World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das grosse Quest
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
27.03.2002, 11:03 #1
D Xardas
Beiträge: 943
Das grosse Quest
Hi Leute


Ich wollte hier bekannt geben das ich am Samstag den 06.04.2002 um 12.00Uhr eine Gilden Quest machen will und jeder ist natürlich eingeladen um so mehr kommen um so besser ich hoffe es kommen auch welche aus den höherren Rängen die können wir gebrauchen .

Das Quest wird das ganze Wochenende gehn wobei nicht jeder immer da sein muss da es unter verschieden Kapiteln ablaufen wird .
Also alle die mitmachen wollen hier rein schreiben .


Ich hoffe irgend ein Mod macht das Aktuell da es ja ein Gilden Quest ist Danke !!!
27.03.2002, 11:14 #2
Shakuras
Beiträge: 3.243

Also ich werde wohl aufjedenfall dabei sein.Zwar nicht jeden Tag Online vielleicht,aber überwiegend.
Danke DXardas für deinen Quest und deinen Einsatz.......

@Chris=
Falls du dich jetzt fragst,warum ich bei deinem Quest nicht mitmache aber bei diesem.....Dafür gibt es Gründe und außerdem betrifft dieser Quest die Gilde.....die GESAMTE GILDE !!!!
27.03.2002, 11:22 #3
Alonso
Beiträge: 1.534

Ich glaub Chris hat nichts dagegen, wenn wir alle hier mitmachen.
Also ich bin dabei! Aber zuvor, um was geht es in dem Quest?
Ciao Alonso!
27.03.2002, 11:26 #4
D Xardas
Beiträge: 943

Ist geheim ich kann nur sagen das es ein grosser kampf wird mit happy and und so ist alles gut durchdacht vertrau mir
27.03.2002, 11:28 #5
Alonso
Beiträge: 1.534

Ist das dieses Herr der Ringe Quest mit Krush-Dukor oder wie auch immer der heissen mag? Wo auch Ahram schon mitmacht!
Ciao Alonso!
27.03.2002, 11:29 #6
D Xardas
Beiträge: 943

nnnnnneeeeeeeeee
27.03.2002, 18:45 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also die Idee war eigentlich von mir und ich findes echt super von Xardas, dass er sich da so reinhängt.

Es betrifft dann ALLE, die im AL sind!
Also ihr müsst nur on sein, nicht die ganze Zeit, aber etwas mehr als sonst.

Und euer Char sollte im AL sein und wenns geht sollte er sein Schwert in der Nähe haben.

Wenn ihr andere Quests am Laufen habt, dann braucht ihr die nicht groß zu unterbrechen, nur eine kleine Pause für den 6.-8.
(Pause ist gut:D )

So, das wär das wichtigste.
27.03.2002, 19:01 #8
Burath
Beiträge: 3.896

Sorry Leutz aber ich bin, glaube ich, die nächsten 2-3 Wochen bereits questmäßig woanders unterwegs. Davon mal abgesehen mach ich nirgendswo mit wo ich nicht weiss was eigentlich abgeht ;)
28.03.2002, 09:16 #9
D Xardas
Beiträge: 943

Ihc denkedas ist das schlechte in welchen Quest bei Gothic weist du was passiert ich kann dir sagen bei keines .

WEnn genug kommen wird es super und ich dachte das grade welche von den höheren rängen kommen da dies sehr schlecht wer wenn nnur ich und ein paar Buddler oder Schatten .

Also dies ist ein Gilden Quest ich sehe es eigentlich als selbst verständlich dabei zu sein ich weis auch nicht was ihr ale habt also jeder member hier soll sich angesprochen fühlen und die hohen ganz besonders weil die grade ein bisschien zu hoch sitzen
28.03.2002, 09:20 #10
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Klar komme ich mit.Verrät mir jemand wo von das Quest handelt?
28.03.2002, 09:56 #11
D Xardas
Beiträge: 943

Das wird nicht verraten aber es wird ein Kampf geben ich denke mehr mus man nicht wissen und es wird im AL stadt finden
28.03.2002, 11:30 #12
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

Darf ich mitmachen?
Und vorsichtige Frage: Kann es passieren, dass ich, wenn ich mich gut halte, im Kreise der Schatten aufgenommen werde?
28.03.2002, 11:48 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also das Quest für alle Mitglieder der Gilde Innos, daher kannst du sicherlich mitmachen! Auch wenn du dich ziemlich gut im Quest hältst, dann wirst du nicht zum Schatten, erstmals, schau mal deine Post zahl an, dann überleg mal, wie viel erfahrung du mit dem ganzen hier haben musst und so weiter. Wenn du Schatten werden möchtest, dann streng dich etwas mehr an, einfach Produktiver werden und nicht immer nur 2-3 Zeilen Posts schreiben. Das selbe gilt auch für RPG!

@Xardas!
Ich mach auch mit, Ich werde mein Quest verschieben! Kannst übrigens auch den Thread nehmen, wenn du die Story bekannt geben willst! :)
28.03.2002, 21:53 #14
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Jo, hab mich so eben bereiterklärt auch mit zu machen
28.03.2002, 21:53 #15
D Xardas
Beiträge: 943

Alle die bis jetzt mit machen

-Shakuras
-Cifer
-Alonso
-Guybrush01
-Nervensäge Mud
-Mythtiqan
-CHris14
-DXardas
-Mud der Rapper
-ARwald
Ich hoffe das ich diesen beitrag noch öfters Aktualisieren muss;) ;)
28.03.2002, 21:56 #16
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von D Xardas
Alle die bis jetzt mit machen

-Shakuras
-Cifer
-Alonso
-Guybrush01
-Nervensäge Mud
-Mythtiqan
-DXardas


Ich hoffe das ich diesen beitrag noch öfters Aktualisieren muss;) ;)



quote:
Zitat von Chris14
@Xardas!
Ich mach auch mit, Ich werde mein Quest verschieben! Kannst übrigens auch den Thread nehmen, wenn du die Story bekannt geben willst!

Willst mich nicht mitmachen lassen?
28.03.2002, 22:06 #17
D Xardas
Beiträge: 943

Tut mir leid hab ich vergessen ich hoffe du bnimmst mir das nicht übel ich lege echt grossen wert auf jeden der hier mit macht und ich danke auch jeden der mich durch sein mitmachen unterstützt
30.03.2002, 19:14 #18
Tidus
Beiträge: 197

Hallo alle miteinander!

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass ich der dümmste hier in diesem Forum bin denn ich hab' ständig Fragen an euch. Eine Erklärung dafür wäre das ich neu bin aber trotzdem habe ich wieder eine Frage: Ihr redet hier von einem Quest, oder? Was ist das eigentlich?

Bitte antwortet mir. Danke!

PS.: Ich hab' grad die Liste der Mitglieder durchgelesen und ich sollte bei den Frischlingen aufgeführt sein. Ist die Liste nicht erneuert worden seit ich hier bin oder bin ich gar nicht dabei. Meiner Meinung nach sollte ich aufgelistet sein, denn ich hab schon eine e-mail bekommen in der stand das ich offiziell dabei bin.
30.03.2002, 19:22 #19
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also ein Quest ist soetwas wie ein kleines Abenteuer, das man erfindet, oder soetwas. Wenn du weitere fragen hast, dann bitte schau doch mal in den Lagerfeuerthread, da kannst du dann weitere fragen zu soetwas stellen. Ich werd die frage auch gleich in den Gilden FaQ schreiben.
Wenn du mitmachen möchtest, da deine Posts im RPG soweit ich gesehen hab nicht übel sind, dann schreib´s einfach. Viel Spaß noch!:)
30.03.2002, 20:19 #20
Ilgei
Beiträge: 63

Können da eigentlich auch Leute aus anderen Lagern mitmachen? Wenn ja hoffe ich dass ich noch vorher in den ZuX aufgenommen werde. Vielleicht könnt ihr ja einen angehenden Magier brauchen.
30.03.2002, 20:24 #21
Tidus
Beiträge: 197

Gut das Chris gerade online war und mir das erklärt hat.

Wenn das auch stimmt was er da gesagt hat, dann werde ich mich bemühen da zu sein!!! Also ich bin zu 99,9% da!! Auf mich könnt ihr sicher zählen! ;)
03.04.2002, 17:53 #22
.chr!S
Beiträge: 2.857

[b]@DXardas!
Also, in vier Tagen, startet also das Quest, zu dem du dich seit dem 28.03. nicht mehr dazu geäußert, daher bin Ich mir nicht so sicher, ob du das Quest auch wirklich durchziehst, aber Ich denke schon.
Also bitte, in vier Tagen Startet das Quest, worum es geht, weiß natürlich keiner :D, aber Xardas wird das schon machen, da bin Ich mir ganz sicher.
03.04.2002, 18:01 #23
Arwald
Beiträge: 246

hehe, ich würd auch mitmachen aber ich hab da ein Problem:
Hab nochnie im RPG mitgemacht. Ich sollte erstmal DSL-Flat kriegen, bevor ich mitmach. Dann kann ich mir gut vorstellen im RPG mitzumischen. Ma schaun vielleicht fang ich auch vorher an.
03.04.2002, 22:31 #24
D Xardas
Beiträge: 943

@ARwald :Mach doch mit um so mehr um so besser würd es also du hast nichts zu verlieren ich schreib dich auf die liste.

@CHris:Das Quest wird starten und zu was soll ich mich denn eussern es hat mir keiner mehr ne frage gestehlt ausser wie ist die STory und dazu sag ich nichts .

PS:Ich hoffe das es so geht wie ich es mir vorstelle ist ja mein erstes Quest das ich gemacht hab aber ich mus auch sagen das die anfangs Idee von Cifer stammt also wenn es euch gefällt lobt Cifer und falls es nicht gut wird ach da denken wir mal nicht dran aber seid mir dann nicht böse
03.04.2002, 22:33 #25
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@arwald
genau! das geht auch ohne flat!
ich mit mein lahmen 56k-modem bekomm das auch gebacken
hab jetzt surftime 30, das ist eigentlich ein vernünftiges angebot von t-online
bloß die nervige banking, download, mail und messenger software muss man abwimmeln

@alle
genau, seid ab samstag da, wenns geht
bis sonntag geht der hauptteil
und die nächste woche gehört dann auch noch dazu
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6