World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Arwald
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
15.03.2002, 14:06 #1
Arwald
Beiträge: 246
Alternative zum 3DS -
Es gibt noch Cinema 4D. Das kostet zwar weniger als 3DSM aber es kostet halt noch was... Ob es einen Exporter hat weis ich leider auch nicht.
Maya kann man denk ich auch nicht verwenden, oder?
Brice auch kein Plan.
Aber das sind halt ein paar Programme ... Müsstest dich vielleicht mal ein wenig mehr drüber erkunden.
15.03.2002, 14:27 #2
Arwald
Beiträge: 246
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos -
Ich finde die Einstellung hier von manchen gegenüber Neuen unfair. Es ist doch nur cool, wenn man mit einer netten epischen Geschichte sich versucht anzumelden bzw. zu bewerben. Einfach sagen:" Ich will euch joinen" kann jeder. Aber es hat mit Sicherheit etwas Zeit gekostet sich eine solche Geschichte auszudenken - ok, Shaolinmönche sind vielleicht nicht gerade das Pralle ;) aber is doch gut.
Don muss ich auch recht geben - man kan doch sagen was er für "Fehler" gemacht hat.
15.03.2002, 18:33 #3
Arwald
Beiträge: 246
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos -
Ja stimmt, also das mit dem Nachspielen der Welt von Gothic, aber die Gilden ansich werden auch relativ aggressiv, wenn man zB einen epischen Thread aus der Welt in ihr Forum schreibt.

Ich habe mich noch nicht für ein Lager entschieden, wer mich nimmt hat auf jedenfall nen diggen webmaster und grafiker... :D
15.03.2002, 18:40 #4
Arwald
Beiträge: 246
Alternative zum 3DS -
Ich wüsste auch nich mehr...

@Pifki: Ich würde mir 3DSMAX "kaufen" und das dann benutzen - lohnt sich echt!
16.03.2002, 09:36 #5
Arwald
Beiträge: 246
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos -
Ich habe noch eine Frage:

um aufzusteigen, MUSS man da beim RPG mitmachen?
16.03.2002, 17:22 #6
Arwald
Beiträge: 246
Alternative zum 3DS -
@ Malek:

Doch klar - wenn er reich is...

Aber er kann meine Mitteilung ja auch anders deuten. Also nicht, dass ich damit ***** oder son Scheis meinen würde. Sowas benutz ich nicht und verabscheue es. Die bösen Jungs, die sowas immer cracken... :D

@ Pifki:

kenn ich nich
16.03.2002, 17:28 #7
Arwald
Beiträge: 246
Das Huhn -
Da hilft nur 3DSMAX.
16.03.2002, 19:29 #8
Arwald
Beiträge: 246
model viewer? -
Mit dem Spacer von Piranha geht das auch. In der Download Section.
16.03.2002, 19:35 #9
Arwald
Beiträge: 246
Alternative zum 3DS -
sorry... DBZ-Mod?
16.03.2002, 20:25 #10
Arwald
Beiträge: 246
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
ok,
ich bewerb mich auch mal für die aufnahme im al.

Habe sogar referenzen =) :

Webdesigner und Grafiker ...
17.03.2002, 09:17 #11
Arwald
Beiträge: 246
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 -
@chris14: Ich mach mal ein paar - dann kannst du selbst sagen, ob sie gut sind oder nich :D und danke für die nette bergüßung.

@clay: Ganz so stupid bin ich ja nich. ;) Wie das geht weis sich.
17.03.2002, 09:31 #12
Arwald
Beiträge: 246
In Extremo in Celle - In Extremo in Celle
Am 24.04.02 treten in Celle In Extremo auf! *kreisch*

Karten gibs auf http://www.kaserne.net !

Ich und ein paar Freunde sind auf jeden Fall da, würde mich freuen wenn ein paar Andere das auch noch einrichten könnten :D !

Und noch ein Tipp: Tragt schwarz :D


In Extremo
17.03.2002, 09:39 #13
Arwald
Beiträge: 246
Alternative zum 3DS -
Ah - DragonballZ

LOL

1. schaffst du eh nich

2. is scheise

3. gibs scho für hl und q3

noch fragen? :D
17.03.2002, 10:10 #14
Arwald
Beiträge: 246
In Extremo in Celle -
Ich schon :D

Hab auch alle Alben :D

ich glaub ich bin krank :D
17.03.2002, 10:15 #15
Arwald
Beiträge: 246
Wahl des Buddlersprechers (Kandidatenvorstellung) -
Wie wärs denn, wenn auch ein Frischlingssprecher gewählt wird? :D
17.03.2002, 10:20 #16
Arwald
Beiträge: 246
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos -
Ich hoffe das. :D
17.03.2002, 18:48 #17
Arwald
Beiträge: 246
In Extremo in Celle -
.
quote:
Ich kenn "In Extremo" nur aus dem Spiel und da hab ich auch nicht ganz verstanden, warum der Buddler so durchdreht und das durchs ganze Lager schreien muss


Du willst wissen warum? -Weil IE einfach nur digg is!

quote:
Das wäre ja fast das selbe, als würde man auf ein Kellys Konzert gehen!


Du hast ab sofort einen neuen Feind
Ne, aber sag das blos nich wieder... Weil wer sowas sagt gehört in die Hölle !!!

quote:
IE rules, Kelly sucks!


Du verstehst mich :D

quote:
Wo liegt Celle?


In Niedersachsen - das is in Deutschland


quote:
Was gibts ausser Herr Mangelig eigentlich noch für Lieder von denen?


- Vollmond
- Vänner och Frände
- Werd ich am Galgen hochgezogen
- Miss Gordon of Gight
- Merseburger Zaubersprüche
- Merseburger Zaubersprüche II
- Spielmannsfluch
- ach eben etliche...

quote:
Arwald,wievil würde denn so ne Karte kosten?


16 €

In Extremo is mehr als nur ne Band ausm Spiel
In Extremo
17.03.2002, 19:02 #18
Arwald
Beiträge: 246
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos -
Könnte ich, wenn f2s.com nicht dichtgemacht hätte...

Ich lade die nächsten Tage die Site meines MOD-Teams hoch, dann kannst du ja sehn was ich so kann.. bin auch grad dabei ein paar sigs und avatare zu machen
17.03.2002, 19:06 #19
Arwald
Beiträge: 246
In Extremo in Celle -
quote:
Und die machen echte Musik?


Ne, die hängen irgendwo unter ner brücke und saufen um die wette...

Natürlich mach die Musik. ppeD
17.03.2002, 19:24 #20
Arwald
Beiträge: 246
Alle töten? -
Ist euch schonmal aufgefallen, was das für ne geile Diskussion is? :D
19.03.2002, 13:18 #21
Arwald
Beiträge: 246
In Extremo in Celle -
http://www.inextremo.de
da kannste schaun ob die nach münchen kommen!

Man is das eklig wenn die Augenbrauen nich aufhören zu zucken.... :D
Als ob ich da irgend ein viech drunter hätt... :D

In Extremo is goil! basta!! Aber Rhapsody sin sowieso die besten!!

Kylies Schwester is besser aber Kylie selbst is auch *geifer* *hechel* *sabber* ganz nett. :D
19.03.2002, 13:26 #22
Arwald
Beiträge: 246
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos -
hm, ja is ok - ich nehme bestellungen an... aber is besser wenn sowas über mail oder icq kommt.

nightwolve@gmx.net
99051211

@alonso:
naja ... ich hatte mal nen anderen ... vielleicht sag ich ja auch später mal wers war :D
20.03.2002, 19:16 #23
Arwald
Beiträge: 246
Fragen,Diskussionen über Avatar und Signaturen -
@Chris14:

ja ich kann dir nen ava machen...

ich hab die erste nich so dolle reihe sigs fertig - lade sie wohl am we hoch...

wie gesagt ich mache auf frage auch personifizierte sigs und avatars aber bitte meldet euch bei sowas per icq sonst vergess ich das noch .. ;)

icq: 99051211

und mein ava hab ich in 2 min. gemacht ... also meckert nich :D
20.03.2002, 19:25 #24
Arwald
Beiträge: 246
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #4 -
@Chris14:

herzlischen glückwish


Ich weis, wie ihr eindruck maacht und nen memberflush kriegt:
Macht bessere Sigs und avas und frischt die nich so schöne hp auf! das soll kein kritik an den webmaster der gi sein. :D
ich fand eure site nich gerade ansprechend...
na draks sig is ja ganz nett :)
aber wenn daran 3 leute gearbeitet haben, bitte nich haun aber ich glaub ich komm ausner community wo ich grafisch verwöhnt wurde :D
20.03.2002, 19:29 #25
Arwald
Beiträge: 246
Wortkettenthread -
Es war mal ziemlich schön in der Stadt, doch seit dieser alte Brunnen
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »