World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wm 2002
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
23.06.2002, 13:46 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
[OT] Wm 2002
hi LEUTZ,
da der alte Thread weg ist habe ich mich entschlossen einen neuen aufzumachen.Da ich nicht genau weiss wo wir zum schluss waren fang ich einfach mal wieder an...


Hmmm südkorea im Halbfinale.Ich denken bei denen haben wir gute chancen weiterzukommen.Auch wenn sie dieses mal stark sind haben sie denk ich , vorausgesetzt die Deutschen spielen diesmal ein wenig stärker, gegen und keine chance...

Andere Sache TÜKEY...wie ham die das wieder geschafft...Naja nächstes Spiel denk ich ist endstation.Brasilien ist diesmal einfach wieder zu stark.Ich tipp auf nen klaren 3:0 sieg für Brasilien...
23.06.2002, 18:19 #2
Lamborghini
Beiträge: 31

Ich denke das wir Südkorea auf jeden Fall besiegen werden, mein Tipp: 2:1. Für die Türkei wird bei Brasilien endlich ( :D ) Endstation sein, mein Tipp: 3:1 ;)
23.06.2002, 18:53 #3
Yale
Beiträge: 806

Bitte!
Sagt mir doch mal, dass hier noch jemand ausser mir eine Verschwörung für Korea erkennt! Die bekommen hier einen Sieg nach dem anderen in den Arsch geschoben und keiner merkt was!?!??!! Die zwei Tore von Spanien abzuerkennen war doch vollkommener Schwachsinn!!! Scheisse, verdammt nochmal! Ach, egal! Unsere Deutschland-Power macht die Schielaugen sowieso platt! Egal wie, aber WIR gewinnen!
23.06.2002, 18:56 #4
Lamborghini
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Stahlfräse
Ach, egal! Unsere Deutschland-Power macht die Schielaugen sowieso platt! Egal wie, aber WIR gewinnen!


Genauso ist es :D
23.06.2002, 19:05 #5
Yale
Beiträge: 806

Sollte dem trotz unserer ge"ball"ten Kraft nicht so sein, rufe ich hiermit dazu auf, bei einer unmöglich eintreffenden, Niederlage Deutschlands gegen "Korea" dem Unmut lautstark Luft zu machen! Ich rufe nicht zur Gewalt auf, aber schlagt, tretet und brüllt! Vielleicht schreibt auch jeder einen Protestbrief an die FIFA! Macht was ihr wollt, nur nehmt RACHE!!!
Aber, trotzdem: DEUTSCHLAND FOR WELTMEISTER!!!

P.S: Ich bin kein Nazi, nur bei Fussball hört die Nächstenliebe auf!
23.06.2002, 19:08 #6
Lamborghini
Beiträge: 31

Ich pack mir direkt das nächste Schlitzauge und verdresch den erstmal*g*

Aber wir verlieren eh nicht

Sauer werd ich aber schon sein, und wie, hab mir nämlich Gestern erst eine große Deutschlandflagge gekauft :D
23.06.2002, 20:05 #7
Gapman
Beiträge: 145

Ich glaube gegen Süd Korea werden es die Deutschen sehr schwer haben! Zwar wären die Koreaner schon längst draussen wenn die Schiries nicht nachgeholfen hätten, aber trotzdem spielen sie guten Fußball.
Fals Deutschland so weiter spielt wie gegen die USA, dann werden sie rausfliegen, hätten wir Kahn nicht wäre Deutschland wohl auch nicht ins Halbfinale gekommen!
Einige mögen es so sehen, dass das letzte Spiel nur Übung war,doch Dt. hätte sich nach meiner Meinung ein bisschen mehr anstrengen können!


PS. könnt ihr mir bitte schreiben warum Mud's Plauderecke geschlossen wurde (mein PC war die letzten Tage im A****)
23.06.2002, 20:20 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Schau dir mal die Ankündigung in jedem Forum an, (steht ganz oben, da stehts drinne)
Deutschland wirds sauschwer haben, die Koreaner haben halt viel mehr Ausdauer und sind wesentlich wendiger, das ist ein Vorteil gegenüber der Kopfballstarken Deutschen Verteidigung. Olli ist halt unsere letzte Hoffnung (Wer hat nochmal gesagt das Köpke besser war *fg :D)
23.06.2002, 23:15 #9
Yale
Beiträge: 806

Also ich muss hier nochmal ein dickes Lob an Olli "Dschingis" Kahn aussprechen! Ohne ihn wären wir schon weit vor dem Halbfinale rausgeflogen! Jedoch muss ich auch die anderen in Schutz nehmen! Die deutschen Spieler sind nicht schlecht, es liegt einfach mal an der teilweise beschissenen Aufstellung die Rudi da ansetzt! Der setzt zu sehr auf defensive, wir bräuchten nur ein paar aggressivere Spieler, wie Jeremies, und der Batzen wär bei uns! Und selbst Jancker leistet seinen Teil! Also im Großen und Ganzen haben wir eigentlich eine gute Mannschaft, die aber gegen die USA ziemlich ermüdend gespielt haben.

Ach ja, DEUTSCHLAND FOR WELTMEISTER!!
24.06.2002, 13:14 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Die bekommen hier einen Sieg nach dem anderen in den Arsch geschoben und keiner merkt was!?!??!! Die zwei Tore von Spanien abzuerkennen war doch vollkommener Schwachsinnf


wie hat es der Kaiser so schön ausgedrückt...

quote:
Aja des nennt ma holt HeimVorteil
25.06.2002, 09:12 #11
Yale
Beiträge: 806

Heute ist der Tag!!!

Deutschland macht die Schlitzaugen platt und zieht ins Finale!!!
25.06.2002, 14:07 #12
Treblez
Beiträge: 43

Olé, Olé, Olé 1:0 für Deutschland!!
Finale, wir kommen (hoffentlich:D )!!!!
25.06.2002, 14:31 #13
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Und Deutschland ist im Finale der Fussball Weltmeisterschaft 2002



Wer häte das gedacht. Ballack ist zwar weg aber das schaffen wir schon. Ich sage Deutschland wird Weltmeister;)
25.06.2002, 14:52 #14
Thorus
Beiträge: 1.508

das deutschland Weltmeister wird wusste ich schon seit dem achtelfinale.aber jetzt erstmal FINAAAAAAAAAAAAAALE gegen.....ich sage Barasilien!
25.06.2002, 15:00 #15
Dha'vol
Beiträge: 15

Endlich ! Wir sind im Halbfinale aber ich glaube wir verlieren gegen Brasilien(die Türken gewinnen nie). Brasilien spielt einfach zu agressiv und zu gut.
25.06.2002, 17:06 #16
Carthos
Beiträge: 5.043

ähm du meinst finale ;)
25.06.2002, 18:57 #17
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Ha^vol: Kahn ist so gut, dass die Brasilianer kein Tor schießen werden. Und wir werden irgendwann eins schießen. Oder wir gewinnen im Elfmeterschießen.
25.06.2002, 19:05 #18
Yale
Beiträge: 806

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, OLEEEEEE!!!!! WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!!! YEAHHHH!!! UNSER OLLI IST DER BESTE!!!!

:D :D :D :D :D
25.06.2002, 19:15 #19
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Jetzt mal runter. Die Türken haben eine guet Chance gegen Brasilien.
Der Kahn kann auch makl einen Treffer kassieren. Denkt doch na Irland. Ich will niemanden den Spass verderben aber noch sind wir nicht Weltmeister.
25.06.2002, 19:19 #20
Thorus
Beiträge: 1.508

wir haben seit achtelfinale nur einen gegentreffer...
25.06.2002, 19:29 #21
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na, das liegt aber nur an Kahn, den Rest der Mannschaft find ich ehrlich gesagt langweilig. ;)
Tja, endlich sagt mal auch einer, dass die Türkei eine Chanche hat. :)
25.06.2002, 19:34 #22
Thorus
Beiträge: 1.508

harald schmidt hat auch schon gesagt das das finale Deutschland - Türkei sein wird.


aber heute hat deutschland echt dynamisch gespielt und sind nicht fast eingeschlafen wie beim spiel gegen die USA!
25.06.2002, 20:50 #23
Yale
Beiträge: 806

Ich kann mir echt nicht erklären was ihr alle habt!!!!
Wenn auch nur einer von Euch das Spiel gesehen hat und ein bisschen Ahnung von Fussball mitbringt, dann müsst ihr zugeben, dass unsere Jungs ein prima Spiel abgeliefert haben und wir trotz BIERHOFF gewonnen haben! :D Also wenn wir die Spielfreude und die Taktik noch etwas steigern, dann seh ich für den Weltmeistertitel ganz und gar nicht schwarz!! Und man bedenke: Dies ist das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien, seit Erfindung des Fussballs!!!Aber trotzdem werden wir GEWINNEN!!
25.06.2002, 21:02 #24
Lamborghini
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Stahlfräse
Ich kann mir echt nicht erklären was ihr alle habt!!!!
Wenn auch nur einer von Euch das Spiel gesehen hat und ein bisschen Ahnung von Fussball mitbringt, dann müsst ihr zugeben, dass unsere Jungs ein prima Spiel abgeliefert haben und wir trotz BIERHOFF gewonnen haben! :D Also wenn wir die Spielfreude und die Taktik noch etwas steigern, dann seh ich für den Weltmeistertitel ganz und gar nicht schwarz!! Und man bedenke: Dies ist das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien, seit Erfindung des Fussballs!!!Aber trotzdem werden wir GEWINNEN!!



Dito
25.06.2002, 21:32 #25
Yale
Beiträge: 806

HURRRAAAAA!!!!!
Wenigstens Einer im ganzen Forum der Ahnung hat und mich versteht!! Ich danke Dir tausendmal!! Was wäre das Leben ohne Menschen wie Dich! :D ;)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5