World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Vorschläge für die Gilde im Forum
Seite 2 von 2  1  2 
27.05.2002, 14:08 #26
)-(arlequin
Beiträge: 557

Da muss ich zustimmen.
Ich will jetzt Buddler weren und dann habe ich Zeit, aber Frischling sein gefällt mir einfach nicht.
Das die Beförderung von den Aktivitäten hier abhängen finde ich Schade, aber das ist auch OK.
Aber wäre es nicht besser Leute zu befördern die Beim RPG aktiv sind und die dafür sorgen das die Welt realistisch wirkt und es Spaß macht hier zu posten. Weil das hier ist ja nur eine Ergänzung für das RPG, mehr nicht.

Und noch was zu dem Fragebogen, ich kenne Mohammed hier sehr gut (auch im rl) und bei diesem Fragebogen würden wir uns selbstverständlich gegenseitig per ICQ helfen. Also ist das auch nicht wirklich sinnvoll.
27.05.2002, 14:31 #27
Clay
Beiträge: 2.333

quote:
Clay zB hat meiner Meinung nach genügend Kentnisse um Baron zu werden.

Och echt? Das seh ich anders, aber ihr könnt mir ja mal den Fragebogen schicken.:D

Ne, so wie ich Graven verstanden hab, beschleunigt es die Beförderung nicht, sonder ein nicht-bestehen des Fragebogens verzögert die Zeit nur. Aber wenn es dann nur auf eine Woche ankommt, dann kann man sich auch sagen: "Sch... was auf den Fragebogen, nächste Woche werd ich eh befördert.!" Also das ist schon eine etwas problematische Sache.
27.05.2002, 14:41 #28
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Nun ja, also auf den ersten Blick find ich den Vorschlag eigentlich gut :), aber ich denkle das wäre doch denjenigen die jetzt gerade neu in die Gilde kommen oder gekommen sind gegenüber ein bisschen unfair, denn sie müssen die Fragen beantworten, die "Alten" musstens aber nicht.


Mal ganz ehrlich: Wenn du immer so argumentierst, hat sich in zwei Jahren noch immer nichts verändert, denn es gibt immer alte, die nicht von einer neuen Regel betroffen wären

Allgemein finde ich auch, dass die Idee gut ist (Sorry, wenn ich mich hier jetzt einfach mal einmische ), allerdings wäre die Frage eher, ob ihr das auch ordentlich realisiert bekommt. Einen Versuch wäre es sicherlich wert...

Achso noch was:
quote:
Zitat von Samurai_Spawn:
Bester Krieger der Welt

Echt? :D ;)
30.05.2002, 00:16 #29
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ja, ich bin auch dafür, dass man es mal ne Zeit lang versucht.
Ich weiß, der Rat hat viel zu tun, meine erste Verwarnung (:D), GS-Wahlen, die neuen Regeln sind auch erst seit kurzem eingeführt worden, etc. Aber ich bitte jetzt mal um ne ganz kurze Stellungnahme. Hab nun eingesehn, dass es nicht eine ganz sooooo gute Idee war, aber immerhin die erste die ich habe, die (vielleicht) verwirklicht werden könnte.
30.05.2002, 00:21 #30
Clay
Beiträge: 2.333

Bis Schatten, fänd ich gut. Dann hätte ich es schon hinter mir. Und könnte die anderen dann beglückwunschen oder auslachen;) , ja nachdem ob sie es schaffen. Aber allerallerhöchstens bis Gardist.
30.05.2002, 00:31 #31
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hmm, ich weiß nicht so recht, also wenns nach mir ginge, würd ich den Fragebogen auch bei ner Beförderung zum Gardisten einsetzen, aber auch nur bis dorthin und nicht weiter.
Mehr hab ich jetzt auch nicht mehr dazu zu sagen, darum würd ich mal vorschlagen, dass die Diskussion hiermit beendet ist und nur noch entweder die Zustimmung oder die Ablehnung des Rates erfolgt. Gute Nacht.
30.05.2002, 18:41 #32
Alonso
Beiträge: 1.534

Naja, von den Fragebögen war ich ja noch nie so überzeugt, aber wenn dann bin ich dafür das für die Gardisten erst nach meiner Beförderung einzuführen.:D
Was steht eigentlich auf so einem Fragebogen?
Ciao Alonso!
30.05.2002, 19:10 #33
Yale
Beiträge: 806

Ähm, ich hätt da mal ne Frage!

Bekommt eigentlich jeder Frischling so einen Fragebogen bevor er in die Gilde aufgenommen wird? Denn ich hab bis jetzt noch keinen bekommen und bin "schon" ca. 1 Woche hier. Falls man so einen Bogen ausfüllen MUSS, dann würde ich auch gerne einen haben. Ich hoffe mir antwortet mal jemand.

Für Innos!
30.05.2002, 19:18 #34
Carthos
Beiträge: 5.043

eigentlich schon, aber wenn du schon eine woche dabei bist isses eh egal.
30.05.2002, 19:20 #35
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Stahlfräse
Naja, der Zuständige ist zur Zeit nicht da, aber es hätte jemand für ihn den Job übernehmen können. Tut mir leid, wende dich an einen der höheren Mitglieder.

@Al
Es sind Fragen, über das Forum und die Gilde und solche Sachen drin. Also praktisch alles, was mit der Gilde und ähnlichem zu tun hat. Die Fragen sind auch je nach zu beförderndem Rang schwer oder leicht.
Steht alles weiter oben. ;)
30.05.2002, 22:10 #36
Alonso
Beiträge: 1.534

Oh naja cool!
Aber es is noch nicht sicher, ob man das auch für die Beförderung zum Gardisten einführt?
Naja, wie gesagt bitte erst nach meiner Beförderung.
Ciao Alonso!
01.06.2002, 00:20 #37
Burath
Beiträge: 3.896

Es gibt genug andere Threads wo das besprochen werden kann.

Diskussionsthread oder Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde.

Für sowas sind die da ...
Seite 2 von 2  1  2