World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #4
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
18.03.2002, 20:21 #351
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, Ich weiß ja nicht mit welchen Cheats du das Game gespielt hast, aber wenn du nicht mal Gardist bist und den 1Händer gemeistert hast, dann naja gehts dir ziemlich dreckig, wenn du da einen Orkhund Abschlachten willst, aber egal, wenn du meinst dann machen wir da ein paar rein. *Chris sich freu auf die Felle*:D
Wer hat jetzt eigendlich schon Vorschläge, die man ins Quest einbauen kann? Also Ich dachte mir, dass wir in die erweiterte Kolonie gehen und mal das Land so erforschen mit einer Stimme die uns immerwieder verfolgt, also dass man sie im Wind hört im Rascheln der Blätter wenn man durch das Gras geht oder das hallen eines Berges, soetwas hab Ich mir gedacht. Also dass wir im Alten Lager anfangen dann in den Thread "Zwischen den Lagern" gehen und dann irgendwann unseren eigenen Thread aufmachen, der uns dann durch das GANZE Quest führen wird. So wie bei Novatius halt. War ein super Quest und Ich denke dass wir auch ein gutes Quest Zaubern werden, da wir vier einfach gut sind!:)
Also wer hat sonst noch so Vorschläge? Ich würde mich freuen und Ich denke auch Alonso würde sich über ein paar Vorschläge freuen, also bitte, schreibt!
Danke.....
18.03.2002, 20:51 #352
.chr!S
Beiträge: 2.857

.
18.03.2002, 20:53 #353
.chr!S
Beiträge: 2.857

Sorry, für den Spam-Post gerade, Ich wollte euch nur mal die neue Generation des Spammens zeigen. Und der hat soweiso gerade gepasst, da mir die Luft weggeblieben ist als Ich Wolfs Thread gelesen hab. "Hiermit trete Ich aus der Gilde Innos aus"
Ich weiß nicht, aber wir werden immer wenigen, wir brauchen neue Member!
18.03.2002, 21:46 #354
Alonso
Beiträge: 1.534

Klar können wir machen! Und hr anderen schreibt mal eure Vorschläge hier rein. Ich hatte zwar an ein Quest gedacht, wo eine dämonische Macht Drakia bedroht und das geht alles vom Gebirge aus! Ich hab vor längerer Zeit etwas in denDrakia-Thread gepostet, da finde ich einen Stollen. Das könnten wir als Ausgangspunkt hernehmen. Aber würd mich freuen wenn die anderen hier auch noch ein paar Ideen miteinbringen!
Ciao Alonso!
18.03.2002, 23:00 #355
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@chris
wir haben doch clay und alonso neu bekommen und grim natürlich
denen ist die sache auch ernst
also brauchen wir uns keine sorgen in sachen membermangel machen
19.03.2002, 09:37 #356
Alonso
Beiträge: 1.534

Naja, neu bin ich nicht gerade, schau mal auf meine Registrierung! November 2001! Dann war zwar mein Computer im Arsch, aber jetzt bin ich voll dabei. Wir haben Clay,Grim,Zavalon,Garon und noch weitere neu dazubekommen, aber von den eben genannten sind auch schon wieder zwei weg.
Ciao Alonso!
19.03.2002, 10:16 #357
Clay
Beiträge: 2.333

@all: Da Garon jetzt weg ist könnten wir einen neuen Koch gebrauchen. Wer hätte Lust? Grim, wolltest du nicht?
Aber wir haben ja noch Lord M. , Arwald und N. Mud aber von dem hört man ja auch nix mehr, oder ist er auch ausgetreten?
19.03.2002, 14:23 #358
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Alonso!
Also Ich denke mal wenn du so eine Story willst, dann können wir erstens zu viert nichts ausrichten, also wir sind wenn sich Wolf noch für die DGI Entscheidet, zwei Schatten ein Buddler und ein Frischling! Und wenn du so die Story haben willst dann hääte Ich gesagt, redest du mal mit Don-Esteban! Wenn wir das machen, dann muss ganz Drakia also zumindest fürs RPG vorgewahnt sein, dass die nicht soetwas schreiben, wie : Ein schöner Tag ist heute und nichts ist am himmel zu sehen alles ging seinen ormalen gang.
Soetwas passt dann überhaupt nicht! Da hätte Ich lieber ein anderes Quest was nicht heißt, dass Ich die Idee schlecht finde! Nur da werden wir Probs mit den MODs bekommen! Daher bin Ich der Ansicht das wir uns was anderes einfallen lassen, oder eher gesagt du!
19.03.2002, 14:57 #359
.chr!S
Beiträge: 2.857

Bitte mal herhören. *Chris den Ton anstimmt*
Also, Ich bin nun der neue Buddlersprecher wie ihr bestimmt schon wisst und Ich wollte mal fragen, wer mich aller Gewählt hat, da Ich sehr Interessiert dran wäre. Ich danke allen die mich gewählt haben und es tut mir für die anderen , Gnat, Guybrush und Cifer leid, die sich auch um den Posten beworben haben!
Sorry Leute aber Ich hab mal Glück gehabt!:)
19.03.2002, 15:04 #360
Red_wolf
Beiträge: 741

Herzlichen Glückwunsch, Chris.

:) :) :) :) :)
19.03.2002, 15:12 #361
Radeck
Beiträge: 1.291

quote:
Zitat von Chris14
Ich wollte mal fragen, wer mich aller Gewählt hat

Hm? Was glaubst du warum die Wahl "geheim" war? Doch nicht damit es jetzt trotzdem offiziell wird...
Achja...Glückwunsch............an Gnat, wirklich super "Bruderherz", auch wenn die ewig gebraucht haben um das herauszufinden.:);)
19.03.2002, 18:56 #362
Alonso
Beiträge: 1.534

@Chris
ad.Beförderung: Herrzlichen Glückwunsch zum Buddlersprecher! Die Wahlen waren geheim und das sollte sie auch bleiben!
ad Quest: Ich dachte da an ein Quest, dass in einem Stollen in den Bergen um Drakia spielt. Da drinnen sollten wir eigendlich keinen einzigen Drakianer stören.Wolf bleibt der gleiche, er schreibt nur das er sich bei den Zux bewirbt, aber seine Stärke und Kampfkünste bleiben die Gleichen.
Ciao Alonso!
19.03.2002, 20:04 #363
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Glückwunsch Chris!
Also ich habe dich gewählt!
20.03.2002, 05:54 #364
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nun ja, dann bedanke Ich mich nochmals für Glückwünsche. Ich hoffe das Ich euren anforderungen gerecht werde und das ihr es nicht Bereuen werdet, das Ihr mich gewählt habt! ;) :)

Ich muss mal etwas zu Grayfox sagen:
Also bitte Augen verbinden! *ChrisdenanderendieAugenverbindet*
So Gray, es ist schön das du wieder da bist aber Ich fand es echt nicht gut, als du einfach nicht mehr Aufgetaucht bist.
Wie du sicherlich schon weist, hat sich hier einiges geändert als du vor 1,5 Monaten nicht mehr Aufgetaucht bist!
Das hat uns schon sehr geschlaucht und wenn wir gerade schon dabei sind, die Wahlen für den Gildensprecher werden jetzt dann auch sein und da wird es noch geregelt ob du dich auch eintragen darfst!
Schließlich, wenn wir dich dann doch noch aufstellen wirst du die mehrheit bekommen und naja Ehrlich gesagt hab Ich Angst dafor, das du wieder hier an die Macht kommst! Ich hab nichts gegen dich, doch da könntest du wieder so viel verändern was wir jetzt hier aufgebaut haben.
Ich werde mich aber in dieses Thema nurnoch im RF bearbeiten und da stimmen wir dann auch ab was wir machen werden.
War nicht gerade die beste Zeit der DGI und auch einige Member haben daran gezweifelt dass wir die Gilde wieder hoch bringen, doch der Thread von Radeck hat uns die Augengeöffnet und uns mal in die Richtige Richtung gestoßen!

@Guybrush!
Danke war wirklich nett von dir, hättest du aber nicht sagen brauchen, da es sowieso eine Geimeime Wahl war und naja dann weiß Ich das man es nicht sagen muss aber trotzdem Danke.

@Radeck!
Ich war mir erst nicht im klaren, dass das eine Geheime Wahl war, da wir doch erst einen Thread hatten, mit einer Umfrage drinnen wo du wenn du wählst auch Reinschreiben hättest sollen. Aber naja, da haben zwei Gewählt und naja nicht reingepostet dadurch haben sie den Thread wieder geschlossen!

@Alle im Rat!
Also, wir wollten uns doch im Laufe des Tages im mIRC treffen, da muss Ich gleich sagen, dass Ich bis 13:00 Uhr Schulde hab, dann bin Ich um 13:20 Uhr daheim, und um 14:10Uhr geht mein Bus zur Arbeit.
Dann werde Ich so zirka um 18:00Uhr daheim sein und dann hab Ich um 18:30 hab Ich Fahrschule!
Ja Na Drak Ich mach ein Mofaroller und das ist kein Fahrrad! Also Ich brauch das wirklich, da Ich 3Kilometer zur Arbeit habe und muss einen €uro für eine Zone zahlen und das wird mir zu teuer, da das AVIA nicht zahlen würde.
Wollte nur Bescheid sagen. Danke!

Danke.........
20.03.2002, 15:35 #365
Carthos
Beiträge: 5.043

hehe cool :D
seit die gilde in untergangsstimmung war habe ich die anzahl meiner posts von 8.24 auf 8.32 gesteigert :D :D
wir bräuchten öfter so ne weltuntergangsstimmung dann kommich mal wieder zum posten ;)
20.03.2002, 17:28 #366
.chr!S
Beiträge: 2.857

Denk dir nichts, hab mich genau so gesteigert!;)
10.56 auf 10.58 Pro Tag, ist doch Wahnsinn oder?:D
20.03.2002, 19:25 #367
Arwald
Beiträge: 246

@Chris14:

herzlischen glückwish


Ich weis, wie ihr eindruck maacht und nen memberflush kriegt:
Macht bessere Sigs und avas und frischt die nich so schöne hp auf! das soll kein kritik an den webmaster der gi sein. :D
ich fand eure site nich gerade ansprechend...
na draks sig is ja ganz nett :)
aber wenn daran 3 leute gearbeitet haben, bitte nich haun aber ich glaub ich komm ausner community wo ich grafisch verwöhnt wurde :D
20.03.2002, 20:09 #368
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Chris: Naja,ist ja jetzt egal da du ja eh jetzt Sprecher bist.Hasst schond das Passwort für den Rat?

Wow,meine Posts sind glaube ich gesunken!
20.03.2002, 20:18 #369
Carthos
Beiträge: 5.043

an der sig haben drei leute gearbeitet weil ich flammen brauchte die ich nicht hatte und auch funktionen die im photoshop 50 nicht enthalten waren. wenn du so ein guter designer bist wie du immer behaputest dann zeig doch mal was ich hab bisher noch nichts gesehen
20.03.2002, 20:22 #370
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

hey gute idee
designed doch mal eine sig für mich
also ein bildlein
wer das beste entwirft gewinnt was...
20.03.2002, 20:29 #371
Alonso
Beiträge: 1.534

@Nek
Ich weiss das gehört jetzt nicht da her, aber: Könntest du mich bitte im RPG meistern?
Ich wollt dich anders kontaktieren, aber Icq hast du nicht und deine PM-Box ist voll!
Ciao Alonso!
20.03.2002, 20:52 #372
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich muss kurz Alonsos Post vervollständigen!
Also Nek, du könntest endlich mal in den Lehrmeisterthread schreiben und uns sagen woran wir jetzt mit dem 1Händer sind! Hast keine Lust mehr jemanden zu Trainieren oder was?
20.03.2002, 21:28 #373
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@chris
quote:
Schließlich, wenn wir dich dann doch noch aufstellen wirst du die mehrheit bekommen und naja Ehrlich gesagt hab Ich Angst dafor, das du wieder hier an die Macht kommst! Ich hab nichts gegen dich, doch da könntest du wieder so viel verändern was wir jetzt hier aufgebaut haben.

es gibt keinen grund, warum er sich nicht zu wahl aufstellen lassen können sollte
und schau mal: gray war fast 2 monate nicht da und genau da gings bergab
was ist das problem, wenn er wieder an die "macht" kommen würde?
wenn er nicht wieder abhaut, hätten wir dann wieder jemand an der spitze, der seine sache mehr als gut kann
ich denke, dass dann wieder alles so wie früher werden könnte
und was haben wir denn jetzt aufgebaut? was er verändern könnte?

@arwald
dann können wir ja froh sein, dass du da bist
also irgendwie hast du recht
ich freu mich schon drauf, wenn du am we deine ersten kunstwerke hochlädst
21.03.2002, 07:54 #374
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich denke als Ich diesen Post verfasst hab, steht auch noch irgendwo, dass DU mit Gray Telefoniert hast und das er keine Lust mehr hätte und aufhören will. Daher hab Ich das Geschrieben und aus keinem anderen Grund, versthst du?!
Und wegen dem Fähigen Mann an der Spitze als Gildensprecher, da steht Nek auch ganz weit oben, und er macht seine Sache nicht nur besonders Sauber sondern auch Einbahnfrei.
Und Ich sags ganz Ehrlich, Grayfox hat mich eigendlich immer lonks liegen gelassen und das hat Nek eben nicht! Ich hab einfach keine Lust auch noch als Schatten so behandelt zu werden und eben, Nek macht das nicht! Meine Wahl zum Gildensprecher fällt auf ihn, da Ich ihn für den Fähigsten halte, der die Gilde wieder in Schuss bringen könnte und es bestimmt auch tut, sowie der Restliche Rat das tun wird! Und die Kandidaten aufstellung ist seit Gestern um 16:00 Uhr vorbei, daher würde soetwas garnicht mehr gehen!
Aber Ich hab ja schon gesagt, dass Ich hier kein Wort mehr über das Thema Grayfox und Austritt bearbeiten werde, da es mich schön langsam wirklich !
Wir werden das schon Regeln, und beschließen was nun mit Gray passiert!
Ach, Ich hab mal so eine Frage an dich Cifer, Simmt es überhaupt das du Grayfox´s Telefonnummer hasst? Ich Zweifle nicht daran, doch Ich weiß nicht, erst sagst du, du hast mit Gray Telefoniert und er hat gesagt, dass er keine Lust mehr hätte an der Gilde zu Arbeiten oder soetwas in der Richtung.
Warum kommt er dann mal wieder und schreibt das er im Urlaub war und das er Probs mit seinem PC gehabt hat? Kommt mir irgendwie Spanisch vor, dir nicht auch?;)
Und noch eine Frage an dich Cifer:
Was willst du eigendlich mal werden? Ich meine Feuermagier oder Gardist und so weiter. Ich denke Ich werde wohl irgendwann Gardist werden, dann kann Ich meinen Jagdskill weiter führen und so schreiben wie bisher!
21.03.2002, 08:26 #375
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Chris

Chris
quote:
Was willst du eigendlich mal werden? Ich meine Feuermagier oder Gardist und so weiter. Ich denke Ich werde wohl irgendwann Gardist werden, dann kann Ich meinen Jagdskill weiter führen und so schreiben wie bisher!



Wenn du Feuermagier wirst,kannst du ebenso den Skill "Jagen!"behalten.Das macht keinen Unterschied ob Gardist oder Feuermagier !!!

Thx........
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17