World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lord Montecats Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 2 von 2  1  2 
15.03.2002, 14:27 #26
Arwald
Beiträge: 246

Ich finde die Einstellung hier von manchen gegenüber Neuen unfair. Es ist doch nur cool, wenn man mit einer netten epischen Geschichte sich versucht anzumelden bzw. zu bewerben. Einfach sagen:" Ich will euch joinen" kann jeder. Aber es hat mit Sicherheit etwas Zeit gekostet sich eine solche Geschichte auszudenken - ok, Shaolinmönche sind vielleicht nicht gerade das Pralle ;) aber is doch gut.
Don muss ich auch recht geben - man kan doch sagen was er für "Fehler" gemacht hat.
15.03.2002, 14:48 #27
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Darf ich das jetzt so sehen das du uns beitreten willst oder was?
15.03.2002, 14:50 #28
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich kann dir sagen, was der Fehler war. Hier spielen wir die Welt von GOTHIC nach, und sind nicht auf der guten, alten Erde. Hier gibt es keine Shaolin-Mönche... Ich wage sogar die Existenz des Mount Everest zu bestreiten...

Wer sich hier in einer Gilde bewirbt, sollte wissen worum es geht.
15.03.2002, 15:08 #29
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Also Arwald willst uns beitreten?

@Diego: Verstehe dein Post nicht!
15.03.2002, 15:17 #30
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Don muss ich auch recht geben - man kan doch sagen was er für "Fehler" gemacht hat.


Frage beantwortet? Dein Post kam dann nur in die Quere... :D
15.03.2002, 16:11 #31
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ok,danke Diego!

Arwlad,wenn du uns beitreten möchtest suche bitte den Anmeldungsthread!
15.03.2002, 18:33 #32
Arwald
Beiträge: 246

Ja stimmt, also das mit dem Nachspielen der Welt von Gothic, aber die Gilden ansich werden auch relativ aggressiv, wenn man zB einen epischen Thread aus der Welt in ihr Forum schreibt.

Ich habe mich noch nicht für ein Lager entschieden, wer mich nimmt hat auf jedenfall nen diggen webmaster und grafiker... :D
15.03.2002, 19:44 #33
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Solche Leute können wir immer gebrauchen Arwald!Komm doch zu uns!
15.03.2002, 20:44 #34
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Arwald!
Also, Ich denke bei uns bist du wirklich am besten aufgehoben. Wir haben bei Lord M. nur so reagiert, da es den Anschein gehabt hat, als würde er nicht wissen worum es geht, daher. Wire haben eben keine Shaolin-Mönche, sondern vergleichbar, die Novizen, Templer und Gurus, aber wenn du Gothic ja schon gespielt hast oder gerade Spielst, dann brauch Ich nicht weiter zu erzählen. Auf jeden fall, bin Ich gekommen um dir was Vorzuschlagen und dir ein Angebot zu unterbreiten. Nun ja, Ich bin hier, um dir klar zu machen, das neue wie du, bei uns im AL im größten schönsten und so weiter, Lager am besten aufgehoben sind!
(zitat aus Gothic)
Naja, wie du merkst, sind wir hier mehr oder weniger Verrückte, dir von dem Game Gothic einfach nicht mehr loskommen. "War das überhaupt ein Spiel? [Zitat von Diegos Sig] Das Leben ist scheiße, doch hat einfach ne geile Grafik!:D
Ich denke mal, du wirst dich für die Gilde Innos entscheiden, daher wünsche Ich dir noch viel Spaß und wenn du hier eintrittst, dann werden wir uns sicher noch öfter sehen.

Viel Spaß noch in der "GILDE INNOS"

Danke......
16.03.2002, 09:36 #35
Arwald
Beiträge: 246

Ich habe noch eine Frage:

um aufzusteigen, MUSS man da beim RPG mitmachen?
16.03.2002, 09:43 #36
Burath
Beiträge: 3.896

Nein es ist keine Pflicht im RPG mitzumachen aber wer sich auch dort ordentlich einfügt hat vielleicht etwas bessere Aufstiegschancen.
Aber ansonsten würde es auch reichen wenn du hier ordentlich im Innosforum postest. Auch das wird positiv angerechnet und zu gegebener Zeit durch eine Beförderung belohnt.

Also viel Glück...
16.03.2002, 22:52 #37
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wenn du guter grafiker bist und fette sigs machen kannst, komt dir das mindestens genau so zu gute wie eine aktive beteiligung im RPG
17.03.2002, 10:20 #38
Arwald
Beiträge: 246

Ich hoffe das. :D
17.03.2002, 15:54 #39
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Arwald: Könntest du uns vielleicht ein par deiner Grafiken hier zeigen?
17.03.2002, 19:02 #40
Arwald
Beiträge: 246

Könnte ich, wenn f2s.com nicht dichtgemacht hätte...

Ich lade die nächsten Tage die Site meines MOD-Teams hoch, dann kannst du ja sehn was ich so kann.. bin auch grad dabei ein paar sigs und avatare zu machen
17.03.2002, 19:12 #41
Alonso
Beiträge: 1.534

Na auf die Sigs und Avatare bin ich gespannt! Kann man bei dir auch welche bestellen?
Kann das sein das du ein Zweitchar bist?
Ciao Alonso!
17.03.2002, 19:13 #42
.chr!S
Beiträge: 2.857

Echt gut von dir, muss Ich sagen, dass bringt dir sicher ein paar Plus Punkte wenn es richtig gute werden! Kannst ja dann mal ein paar reinstellen wennst schon welche zur verfügung hast! Das ist echt geil, dass wir jetzt unseren eigenen Desiger hier haben, bin stolz drauf!;)
17.03.2002, 20:37 #43
LordMontecat
Beiträge: 11
....
Also ich freue mich das sich hier richtig gut für Newbies einsetzen...
Ich danke auch all denen die mich so freundlich begrüßt haben...ich hoffe ich werde eine schöne zeit hier haben!
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
17.03.2002, 20:41 #44
Alonso
Beiträge: 1.534

Sei einfach oft online und poste gut un produktiv. Das sollte einiges erleichtern. Dann wirst du sicher bald als Buddler aufgenommen.
Ciao Alonso!
18.03.2002, 06:23 #45
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@LordMontecat: Du musst noch den Frischlingsavatar und die allgemeine Sig nehmen dann ist deiene Mitgliedschaft perfekt.

@Arwald: Cool das du unser Grafiker ab jetzt bist.Dann bist mir ja ein richtiger Konkurent in Sachen Sigs und Avas.Na dann muss ich mich vor dir vorsehen.
18.03.2002, 15:33 #46
LordMontecat
Beiträge: 11
mein Avatar....
Ich grüße euch...
das mit dem Avatar is garnicht so einfach ich habe das genau so gemacht wie es beschrieben war...aber da gibt es ein kleines Problem...es gibt nur ca.10 gegebene Avatare und die passen nicht zur Gothicatmosphäre...also kann mir das mal einer erklären was ich da eventuell falsch mache?!?
Dies ist zwar eine kontraproduktive Frage aber ich weiß es einfach nicht
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
18.03.2002, 16:10 #47
Shakuras
Beiträge: 3.243

@LordM.=

Diese Problem hatte ich zuerst auch als Neuer.Ich habe es einfach nicht verstanden.Doch die Lösung habe ich dann auch bekomme.GAAAANZ ALLEINE!*GG*


Hier guck dir das einfach mal an.Dort wirst du finden,was du suchst !!!!!Einfach genial.Damals gab es noch diesen Thread in unserem Forum.Heute ist unser Forum mit sinnlosen Threads vollgeklatscht.Wie : "WORTSPIEL" oder diesen hier.
Also........

Klick drauf=

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=87288


Bitte !!!!!*gg*


Danke........
18.03.2002, 22:17 #48
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@lm
genau das sind standard gamesweb-avatare
du brauchst nen eigenen (kommt dann weiter unten)
19.03.2002, 13:26 #49
Arwald
Beiträge: 246

hm, ja is ok - ich nehme bestellungen an... aber is besser wenn sowas über mail oder icq kommt.

nightwolve@gmx.net
99051211

@alonso:
naja ... ich hatte mal nen anderen ... vielleicht sag ich ja auch später mal wers war :D
Seite 2 von 2  1  2