World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #5
Seite 1 von 1  1 
23.03.2002, 17:53 #1
Carthos
Beiträge: 5.043
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #5
der alte thread hat 400 posts deshalb gehts hier weiter
23.03.2002, 19:19 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

Sorry Na Drak, aber diesen Thread gibts dank deinen jetzt in Doppelausführung! Ich hab den Lagerfeuerthread 5 am 22.03. aufgemacht ! Daher könnte dieser Thread gelöscht werden.
23.03.2002, 21:46 #3
Carthos
Beiträge: 5.043

löschen kann nur einer der mods. tja müsste mal einer da sein
23.03.2002, 22:51 #4
Alonso
Beiträge: 1.534

Sag mal Chris, kann es sein, dass du deinen neuen Job ziehmlich ernst nimmst? Sehr lobenswert, muss man schon sagen! Aner schalt ein bißchen zurück ;)!
Ciao Alonso!
30.03.2002, 19:25 #5
Tidus
Beiträge: 197

Alonso hat Recht!

Ich bin zwar nicht seit langem da, aber habe schon sehgut mitbekommen das Chris sich überall einsetzt und alles ernst nimmt. Er kennt sich sehr gut aus und hat schon einen ganzen Haufen an wirklich wertvollem Text für Neulinge(ich weiß das genau denn ich bin Einer) zusammenge-
schrieben. Durch Chris kenn ich mich meiner Meinung nach schon ziemlich gut aus.

Danke, Chris. Hast mir wirklich schon oft geholfen!!!
30.03.2002, 19:31 #6
.chr!S
Beiträge: 2.857

Bitte, das ist auch mein Job hier in der "Gilde Innos"!
Aber Ich muss dir leider was sagen, das ist der falsche thread, wenn du die Augen offen hältst und den richtigen Lagerfeuerthread nimmst, dann kannst du da weiter schreiben, da das hier ein doppelthread ist, also ein Thread der nach meinem Erstellt woren ist. Und auchja, les dir bitte mal nochmals den FaQ durch, was bei Avatare und Signaturen steht!

Danke trotzdem!:)
03.04.2002, 21:01 #7
Tidus
Beiträge: 197

Hey ihr DGI-Angehörigen!!!
Was ist los mit euch, schlaft ihr alle noch oder was??? Warum schreibt
denn keiner was, ich dachte das hier sei ein Lagerfeuer-thread. Bin
ich hier an der falschen Adresse oder etwa bei den Mudisten gelandet?
(OK,ja ich weiß, ich sollte mich mit meinem Namen nicht aufregen....)
Also, lasst uns mal über irgendwas gwatschen bevor ich jetzt schlafen geh, sonst ...ähhhh... sonst steig ich zu den Sektenspinner um und ihr habt einen Mann weniger! JAWOLL das werd ich machen (natürlich nicht!!! ;) )
Halloooooo ?!?!?! Ist da jemand??? Wisst ihr was, wir sollten diesen
Thread in den "Pentium-thread" umbenennen.Wisst ihr auch warum? : Weil ihn keiner will!!!! :D :D :D
OK, habs begriffen, ich bin euch also zu langweilig, na dann gute Nacht!!!
[Nehmt bitte meinen Post nicht so ernst, wollt euch nur ein wenig auf-
muntern!]
03.04.2002, 21:05 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Chris14
wenn du die Augen offen hältst und den richtigen Lagerfeuerthread nimmst, dann kannst du da weiter schreiben, da das hier ein doppelthread ist, also ein Thread der nach meinem Erstellt woren ist.


Was soll Ich denn jetzt noch sagen?! Du hast mit Dexter, im richtigen gepostet, also bitte lass jetzt diesen Thread, der wird sowie so bald geschlossen!
03.04.2002, 21:05 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

Und mal wieder in den Falschen Thread...Könnte einer der Mods ihn bitte schliesen..Kannst du das nicht auch als ersteller GOR NA DRAK?Naja egal wen ja tu es wenn ent waretn wir/ihr auf nen MOD.
03.04.2002, 21:22 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

nein kann ich nicht schon oft genug versucht
03.04.2002, 22:06 #11
D Xardas
Beiträge: 943

OH Falscher Thread :D :D :D :D
Seite 1 von 1  1