World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Gott und die Welt
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
19.04.2002, 11:58 #101
Tidus
Beiträge: 197

Na gut, wenn das so ist dann bleib ich bei meinem sch... - ich meinte schönen Namen. Ist ja eigentlich auch egal. Nunja, ich würde mich vielleicht nochmal anmelden, wenn ich immernoch Buddler bleiben könnte. Dann wär ich der Erste Neue, der ohne einen einzigen Post zum Buddler befördert wurde. :D
19.04.2002, 12:02 #102
Tidus
Beiträge: 197

@El
OK, wenn das so ist dann hab ich dir verziehen. Ich konnte ja nicht wissen das du das geträumt hast, denn wer traümt schon davon direkt bei der Höhle am Nordtor einen Buddler namens Mud niedergeschlagen, verprügelt und gedehmütigt zu haben. Naja, ist ja auch egal, war doch bloß nur ein Traum.
Zu der Sache mit dem Ausflug: Wenn ich die Übengen mit dem Bogen fertig hab, schreib ich dir ne PM und wir gehen los.

PS.: Bitte solche Aktionen bei mir nicht mehr, danke. Hatte nen rießigen Schreck gekriegt.
19.04.2002, 12:08 #103
Alonso
Beiträge: 1.534

Mud wenn du mit El spazierengehst, kommst du dann in unseren Laden?
Du brauchst doch sicher eine Waffe, oder?
Ciao Alonso!
19.04.2002, 12:17 #104
Burath
Beiträge: 3.896

Heute Nacht werde ich hier alle Posts aus diesem Thread löschen.
Ganz einfach Spam ... kein einziger hat mit dem wahren Zweck des Threads zu tun sondern gehört eigentlich in den "Gott und die Welt"
:(
19.04.2002, 12:19 #105
Alonso
Beiträge: 1.534

@Gnat
Das nent sich dikutieren und nicht spammen!;)
Da das hier der Diskussionsthread ist, tja da diskutieren wir halt.
Ciao Alonso!
19.04.2002, 12:29 #106
Burath
Beiträge: 3.896

Ich frage mich wie du "diskutieren" definierst. Das was bisher gepostet wurde ist es garantiert nicht.
19.04.2002, 12:51 #107
Tidus
Beiträge: 197

@Gnat
Also ich hab mal geschaut und eigentlich sind garnichtmal so viele Spamms dabei. Wenn man diskutiert, dann muss man ja nicht gleich einen ganzen Aufsatz schreiben, also es wär nur zeitverschwendungen, wenn du dir die Mühe machst, alle Posts zu löschen. Außerdem, bist du selbst schuld, denn du hast den Thread aufgemacht und hättest dir doch gleich einfallen lassen sollen, das Spamm und Diskutieren sich sehr ähnlich sind, ich meine jetzt das du gleich darauf kommen hättest müssen, dass der Diskussionsthread sich vom Spammthread kaum unterscheidet.

@Alonso
Ich werd dann vorbeischauen. Könntest du mir vielleicht jetzt schon sagen welche Schwerter du auf Lager hast und was sie kosten? Hab nämlich nur 220 Erz, werd aber zusehen auf dem Weg nach Drakia genug Felle und Zähne mitzunehmen. Also, bis dann.
19.04.2002, 13:09 #108
Burath
Beiträge: 3.896

Langsam glaube ich hier können einige Samm von Diskussion nicht unterscheiden. Es gibt da gewaltige Unterschiede !
Wenn ihr zum diskutieren nicht in der Lage seid, dann postet nicht hier im Thread basta. Für so etwas war er nicht gedacht.

Nur mal ein Beispiel :

Schaut euch das an

Das war eine richtige Diskussion! Endete zwar auch in einer Schlammschlacht aber das ist jetzt eine andere Geschichte. Zumindest war es eine Diskussion und nicht so ein Quark wie ihr ihn hier fabriziert. Und genau für solche Dinge wie beim Link oben ist dieser Thread gedacht.
19.04.2002, 14:01 #109
Clay
Beiträge: 2.333

Nein, Grim hat sich sogar 2mal neu angemeldet und war immer noch Buddler, aber er hatte auch Probleme mit seinem Account, das ist dann was anderes.
19.04.2002, 17:42 #110
Tidus
Beiträge: 197

@Alle
Also, ich werd über die Sache gründlich nachdenken, und falls ich mich dazu entscheide, mich neu anzumelden, werd ich euch meinen neuen Namen im Gott und die Welt-thread vorstellen. Muss ich mich dann eigentlich nochmals vorstellen??? Bitte nicht!
19.04.2002, 19:08 #111
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Alle
So Leute! Hab mich neu angemeldet. Na, was haltet ihr jetzt von meinem neuen Name? Bitte ordentlich antworten!! ;)
Bin heute irgendwie gut drauf, weiß nicht warum, vielleicht liegts ja an meinem neuen Namen? :D :D :D
19.04.2002, 19:37 #112
Clay
Beiträge: 2.333

Dann nochmal herzlich Willkommen, Graven. Der Name ist nicht schlecht, auf jeden Fall besser als Mud der Rapper, viel besser.
Wegen deinem Lohn: Ich kann dir monatlich 90-110 Erz zahlen, je nachdem wie oft du kochst. Die Ausgaben für die Zutaten zahl natürlich auch ich.
19.04.2002, 19:55 #113
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Danke, ich werd mir eh Mühe beim Kochen geben. Meinst du jetzt eigentlich einen Monatslohn in wirklich einem Monat nach unserer Zeit oder die im RpG (d.h. ich schreib z.B. der Tag verging... und dann an diesem Tag hatte Graven nichts gemacht und der Tag war auch schon zu Ende) .
Wenn du mir den Lohn dann im RpG gibst, schreib mir bitte ne PM.

Zu meinem Namen: Hab ihn aus Raven ("linke" Hand von Gomez, tapfer und ein guter Kämpfer, zudem ein Erzbaron, mein Traumberuf) und Gravo (fast überall bekannt im Lager und hilft den Neuen) zusammengestellt.
19.04.2002, 19:58 #114
_Jamal
Beiträge: 2.142

Mist, jetzt hab ich vergessen dich noch zu fragen, ob du nicht vielleicht im RpG einen eigenen Thread für unsere Taverne machst. Die Taverne zum Schattenläufer hat ja auch nen eigenen. Aüßerdem find ichs blöd immer in den AL-thread zu gehen, wo da meiste nur aus dem AL passiert und ich dort reinposte das ich die Küche saubermache.
Bitte frag mal einen der Mods. Danke
19.04.2002, 20:05 #115
Clay
Beiträge: 2.333

Das hatten wir schonmal als ich die Taverne übernommen habe. Weil es im AL liegt ist der Thread auch da. Mir macht das eigentlich nix, aus weil man dann immer mitkriegt was im Al los ist, wenn man bei der Taverne postet. Also ich würd sagen es bleibt dabei, den Lohn kriegst du jeden richtigen Monat, da man sonst die Übersicht verliert. Du kriegst deinen ersten Lohn dann jetzt und dann am jeden ersten des Monats den nächsten.
19.04.2002, 22:39 #116
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Erstmal Glückwunsch zum neuen Nick.
Wurde ja auch Zeit;).
Aber Graven is wirklich ein geiler Name.

Und: NEIN!
es wird keinen Thread für die Taverne geben
1. im AL-Thread wird eh zu wenig gepostet; heute dort grade mal ein Post von dir und Clay
2. Die Threads gibt es nur für verschiedene Orte. Der Schattenläufer ist nicht innerhalb eines Lagers, darum hat er nen eigenen Thread.
19.04.2002, 23:12 #117
Burath
Beiträge: 3.896

So Leutz ich habe mir die Mühe gemacht und die Posts aus dem "Diskussionsthread" hier rein verschoben. Ist ein ziemlich komplizierter Vorgang deswegen werde ich mir das nächste mal gründlich überlegen ob ich es nochmal mache. Die Posts findet ihr weiter oben da diese sich zeitlich zwischen den anderen eingeordnet haben.
20.04.2002, 05:36 #118
_Jamal
Beiträge: 2.142

Na gut, macht nichts. Muss ich halt mit dem AL-thread weiterposten.

@Gnat
Ich hatte dir doch gesagt das wird mühsam die Posts zu verschieben und zu löschen. Ich hoffe du hattest deinen Spaß bei der Sache. :D ;)
20.04.2002, 13:48 #119
_Jamal
Beiträge: 2.142

Leute, tut mir leid für den Spamm, obwohl wir hier im Spammthread sind, doch ich muss was ausprobieren, ist wichtig.
Sorry
21.04.2002, 13:37 #120
Alonso
Beiträge: 1.534

Könnt ihr mir mal sagen, wie lange es dauert einen Account feizuschalten? Ein Freund von mir Ryan, will nämlich auch vielleicht bald Mitglied in der Gilde Innos werden, das kann er aber nicht wenn sien Account nicht freigeschaltet wird.
Ciao Alonso!
21.04.2002, 23:28 #121
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Wie jetzt? Account freischalten?
Ich konnte sofort losposten!


@graven
du kannst mir oder jemand anderes die bilder per mail schicken wenn du sie nicht hochladen kannst
(CiferXIV@gmx.de)
aber bei mir bitte nicht über 300k sonst macht mein modem nicht so mit
es ist schon etwas älter und braucht viel liebe und verständnis für die schwere arbeit, die es tag für tag verrichten muss, verstehst du?:D ;)
21.04.2002, 23:33 #122
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tja, Cifer, irgendwann in den letzten Monaten wurde das bei Gamesweb umgestellt, so dass man den Account jetzt mittels Freischaltcode, den man per Mail bekommt, freischalten muß. Wahrscheinlich haben denen zu viele ne ungültige Email angegeben. Übrigens mußt du den Account auch neu freischalten, wenn du die eingetragene Emailadresse änderst.
Ist ziemlich nervig

Zeig aber zumindest, dass du in letzter Zeit keinen neuen ZA gemacht hast ;)
22.04.2002, 07:15 #123
Alonso
Beiträge: 1.534

@Tomekk
Wie muss ich das jetzt machen?
Die E-Mail-Adresse stimmt nämlich nicht mehr wenn ich die jetzt ändere muss ich was machen?
Ciao Alonso!
22.04.2002, 20:48 #124
Tomekk
Beiträge: 2.456

Du gehst ganz normal in dei profil und änderst die Emailadresse... dann kriegst du ne bestätigungsmail mit nem Link drin, da klickst du drauf und fertig
22.04.2002, 22:12 #125
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich hab noch nie nen ZA gehabt
und ich werde wohl auch nie einen haben
hab bisher alles mit diesem Acc gepostet

@all
hey, das ist der spamthread
also schlagt mal ein thema vor über das wir spammen können;)
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »