World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
11.03.2002, 15:20 #151
Gorman Truart
Beiträge: 2

So, da mein alter acc "Grim", einige kennen ihn ja vielleicht, aus unerfindlichen Gründen net mehr funzt, wollte ich mich mit dem Acc hier nochmal anmelden.Und nochwas, kann ich das Zeug von meinem alten acc behalten?War ja net so arg viel.
11.03.2002, 15:39 #152
Alonso
Beiträge: 1.534

Hi Gorman herrzlich Willkommen!
Ich glaub nicht, dass du das Zeug behalten kannst, da das ja ein anderer Char ist. Schau doch nurmal was sie dem armen Warman/Radeck angetan haben!
Ciao Alonso!
11.03.2002, 16:28 #153
Clay
Beiträge: 2.333

Hi Gorman. Wir kennen uns ja.:D
@Alonso: Aber bei Warman war es ja auch etwas anderes. Er wurde ja gesperrt und seine Strafe war halt, dass er von vorne anfangen muss, aber bei Gorman(Grim) ist es ja anders, weil er technische probleme hatte. Es wäre doch unfair, wenn er sich deshalb wieder ganz hocharbeiten müsste.
Aber wenn so die Regeln sind kann man nichts machen.
11.03.2002, 22:30 #154
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich denke es reicht, wenn man den namen in der memberliste ändert und alles andere bleibt so

das geht, das war zB bei mythiquan und Ace so
also dürfte es keine probs geben
du musst auch don bescheid geben, damit er deinen namen in der char übersicht ändern kann
12.03.2002, 14:42 #155
Garon
Beiträge: 29

Meine Wenigkeit möchte darum bitten,dass ich in der Gilde:Die Gilde Innos aufgenomen werde.
12.03.2002, 14:52 #156
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hallo Garon!
Ich möchte dich herzlich willkommen heißen in der Gilde Innos, und denke wenn du das Allgemeine SIg und das Frischlings Avatar trägst, bist du sicherlich bald Schatten!

Viel Spaß hier im besten Forum des WoG!
12.03.2002, 15:06 #157
Garon
Beiträge: 29

Eine Frage, wiegeht das mit dem Avatar?
12.03.2002, 15:23 #158
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Garon!
Also, du gehst auf dann gehst du auf "Optionen bearbeiten" gehst ganz nach unten, und wenn du dann auf Avatar wechseln gehst, dann kannst du die URL des Avas einfügen, und schwupps schon gehts!

Viel Spaß noch, achja und für solche fragen, gehst du am besten in den Thread: "Für neue die Fragen haben"!

Danke......
12.03.2002, 20:33 #159
Alonso
Beiträge: 1.534

Oh, da hätte ich ja beinahe verschlafen, dass wir einen Neuen in userer Mitte zu begrüssen haben. Herrzlich Willkommen, Garron! Deine Entscheidung in dieses Lager zu wechseln war äusserst weise. Viel Glück und Spass in der Gilde Innos'!
Ciao Alonso!
12.03.2002, 21:12 #160
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Garon

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...


The Legacy of Kain Series
16.03.2002, 15:25 #161
Linus
Beiträge: 1.188

(Machen wirs mal offiziel)

Willkommen Garon, du bist nun ein Member der Gilde Innos und damit Frischling !

Wie ich sehe hast du hier schon vor 4 Tagen gepostet und darum erspar ich mir und dir das Übliche zu sagen, da du dich sicher schon etwas umgesehen hast.

Nur einen Thread will ich dir ans Herz legen : ~Wichtig~
Dort findest du alles was du brauchst.
16.03.2002, 18:07 #162
Grim der 2.
Beiträge: 65

Also Leute, nicht aufregen:D .
Ich weiß, dass das bereits meine 3. Anmeldung hier ist,aber ich hab jetzt nach reiflicher Überlegung beschlossen, dass es irgendwie blöd ist, wenn ich Grim unter anderem Namen(Gorman Truart)weiter spiele. Daher bitte ich euch jetzt, Gorman zu vergessen und mich unter Grim der 2. nochmals aufzunehmen.
P.S.itte habt Verständnis dafür, sonst hab ich keinen funktionierenden acc mehr .
16.03.2002, 18:35 #163
Linus
Beiträge: 1.188

Jaja - bist immer noch bei der Gilde und immer noch Buddler
*Linus öffnet die Memberliste und editiert nun erneuert - grumel* ;)
16.03.2002, 20:25 #164
Arwald
Beiträge: 246

ok,
ich bewerb mich auch mal für die aufnahme im al.

Habe sogar referenzen =) :

Webdesigner und Grafiker ...
16.03.2002, 20:51 #165
LordMontecat
Beiträge: 11
....
Ich danke allen nochmal für die freundliche Begrüßungen...ich bin froh das ich mich der Gilde Innos angeschlossen hab...das könnt ihr mir glauben...das mit den Shao Lins war natürlich etwas derbe...aber naja...:D :D :D :D
Hab da mal ne erste Frage...reicht mein Avatar denn nich aus so wie er ist???
Ich mein der ist doch ganz lustig,oder??!!!?? :D
Mit freundlichen Grüßen
L.M.
16.03.2002, 20:56 #166
Carthos
Beiträge: 5.043

dann begrüsse ich euch hiermit herzlich in der gilde innos.
ihr beginnt mit dem rang eines frischlings.
ihr soltet euch diesen thread besonders gut anschauen. dort findet ihr auch avatar und sugnaturen zu den verschiedenen rängen.
16.03.2002, 21:09 #167
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, Arwald ist nun sicher bei uns. Ich heiße dich schon wieder Herzlich Willkommen in der Gilde Innos und macht uns keine Schande!:)
Machst du eigendlich auch gute Avatars? Wenn ja, dann kannst mir mal ein Paar per Mail schicken unter Chris_DGI@hotmail.com oder schick sie mir per PM. Deins sieht nicht übel aus, doch naja, ob das reicht, bin Ich mir nicht so sicher, Ich würde es durchgehen lassen!:)
@LM!
Nun ja, du bekleidest den Rang eines Frischlings und solltest natürlich auch das entsprechende Avatar und das Entsprechende Sig tragen, dass wir FAST alle dran haben. Ich meine die Allgemeine Signatur. Viel Spaß noch!
@Na Drak!
Richtig gute Signatur! Gefällt mir, hat bestimmt viel Arbeit gemacht, oder? Ich will auch ein Richtig gutes!
16.03.2002, 21:14 #168
Carthos
Beiträge: 5.043

1. es heisst die sig ;)
2. danke für das lob aber sie wird nochmal überarbeitet so gefällts mir noch nicht richtig. und wenn mylanaa sie nicht noch einmal überabreitet hätte dann wär sie nur halb so gut. von hier aus ein grosses dankeschön an die amazonenkönigin :)
16.03.2002, 22:42 #169
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlich willkommen Arwald.
Bereichere die Gilde, besonders mit schönen Avataren und Sigaturen.:D
Dein jetztiger Avatar sieht zwar gut aus, aber hier in der Gilde ist es besser, wenn du einen Frischlingsavatar und die allgemeine Sig trägst. Du findest sie im Thred >>Avatare und Signaturen hier abholen<< dort ist auch erklärt wie du die Sig hinkriegst, falls du es nicht weisst.
Viel Spass in der Gilde Innos!
16.03.2002, 22:54 #170
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Arwald:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...


The Legacy of Kain Series

ich hoffe dir ist die sache ernst
ein guter grafiker ist immer sehr gern gesehn

@grim
kein problem, gorman hat eh nur zu verwechslungen geführt

@lm
was ist denn an vivi so tolles?
nein, mach es so wie die anderen frischlinge, das ist einfach besser so

@na drak
is zwar nicht der richtige thread, aber da ihr grad dabei seid...
echt geniale sig
fettes kompliment und verdammten respekt an mylanaa
einfach hammergeil!!!!!!
17.03.2002, 00:19 #171
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Na Drak:
Danke, daß du mich in deiner Signatur erwähnst.;)
17.03.2002, 00:30 #172
Samantha
Beiträge: 12.569

Also mit den Erwähnungen hab ich nichts zu schaffen gehabt! *schuldvonsichweiß*:D

Also bitte:
[Laufschrift] Das Feuer der Gilde Innos wurde großzügig gespendet von DON ! [/Laufschrift] ;)
17.03.2002, 09:17 #173
Arwald
Beiträge: 246

@chris14: Ich mach mal ein paar - dann kannst du selbst sagen, ob sie gut sind oder nich :D und danke für die nette bergüßung.

@clay: Ganz so stupid bin ich ja nich. ;) Wie das geht weis sich.
17.03.2002, 09:31 #174
Clay
Beiträge: 2.333

Das spricht für dich Arwald.:D
Aber viele Neue tun sich schwer damit und da sag ich es lieber nochmal.
So aber der Thread ist ja nur fürs Anmelden und Willkommensdedönse
Wenn du fragen hast guck mal in andere Thread im DGI Forum.
17.03.2002, 10:03 #175
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Arwald!

(@ all: Ich muss meine Begrüßung mal überarbeiten, daher...)
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8