World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
ihr seit meine besten freunde
Seite 1 von 2  1  2 
23.03.2002, 17:31 #1
Arwald
Beiträge: 246
Ava - und Sigbestellungen
So jeder, der nen personifizierten Avatar oder eine Signatur will, soll hier sagen, wie ers haben will und ich setz mich dann ran.

euer Grafx-Man :D
23.03.2002, 17:41 #2
Alonso
Beiträge: 1.534

Wie gesagt, einen Thread hättest du deswegen nicht aufmachen müssen aber egal! Ich hab ja schon was bei dir bestellt, also schreib ich das jetzt hier nicht mehr rein!
Ciao Alonso!
23.03.2002, 17:43 #3
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Arwald,könntest du mir einen Schatten Avatar machen mit meinem NAmen drauf.Wenns geht in bester Qualität!
25.03.2002, 18:13 #4
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Is ja heftig

Kannst du mir meinen Avatar bearbeiten, und zwar so, dass auf der relativ leeren rechten Seite "aPe" (kleines a, großes P, kleines e ;) ) steht? Möglichst mit ner passenden Schrift, am besten wären mehrere Versionen mit verschiedenen Schriftzügen. Natürlich nur wenns dir net zuviel Umstände macht, gelle :D

Danke schonmal
25.03.2002, 18:19 #5
Arwald
Beiträge: 246

lol
Warum fragt mich nich gleich jeder ausm RPG, ob ich ihm nicht ne Sig und ein Ava in 20 Variationen machen kann? Auser nem Mod, Schule, Freunde, Partys, Freundin, Webdesign und etc.. hab ich ja nix zu tun...
Ma schaun, aber ich will nen Vermerk, dass ich daran gewerkelt hab. :D
25.03.2002, 18:28 #6
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Tja, wenn du so geile Sigs machst und die dann auch noch öffentlich ausstellst musst du halt mit den Konsequenzen leben :D
25.03.2002, 19:27 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hey Arwald!
Erstmal, willkommen bei den Buddlern, jetzt bist du ein richtiges mitglied in der Gilde!
Schick mir doch bitte mal einige Avas, die du so da hast!
An Chris14@t-online.de , danke schon mal an dich! Wenn du jetzt noch ON gehst, dann schick sie mir doch gleich!

Danke schon mal im Vorraus!:)
25.03.2002, 19:44 #8
Krigga
Beiträge: 2.321

Hey Arwald.
Kannst du es schaffen das meine Sig nicht wie Kindergekraxel aussieht ? :D
30.03.2002, 18:47 #9
Tidus
Beiträge: 197
Avatar
Hallo Alward!

Du sagtest man kann bei dir eine Signatur bzw. ein Avatar bei dir bestellen. Nunja, ich hab schon beide Dinge zusammen doch hab' ich somit auch zwei Probleme.

1,Mein Avatar is zu groß.Ich hab es heute von finalfantasy.de runtergeladen und es hat natürlich ein *.JPG - Format. Zuerst wollte ich es mit Paint öffnen doch das geht nicht.Keine Ahnung warum. Könntest du mir vielleicht helfen?

2,Ich hab' mir schon eine von den beiden Signaturen ausgesucht doch ich weiß nicht wie ich sie nach dem Text dort hineinbringe. Hast du vielleicht eine Antwort.

Wenn ja dann schreib bitte möglichst schnell. Ich bin erst neu und deswegen hab' ich auch diese Probleme. Auch wenn du mir nicht helfen kannst trotzdem danke falls du dir die Zeit nimmst diesen Text durchzulesen.
30.03.2002, 18:58 #10
Dekust
Beiträge: 171

Also zu 1.Lad dir einfach irgend en bildbearbeitungs programm runter.also auser paint.Z.B. Ultimative Paint oder sowas.Eines mit dem du jpg formate bearbeiten kanst..

zu2.Was ist dein problem?LAso wenn du en bild in der sig ham willst dann machst du das wie folgt.

[img]Hier kommt die adresse rein wo das bild ist.z.b.http://zux/avatare/nummer1.jpg[/img*]


ohne den * natürlich...den text stellst du dann in die signatur.
30.03.2002, 20:43 #11
Tidus
Beiträge: 197

Danke für deine Hilfe!
Aber wo krieg ich so ein Programm her????
Kann ich das irgendwo runterladen?
30.03.2002, 20:54 #12
rachestahl
Beiträge: 1.841
ihr seit meine besten freunde
hat mich die garde mal wieder aufgerieben is ja nett, wisst ihr was die letzten tage, wochen, monate hab ich euch so ziemlich komplett in ruhe gelassen und dann das.

habt ihr nix besseres zu tun, oder ist das das einzige was ihr zustande bringt. leutz das is doch nicht das wahre ich wollt mich grad auf den heimweg machen und zloin in ruhe lassen und dann kommt jackal rüber und drückt mir eine rein. ok ein kampf in eurem lager is wohl nicht die beste idee gewesen, aber man muss doch nicht gleich überreagieren sagt einem doch einfach über icq bescheid das ändern soll und fertig.

na ja ich nehms mit humor, zumindest wart ihr so freundlich mir nicht schon wieder ne woche zwangsurlaub zu verpassen :)
30.03.2002, 21:01 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Die Garde!
Kommt schon, der Acc ist wirklich übelst! Und soetwas, ist wirklich nicht sehr toll, für die Beziehung zwischen den Lees und UNS, also bitte, Bullit, Gnat oder wer auch immer, Ich denke es ist besser wenn ihr den scheiß lasst, nicht das wir noch einen Krieg bekommen!
Ich finds nämlich manchmal wirklich scheiße was ihr da mit den Neuen, bzw. Buddler oder Leute aus anderen Lagern macht. Lasst es einfach.
Ich fins wirklich sch******, muss Ich sagen!

@rachestahl!
Ich muss mich für Die Gardisten entschuldigen, aber das machen sie mit jedem. Nicht mal ein Wort darst du im RPG sagen, denn sonnst bist du gleich am Arsch oder im Arsch!
Daher sorry für das was Im RPG gerade läuft oder gelaufen ist.
30.03.2002, 21:08 #14
rachestahl
Beiträge: 1.841

@ chris ich denke das es keinen krieg wegen solcher lapalien gibt ;)
30.03.2002, 21:11 #15
.chr!S
Beiträge: 2.857

Sorry, Mud aber Ich muss dir das leider vermiesen, da wir hier in der Gilde Innos auch gesetzte haben, die Befolgt werden müssen.
Ich nehme dich hiermit erstmal zum FRISCHLING in die Gilde Innos auf.
Also trag einfach http://members.tripod.de/Greyfox3/A...ling_fertig.JPG
Dieses Ava hier. Und natürlich eine Allgemeine Sig, die du dir aussuchen kannst, falls du den FaQ schon mal durchgelesen hast!
30.03.2002, 21:14 #16
.chr!S
Beiträge: 2.857

Trotzdem finde Ich es einfach nicht so toll, wie die Garde so mit Fremden umgeht! Sorry!;)
30.03.2002, 21:20 #17
Tidus
Beiträge: 197

Was war denn los? Ich check jetzt überhauptnichts!

Kann mich vielleicht einer aufklären! Was hat denn die Garde angestellt?
Achja Chris!! Ich hab dir vor einer Weile eine e-mail geschickt inder ich dich gefragt hab', woher du diese coole Rüstung her hast!
Falls du nicht verstehst was ich meine sieh doch bitte in deinem Posteingang nach. Danke
30.03.2002, 21:24 #18
Bullit
Beiträge: 2.726





Mehr kann ich hierzu nicht sagen.
30.03.2002, 21:27 #19
Carthos
Beiträge: 5.043

nach dem was ich gelesen habe hat die garde nur ihren job gemacht.
wenn man als bandit ins al kommt muss man mit kloppe rechnen und wenn es dann gleich 10 sind, tja.....
GARDE RULEZ :D


FÜÜÜÜRRR GOMEZ
30.03.2002, 21:30 #20
Radeck
Beiträge: 1.291

Als Ex-Gardist kann ich's mir ausnahmsweise nicht verkneifen.
HA! Ist ja urkomisch, was der Chris da von sich gibt! Wozu ist die Garde sonst da? Zum Blümchenpflücken?! Die Buddler liebkosen?! Tz...Junge Junge Junge...aber immer wieder amüsant.:D
30.03.2002, 21:39 #21
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich steh einfach zu meiner Meinung! Ich bleib dabei, aber wieso, müssen die gleich immer von uns ein paar auf die Fresse bekommen? :D
30.03.2002, 21:40 #22
Brach
Beiträge: 593

Ich muss der Garde auch beipflichten, toll gemacht Jungs..will vielleicht wer ein erholsames Bad nehmen nach den Anstrengungen ? :D
30.03.2002, 21:44 #23
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich habe Rachestahl daher verteidigt, da er einer meiner Freunde ist und soetwas muss man einfach machen, aber Ich denke, das bleibt auch Gilden basis und gilt nicht im RPG, also lassen wir es dabei und rachestahl, pass ein bisschen im RPG auf dich auf!
30.03.2002, 21:49 #24
Brach
Beiträge: 593

Will der Herr Rachestahl vielleicht verpflegt werden ?
30.03.2002, 21:52 #25
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hey Brach,
Willst ein paar auf die Fresse, deine Hackfresse gefällt mir nämlich nicht!
Ich weiß soetwas darf man nicht sage, doch für so nen ******** gehts nicht anders!
Seite 1 von 2  1  2