World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Sprecherwahlen
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
24.03.2002, 20:27 #51
Dark_Chris
Beiträge: 7

Also, erstmal Herzlichen Glückwunsch an Bullit, Gor Na Drak, Nek und Adonis!

@Nek!
Kannst du mir einen gefallen tun? Ich hoffe es doch. Machs einfach nicht so wie Grayfox und hau einfach ab. Wenn du gehen willst, was Ich natürlich nicht hoffe, dann sag einfach was Sache ist und dann Hau ab, aber was Gray da so gebracht hat, das war wirklich derb.

Schattensprecherwahlen finden bis nächsten Samstag statt, wie ihr sicherlich schon wisst. Auch die Gildensprecherwahlen sind dorthin verschoben worden!

    Kanditaten:
  1. Gor na Drak,
  2. meine wenigkeit Dark Chris,
  3. CiferXIV


Bitte wählen, alle Stimmen an Bullit.
Ich weiß nicht ob Ich Kanditieren darf, da Ich ja schon Buddlersprecher bin, auch bei Cifer geht es jetzt darum, ob er Schattensprecher wird oder nicht. Falls nein, kann er sicherlich Kanditieren.:)
24.03.2002, 20:30 #52
Carthos
Beiträge: 5.043

der zweite gildensprecher wird im rat gewählt nicht hier
25.03.2002, 10:49 #53
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Na Drak: Da ja jetzt der Schattensprecher nochmal neu gewählt werden kann ich da auch noch kanditieren?Währe echt nett von dir wenn du mich noch aufstellen könntest.Sorry,das mich mich jetzt erst melde habe aber den Thread geranicht gesehen,was natürlich jetzt ein Nachteil ist aber kannst du mich noch aufstellen?Währe nett von dir!

Glückwunsch an die fest stehenden Sprecherposten!
25.03.2002, 11:39 #54
Carthos
Beiträge: 5.043

tut mir leid :(
das ist keine reine schattensprecherwahl mehr sondern eine direkte stichwahl zwischen linus und cifer
27.03.2002, 15:47 #55
Carthos
Beiträge: 5.043

neben der sprecherwahl findet auch ausnamsweise noch die wahl der moderatoren statt, da nek seinen posten aufgrund zeitmangels abgeben will und grayfox nach seinem kurzen erscheinen vor einer woche wieder verschwunden ist. also kandidaten für die beiden mod posten bisher sind:


  • Tertiary_Gnat
  • Adonis
27.03.2002, 19:47 #56
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nun, wenn das so ist, dann würde doch das gerade wegs passen, oder etwa nicht?
Ich bewerbe mich also nun für diese Stelle des MODERATORS. Ich bin sehr interressiert und habe mich bissher immer für die Gilde eingesetzt, aber das tut garnichts zur Sache.
Ich behalte meine Gründe mal für mich.
Also da Ich nun auch dabei bin, sieht die List so aus:
  • Adonis
  • Gnat
  • Chris14
27.03.2002, 19:55 #57
Carthos
Beiträge: 5.043

hmm buddlersprecher, zeiter gildensprecher und moderator ?
was willst du noch alles werden ?
eigentlich hatte ich vor gildensprecher und mod zu trennen
eigentlich sollten erst leute ab dem rang gardist kandidieren
27.03.2002, 20:13 #58
Burath
Beiträge: 3.896

Noch ein kleiner Zusatz :

Chris bedenke! Als Mod musst du auch nach 0 Uhr noch online sein und kannst auch dann eine Stunde zum Lesen und eventuellen Bearbeiten einplanen. Bis jetzt habe ich dich glaube ich nicht oder nur sehr sehr selten um diese Uhrzeit gesehen. Wenn du diese Bedingung nicht erfüllen kannst dann wäre der Job bei dir so ziemlich sinnlos.

Also nur als Nebeninfo ...
27.03.2002, 21:26 #59
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@na drak
chris ist buddlersprecher und das ist höher als gardist

So, und was macht der Mod so tolles in diesem Forum?
Also nach 0:00 wäre am Wochenende no prob
aber was soll man denn schon groß machen?
alle sigs im wortkettenthread ausmachen, wäre das einzige was mir so spontan einfällt
oder vielleicht noch memberliste und liste der lehrmeister und so aktualisieren, aber das hört sich ja nach Arbeit an
27.03.2002, 21:30 #60
Carthos
Beiträge: 5.043

ein mod muss wesentlich mehr tun.
er muss sämtliche threads durchlesen und eventuelle spamm posts oder welche die beleidigungen enthalten löschen. threads schliessen und löschen gehört ebenfalls dazu. also keine sache von 5 minuten sondern richtige arbeit.
27.03.2002, 22:04 #61
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich habe mich nicht um sonst gemeldet, Na Drak!
Auch du Gnat, sollst wissen, dass Ich jeden Tag mindestens 5-6 Stunden im Forum bin, doch wenn du meinst, dass Ich auch noch nach 00:00 da sein müsste, dann hätte Ich da kein Problem damit, Ich hab ja schließlich Flat!:)
Und Ich glaube, dass ihr mir soetwas nicht zutraut, da Ich gleich als Ich in die Gilde gekommen bin, scheiße gemacht habe, aber ICH HABE MICH GEÄNDERT!
Mit dem Posten als Sprecher, hab Ich eine ganz neue Seite meiner Forum-Geschichte Aufgeschlagen. Ich bin mit Leib und Seele in der Gilde Innos vertreten.
Ich weiß nicht wie es ist, wenn man einer von den ganz großen sowie Nek oder Na Drak, sowie Don oder manmouse ist, aber wenn einer sowie Ich nur will, dann kann Ich das Schaffen.

Und wegen dem Zweiten Gildensprecher:
Wenn Nek seinen Posten als MOD aufgibt, dann müsste entweder der neue zweite Gildensprecher MOD werden, oder einer in der Gilde.

Wegen der Arbeit:
Hey Ich hab Ahnung von Arbeit und Ich wäre ganz sicher nicht hier oder hätte mich für das hier beworben, wenn Ich das nicht ganz sicher möchte. Ich würde für die Stelle eines Mod fast alles tun. Alles bis auf RPG und DGI verlassen. Aber sonst fasst alles.
Ich wäre wirklich mit Leib und Seele dann MOD und würde meine Sache genauso Ernst sehen wie gerade und mich nicht nur in der Gilde Innos sondern auch in anderen Foren die Mühe machen alles im Lot zu halten.
Ich bin z.B. von der Leistung die Don vollbringt wirklich beeindruckt. Er weiß auf alles was und das sollte auch immer so sein.

@Na Drak!
Das mit dem Zweiten Gildensprecher, denke Ich werde Ich gegen dich keine Chance haben, daher hab Ich mich wenigstens fü diese Stelle mal beworben. Aber mal sehen, vieleich werd Ich ja ein von beiden! *Chrisganzfestansichglaubt*
27.03.2002, 22:13 #62
Carthos
Beiträge: 5.043

die beiden gildensprecher werden beide keine mods sein, da zwei so wichtige posten auf eine operson verteilt nicht gut sind. sieht man ja jetzt. gray war und ist wieder weg. damit fehlte lange zeit der gildensprecher UND der mod. wenn man das trennt ist die chance doppelt so gross das immerhin einer da ist.
also entweder zweiter gildensprecher oder mod
28.03.2002, 10:42 #63
.chr!S
Beiträge: 2.857

Jetzt schauen wir einfach mal was passiert, aber Ich und zweiter Gildensprecher, das würdet ihr garnicht zulassen, da kann Ich euch auch irgendwie verstehen! Aber das mit dem MOD idt wieder etwas anderes!

Also, die Schattensprecher, Stichwahl läuft noch bis zum Samstag, also bitte gebt eure Stimmen ab!
30.03.2002, 03:31 #64
Adonis
Beiträge: 1.646

Naja, wenigstens mit der Anwesenheit nach 0.00 Uhr hab ich kein Problem :D .
30.03.2002, 09:40 #65
Carthos
Beiträge: 5.043

die wahl des schattensprechers ist hiermit beendet. bullit wird nachher die ergebnisse der wahl in diesen thread posten.
ich möchte nochmal an die wahl der moderatoren erinnern. diese wahl sollte wenns geht so schnell wie möglich beginnen damit wir das alles langsam hinter uns bekommen. kandidaten für die mod posten sind:

Gnat
Adonis
Chris14


wer sich noch melden will hat zwit bis heute 16.00 hab ich einfach jetzt mal ausgemacht :D
sonst dauert das alles noch ewig.
30.03.2002, 11:23 #66
Tidus
Beiträge: 197
Kandidiere für Sprecher der Garde
Hallo Leute!

Ich hoffe es ist noch nicht zuspät, denn ich will auch als Sprecher der Garde kandidieren. Bin zwar nicht lange dabei aber möchte es trotzdem versuchen.
30.03.2002, 11:23 #67
Linus
Beiträge: 1.188

@ GorNaDrak
Chris14 hat sich doch auch beworben - oder habe ich da was falsch verstanden ?
30.03.2002, 11:25 #68
Linus
Beiträge: 1.188

Zu spät Mud - die Wahl war vor einer Woche. Und Bullit wurde als einziger Kandidat gewählt zum Gardensprecher gewählt.
30.03.2002, 11:28 #69
Carthos
Beiträge: 5.043

oh chris :D
hab ich ganz vergessen
30.03.2002, 11:30 #70
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Mud der Rapper!
Du kannst kein Sprecher werden, weil du dazu mindestens Schatten sein solltest, du bist aber jetzt Frischling und hast keine Ahnung was hier eigendlich so abgeht. Wenn du in die Gilde Innos eintraten möchtest und uns erstmals als Frischling dienen möchtest, dann bitte les dir mal den Gilden FaQ durch. Wenn du fragen hast, dann bitte schreb das in den Für neue die Fragen haben Thread!

@Linus!
Ja Ich hab mich für die Stelle beworben, doch Ich weiß nicht na Drak will mich einfach nicht dabei haben, keine Ahnung warum!

@Na Drak!
Stell mich doch jetzt bitte mal auf hier! Ich werd sowieso kein zweiter Gildensprecher, daher ist das doch passend!
30.03.2002, 12:01 #71
Linus
Beiträge: 1.188

Mal kurz ne Frage Chris - wie siehts eigentlich aus wenn du zum Mod gewählt wirds - gibts du dann deinen Buddlersprecher auf oder wie hattest du dir das gedacht ?
30.03.2002, 12:08 #72
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Linus!
Nein, Ich würde selbst wenn Ich MOD werden würde, nicht den Buddlersprecherposten Aufgeben. Dieser liegt mir nämlich sehr am Herzen, deswegen.
MOD werden, bei diesen Kanditaten, das dürfte schwierig werden, aber schau ma mal, vieleicht gehts ja gut und Ich erfüll mir meinen größten wusch den Ich in den Foren hab.


@Na Drak!
Danke, aber wieso hast du mich denn vergessen? Aber ist ja egal, jetzt stehe Ich drauf und mal schauen.

@Ratsmitglieder!
Bitte schaut mal alle ins RF, Da ist ne frage von mir noch offen. Danke !
30.03.2002, 14:06 #73
Bullit
Beiträge: 2.726

So, die Schattenmsprecherwahölen sind beendet und der Gewinner ist

Linus

Für die Modwahlen sind bei mir noch keine Stimmen eingegangen also bitte ich mal um etwas Beteiligung.;)

Glückwunsch an den Gewinner!
30.03.2002, 14:36 #74
.chr!S
Beiträge: 2.857

Man, man, man, das muss wirklich eine sehr sehr kanppe Wahl gewesen sein, aber trotzdem, Glückwunsch an Linus, der sein Amt behalten darf und mein Beileid an CiferXIV, der es sich so gewünscht hat, endlich sprecher zu werden.
30.03.2002, 16:15 #75
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Wahl war wirklich knapp, wer das genaue Ergebnis wissen will, kann mir ne PM schreiben, irgendwas stimmt mit meinem ICQ und dem MSN nicht, ich bekomms nicht mehr gebacken die Progs zu starten. :(

Naja, im Forum bin ich ja noch.:)
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5