World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer am Marktplatz für allgemeine Gespräche #5
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
30.03.2002, 19:00 #101
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Cifer=

Hey.....Kein Grund traurig zu sein.Siehe darin das Positive.
Jetzt hast du noch einen Grund mehr,dich mehr anzustrengen und besser im Forum sowohl auch im RPG zu werden......
Wirklich ...sei nicht traurig.Es war bestimmt knapp.

@Linus=

Hey.....Glückwunsch.
Mach deine Sache so gut wie bisher ......


="Magie zu Ehren"=
30.03.2002, 20:23 #102
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Chris=

Mein Comp macht mal wieder Probs,wenn ich eine E-Mail verschicken möchte.Ich habe bemerkt,dass wohl einige Mails nicht bei dir ankamen.
Deshalb wollte ich dies hier verkünden.

Wegen der Schattenrüstung.Jetzt als Magier muss ich wohl den Skill Rüstungsbauer des Alten lagers aufgeben.Ich hoffe,dass Guybrush den Betrieb übernehmen wird,doch sei dir im klaren,du kannst dir immer noch bei mir eine Schattenrüstung abholen.ich habe nämlich vor gar nicht so langer Zeit ein Vorrat von RÜstungen angefertigt.Ich müsste noch ca. 3-4 Schattenrüstungen haben und paar Buddlerhosen.Also komm nur vorbei und hol dir eine ab :)


="Magie zu Ehren"=
30.03.2002, 22:23 #103
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

hoho, mein avatargeschäft läuft wieder nach dem ich den idealen Machen für ava-material gefunden habe. Lian Royo. Diesen Namen lasse ich jetzt mal einfach so im Raum stehen. Auf jeden Fall hab ich einige neue Avas gebastelt. Der Hauptteil sind Kämpfer und Magier
. Wenn einer einen haben will ----------> ICQ. Und ich hab n parr neue Hintergründe also kann man sich praktisch seinen avatar zusammen basteln. Soll heißen, den Hintergrund kann man verändern. Wie ich schon immer gehandhabt hab, meine Avas haben nicht alle was mit Gothic zu tun aber sie sind Fantasymäßig und des langt. Mit der Schrift versuch ichs noch hinzukriegen aber des wird schon. Also meine ava zahl dürfte sich jetzt ungefähr auf 140 eingestuft haben.
31.03.2002, 10:43 #104
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also wenn das so ist, dann könntest du mir Leicht mal ein paar schicken. Egal, ob sie jetzt schlechter sind, als das welches ich gerade trage, doch Ich will einfach mal durchblättern und sehen, was es jetzt mal wieder von dir Neues gibt.
Wäre auf jedenfall Nett von dir! Meine Mail Adresse: Chris14@t-online.de

Also schick mir doch einfach ein paar, würde mich sehr darüber freuen!:)

@Shakuras!
Glückwunsch erstmal, das du nun endlich Magier bist, wenn auch nur Lehrling, doch Ich wünsch dir viel Spaß im RPG mit so Runenmagie und so weiter. Kannst ja dann auch mal wieder so ein Quest was kein Feuermagier gamacht hat mitmachen und uns dann die Tiere Braten wennst lustig bist!;)
Hab dir mal ne PM wegen RPG geschrieben!

@Cifer!
Du bist wirklich ein guter Verlierer! Tut mir wirklich Leid für dich, dass du nicht Sprecher geworden bist! Aber Ich denke so wie du dich gegen Linus Gekämpft hast, war das schon Toll. In 100 Tagen ist sowieso eine Neuwahl, steht in den Gesetzten und daher denke Ich hast du eine gute Chance!:)


Danke........
31.03.2002, 11:15 #105
Carthos
Beiträge: 5.043

na ja ich wäre dafür das gesetz zu ändern. alle hundert tage so ein akt , ne muss nicht sein.
da is man mit den einen wahlen fertig, dann muss manschon die nächsten vorbereiten.
31.03.2002, 11:26 #106
.chr!S
Beiträge: 2.857

Könn ma ja im Ratsforum mal Disskutieren über das Thema ist doch kein Streß!
Wieder ein Gesetz, der Rat beschließt, verändert und löscht alte bzw. neue Gesetze, also bitte mal alle Sprecher ins RF zur Disskusion!
31.03.2002, 19:21 #107
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hey,
Ihr Postet in den falschen Lagerfeuerthread! In den Ihr gerade alle Postet, das ist der vierte. Das hier ist der fünfte!

Bis irgendwann DGI!
31.03.2002, 22:07 #108
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@na drak
Du willst also das letzte demokratische Überbleibsel der DGI entfernen?
Eine Woche können sich die Kandidaten aufstellen, eine Woche wird gewählt, wo ist das Problem?
Aber auf mich hört ja keiner, ich bin ja nur ein armer kleiner Schatten
Scheiß Minderwertigkeitskomplexe
01.04.2002, 16:32 #109
Linus
Beiträge: 1.188

*Linus gibt Cifer einen Klaps auf dem Kopf*
quote:
Zitat von CiferXIV
...ich bin ja nur ein armer kleiner Schatten.



@ Cifer :
1. Schatten sind nicht arm - Buddler sind arm!
2. Schatten sind intelligent - Size doesn't matter.
3. Schatten sind stolz auf ihren Rang

:D

@all
Vielleicht ist es mir entgangen - aber hier im Forum geistert einer rum der die allgemeine-Arwald-Sig trägt und sich Mud the Rapper nennt - wurde er aufgenommen in der Gilde Innos ?
01.04.2002, 19:38 #110
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

mir is grad n geniales Wortspiel eingefallen

Shakuras = normaler Name
Shak(e)uras = bedeutet "Shake your ass"

Entweder is des zufall oder Shakuras hat sich das geniale WOrtspiel einfallen lassen, zumal ja Shakuras sich eigentlich wie ein ganz normaler Fantasy-Name anhört
01.04.2002, 19:40 #111
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

tut mir leid, das mit dem zu viel auf die Abschick taste drücken is mir schon wieder passiert, das kommt nur davon das gamesweb so lahm is, da denkt man immer er reagiert net wenn man drauf drückt
01.04.2002, 19:43 #112
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Linus noch nicht Offiziell!

MUD DER RAPPER IST NUN OFFIZIEL FRISCHLING IN DER GILDE INNOS!

Nun ist ers!:D

@Myth
Nicht übel!
01.04.2002, 20:01 #113
Linus
Beiträge: 1.188

@ Chris :
Ahja - *Linus macht sich daran die Memberliste zu ändern*
01.04.2002, 20:15 #114
Tidus
Beiträge: 197

Hey Linus!!!

Erstens: Ich "geistere" hier im Forum nicht herum!
Zweitens: Ich habs eh schon so oft gepostet aber keiner schreibt mir
ne Antwort. Ich will meinen besch******* Namen ändern aber
wie??!!??
Drittens: Ich trag nicht die allgemeine-Arwald-Sig sondern die allge-
meine-DGI-Sig!!!

Und ich dachte immer Schatten wären nette Leute.
01.04.2002, 20:30 #115
Burath
Beiträge: 3.896

quote:
zitat von Chris

jetzt nochmal für dich!
Ich hab den Post werder Editiert, noch sonst etwas. Das alles war ein april scherz und wenn du selbst schreibst, siehe meinen oberen Post, das wenn Ich glück habe auch noch andere drauf rein fallen, dann merkst du, das da ertwas nicht stimmt und dann kannst du nicht sagen, Ich habe mich selbst aus der Gilde Innos geworfen.

Kennst du die wörter nict: Das war ein Aprilscherz oder soetwas? Anscheindend nicht, was hab Ich dir nur getan?




Grummel .. du schnallst anscheinend gar nichts. Wie du vielleicht an meinem ersten Post in diesem Thread gesehen hast war mir durchaus bewusst das alles nur ein Scherz war. Sollte man vielleicht mal gelesen haben.

Nunja die Aktion die ich kurz darauf begonnen hatte war lediglich als Bestrafung für diesen dümmlichen Nachmachversuch von Manmouse zu sehen. Auch meine Aktion war nur ein Aprilscherz wie die meisten bereits am Vormittag wussten.

Was ich dir nur vorgeworfen hatte war das du den Thread anscheinend nicht ordentlich gelesen hast. Dort habe ich bereits geschrieben das
ich dich 1. nicht rausgeworfen habe (was auch stimmt) und 2. auch ein paar Wörtchen zu der Deutung von deinem komischen "april april"
was ebenfalls mehrere Möglichkeiten offengelassen hat. Habe ich alles
schon geschrieben gehabt.

Mein Hinweis nur an dich. Wenn du wirklich Mod werden willst dann lies gefälligst die Threads ordentlich.

Sieh Kritik nicht immer gleich als negativ an sondern lerne daraus.
Mag sein das wir beide nicht gerade das beste Verhältniss haben trozdem bin ich kein schlechter Mensch ... angenommen ich wäre es dann würden meine Posts die an dich gerichtet sind ganz ganz anders aussehen glaube mir ;)

So Thema geklärt hoffe ich...
01.04.2002, 20:30 #116
.chr!S
Beiträge: 2.857

Das sind sie auch MdR! Stört dich doch nicht, wenn Ich dich so nenne oder?;)
Aber egal, das einzige, was du noch schnell machen solltest, ist, das du dir mal den FaQ durchliest und die Fragen über Avatare mal anschaust!:)

@Gnat!
Jo, Ich hoffe es damit dann auch! Ich weiß, was Ich mache ist nicht immer richtig, doch ich habe es von zuhause, das Ich alle Kritiken an mir negativ sehen sollte. Das weiß Ich nun nach deinem Post, das dem nicht so ist, also denke ich, lassen wir es dabei und Ich versuche dich auch nicht mehr so dumm anzumachen, wegen irgendeiner kleinen Lapalie!
Das mit der Mod sache, da könntest du recht haben, aber das mit dem april april muss Ich wohl überlesen haben. Es war nicht gerade der beste einfall und Ich finde, auch du hast mich heute schon das zweite mal Richtig verscheißert. Jaja, das ist tradietion am 1. April.
Hast mich dran bekommen und das nicht zum ersten und letzten mal, das verspreche Ich dir! ;)
Ich werds mal mit einer anderen Variante, des verständnisses Probieren, und auch wenn Ich kein Mod werde, werde Ich trotzdem nun sorgfälltiger alle Posts lesen, bei dennen Ich auch mitsprache Recht haben möchte.
Ich kann dir nur ein angebot machen: Ich würde gerne dein Freund auf Basis des Forums haben, was ist mit dir?
01.04.2002, 20:34 #117
Linus
Beiträge: 1.188

@ Mud der Rapper

He Schatten sind nettesten Leute in der Kolonie - nur muß ihnen auch mal gesagt werden zu wem sie nett sein sollen - und jetzt weiß ichs.;)

Sorry, wenn ich dich etwas angefahren habe aber
da du nicht im AnmeldeThraed gepostet hast, dein Name nicht gerade Ernsthaftigkeit austrahlt :D und dich bisher niemand aufgenommen hat - dachte ich du wolltest hier ein wenig Verwirrung stiften.

zu 2.Den Namen kann man nicht ändern - du mußt dich neu anmelden.
zu 3.Noch ist es die allgemeine-Arwald-Sig, da sie vom Rat noch nicht als allgemeine Sig anerkannt ist.

Aber nun gut du bist jetzt Frischling und sobald du dich mit einem anderen Namen dich neu anmeldst stehst du auch in der Memberliste.
01.04.2002, 20:43 #118
Burath
Beiträge: 3.896

Chis .. warten wir mal ab. Ich mache das von deinen zukünftigen Aktionen und von deinem Verhalten abhängig. Schauen wir mal ...
01.04.2002, 20:58 #119
Tidus
Beiträge: 197

@ Linus

Ich hab' schon im Anmeldethread gepostet, doch denen hat da irgendwas nicht gefallen. Undzwar hat sich irgendeiner aufgeregt das meine Skills die ich dazugeschrieben hab' (Einhand gemeistert,Schlösser öffnen geübt) ein Witz sind. Dabei hab ich in der Geschichte geschrieben das ich aus einer reichen Familie komme in der mir der Vater die Unterrichtsstunden im Einhand bezahlt hat.

Achja, der eine hat auch geschrieben ich soll nochmal reinposten. Da hatte ich gerade keine Zeit und musste aus dem Internet. Blöd ist es nur das ich durch einen Link in den Anmeldethread gekommen bin und den nicht mehr finde. Könnte mir vielleicht einer verraten wo der nochmal ist? Hab' wirklich schon überall gesucht.
01.04.2002, 21:08 #120
Linus
Beiträge: 1.188

@ Mud d.R.

Ich meinte eigentlich den Anmeldethread dieser bescheidenen Gilde - nicht den für den RpG-Character - denn findest übrigens im RpG-Forum.

Außerdem sollst du dir vielleicht deine Vorgeschichte fürs RPG nochmal durchlesen - da steht nämlich dein Vater sei tot, aber später werfen dich deine ELTERN in die Kolonie. ????

Außerdem komme Neue ganz ohne Skills in die Kolonie - dort müssen sie die Skills erst mal lernen.
01.04.2002, 23:37 #121
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@MdR
ähmm...ich glaube zu wissen, dass du als Frischling dir deine ersten 2 Skills aussuchen darfst (nicht erlernen)
die dürfen aber nicht auf einen Skill gelegt werden (also nicht stufe2)
also es gibt Jagen, Einhand, Bogen und Schleichen zur Auswahl, von denen du dir 2 aussuchen darfst (jeweils stufe1)
kannst die Skillpunkte aber auch für später aufheben

schau dir am besten das hier an, wenn du im RPG aktiv werden willst
auch das ganze, was drüben bei aktuelles steht

@chris
die wortkette bringts irgendwie nicht mehr
außerdem hast du es 2mal hintereinander weitergeschrieben

@Linus
Na klar bin ich stolz ein Schatten zu sein.
Ich finde es ist mit Hoher Gardist der beste Rang überhaupt.
Du hast eigentlich alle Freiheiten und keine Verpflichtingen.

ABER, wenn man einen höheren Rang hat, wird man mehr beachtet.
Die Meinung zählt einfach mehr und man wird allgemein ernster genommen.
Das ist eigentlich ziemlich #?&%=§Äß, aber so ist das nunmal.
Und das während meine Meinung rangunabhängig ist. Der einzige Unterschied ist das das Bildchen unter meinen Namen (auch Avatar genannt).
Deshalb will ich jetzt so schnell wie möglich Gardist werden!
schleichwerbung

Als Schattensprecher hätte ich im RPG immer Schatten bleiben können (juhuuuuu) und ich hätte einen der höchsten Ränge in der Gilde (also meine Meinung hätte mehr Bedeutung). Es wäre also das beste, was es überhaupt geben kann. Aber ich hab die Wahl nunmal nicht gewonnen. Und das letzte demokrtaische Überbleibsel (regelmäßige Wahlen) wird wohl abgeschafft werden. Verdammter Vicious Circle...
02.04.2002, 08:48 #122
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Mythiqan

Der war nicht schlecht der Witz,doch weiterhin würde ich gerne Shakuras genannt werden.
Shake you Ass passt nicht ganz zu meiner Vorstellung eines Chars.
Trotzdem Danke Mythiqan ;)

="Magie zu Ehren"=
02.04.2002, 09:43 #123
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

Hey Leutz,
Ich krieg jetz endlich DSL!! :D :D (Hatte bisher nur n 56 k Modem!!!)
Dann machts endlich richtig Spaß!
02.04.2002, 10:14 #124
Tidus
Beiträge: 197

@ Cifer

Danke! Siehst du, dass was du da grad gepostet hast, steht z.B. im
FaQ nicht drin.(glaub ich zumindest)
Also werd ich mich mal ranmachen und ne neue Vorstellung posten.
Solche Leute von deiner Sorte sollten öfters vorkommen.
02.04.2002, 11:42 #125
.chr!S
Beiträge: 2.857

@ Mud d. R.
Ne, da hast du schon Recht, aber die Frage habe Ich bestimmt mal gehört, aber vergessen. Aber Ich werd den FaQ gleich mal erweitern, damit er noch besser wird. Nicht nur Ich hab den gemacht, vieleicht geschrieben, aber alle fragen, die drin sind, sind alle bissher von der Gilde Innos gestellt worden.
Was ist eigendlich mit deinem Avatar?! Das ist Pflicht, Arwald denke Ich, hat auch nicht immer Zeit, damit er immerwieder neue für die Gilde entwirft, also bitte leg bis du die von Arwald bekommst und sie genehmigt wird, das Frischlings Avatar an.

@Cifer!
Ich hab nur zwei mal hintereinander gepostet, um den Thread erstens wieder nach oben zu bringen und zweitens um einige Posts, wie z.B. von Mud d.R. zu erwiedern. Wenns nicht mehr bringt, tja was soll Ich machen?! Wer nicht mehr will, der muss ja nicht drin Posten, ist ja sowieso keine Pflicht, das du darin Posten musst!

@N.Mud!
Man, da kommt man ganz durcheinander!
Also, es ist cool, das du dann mehr im Forum sein wirst, da du extrem in letzter Zeit nachgelassen hast, aber Ich denke mal, dass wird schon wieder. Erst seit dem Ich DSL-Falt hab, bin Ich in der Gilde fasst den ganzen Tag Aktiv. Toll, das das bei dir auch so wird.:D

@Cifer!
Wie war das, du machst schleich werbung! Ich habe das niemals gamacht, schäm dich.
Nein Scherz, wenn deine Zeit gekommen ist, dann wirst du auch noch ein Gardist, und dann kannst du ein anderes Avatar tragen, als bissher.
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8