World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Tak im Inventar!! (Ich krieg dich, Tomekk...*g*)
Seite 1 von 1  1 
26.04.2002, 14:08 #1
Tak
Beiträge: 3.270
Tak im Inventar!! (Ich krieg dich, Tomekk...*g*)
Also dann, der nächste Tausender ist fällig!
Sumpfkraut, Amazonengesüff und Mädels für alle!!:D :D

Ich möchte folgenden Leutchen danken:
- dem Mud - Fanclub! Ohne das schrankenlose Gespamme dort hätte ich jetzt höchsens die Hälfte meiner Posts...:D
Besonderer Dank geht an Gamefan, den Mod im Irrenhaus, Ghul'Dan, der jetzt nicht mehr so heißt, aber mir fällt der aktuelle Name nicht ein und an olirie für meine herrlich bescheuerte Todeslisten - Sig:D ;) (das lila Ding da rechts soll übrigends einen Henker darstellen...:D )

- der Sumpfbruderschaft! Ihr gebt meiner Anwesenheit hier einen Sinn, möge der Schläfer euch alle erleuchten - ach nee, das hat er ja schon...;)
Besonderer Dank geht an Champ, der mir all meine Fragen beantworten konnte, die ich zu Beginn hatte, Scatha, der 'nen tollen neuen Mod abgibt und Aulando, deine Idee mit dem Handelsimperium war echt spitze!!

- allen anderen von WoG! Ich find's echt toll hier!



So, genug gelabert. Es kursierte hier einst ein Spruch, den ich jetzt auch mal posten möchte:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PARTY ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.04.2002, 14:21 #2
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Alles gute zum tausendsten. Ich habs schon vorher gesehen als ich was über euer Handelsimperium gelesen habe. Tolle Sache ;)

Übrigens. Wie komm ich auf deine Liste?;)
26.04.2002, 14:27 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Vielleicht hast du ja später Lust, bei uns mitzumachen? Wir werden bestimmt noch irgendwann ein paar Leute brauchen...;)
Aber lassen wir das, das gehört in den Handelsimperiums - Threat.
Viel Glück für deine Aufname! Ich hoffe, bald einen neuen Sumpfler begrüßen zu können!:)

PS.: Dein Spruch könnte fast von unserem Mathe - Heini stammen. Der nennt uns immer "Wandelnde Schlaftabletten"....:D :D :D
26.04.2002, 14:30 #4
Kra`Shak
Beiträge: 600

HERZLICHEN GLÜCK WUNSCH ZUM 1000 POST!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wünsche die eine ganz großes Herzllichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich weis nicht ob das gramatikalisch gesehehnrichtig ist?!
Ich heise nun übrigens Kra´Shak! :D
Danke für deinen dank an mich! :)
Und auf in die nächste 1000 (wie du sagtest)
Ich lass mal meien Spruch los den ich immer Los lasse wenn einer in die 1000 kommt:
"Warte mal ich werd dich mit Spamge...äh Lichtgeschwindigkeit überholen!"
Ha und dann hab ich mehr Spams...sorry...Post natürlich als du!
Mann kann ich gut lügen! )
Also noch mal weiter hin viel glück!
26.04.2002, 14:40 #5
olirie
Beiträge: 1.642

:D :D GLÜCKWUNSCH:D :D
Nu bistte im Inventar
*mitfeier*
*zukiff*
:D
26.04.2002, 14:45 #6
Tak
Beiträge: 3.270

Hey, cool, unser Buffet ist von selbst hier hingekommen!:D :D
Anständig von euch, ein Alien nicht ohne Braten feiern zu lassen... :D
*olirieundkra'shakineinebratpfannelegtundübersfeuerstellt*


Sooo,....sie sind gut durch!!:D :D
26.04.2002, 14:55 #7
olirie
Beiträge: 1.642

*aufgegessenwerd*
He, halt, da stimmt was nicht. Ich bin hier um mich zu bekiffen und tak zu gratulieren und nich um aufgegessen zu werden, dafür habe ich ein Hühnchen mitgebracht.:D
*hühnchenauspack*

So, tak, ich hoffe, dass du mich hier nicht aufisst:D. Hab schon halb so viele posts wie du:D *stolzsei*
Aliens sollen die besten Partys geben können.;)
26.04.2002, 15:05 #8
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

So ganz nebenbei.Alles gute zum 500.-sten Oilrie(Hoffentlich richtig geschrieben;) )
26.04.2002, 15:12 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Glückwunsch, Olli! Auf das deine Kinder ebenso knusprig sein mögen...:D :D
*hähnchenmiteinemhapsverschlingtundweiteranoliriesbeinnagt*
Hmmm, lecker... :D :D
26.04.2002, 15:16 #10
olirie
Beiträge: 1.642

Danke.
He, hör auf an meinem Bein zu nagen, wie soll ich denn da den Viehtransporter hier her lenken, schliesslich ist das mehr Essen als ich.:D
26.04.2002, 15:27 #11
Tak
Beiträge: 3.270

Cool, die Vorspeise hat sogar ans Hauptgericht gedacht...:D
*olirierunterschlucktundsichüberdenviehwagenhermacht*
26.04.2002, 15:33 #12
olirie
Beiträge: 1.642

*olirieaustakkriech*
Nimm Kra`Shak. :D
26.04.2002, 15:34 #13
Champ
Beiträge: 5.711

Tja Tak. Du bist der einzige ZA, der es so weit gebracht hat hier. 1000 Posts ohne ICQ, ne ganze Menge.
Ob du Tomekk überholt hast, siehst du hier
26.04.2002, 15:48 #14
Tak
Beiträge: 3.270

ICH BIN KEIN ZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sauerist*
Dieses komische Icq hängt mir langsam zum Hals raus...

Und das ich Tomekk noch nicht ganz überholt habe, weiß ich, aber ich spamm mich an...ääääää....hätte ich das nicht sagen sollen?:D :D

@olirie:
Ich werd bein Nächsten mal besser kauen...
26.04.2002, 17:03 #15
Uher
Beiträge: 1.147

Tja, was soll man da sagen.
Im Januar 2002 regestriert und 1000 Posts. Ich könnte natürlich das böse Wort sagen, das mit S beginnt und mit pammer aufhört.:D
Aber da ich herzensgut bin und jedem alles gönne, gratulier ich dir. ;)
Glückwunsch Tak.:)

Wieder einer näher an der magischen Tausend!
26.04.2002, 17:11 #16
Aulando
Beiträge: 569

Glückwunsch!
Sehet ihr nun ein, dass die Handelsföderation euch allen überlegen ist? Aber ohne dich hätte das Imperium nicht länger als eine Woche existiert und die zahlreichen Handelskontakte wären nie zustande gekommen. Du wirst immer ein sehr wichtiges Mitglied des Monopols und mein Freund bleiben!

P.S.: Dei Mitglieder (sollte ich Raven bereits dazuzählen?) des Imperiums halten zusammen; wir haben gemeinsam mehr Posts als Tomekk!
26.04.2002, 17:48 #17
Kra`Shak
Beiträge: 600

*sichvordenaufgegessenwerdrettent*

Verschieben wir den Quest hier her? Ne wär ja doof denn dan würdest du ja sterben müssen den ich ahb ne Geheim Waffe. HAHA!
26.04.2002, 17:55 #18
olirie
Beiträge: 1.642

Du willst den Gastgeber auf seiner eigenen Party töten??? Unglaublich.:D
26.04.2002, 18:00 #19
Scatty
Beiträge: 1.335

ahhhh,das ist doch mal wieder ein schöner thread um zu spamm...ähh um seine posts zu erhöhen! :D (wie schon vortrefflich von kra´shak und olirie bewiesen ;) )
na dann wünsch ich dir auch mal nen herzlichen glückwunsch!
auf die 2. tausend! und, warte nur, bald hol ich dich ein!*lol*

achja: BESORG DIR ICQ VERDAMMT NOMAL!*gg*
26.04.2002, 20:51 #20
Kra`Shak
Beiträge: 600

Wer spmt de hier?

*sichinallehimmelsrichtungenumguck*

hier spamt gar keiner!
26.04.2002, 20:58 #21
asmodean
Beiträge: 1.821

So genug gefeiert! Ich hoffe ihr hattet euren Spaß,ich nun auch.;) :D
Seite 1 von 1  1