World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Vorschläge fürs RPG
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9 
09.03.2002, 10:53 #176
Alonso
Beiträge: 1.534

@Na Drak
Hey vielleicht hab ich es ja überlesen, aber hast du El und mir jetzt verboten, oder erlaubt in Drakia einen Waffenladen zu eröffnen?
El ist zwar nicht oft on aber ich würd das wirklich gerne machen, können wir dazu die Schmiede umbauen oder müssn wir da was eigenes bauen?
Ciao Alonso!
09.03.2002, 10:58 #177
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Cool,ein Waffenshop!Mein Char war noch nicht in Drakia!

@Sprecher: WENN ich Lerhmeister bin kann ich da ein eigenen Thread im RPG haben???
09.03.2002, 22:25 #178
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@guy
ich denke nein
ich bin mir sicher nein
warum den überhaupt?
keiner hat nen eigenen thread im al
vielleicht diegos höhle aber das is was anderes
10.03.2002, 06:58 #179
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die Höhle ist ja auch nicht im AL... :D

Hier nochmal einer meiner alten Handzettel:


Wie du siehst: Nicht im AL! :D
21.03.2002, 15:54 #180
Clay
Beiträge: 2.333

Unsere Taverne am Südturm braucht einen neuen Koch !!!
Wer Interesse hat kann mir eine PM schreiben oder per Icq, oder einfach hier rein posten.
Bitte im moment nicht in der Taverne bewerben da ich zur Zeit in Drakia bin.
GUTE BEZAHLUNG :D
31.03.2002, 19:32 #181
Tidus
Beiträge: 197

Hey Clay!
Ich weiß nicht ob du mich beschäftigen darfst da ich erst seit 3 Tagen hier bin. Aber ich würde mich gern für den Job bewerben.
Hoffentlich redest du auch von wirklich guter Bezahlung!!! :D
Apropo Bezahlung! Wie viel bekommen denn die beiden Köche im Erzbaronenhaus?
31.03.2002, 23:30 #182
.chr!S
Beiträge: 2.857

@MdR!
Ich hab dir ne PM geschrieben, die du mal beherzigen solltest!
Ich will keinen Ärger mit den neuen, doch bitte halte auch du dich da an die Regeln! Sonst kann es sein, das du nicht befördert wirst!
Wegen dem RPG dings da bei Clay, das ist scheiß egal, ob du nun Schatten oder Frischling bist, spielt keine Rolle, du bist im RPG auch ein Buddler, also, kannst du aktiv sein. Egal wie lange du schon dabei bist. Aber wie Ich sehe, hast du dich noch nicht mal in den Vorstellungsthread eingetragen, also bevor du aktiver im RPG wirst, solltest du dich HIER eintragen. Schreib einfach alles was die anderen auch geschrieben haben rein, nur halt eben deine eigenen Sachen.
Verstanden? Achja, das mit deiner Signatur und mit deinem Avatar, was für einen Frischling überhaupt nicht passt, ist alles per PM zu dir geflogen. Also bitte, befolge es endlich! Danke!

@Guybrush!
Nein, Ich denke es ist zu überflüßig. Stell dir mal vor, jeder der Lehrmeister im RPG ist, macht einen eigenen Thread, auf, dann würde ja das Forum voll untergehen. Cifer hat auch keinen und Bildet seine Leute aus, also ist das doch auch kein Problem für dich, oder? Also, und auserdem, was machst du jetzt mit der Schmiede ? Du bist doch Rüstungsschmied und naja, das dürfte für dich schwierig werden, wenn du leute ausbildest und dann auch noch für uns neue Rüstungen macht!
Kannst meinem Char ja mal zeigen, wie das geht, dann übernimm Ich den Betrieb!:D
03.04.2002, 20:20 #183
Tidus
Beiträge: 197

Hallo Leute!
Ich hätte da einige Vorschläge:
1, Weiß ja nicht ob das möglich ist aber wieso nicht: Wir könnten
doch einen neuen Job einführen. Wie wärs mit "Koch der Erzbarone"
oder so. Ich meine wär doch nicht schlecht oder?

2, Es gibt in jedem Lager nur einen Händler bzw. einen Lehrer für
einen bestimmten Skill. Man könnte doch noch eine Händler und
Lehrer außerhalb des Lagers einstellen.

Falls euch die Vorschläge nicht gefallen tuts mir leid, so wichtig
ist es mir auch nicht, sind ja bloß Vorschläge.
03.04.2002, 20:35 #184
Dexter
Beiträge: 3.037

Es gibt Lehrer auserhalb der Lager..Und das wären die Gildenlosen.Danke...

Bei uns gib es genau wie bei den Lagern für verschiedene Skills en Lehrer..Also:

Einhand: (bald,sobald er meister ist) Lugorgo
Bogen: Meine Wenigkeit(Dexter)
Schleichen: Ahram(glaub ich)

und dann halt noch sowas wie Stabkapmf, Druiden magie, aber das ist für EUCH ja belanglos...


zu 1...Und was wil der den ganzen Tag machen?Ausser Kochen?Für einen Normal Char wär das zimlich langweili oder?
03.04.2002, 20:52 #185
Tidus
Beiträge: 197

Tschuldigung aber ich hatte mir gedacht, das die Händler bzw. Lehrer
sich nur im Lager aufhalten. Zumindest einige von ihnen. Deswegen hab ich mir auch gedacht falls es einen Armbrustlehrer IM Lager gibt, warum sollte es dann nicht auch einen außerhalb des Lagers geben sollte.
Ja ok, ist schon klar das ein Koch nicht soviel zu tun hat außer zu,
naja ... eben zu kochen. Aber man könnte ihm ja auch etwas anderes auftragen außer zu kochen. Z.B.: Ins Sumpflager zu laufen und neue
Kräuter zu holen, die er für sein "Spezialgericht" braucht oder ähnliches. Nunja, war wohl ne Schnapsidee. Sorry.
03.04.2002, 23:24 #186
Clay
Beiträge: 2.333

So Mud d.R.
ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und kann dich jetzt einstellen. Komm morgen oder übermorgen in die Taverne wenn du kannst. Dann regeln wir alles. Von Grim kriegen wir jetzt Fisch geliefert also stell dich auf Fisch ein.:D
04.04.2002, 14:49 #187
Tidus
Beiträge: 197

@Clay
Sag mal, wie meinst du das mit "ich soll morgen zur Taverne kommen"?
Bin erst seit kurzem da und darum kenn ich mich nicht so gut aus. Kannst du mir das erklären? Bitte.
04.04.2002, 15:50 #188
Arwald
Beiträge: 246
Eine RPG-Nubbi-Frage
Und zwar:

muss ich mich anmelden um da mitzumachen?
Und wenn ja, gibt es auch eine andere Möglichkeit als das Formular, das per E-mail verschickt wird?
04.04.2002, 16:00 #189
Clay
Beiträge: 2.333

@Mud d R:
Du schreibst im RpG wenn du im AL bist, dass du meine Taverne im Al am Südturm betritts und mich auf den Job ansprichst. Ich komme heute wieder ins Al wegen dem Quest am Samstag.

@Arwald:
Ne andere Möglichkeit ausser diesem Formular wüsste ich nicht aber schreib doch mal eine PM oder e-mail an Don- Esteban vielleicht kann er dir was sagen. Normalerweise musste dich er anmelden aber ich hab auch die ersten paar Tage ohne Anmeldung gepostet.
04.04.2002, 17:53 #190
Tidus
Beiträge: 197

@Clay
Wie du meinst. Aber ich hätt gern gewusst wohin ich kommen muss um
bei dir zu arbeiten. Ist schon klar: Am Südturm, aber muss ich auch
in einen bestimmten Thread oder so?
Und muss ich dann auch eine bestimmte Arbeit hier im Rpg leisten?
04.04.2002, 20:10 #191
Clay
Beiträge: 2.333

@Mud:
Es ist im AL Thread. Du musst dann schreiben dass und was du kochst. Aber du musst nicht so oft posten vielleicht ein bis zwei mal am Tag. Das würde dann schon reichen.
04.04.2002, 23:23 #192
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@mdr
du machst nicht den eindruck, als wenn du mit dem rpg schon alles verstanden hast
aber das is nicht so schlimm, jeden fängt mal an

http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=242
das ist das RPG-forum
hier findest du die threads für die verschiedenen orte an denen was passiert

http://worldofgothic.de/rpg/
hier kannst du dich anmelden und informieren
erst wenn du zugelassen bist, kanns losgehen

du kannst im RPG posten so oft du willst
aber es geht auch um die qualität der posts
bei uns sind bisher alle im RPG angemeldet außer Arwald
aber er gleicht das sehr gut mit seinen grafischen können aus und vielleicht macht er ja auch mit im RPG
05.04.2002, 11:41 #193
Tidus
Beiträge: 197

Heißt das jetzt ich bin Koch oder was? Wenn ich jetzt bei dir angestellt bin werd ich versuchen öfters zu posten. Achja zu der Bezahlung, wie viel bekomm ich da genau ?
Hoff ich werd jetzt wirklich angestellt.
05.04.2002, 13:41 #194
Clay
Beiträge: 2.333

@Mud d R:
wenn du mich in der Taverne im alten Lager im RPG im Forum ansprichst, dass du Koch werden willst hast du den Job. Guck mal nach meinem Post. Also der Thread heißt: "Das alte Lager #28"
Viel Erfolg!:D
05.04.2002, 13:48 #195
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

HI!
Ich suche auch eine Arbeit oder irgend eine sinnvolle Beschäftigung für Närvensägen ;). Hier meine aktuellen Daten:
-Buddler
-Wohne in der Höhle AL-Nordtor bei Diego
-Schürfe in der Mine
-Halte mich zur Zeit bei und im AL auf
-Einhand: 1
-Jagen: 1
-Trage eine Buddlerhose als Rüstung
-Leider bis jetzt noch kein ordentliches Schwert. Nur "Altes Schwert"

Wenn jemandem noch so ein tollen Job, wie ihn der andre Mud bekommen hat, für mich haben sollte, wäre ich ihm sehr verbunden.
Ich denke dabei an soetwas wie Plumskloputzer in der Burg oder naja, das warn Scherz. Eher Gehilfe bei einem Schmied oder sowas. Vielen Dank schonmal und hoffentlich wird die Kolonie nie an Arbeitslosigkeit leiden, wenn die Minen überfüllt sind!
05.04.2002, 14:21 #196
Alonso
Beiträge: 1.534

@Nervensäge Mud
Schau einfach mal nach, was so zu haben ist, Linus hat dazu glaube ich eh einen Post gemacht. Da siehst du alle Berufe und wer die innehat. Du könntest Schleichlehrer werden und da Guy jetzt wahrscheinlich bald Rüstungsbauer wird, könntest du dich bei ihm als Gehilfe bewerben.
Ciao Alonso!
05.04.2002, 19:10 #197
Tidus
Beiträge: 197

@N.Mud
Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, jedoch würd ich mich sehr freuen
falls Clay dich als zweiten Koch angagieren könnte. Zu zweit geht die
Arbeit sicher besser und ich würd mich dann nicht immer so allein
fühlen.;)
Ich meine nur falls du auch möchtest und falls Clay genug Erz für uns
beide hat. *ggg*
05.04.2002, 22:41 #198
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Warum wollt ihr alle kochen?
öööööööödddddddddeeeeeeeeee!

Nun gut, als Buddler hat man nicht so viele Möglichkeiten, aber irgendwas findet sich immer.

@n.mud
besorg dir ein ordentliches schwert und sei ab morgen im AL
kampfeinsatz!:D
06.04.2002, 05:44 #199
Tidus
Beiträge: 197

@Cifer
Wocher genau? Und außerdem bin ich noch nicht mal Buddler sondern immernoch Neuer. Außerdem findet das Quest schon heute statt.

@Clay
Wie siehts jetzt aus? Bin ich nun Koch oder nicht? Schreib mir bitte
ne PM und erklär mir bitte dort gleich wie das mit dem Erz so läuft.
:D :D
06.04.2002, 12:10 #200
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

@MdR
Wenn sonst nichts frei ist, mach ich gerne bei dir als zweiter Koch mit. Würde aber zum Beispiel auch gerne Barde sein und die anderen mit meiner wunderbaren Musik bezirzen. ;) Weiß aber nicht, wie das Showbusiness in der Bariere zur zeit so läuft. ICh überlegs mir noch.

@Clay
Würde das funktionieren, wenn du zwei Köche hättest, bzw. könntest du dir das leisten?
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9