World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen/Degradierungen
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
03.06.2002, 15:48 #101
Kanwulf
Beiträge: 2.235

quote:

Zitat von haiopei
nicht das einer in einer Wochen vom Buddler zu Schatten wird



Naja, wieso nicht?!Wenn jemand in einer Woche x-Posts im RPG absetzt und jeder riesig lang ist und er immer gut postet, also auch sprachlich, und dann noch immer im Gildenforum ist und das Forum ankurbelt ohne zu spammen dann ist auch sowas zu rechtfertigen!Das ist zwar eher unwahrscheinlich, aber doch nicht unmöglich...:D ;)
03.06.2002, 16:16 #102
Burath
Beiträge: 3.896

Ich denke so etwas wäre dann schon ein Extremfall und dieser jemand müsste auf der Stelle Gildensprecher werden ;)

Nein aber darum geht es mir nicht. Ich will lediglich den Stein für die Leute aus dem Weg räumen, die wirklich gut sind und durch so eine, meiner Meinung nach, bescheuerte Regelung in ihrer Handlung und dem Karrierefortschritt eingeschränkt werden.

Ich denke der Rat ist durchaus in der Lage, darauf zu achten das die Beförderungen fair und nicht zu schnell ablaufen. Man hat lediglich ein paar mehr Freiheiten da diese Regel nicht mehr existieren würde.

Wie gesagt : Ich halte es einfach nur für fair denen gegenüber, die sich wirklich einsetzen und sich Mühe geben.
03.06.2002, 16:25 #103
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich denke auch das es nicht nur von der Dauer abhängen sollte, aber vernachlässigen sollte man die nicht. Eine ausgewogene Mischung aus beidem wäre meiner Meinung nach ideal.

Mohammed 4 Buddler!!
03.06.2002, 16:29 #104
artho
Beiträge: 63

Vielleicht sollte es bis zum Buddler von der Mitgliedszeit abhängen, dass man auch etwas spaß zum posten bekommt, dann sollte es aber nach anzahl und besonderst auch inhalt der post gehen.
03.06.2002, 18:12 #105
)-(arlequin
Beiträge: 557

Also wegen Gnats Idee muss ich dagen dass das doch recht gut funktioniert mittlerweile. Ich habe mich nämlich vor laaaaaaanger Zeit angemeldet und nix gemacht.
Tja, da bin ich eine und eine halbe Woche aktiv und schon Buddler:D :D :D .

Ab Schatten ist die Dauer aber schon wichtig, weil man sonst lauter Schatten hat die kaum da sind weil es ihnen "mal" spass gemacht hat und die dann sehr schnell weg sind.
03.06.2002, 18:42 #106
Clay
Beiträge: 2.333

Ich finde Gnats Idee ausgezeichnet. Wenn man sich mal die Memberliste anschaut sieht man: richtig aktive Kämpfer sind zu Zeit nur Cifer, Gnat, Na Drak. Magier: Shak, Diego, Adonis
Es sind nur sehr wenige hohe Member in dem Forum vertreten. Natürlich muss es so sein, dass es mehr Buddler als Gardisten gibt, aber nich in dem Maße. Un zB Alsonso hätte sich auch langsam mal eine Beförderung verdient, meine ich.

Aber das können wir ja im Diskussions Thread oder im Lagerfeuer weiterbesprechen. Hier gehört es nicht rein.
03.06.2002, 18:47 #107
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hui, da ist ja eine heisse Diskussion wegen mir ausgebrochen.... Also um mal meinen Standpunkt zu der Sache zu Wort zu bringen: Ich bin dafür, dass ich noch Buddler werde!:D
Das mit dem Buddler werden, kann auch meiner Meinung nach ruhig schnell gehen. Zwar nicht zu schnell.. aber ich dachte, die Zeit die ich hier verbracht habe, hat ein wenig deutlich gemacht, dass es mir ernster ist. Es ist halt einfach besser so. Ich kanns auch nicht erklären.
Die Beförderung zum Schatten, kann dann ruhig viel, sehr viel, länger dauern, so wie das hier eben bis jetzt läuft. Über den Rang des Buddlers kommen nach der momentanen Regelung nur Member, denen es wirklich ernst mit der Gilde und(oder) dem RPG ist.
Nur eben ein wenig mehr Spielraum, was es die Länge der Zeit, die man als Frischling verbringt betrifft. Aber ein paar Tage kann ich mich auch noch als Frischling durchschlagen.;)

-Edit: Sorry, hatte deinen Post nicht mehr gesehen...
03.06.2002, 19:05 #108
Clay
Beiträge: 2.333

Frischling sollte man auf jeden Fall 2-3 Woche sein.
Aber bitte jetzt in den Diskussionsthread, ich hab da die Diskussion begonnen...
Hier nicht mehr rein! oder Gnat? Du bist doch der Mod hier.
03.06.2002, 19:09 #109
Burath
Beiträge: 3.896

Jo Clay hat Recht. Ich verschieb das Zeugs heute oder morgen. Falls ihr noch etwas zu sagen habt, so macht das gleich im Lagerfeuerthread.
03.06.2002, 21:21 #110
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

sorry, bitte löschen
ab jetzt Lagerfeuer
23.06.2002, 21:48 #111
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hier sind alle Posts seit dem 10.6.
(ohne Formatierung)

die Beförderungen von heute folgen spätestens morgen aufgrund der Forumprobleme
-------------------------------------------------------------------------------

~~=Chris=~~
*Chrisbedanktdichmalhöflich*

Danke für die Glückwunsch!

Ne danke


Drak
herzlichen glückwunsch an alle beförderten. besonders an Chris und Alonso. zum Rang des Gardisten hinaufzusteigen ist wirklich schwer. Aber ihr habt's geschafft. Wir sehen und hören uns...bzw. lesen uns
Aber trotzdem:

@Chris, Alonso

IHR BRAUCHT DRINGEND NEN NEUES AVA!?


Alonso
@Artho
Ich werde diesen Avatar noch bis Mittwoch tragen, da ich im RPG erst am Mittwoch befördert werde!
Ciao Alonso!


Shakuras
@Chris und Alonso=

Glückwunsch neuch beiden.Macht ja keinen Unsinn.Sonst muss ich euch "Feuer unterm Arsch" machen


@Bullit=

Juuuuuhuuuu......Ich wünsche dir ALLES GUTE auf deinen weiteren Weg als Erzbaron,aber wenn ich das mal so im Raum stellen darf,würde ich sagen,dass Bullit lieber Hoher Gardist geblieben wäre.
Denn jetzt als Erzbaron hat er noch weniger möglichkeiten,etwas eigenartiges zu machen.......
Denke ich zumindestens......

Naja.......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

@Mohammed=

Dir natürlich auch.


Vexx
also nun wird wieder die übliche Schallplatte aufgelegt die immer wieder dasselbe dudelt...


Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten...


Samurai_Spawn
Also erstmal schliesse ich mich meinem Vorredner in allen Punkten an, und dann noch in eigener Sache...

...Also das mit Mohammed war ja echt höchst Zeit, Aber nach dem letzten Sonntag hätte es auch keiner bezweifelt das er befördert wird. Herzlichen Glückwunsch an alle.


Zavalon
ich bin heiser weil meine stimmorgane heute mehr als gebraucht wurden aber yeeeeeeeeeehah
@Bullit
:0) :0):0):0) jau, jetzt kannst du ja immer noch die garde leiten, nur noch prunkvoller, ´du hast es dir mehr als redeldudelich(nedflandersmäßig) verdient und noch weiterhin viel spaß

@Alonso:
vor ein paar sekunden warst du noch mein mitfrischling, jetzt bist du der gardsman, auch du hast dir viel mühe gegeben

@:=)_Chris_(=:
jau du hast viel engagement und kompetenz gezeigt, auch herzlichen glückwunsch

@Buddlers Mohammed Petrusimmada:
auch wenn ich euch nicht kenne herzlichen glückwunsch und macht weida so


Petrusimmerda
Ich danke euch allen!
Mir ists erst gar nicht aufgefallen, aber als Haiopei mich drauf aufmerksam machte hab ichs gemerkt!
Also noch mal herzlichen Dank an Haiopei!


Mohammed
Es heißt haiopei...
Ich bedake mich dann auch noch mal bei alle Gratulierenden. Mehr werdens ja wohl kum noch.
Vielen Dank für die netten Glückwünsche!!! Hab mich echt gefreut.


Petrusimmerda
Was ist Mohammed, steht da doch!


CiferXIV
Hiermit wird Drak zum Buddler befördert.

Begründung:
Drak ist schon seit 28. Mai Frischling der Gilde Innos, wobei er damals artho hieß und nun umgetauft wurde. Er ist sehr aktiv, postet viel und bemüht sich an bestehenden Diskussionen zu beteiligen. Drak beteiligt sich auch im RPG und hat es verdient, der Gilde Innos' als vollwertiges Mitglied anzugehören.


Hiermit wird Ishido (ZA von Lord - Xardas_N) zum Buddler befördert.

Begründung:
Ishido bereichert unser Lager durch qualitativ hochwertige Posts im RPG. Er ist sich als Frischling auch nicht zu schade, in der Mine nach Erz zu buddlern, was man heute leider nicht mehr so oft sieht. Bei wichtigen Diskussionen fehlt seine Meinung nicht. Auch wenn es Probleme mit der Einhaltung von Avatar und Signaturgesetz gibt, wird Ishido verdient zum Buddler befördert.


Hiermit wird Leila (ZA von Mylanaa) zur Buddlerin (no comment) befördert.

Begründung:
Leila gehört erst seit kurzem zur Gilde Innos', doch sie war vorher schon längere Zeit im RPG aktiv. Sie ist ihrer Aufgabe (zB Unterhaltung der Erzbarone ) gerecht geworden und kann somit befördert werden.


So, das wars für heute. Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten.
Die Namen sind auch alle mit dem Profil verlinkt.
Die Memberliste aktualisier ich morgen dann.

Wie gefällt euch eigentlich das Layout?


MfG, CiferXIV
(Gildensprecher)


haiopei
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten
Ihr habt es wirklich verdient hoffentlich bleibt ihr der Gilde Innos noch lange treu und postet viel und gut in der Gilde und im RPG.

Das Layout ist ok mal was anderes.


eray
Und von mir auch ein herlichen Glückwunsch, jep ihr habts verdient.
Macht weiter so.

Stahlfräse Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Euch drei!

Schade dass die Buddlerin nur für die Unterhaltung der Erzbarone zuständig ist.


Clay
Jo auch von mir alles Gute, und macht eure jeweilige Aufgabe gut.
Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt es verdient.

Wird Leila eigentlich auch Schättin?

@Cifer: Ich würde die Farben rot und grün umgekehrt machen, also dass der Name rot ist.


Dumak
Ja Klasse, auch von mir Glückwunsch. Ich kenn vor allem Ishidos Geschichten in der Mine. Die gefallen mir.

Aber das ihr Frauen befördert, ist ja was ganz neues. Bisher wurden die höchstens von der Austauschstelle zum Haus der Erzbarone befördert.
Wo soll das noch enden. Zum Schluß wird das Alte Lager noch von Frauen regiert.


Ishido
Juhu! Ich bin Buddler das heißt ich darf jetzt richtig in die Mine gehen! Danke euch.

Nur leider wird Ishido in den nächsten 2 bis 3 Wochen kürzer treten müssen da ich Nek wieder auf fordermann bringen will und auch einige Quests (unter anderem mit dem Alten Lager) durchführen will.


@Dumak
danke, deinen Post in der Mine habe ich auch mit freude gelesen.

Glückwunsch an Drak und Leila

@Cifer
das mit den Farben würde ich so lassen dann erkennt man gleich wer befördert wurde und auch warum...


Kra`Shak
Ja ein großes nein riesen Großes Herzlichen Glückwunsch.

Dies ist ja eine Premiere...da wir glaub ich die erste Weibliche BUddlerin aufgenommen haben oder?

@ Cifer

Hmm ist nicht schlecht ich hab ja eh nit viel davon.
(Hab ne Rot Grün Schwäche auf meinem rechten Auge na ja)


Drak
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankeda
nkedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedank
edankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanked
ankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedan
kedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke


für die beförderung. Vielen Dank. Ich wünsche auch allen anderen einen Herzlichen Glückwunsch. Innos wache über euch.

Euer Buddler Drak


Shakuras
Glückwunsch an Ishido und Drak !!!
Diesen beiden habe ich es wirklich gewünscht.
Und nun kommt es auch noch so...mit Grund
Also feiert schön....
Macht weiter so.....

P.S.:@Drak= Halte durch !!!


eray
Ja das Layout find ich gut, besonders die Begründungen.


Mohammed
Hi, ho ihr neuen Buddler und Buddlerin !!! Viel Spass in der Gilde als Buddler und Buddlerin!!( man, das is kompliziert )

Das Layout find ich gut und übersichtlich. Gut gemacht!


Gotrek
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten ich hoffe ich werd bald auch nochmal ein Buddler


~~=Chris=~~
Glückwunsch an alle Beförderten
Freu mich für euch, seit nun alle Offiziell mitglieder in der Gilde Innos, könnt stolz auf euch sein

@Cifer!
Sorry wegen gestern, doch ich hab auch noch ein Real Life und das versuch ich jetzt best möglich von den Foren zu trennen. Layout ist besser als meins, das ich von Grayfox übernommen hab. super


Pulz3dr!V3r
Gut gut, Glückwunsch an alle.
Man sieht wir haben den richtigen GS gewählt!!


Vexx
Und wieder wird die Pladde auf das Turntable gehauen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten...


Graven
Jo, auch herzlichste Glückwünsche von mir! Gut gemacht Leutz!

@Ishido
Wow, hätt mir nicht gedacht das du noch Buddler wirst.

@Cifer
Seit wann werden denn Beförderungen an Montagen bekanntgegeben???


Diego | R@PC
Herzlichen Glückwunsch...

Montags... das muss ein Fake sein...


Drak
Danke für alle Glückwünsche.

@Shakuras: Ich halte durch, jedenfalls versuchs ich...
24.06.2002, 10:10 #112
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, wegen der Forumprobs kommen die Beförderungen mal etwas später.

Hiermit wird Stahlfräse zum Buddler befördert.

Begründung:

Stahlfräse zeigt viel Engagement bei wichtigen Diskussionen, seine Posts im RPG haben hohe Qualität. Er hält sich auch an die Gesetze und kann somit als Buddler in die Gilde aufgenommen werden. Mach weiter so!


Hiermit wird Gotrek zum Buddler befördert.

Begründung:

Nach anfänglichen Problemen und einem Fast-Austritt hat sich Gotrek doch noch in die Gilde eingelebt. Im RPG schreibt er vernünftige Posts, wobei er seiner Rolle gerecht wird, indem er auch mal in der Alten Mine postet. Da er jetzt schon länger dabei ist, kann er der Gilde beitreten indem er zum Buddler befördert wird.


Hiermit wird Dumak (ZA) zum Buddler befördert.

Begründung:

Dumaks Post im RPG haben hohe Qualität. Jedoch wäre eine größere Aktivität wünschenswert. Er wird trotzdem zum Buddler befördert, da er ja auch schon länger dabei ist. Hoffentlich sehen wir noch etwas mehr von ihm!


Hiermit wird haiopei zum Schatten befördert.

Begründung:

haiopei ist nun schon seit 9.5. dabei. Er schreibt gute Posts und ist sehr aktiv. Vor allem seine Unterstützung per ICQ ist lobenswert. Er ist sehr engagiert und zeigt großes Interesse an der Gilde und ihrer Vergangenheit. Seine Beförderung zum Schatten hat er sich wohl verdient und ich hoffe, er macht weiter so!


Hiermit wird Pulz3dr!V3r zum Schatten befördert.

Begründung:

Pulz3dr!V3r ist schon seit 1.5. in der Gilde. Er postet regelmäßig und unterstützt die Gilde auch, indem er sehr gute Avatare und Signaturen entwirft. Er hat uns nie Probleme bereitet (bis auf den Nick) und verhält sich vorbildlich.


Hiermit wird Clay zum Gardisten befördert.

Begründung:

Als letztes dürfen wir heute noch einen neuen Gardisten begrüßen. Clay macht auch viele Avatare und Signaturen (obwohl da meistens die Köpfe verschrumpelt sind:D). Im RPG kümmert er sich um die Taverne und in der Gilde beteiligt er sich durch sehr gute Posts bei der Questplanung. Außerdem ist er lange genug dabei um Gardist zu werden, seine Beförderung hat er sich wohl verdient.


Also Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Clay und haiopei!
Und die andren habens natürlich auch verdient. Macht weiter so!
24.06.2002, 11:09 #113
Yale
Beiträge: 806

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! ICH BIN BUDDLER!!!!!
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!! Ich würds am liebsten noch 976 mal schreiben aber dann würde der Post hier nicht mehr lange stehen. Aber trotzdem nochmal ein dickes fettes DANKE .

Und danke für die Beurteilung meiner Posts Cifer!

BUDDDDLLLLLEEEEERRRRRR!!!!!!!
24.06.2002, 11:16 #114
Thorus
Beiträge: 1.508

da stellt sich mir eine frage...wenn Clay lange genug dabei ist(nicht gegen dich persönlich!) um Gardist zu werden,bin ich nicht lange genug dabei um Hoher Gardist zu werden?ich weiss das ich nicht soviel posten kann wie andere,was daran liegt das ich(was auch schon kein geheimnis mehr ist),keine FLAT habe oder grafisch gut begabt und ICQ habe ich auch nicht,aber ich bin länger dabei als viele von euch,ich bin nämlich von ANFANG an dabei was nicht viele von sich behaupten konnen.



Naja...trotzdem Glückwunsch an alle beförderten.
24.06.2002, 11:18 #115
haiopei
Beiträge: 1.705

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,:) :D
Ich weiss nicht was ich sagen soll.:) Danke nochmal.:)

Und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Beförderten besonders an Clay weil er jetzt Gardist geworden ist. Ihr habt es alle verdient:)

@Thorus
Clay postet mehr als du und er ist im RPG aktiv.:)
24.06.2002, 11:23 #116
Thorus
Beiträge: 1.508

@Haiopei


ich wiederhole es gerne noch mal zum mitschreiben:

Ich...habe...keine...Flatrate!das ich keine habe regt mich selber auf,aber wenn ich eine hätte wäre ich tag und nachts hier das kannst du glauben!
24.06.2002, 12:44 #117
Fanusan
Beiträge: 1

Cool danke für die Beförderung sber das ist noch viel zu wenig...
Aber herzlichen Glückwunsch an die anderen!!!
24.06.2002, 12:48 #118
Gotrek
Beiträge: 417

Argh nein falscher Account (&(&((&)(/==%%&/:D
24.06.2002, 12:48 #119
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja Herzlichen Glückwunsch an alle!

Besonders an Haiopei nun sind wir gleichgestellt. (Hmm nun kann ich gar nit mehr auf die rumhacken... egal)
24.06.2002, 12:52 #120
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja dafür noch an mir, aber herkichen Glückwunsch alle! Besondes gönne ich es haiopei und clay, aber ihr habts alle verdient. ;)
Na ja, mal sehen, wann ich Schatten werde. :)
24.06.2002, 13:33 #121
Clay
Beiträge: 2.333

Jaaaaaa, danke, danke, danke vielmals. An alle die mich unterstützt haben und an alle anderen.

Auch einen ganz großen Glückwunsch an die neuen Schatten: Ihr habt jetzt einen der besten Ränge überhaupt erreicht. Genießt es.

Und nicht zu vergessen: Basis unsereres Lagers ohne die wir alle kein Erz hätten: Die neuen Buddler.

Weiter so!!!
24.06.2002, 13:45 #122
Yale
Beiträge: 806

Hab ich doch in der Freude über meine Beförderung glatt vergessen, dass hier noch andere aufgestiegen sind!

Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE MIT-BEFÖRDERTEN!!!!

quote:
Die Basis unsereres Lagers ohne die wir alle kein Erz hätten: Die neuen Buddler


Denkt immer daran und behandelt uns gut! :D
24.06.2002, 15:20 #123
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten!
24.06.2002, 15:25 #124
Shakuras
Beiträge: 3.243

Glückwunsch an Alle....
24.06.2002, 15:34 #125
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich allen!
Sorry wenn ich hier nicht mit Ishido poste aber ich habe irgendwie ein problem mit dem account liegt vielleicht noch am Forum crash ich muss mal gucken was da is...
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »