World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ich möchte in den Sumpf
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
26.04.2002, 13:51 #1
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Ich möchte in den Sumpf
Hallo, ich bin ganz neu und hab mich bereits entschieden in den Sumpf einzutreten. Ich hab mir schon jedes Lager angesehen und der Sumpf gefällt mir am besten. Ich hab das mit dem Fanclub und so zwar noch nicht ganz verstanden aber ich hoffe mir erklärt das jemand. Auf jeden Fall will ich ein vollwertiges Mitglied im Sumpflager werden. Ich möchte auch mal im RPG mitschreiben und das müsste mir auch noch jemand erklären. Ich hoffe dass ich aufgenommen werde.

;) ;) ;)
26.04.2002, 13:57 #2
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo!

Also,als Sumpffanclub-Mitglied darfst du nur im Sumpflagerthread posten und bleibst Bruder.da du ja aber anstrebst ein vollwertiges MItglied zu werde,dann poste deine addy hier rein und du bekommst den Aufnahmebogen zugeschickt.anschließend schiockst du ihn an mich urück und wir werten deine Antworten aus.
26.04.2002, 13:58 #3
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Blöde Frage aber addy?Was ist das?
26.04.2002, 14:33 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Sag einfach, du willst ordentlich im Sumpf mitmachen, gib Scatha deine e - Mail Adresse und alles Weitere findet sich.

Wenn du mmehr über die Regeln im RPG wissen willst, guck dir mal die RPG - Zone an. Dort ist glaub ich alles, was du benötigst, um dich zurechtzufinden.;)

Viel Glück, Römer!!:)
26.04.2002, 14:39 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Scatha mlkipper@aol.com
Bitte beeil dich:D ;) :D

@ Tak Wie komm ich jetzt auf die Todesliste?;) ;)
Und ich weiss dass das jetzt eigentlich in den Handelsthread gehören würde aber man könnte doch aus Sumpfkraut auch alkoholische Getränke machen, oder?
26.04.2002, 14:47 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

Ist raus.Viel Spaß beim ausfüllen.:)
26.04.2002, 14:51 #7
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Muss kurz weg. Füll den Bogen nachher aus. Wo muss ich hinklicken um die Fragen(wahrscheinlich Fragen;) ) zu sehen. (Ich weiss ich stell peinliche Fragen
26.04.2002, 14:53 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Willkommen Scipio.
Der Nick gefällt mir, besser als Namenlos z.B. ;)
26.04.2002, 14:58 #9
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Champ: Danke

Das kurz mal weg(ca 1 Stunde hat sich noch um ein paar Minuten verschoben;) )
26.04.2002, 15:10 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Könntest du diesen Satz mal bitte umformulieren ?
Den hab ich nicht ganz verstanden.
26.04.2002, 15:21 #11
Tak
Beiträge: 3.270

@Champ:
Er meinte, da er schon ein bissel vorher gesagt hatte, er müsse weg, das mit dem weggehen habe ich um ein paar Minuten verschoben.;)

@Römer:

1. Du gehst einfach in den Todeslisten - Threat im Mud - Forum und postest "Mud = Schläfer". Dann kommst du wegen Beleidigung des Schläfers auf die Liste.:D

2. Hey, die Idee ist gut! Leute wie dich kann ich brauchen! ;) :)
26.04.2002, 17:05 #12
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also ich bin wieder da.(endlich...blöde Bank:D )

@ Tak Man könnte das Zeug z.B. Krautschnaps nennen, von Reisschnaps.

Das Anmeldeformular hab ich immer noch nicht gecheckt
PS: Das Zeug hab ich erfunden (:D )
26.04.2002, 17:11 #13
Uher
Beiträge: 1.147

Wenn du ICQ hast, dann schreib mal bitte deine Nummer hier rein bzw. in dein Profil. Oder nimm mich mal in deine Contact-List auf.
138298214
Wenn du kein ICQ hast, besorgs dir bitte.
www.icq.com
Ansonsten, Willkommen im besten Lager der Kolonie!
26.04.2002, 17:22 #14
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

@ Uher
Das icq lade ich grade runter. Und wieso willkommen? Ich hab das Formular von Scatha doch noch gar nicht ausgefüllt geschweige den abgeschickt.(Weil ich nicht weiss wie ichs ausfüll. Die Fragen sehe)
26.04.2002, 17:26 #15
Champ
Beiträge: 5.711

Meld dich einfach mit ICQ bei einem Sumpfler deines Vertrauens. Der wird dir dann die Fragen erklären, wenn du es für zu kompliziert hälst. Beantworten mußt du sie aber trotzdem alleine.
26.04.2002, 17:29 #16
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ich weiss ich stell dämliche Fragen aber muss man dafür die icq Adresse von dem haben.(Wahrscheinlich schon)
Und wo sehe ich meine eigene.

@ Tak wie ist deine?
26.04.2002, 17:33 #17
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Scipio Cicero
@ Uher
Das icq lade ich grade runter. Und wieso willkommen? Ich hab das Formular von Scatha doch noch gar nicht ausgefüllt geschweige den abgeschickt.(Weil ich nicht weiss wie ichs ausfüll. Die Fragen sehe)



Den Aufnahmebogen hat bis jetzt noch jeder geschafft. Selbst wenn du in den Fanclub kommst, bist du Mitglied des Sumpfes. Deswegen willkommen.
26.04.2002, 17:37 #18
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, du brauchst die Nummern der anderen, um denjenigen in deine Kontaktliste einzufügen. Die Nummern der meisten steht im Profil. Klick mal in dem erstbesten Post von demjenigen auf den "Profil"-Button. Da steht sie dann fast immer drin.

quote:
@ Tak wie ist deine?

Das möcht ich auch mal wissen.
26.04.2002, 17:41 #19
Aulando
Beiträge: 569

Wilkommen im Sumpf!

Das mit dem Forum&Posten ist wie Fahrradfahren. Kinderleicht zu lernen und wenn mans einmal kann, verlernt man es nicht wieder.

Tak hat kein ICQ, wenn du beim Aulandonischen Handelsimperium mitmachem möchstest, oder eine Frage hast, sprich mich an.
Nummer:140306884
Deine eigene siehst du im ICQ-menü oben in dem Fensterrahmen.
26.04.2002, 17:41 #20
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Und wie erfahr ich jetzt meine eigene? Ich bin auf neueste Version gegangen und hab sie auf meinem Rechner gespeichert.
Und wie schick ich jemanden eine Nachricht per icq?
Ich hoffe ich nerv niemanden
26.04.2002, 18:30 #21
Champ
Beiträge: 5.711

Nö, du nervst keinen. Wenn du dein ICQ anmachst, steht deine Nummer eigentlich oben in dem blauen Feld.
Über Add-> Add User kannst du dann im Feld ICQ Number die Nummer eintragen und dann suchen lassen. Danach nochmal add, dann auf die Authorisierung warten.
26.04.2002, 18:33 #22
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Langsam wirds peinlich
Wo ist Add? Und wie gesagt/gefragt wie komm ich ins icq-menü?
26.04.2002, 18:46 #23
Aulando
Beiträge: 569

Zu ICQ kommst du über das Starmenü von Windows(unten links aufm Desktop, da wo Start draufsteht:D ) dann gehst du in die advanced mode von icq(musst du intuitiv finden). Dann gehst du in der unteren Hälfte auf Add und dort suchst du per nummer nach Jemandem.
26.04.2002, 18:51 #24
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Da steht nirgends icq. Ist das in einem Ordner. *sichschämunddämlichübersichselberlach*
26.04.2002, 18:54 #25
Aulando
Beiträge: 569

Dann hast du es auch nicht installiert. Wenn du es doch hast, dann sieh mal unter c:programmeicq dort startest du die icq.exe und registrierst dich.
Seite 1 von 4  1  2  3  4