirklich guter Bezahlung!!! :D
Apropo Bezahlung! Wie viel bekommen denn die beiden Köche im Erzbaronenhaus?
01.04.2002, 14:38 #19
Tidus
Beiträge: 197
Vorstellungsthread -
Name : Mud der Rapper
Alter : 17
Angehörig im : Alten Lager
Waffe : Grobes Schwert
Rüstung : leichte Buddlerhose(bei Chris14 erworben)
Eigenschaften gute :
schlechte : neigt dazu Reisschnaps in die Suppe zu schütten
Skills : Einhand geübt
Jagd
Grund der Festnahme : Ritter konnten ihn nicht töten und liesen ihn dacher reinwerfen

Vorgeschichte : Mud kommt aus einer reichen Familie, der ein kleines Gebiet außerhalb der Barriere gehört. Es ging ihm gut, bis einst der Vater seine Mutter aus dem Haus warf. Er war ein Baron, und darum konnte die Mutter nichts unternehmen. Sie beschloss mit Kleinmud in das nächstgelegene Dorf zu ziehen. Sie fand zwar eine kleinere Hütte und auch eine Arbeit, doch ungestraft kamen sie und Mud nicht davon. Denn der Vater ließ einige Tage nach ihrem Rauswurf, seine Leute auf sie los, welche die Mutter töteten. Mud kam davon, doch wurde er am nächsten Tag gefangen genommen. Die Leute des Barons hatten den Befehl die Mutter und den Sohn zu töten, doch sie brachten es nicht übers Herz, Mud das Leben zu nehmen. Darum beschlossen sie ihn in die Barriere werfen zu lassen.

zugelassen
01.04.2002, 14:38 #20
Tidus
Beiträge: 197
Vorstellungsthread -
Name : Mud der Rapper
Alter : 17
Angehörig im : Alten Lager
Waffe : Grobes Schwert
Rüstung : leichte Buddlerhose(bei Chris14 erworben)
Eigenschaften gute :
schlechte : neigt dazu Reisschnaps in die Suppe zu schütten
Skills : Einhand geübt
Jagd
Grund der Festnahme : Ritter konnten ihn nicht töten und liesen ihn dacher reinwerfen

Vorgeschichte : Mud kommt aus einer reichen Familie, der ein kleines Gebiet außerhalb der Barriere gehört. Es ging ihm gut, bis einst der Vater seine Mutter aus dem Haus warf. Er war ein Baron, und darum konnte die Mutter nichts unternehmen. Sie beschloss mit Kleinmud in das nächstgelegene Dorf zu ziehen. Sie fand zwar eine kleinere Hütte und auch eine Arbeit, doch ungestraft kamen sie und Mud nicht davon. Denn der Vater ließ einige Tage nach ihrem Rauswurf, seine Leute auf sie los, welche die Mutter töteten. Mud kam davon, doch wurde er am nächsten Tag gefangen genommen. Die Leute des Barons hatten den Befehl die Mutter und den Sohn zu töten, doch sie brachten es nicht übers Herz, Mud das Leben zu nehmen. Darum beschlossen sie ihn in die Barriere werfen zu lassen.

zugelassen
01.04.2002, 14:38 #21
Tidus
Beiträge: 197
Vorstellungsthread -
Name : Mud der Rapper
Alter : 17
Angehörig im : Alten Lager
Waffe : Grobes Schwert
Rüstung : leichte Buddlerhose(bei Chris14 erworben)
Eigenschaften gute :
schlechte : neigt dazu Reisschnaps in die Suppe zu schütten
Skills : Einhand geübt
Jagd
Grund der Festnahme : Ritter konnten ihn nicht töten und liesen ihn dacher reinwerfen

Vorgeschichte : Mud kommt aus einer reichen Familie, der ein kleines Gebiet außerhalb der Barriere gehört. Es ging ihm gut, bis einst der Vater seine Mutter aus dem Haus warf. Er war ein Baron, und darum konnte die Mutter nichts unternehmen. Sie beschloss mit Kleinmud in das nächstgelegene Dorf zu ziehen. Sie fand zwar eine kleinere Hütte und auch eine Arbeit, doch ungestraft kamen sie und Mud nicht davon. Denn der Vater ließ einige Tage nach ihrem Rauswurf, seine Leute auf sie los, welche die Mutter töteten. Mud kam davon, doch wurde er am nächsten Tag gefangen genommen. Die Leute des Barons hatten den Befehl die Mutter und den Sohn zu töten, doch sie brachten es nicht übers Herz, Mud das Leben zu nehmen. Darum beschlossen sie ihn in die Barriere werfen zu lassen.

zugelassen
01.04.2002, 14:38 #22
Tidus
Beiträge: 197
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name : Mud der Rapper
Alter : 17
Angehörig im : Alten Lager
Waffe : Grobes Schwert
Rüstung : leichte Buddlerhose(bei Chris14 erworben)
Eigenschaften gute :
schlechte : neigt dazu Reisschnaps in die Suppe zu schütten
Skills : Einhand geübt
Jagd
Grund der Festnahme : Ritter konnten ihn nicht töten und liesen ihn dacher reinwerfen

Vorgeschichte : Mud kommt aus einer reichen Familie, der ein kleines Gebiet außerhalb der Barriere gehört. Es ging ihm gut, bis einst der Vater seine Mutter aus dem Haus warf. Er war ein Baron, und darum konnte die Mutter nichts unternehmen. Sie beschloss mit Kleinmud in das nächstgelegene Dorf zu ziehen. Sie fand zwar eine kleinere Hütte und auch eine Arbeit, doch ungestraft kamen sie und Mud nicht davon. Denn der Vater ließ einige Tage nach ihrem Rauswurf, seine Leute auf sie los, welche die Mutter töteten. Mud kam davon, doch wurde er am nächsten Tag gefangen genommen. Die Leute des Barons hatten den Befehl die Mutter und den Sohn zu töten, doch sie brachten es nicht übers Herz, Mud das Leben zu nehmen. Darum beschlossen sie ihn in die Barriere werfen zu lassen.

zugelassen
01.04.2002, 14:38 #23
Tidus
Beiträge: 197
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name : Mud der Rapper
Alter : 17
Angehörig im : Alten Lager
Waffe : Grobes Schwert
Rüstung : leichte Buddlerhose(bei Chris14 erworben)
Eigenschaften gute :
schlechte : neigt dazu Reisschnaps in die Suppe zu schütten
Skills : Einhand geübt
Jagd
Grund der Festnahme : Ritter konnten ihn nicht töten und liesen ihn dacher reinwerfen

Vorgeschichte : Mud kommt aus einer reichen Familie, der ein kleines Gebiet außerhalb der Barriere gehört. Es ging ihm gut, bis einst der Vater seine Mutter aus dem Haus warf. Er war ein Baron, und darum konnte die Mutter nichts unternehmen. Sie beschloss mit Kleinmud in das nächstgelegene Dorf zu ziehen. Sie fand zwar eine kleinere Hütte und auch eine Arbeit, doch ungestraft kamen sie und Mud nicht davon. Denn der Vater ließ einige Tage nach ihrem Rauswurf, seine Leute auf sie los, welche die Mutter töteten. Mud kam davon, doch wurde er am nächsten Tag gefangen genommen. Die Leute des Barons hatten den Befehl die Mutter und den Sohn zu töten, doch sie brachten es nicht übers Herz, Mud das Leben zu nehmen. Darum beschlossen sie ihn in die Barriere werfen zu lassen.

zugelassen
01.04.2002, 20:15 #24
Tidus
Beiträge: 197
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #5 -
Hey Linus!!!

Erstens: Ich "geistere" hier im Forum nicht herum!
Zweitens: Ich habs eh schon so oft gepostet aber keiner schreibt mir
ne Antwort. Ich will meinen besch******* Namen ändern aber
wie??!!??
Drittens: Ich trag nicht die allgemeine-Arwald-Sig sondern die allge-
meine-DGI-Sig!!!

Und ich dachte immer Schatten wären nette Leute.
01.04.2002, 20:58 #25
Tidus
Beiträge: 197
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #5 -
@ Linus

Ich hab' schon im Anmeldethread gepostet, doch denen hat da irgendwas nicht gefallen. Undzwar hat sich irgendeiner aufgeregt das meine Skills die ich dazugeschrieben hab' (Einhand gemeistert,Schlösser öffnen geübt) ein Witz sind. Dabei hab ich in der Geschichte geschrieben das ich aus einer reichen Familie komme in der mir der Vater die Unterrichtsstunden im Einhand bezahlt hat.

Achja, der eine hat auch geschrieben ich soll nochmal reinposten. Da hatte ich gerade keine Zeit und musste aus dem Internet. Blöd ist es nur das ich durch einen Link in den Anmeldethread gekommen bin und den nicht mehr finde. Könnte mir vielleicht einer verraten wo der nochmal ist? Hab' wirklich schon überall gesucht.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »