World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ich möchte in den Sumpf
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
26.04.2002, 19:01 #26
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich muss es nochmal runterladen
Wie siehts aus mit dem Handel. Hat dir Tak schon vom "Krautschnaps" :D erzählt.
26.04.2002, 19:09 #27
Aulando
Beiträge: 569

Dann lad es mal! Wegen Krautschnapps erzähl ich dir mal was über das ICQ, dann kommt es besser rüber. Außerdem haben die Wände hier Ohren.
26.04.2002, 19:12 #28
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich hab icq jetzt runtergeladen und c programme icq eingegeben aber es kann die Seite nicht anzeigen.(Du weißt was ich meine Ich hasse den Fehler)Aber ich hads zumindest mal auf dem Rechner
Ich hoff das Tak bald wieder online geht. Ich hab ihn gefragt ob er mir die Auffnahmefragen per Privatmitteilung stellt. Oder kannst du das schnell machen? :D

Und wir wollen ja nicht das die Wände uns die Idee klauen:D
26.04.2002, 19:39 #29
Aulando
Beiträge: 569

Warum per E-mail? machen wir das doch hier.
Es gibt (wenn ich Tak richtig verstanden habe)10 Fragen:
1.)Was willst du machen?Wie willst du das Unternehmen bereichern?
2.)Wieviel Erz pro Woche vedienst (im Sinne bist du wert) du?
3.)Wieviel Erz wirst du verlangen (höchsten 60%von den Wert aus Frage2)?
4.)...ähm...nur so...
5.)Welche Nummer hat diese Frage?
6.)Dies ist die Frage Nummer 6.).
7.)Achte Das Unternehmen.
8.)Oder lerne Angst kennen!
9.)Ein sehr wichtiger Punkt!
10.)Ließ dir den Bogen 4mal durch,finde und löse das versteckte Rätsel und poste die entsrpechende Zahl hier rein.
26.04.2002, 20:06 #30
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

1. Ich lass mir neue Produkte einfallen.(Krautschnaps z.B.) Bin für das alles da was sonst keiner machen will.(fast alles )

2. 140 Erz.

3. 30 Erz (Ich glaub das sind unter 60%.Ich glaub)

4. ...ähm...ganz meine Meinung...(:D )

5. Die Nummer 5

6. Genau

7. Werd ich

8. Hab ich schon

9. Der wichtigste

10.Hab kein Rätsel gefunden. Vielleicht 10?
26.04.2002, 20:20 #31
Aulando
Beiträge: 569

1.Dafür bin ich zuständig.Über Krautschnapps unterhalten wir uns noch.
2.10Erz
3.5Erz
4.Das soll sie aber nicht sein.
5.Einzig richtig beantwortet.
6.Tieferer Sinn wohl entgnagen.
7.Noch nicht genung.
8.Siehe 7. .
9.Wichtiger als du denkst.
10. Dann les es dir 40 mal durch und antworte nochmal.


:D
26.04.2002, 20:36 #32
Champ
Beiträge: 5.711

Was wird das ? Ein Intelligenztest ?
Schon bei den Fragen würde ich sagen, durchgefallen. ;)
26.04.2002, 20:42 #33
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich hab jetzt schon meinen Bleistift abgenagt. Mein Stapel Papier ist zu 90% im Mülleimer und ich hab ich hab mehr theorien über die Lösung und den Sinn der Fragen aufgestellt als Leonardo da Vinci über alle Themen mit denen er sich je beschäftigt hat.
Mit anderen Worten AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
26.04.2002, 20:50 #34
Aulando
Beiträge: 569

Dann laß den nächsten Bleistifft lieber ganz und löse die nächste Frage. Schick mir die Antwort per PM. Du brauchst noch nichtmal die ganze Lösung zu finden.Zeig mir, dass du zumindest darübernachgedacht hast, und eine Lösungsansazt gefunden hast.

“ Es war einmal ein Spion des Königs von Myrthana, der den Auftrag bekam in die Festung von Boldarie einzudringen und geheime Dokumente zu stehlen. Dazu musste er aber, um an den Wachen am Stadttor vorbeizugelangen, die richtige Parole wissen, die er noch nicht kannte. Deshalb versteckte er sich in der Nähe des Stadttores in einem Gebüsch und wartete. Nach einer weile des Wartens kam ein Händler mit einem Karren und wollte in die Stadt hinein. Der Wächter sagte: " 28, was ist deine Antwort?" Der Händler antwortete mit 14 und durfte das Tor passieren.
Dann kam ein junges Bauernmädchen welches um Einlass bat. Und wieder stellte der Wächter eine Frage: " 8, was ist deine Antwort?" Das Bauernmädchen antwortete mit 4 und wurde eingelassen.
Eine Stunde später ersuchte ein Magier beim Wärter um Einlass. Dieser sagte: " 16, was ist deine Antwort?" Der gelehrte Magier antwortete mit 8 und der Wärter gewährte ihm Einlass.
Nun glaubte der Spion, die Parole herausgefunden zu haben und marschierte vor die Stadttore. Der Wächter verstellte ihm den Weg und sagte: " 12, was ist deine Antwort?"
"6", antwortete der Spion und wollte weiterlaufen, doch soweit kam der Spion nicht, denn der Wächter zog plötzlich sein Schwert und tötete den Spion auf der Stelle. Der Spion hatte also die falsche Zahl genannt!

Was wäre richtig gewesen? ich hoffe, mm läßt es zu, das ich sein Rätsel benutze...


:D
26.04.2002, 21:32 #35
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

An Scatha. Du hast ne Private Mitteilung. (Ich bin nicht ungeduldig. Ich mein ja nur...schnell tu dich um. Ich will die Fragen AAAAAAAAAHHHHHHH:D )
26.04.2002, 21:37 #36
asmodean
Beiträge: 1.821

Erledigt Römer.Und als Strafe schreibst du ein mail mit 1000x "Römer geht nachhause":D
26.04.2002, 22:06 #37
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Aulando: Ich kenne die Lösung, und du hast bei MM abgekupfert :D
Aber die Lösung werde ich nicht verraten, habe selber mehr als 6 Stunden drüber gehockt, bis ich die hatte.
26.04.2002, 22:47 #38
Tak
Beiträge: 3.270

Irgendwie seltsam:
Über solche Rätsel kann man sechs Stunden grübeln, aber für Mathe - Hausix is einem jede Minute zu schade...:D ;)
26.04.2002, 23:24 #39
asmodean
Beiträge: 1.821

<Trommel wirbel,tusch>

Willkommen im Sumpf,Römer!

Du erhältst den Rang eines Bruders und bist hiermit in die Gilde aufgenommen.Du darfst dich im RPG frei bewegen,aber vorher solltest du dich am RPG anmelden.Lies dazu im RPG-Forum im RPG-Zone Thread nach.Täglich 3 Rationen gibt es bei Fortuno und immer locker,cool und lässig bleiben.Schließlich haben wir einen Ruf zu verlieren.;) :D
26.04.2002, 23:36 #40
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Wenn ich jetzt nicht zu Müde zum Feiern wäre würd ichs tun.
Ich freu mich natürlich dass ich dabei bin und danke allen die mir hierbei geholfen haben und Tak und Aulando dank auch noch mal für die Aufnahme in das "Handelsimperium"
Ich meld mich Morgen im RPG an und werd dann mal mitschreiben
Da gabs doch was mit einem Schiffswrack,oder. Bitte bei mir melden.
Kann ich dann als Rüstung Noizenrock und als Waffe Handaxt angeben?
Und wie kann man jetzt Baal werden?
Die antworten seh ich mir Morgen an. An alle die so verrückt sind wie ich und noch nicht schlafen Gute Nacht *gähn*
26.04.2002, 23:38 #41
Aulando
Beiträge: 569

<Trommel wirbel,tusch>

Willkommen im Imperium,Römer!

Du erhältst den Rang eines Mädchenfüralles und bist hiermit in das AT-Handelsmonopol aufegenommen. Du darfst im RPG so tun, als gehörest du zu uns ,aber vorher solltest du dich über die regeln des imperiums erkundigen. Lies dazu in diesem Thread in einem meiner oberen Posts Punkt 7. und 8. nach. Täglich 3Erz gibt es bei mir und immer gierig,unterwürfig und dienent bleiben. Schließlich haben wir einen Ruf zu verteidigen.:D:D

@ Scatha:
Ich darf mich doch deiner Rohfassung bedienen, oder?
26.04.2002, 23:48 #42
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Aulando

Du nennst mein amtliches Schreiben Rohfassung.Allerhand.:D

@ Römer
Bis zum Baal ist noch ein langer Weg.Novizenrock ok,bei der Wahl der Wafen schaue bitte nach,welche dir als Anfänger zur Verfügung stehen oder sprich dich mitdenMOds Don oder Malar ab.Sie müssen dich sowieso erst zulassen.
27.04.2002, 00:35 #43
Scatty
Beiträge: 1.335

JA!endlich hab ich das rätsel auch gelöst.tomekk hat mir zwar ein wenig hilfestellung gegeben,aber auf dei lösung bin ich selber gekommen!
EEEEENDLICH!WUAHAHAHAHAAH!*umkipp*
27.04.2002, 00:36 #44
Tomekk
Beiträge: 2.456

Willkommen, Scipio Cicero :)
Mal schaun, ob Scatha wirklich alles sieht =Þ
27.04.2002, 01:07 #45
Alaerie
Beiträge: 924

auch von mir nen herzlisches willkömmen :)
viel spaß bei uns
27.04.2002, 08:40 #46
Uher
Beiträge: 1.147

Ok, jetzt offiziell:
Willkommen, Scipio Cicero
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre zu dem zweiten Sumpf, in der Erweiterung der Barriere. Hilf dem Sumpf auch weiterhin ein so schönes Lager in der Kolonie zu bleiben.

Gruß

Uher


@Tomekk :D
27.04.2002, 08:48 #47
Tak
Beiträge: 3.270

@Römer:
Willkommen im Sumpf.
Du kannst dir bei Aulando 'ne Waffe besorgen. Und wenn du eine bessere Rüstung brauchst als eine normale Novizenrobe - ich bin jederzeit ansprechbar.;)
Meld dich mal im Imperialen Threat. Vielleicht bekommst du ja 'ne coole weiße Plastikrüstung "Made in Taiwan" und darfst dich "Imperialer Sturmtruppler" nennen:D :D
27.04.2002, 09:12 #48
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Danke an alle die mich willkommen geheißen haben und vielleicht noch werden.

@ Tak: Soll ich dich jetzt Darth Tak oder Tak Vader nennen:D
27.04.2002, 09:32 #49
Tak
Beiträge: 3.270

Hmmm... Darth Tak klingt gut...:D :D
Und den entsprechenden schwarzen Sumpfhailedermantel hab ich im RPG ja auch schon, nur damit du nicht glaubst, ich liefe mit einer stinknormalen Novizenrüstung durch die Weltgeschichte;)
27.04.2002, 10:54 #50
Aulando
Beiträge: 569

Nenne dich 'Imperialer Sumpftuppler', Tak Darth Tak und mich Aulando of the Sith. Übrogens bin ich heute und morgen wahrscheinlich nicht da, im RPG bin ich nicht ansprechbar.
Seite 2 von 4  1  2  3  4