World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scipio Cicero
Seite 1 von 66  1  2  3  4  5 Letzte »
26.04.2002, 13:51 #1
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf - Ich möchte in den Sumpf
Hallo, ich bin ganz neu und hab mich bereits entschieden in den Sumpf einzutreten. Ich hab mir schon jedes Lager angesehen und der Sumpf gefällt mir am besten. Ich hab das mit dem Fanclub und so zwar noch nicht ganz verstanden aber ich hoffe mir erklärt das jemand. Auf jeden Fall will ich ein vollwertiges Mitglied im Sumpflager werden. Ich möchte auch mal im RPG mitschreiben und das müsste mir auch noch jemand erklären. Ich hoffe dass ich aufgenommen werde.

;) ;) ;)
26.04.2002, 13:58 #2
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Blöde Frage aber addy?Was ist das?
26.04.2002, 14:21 #3
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Tak im Inventar!! (Ich krieg dich, Tomekk...*g*) -
Alles gute zum tausendsten. Ich habs schon vorher gesehen als ich was über euer Handelsimperium gelesen habe. Tolle Sache ;)

Übrigens. Wie komm ich auf deine Liste?;)
26.04.2002, 14:39 #4
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
@ Scatha mlkipper@aol.com
Bitte beeil dich:D ;) :D

@ Tak Wie komm ich jetzt auf die Todesliste?;) ;)
Und ich weiss dass das jetzt eigentlich in den Handelsthread gehören würde aber man könnte doch aus Sumpfkraut auch alkoholische Getränke machen, oder?
26.04.2002, 14:51 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Muss kurz weg. Füll den Bogen nachher aus. Wo muss ich hinklicken um die Fragen(wahrscheinlich Fragen;) ) zu sehen. (Ich weiss ich stell peinliche Fragen
26.04.2002, 14:58 #6
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
@ Champ: Danke

Das kurz mal weg(ca 1 Stunde hat sich noch um ein paar Minuten verschoben;) )
26.04.2002, 15:05 #7
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Tak im Inventar!! (Ich krieg dich, Tomekk...*g*) -
So ganz nebenbei.Alles gute zum 500.-sten Oilrie(Hoffentlich richtig geschrieben;) )
26.04.2002, 17:05 #8
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Also ich bin wieder da.(endlich...blöde Bank:D )

@ Tak Man könnte das Zeug z.B. Krautschnaps nennen, von Reisschnaps.

Das Anmeldeformular hab ich immer noch nicht gecheckt
PS: Das Zeug hab ich erfunden (:D )
26.04.2002, 17:22 #9
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
@ Uher
Das icq lade ich grade runter. Und wieso willkommen? Ich hab das Formular von Scatha doch noch gar nicht ausgefüllt geschweige den abgeschickt.(Weil ich nicht weiss wie ichs ausfüll. Die Fragen sehe)
26.04.2002, 17:29 #10
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Ich weiss ich stell dämliche Fragen aber muss man dafür die icq Adresse von dem haben.(Wahrscheinlich schon)
Und wo sehe ich meine eigene.

@ Tak wie ist deine?
26.04.2002, 17:41 #11
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Und wie erfahr ich jetzt meine eigene? Ich bin auf neueste Version gegangen und hab sie auf meinem Rechner gespeichert.
Und wie schick ich jemanden eine Nachricht per icq?
Ich hoffe ich nerv niemanden
26.04.2002, 18:33 #12
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Langsam wirds peinlich
Wo ist Add? Und wie gesagt/gefragt wie komm ich ins icq-menü?
26.04.2002, 18:51 #13
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Da steht nirgends icq. Ist das in einem Ordner. *sichschämunddämlichübersichselberlach*
26.04.2002, 19:01 #14
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Ich muss es nochmal runterladen
Wie siehts aus mit dem Handel. Hat dir Tak schon vom "Krautschnaps" :D erzählt.
26.04.2002, 19:12 #15
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Ich hab icq jetzt runtergeladen und c programme icq eingegeben aber es kann die Seite nicht anzeigen.(Du weißt was ich meine Ich hasse den Fehler)Aber ich hads zumindest mal auf dem Rechner
Ich hoff das Tak bald wieder online geht. Ich hab ihn gefragt ob er mir die Auffnahmefragen per Privatmitteilung stellt. Oder kannst du das schnell machen? :D

Und wir wollen ja nicht das die Wände uns die Idee klauen:D
26.04.2002, 20:06 #16
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
1. Ich lass mir neue Produkte einfallen.(Krautschnaps z.B.) Bin für das alles da was sonst keiner machen will.(fast alles )

2. 140 Erz.

3. 30 Erz (Ich glaub das sind unter 60%.Ich glaub)

4. ...ähm...ganz meine Meinung...(:D )

5. Die Nummer 5

6. Genau

7. Werd ich

8. Hab ich schon

9. Der wichtigste

10.Hab kein Rätsel gefunden. Vielleicht 10?
26.04.2002, 20:19 #17
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Becher, Laborflasche, Amphore etc... -
Das die Magier alle Münzen haben liegt wahrscheinlich daran dass sie nicht wie die üblichen Gefangenen vorher von Gardisten ausgeraubt wurden als sie in die Barriere kamen. Weil die ja sich selber eingeschlossen haben.
26.04.2002, 20:42 #18
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Ich hab jetzt schon meinen Bleistift abgenagt. Mein Stapel Papier ist zu 90% im Mülleimer und ich hab ich hab mehr theorien über die Lösung und den Sinn der Fragen aufgestellt als Leonardo da Vinci über alle Themen mit denen er sich je beschäftigt hat.
Mit anderen Worten AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
26.04.2002, 21:32 #19
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
An Scatha. Du hast ne Private Mitteilung. (Ich bin nicht ungeduldig. Ich mein ja nur...schnell tu dich um. Ich will die Fragen AAAAAAAAAHHHHHHH:D )
26.04.2002, 23:36 #20
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Wenn ich jetzt nicht zu Müde zum Feiern wäre würd ichs tun.
Ich freu mich natürlich dass ich dabei bin und danke allen die mir hierbei geholfen haben und Tak und Aulando dank auch noch mal für die Aufnahme in das "Handelsimperium"
Ich meld mich Morgen im RPG an und werd dann mal mitschreiben
Da gabs doch was mit einem Schiffswrack,oder. Bitte bei mir melden.
Kann ich dann als Rüstung Noizenrock und als Waffe Handaxt angeben?
Und wie kann man jetzt Baal werden?
Die antworten seh ich mir Morgen an. An alle die so verrückt sind wie ich und noch nicht schlafen Gute Nacht *gähn*
27.04.2002, 08:04 #21
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Neuer Sumpf-Newsletter -
Ich hätte auch ganz gerne ein. In welchen Zeitraum kommt er den Raus?
Schick in an mlkipper@aol.com
27.04.2002, 09:12 #22
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
Danke an alle die mich willkommen geheißen haben und vielleicht noch werden.

@ Tak: Soll ich dich jetzt Darth Tak oder Tak Vader nennen:D
27.04.2002, 10:32 #23
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
RPG anmeldung bei Malar und Don-Esteban - RPG anmeldung bei Malar und Don-Esteban
Ich brauch schnell eure Hilfe. Ich hab das Anmeldeformular vom RPG ausgefüllt und eine lange Geschichte geschrieben und wollte es abschicken. Dann heißt es ich muss an Malar und Don-Esteban eine E-mail schicken. Ich hab geschrieben dass ich das Formular ausgefüllt habe und dass ich nun gern im RPG mitschreiben würde.
Die Adressen der beiden standen da(in einem Kästchen durch einen ";"
getrennt und ich habs zweimal abgeschickt und zweimal kam gleich wieder eine E-mail mit der Nachricht das was nicht sitmmt/as es die Adressen nicht gibt.
Bitte helft mir schnell
27.04.2002, 10:58 #24
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf -
@ Aulando of the Sith

Im RPG hab ich ja gerade Probleme mit der Anmeldung. Also kann ich dich eh nicht ansprechen

Ansonsten schick ich die neuen Produktvorschläge an Tak

@ Darth Tak

Zieh dich warm an. Hahahahahaha:D
27.04.2002, 11:36 #25
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
RPG anmeldung bei Malar und Don-Esteban -
@ Darth Tak

Wenn ich auf abschicken geh dann heißts das diese information per E-mail geschickt wird.
Ich hab grad im Vorstellungsthresd nachgesehen. Ich steh da noch nicht
Seite 1 von 66  1  2  3  4  5 Letzte »