World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Arena
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
23.06.2002, 13:59 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
Die Arena
So, nach dem Datenverlust, muss ich das wohl nochmals schreiben. Wir haben schon einige Leute, die sich für die Kämpfe Interrsieren würden. Nicht nur bei uns, sondern auch in anderen Lagern. Im Sumpflager, weiß ich das bissher Champ mitmachen will, im Neuen Lager, wollen, MM, BMW. Das ist nun alles wirklich etwas blöd, das nur noch die Daten vom 6.6.02 da sind, aber alles zusammentragen ist das beste, was wir nun machen können. Also, hier nochmal welche Klassen und welche Gilden:

code\:


Arena-einteilung

-------------------------------------------------------------

Altes Lager Neues Lager Sumpf Lager

----------------------------Unterklasse----------------------

Buddler vs. Schürfer vs. Novize

----------------------------Mittelklasse---------------------

Schatten vs. Bandit vs. hoher Novize

----------------------------Normal-Klasse--------------------

Gardist vs. Söldner vs. Templer

---------------------------Höchste-Klasse---------------------

hoher Gardist vs. hoher Söldner vs. hoher Templer

--------------------------Magier-Klasse-----------------------

Feuermagier vs. Wassermagier vs. Baal

----------------------Höchste-Magier-Klasse-------------------

hoher Feuermagier vs. hoher Wassermagier vs. hoher Baal




Zu den Templern:
Die Templer, dürfen keine Magie in ihren kämpfen einsetzen, da sie bei den normalen Kämpfern dabei sind.

Zu den Magier:
Es dürfen alle Natürlichen Kreise, bis zu Kreis Nr.4 benutzt werden. Auch nur die Originalen Zauber, wie im Spiel

Regeln-Gesetzte

1.Regeln
§1.1. Es darf nicht Gekratzt, Gebissen werden
§1.2. Der Gegner darf in einem Gewissen maße beleidigt werden
§1.3. Es darf auf keinen eingeschlagen werden, welcher am Boden liegt
§1.4. Es darf niemand getötet werden
§1.5. Wenn die Regeln gebrochen werden, siehe 3

2.Gesetze
§2.1. Der Arenaleiter, lost aus wer kämpft
§2.2. Der Gewinner sowie verlierer, muss das Schicksal hinnehmen.
§2.3. Nur die Kämpfer erfahren wer gewinnt und wer verliert

3.Bei Gesetzbrechung/Regelverstoß
§3.1. Wer gegen die Regeln verstößt, muss die Konsequenzen auch tragen
§3.2. Die Ehrenmitglieder entscheiden, was das Schicksal des Regelbrechers sein wird.
- Tot durch einen Auserwählten
- Verfütterung an die Snapper
- Folterung

(Werden noch bearbeitet)

Disskusionspunkt, Einsätze.......... (war dran vor dem Daten-Gau)
23.06.2002, 14:03 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wenns jetzt so aussieht das andere Lagern mitmachen, was ich gutfinde, wo word denn geplant, also wo wird gepostet, wer kämpfen will, hier in unserem thread oder wo?
23.06.2002, 14:08 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nene, jedes lager hat seinen Thread:

Sumpflager - Das Neue Lager und natürlich wir, wie du siehst
23.06.2002, 14:11 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

Aha gut, und alle Gilden werden dann benachrichtigt, wer kämpfen will und nicht. :)
23.06.2002, 15:02 #5
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Chris
Hmmm, ..., klingt nicht schlecht, aber überlegt euch die ganzen Sachen auch gut. Vielleicht sollte man auch dem Gewinner etwas Erz als Preis geben oder so. Und es sollten die Kämpfer (die die im jeweiligen Kampf gegeeinander antreten), die Angelegenheit per ICQ besprechen und den Kampf dementsprechend spannend sowie auch langandauernd zu machen. Also, damit ist jetzt z.B. gemeint, das der eine am Boden liegt und es schlecht für ihn aussieht, doch er kann sich durch irgend einen Trick wieder aus der Gefahr rausholen ...

Wann finden denn die Wahlen zum Arenaleiter statt?
23.06.2002, 15:26 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553

Der Arenaleiter ist, wie ich weiß Chris, und das mit dem ICQ sollte so sein, ist ja auch normal, wenn ich auf die Jagd gehe, dann bespreche es das auch erst mal mit denen ich auf die Jagd gehe. :)
Ein Preis wär net schlecht, entweder Erz oder ne leichte RÜstung vielleicht sogar ne Waffe. :)
23.06.2002, 15:46 #7
Clay
Beiträge: 2.333

Vielleich sogar etwas Erz oder etwas anderes von dem besiegten selbst. Aber nur wenn beide einverstanden sind. Chris wird wohl der Arenaleiter. Was ich auch gut finde ist die Idee, dass zwei gegen zwei Kämpfen, also 2 Schatten gegen 2 Banditen oder so.
23.06.2002, 19:42 #8
haiopei
Beiträge: 1.705

Teamkämpfe wären bestimmt cool da hätte ich auch lust zu mal sehen ob das geht.
Als Gewinn fänd ich Erz oder ne gute Waffe nicht schlecht.
Ich will dann auch mal in der Arena antreten also wenn ein Schürfer lust hat dann kämpf ich gegen ihn.;)
23.06.2002, 20:18 #9
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo, ich hät auch immer Lust, ihr könnt auch gegen mich und haio im Teamkampf, aber wir gewinnen ja eh. :D
23.06.2002, 22:34 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Teamkampf kann man machen.

Der größte Preis ist natürlich Ruhm und Ansehen bei den Ranggleichen.;)


Chris wurde sozusagen als Arenaleiter bestimmt. Ich hab kein Problem damit. Aber es ist halt nicht durch eine demokratische Wahl entstanden, sondern einfach festgelegt.
Sobald ein Member sich dadurch benachteiligt fühlt oder das ungerecht findet, kann er Wahlen fordern. Entweder hier oder per PM/Mail/Offline-ICQ-Message an mich. Das geht auch anonym, wenn man nich genannt werden will. Überlegts euch!
24.06.2002, 09:45 #11
Nellas
Beiträge: 783

Was ist mit Amazonen? Ich wäre Hohe Gardisten-Klasse, habt ihr Angst vor uns? ;)
24.06.2002, 09:53 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

Genau, ich möcht mich doch nochmal revangieren für meine nette Behandlung :D

Wieso also sind wir nicht mit eingeplant?
24.06.2002, 12:54 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich denk mal schon, dass ihr auch natürlich mitmachen könnt, es würd uns nicht schaden und wenns mehrere sind, desto merh Kämpfe wird es geben. :)
24.06.2002, 13:40 #14
Clay
Beiträge: 2.333

Klar könnt ihr auch mitmachen. Ordnet euch doch einfach in die jeweilige Klasse ein.
Aber nicht das euch die Fingernägel abbrechen.;) :D
*nein, nein! bitte nicht schlagen*

Chris wird die Sache schon gut machen, aber wer auch noch Arenaleiter werden will, kann sich ja melden. Aber ich glaube das war niemand sonst mehr, oder?
24.06.2002, 13:52 #15
Yale
Beiträge: 806

Doch ich will Arenaleiter werden!!!! Nein, war Scherz!!

Aber da ich ja jetzt Buddler bin, :D , würde ich mich doch auch gerne für einen Kampf in der schönen Arena anmelden! Also wer auch immer Lust hat zu verlieren, der brauch sich nur melden! ;)
24.06.2002, 15:03 #16
Alonso
Beiträge: 1.534

@Stahlfräse
Okay Stahlfräse, steigen wir in den Ring, das wird lustig!:D
Wenn du wirklich willst, reiß ich dir gern den Arsch auf!
Ciao Alonso!
24.06.2002, 15:12 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ah, Stahlfräse, ich komm und hilf dir, dann machen wir diese höherigen Rängetypen platt. :D
Buddler sind die besten, wir sind die Zukunft.
24.06.2002, 15:42 #18
Shakuras
Beiträge: 3.243

Wisst ihr eigentlich, was gerade im RPG abgeht mit den Amazonen und mit dem Alten Lager.
Mitlerweile sind sie wohl TOTFEINDE !!!
Mylanaa bricht mit Kitiara aus dem Kerker aus, wird jedoch noch ertappt dabei.....
Leute....Wir sind schon langsam ARRRRRRRGHHHH befeindet mit den Amas.
Und ihr wollt sie noch mitkämpfen lassen in unserer Arena?

Erstens würden die Amas wohl, glaub ich, gar net kommen und wenn
würden sie ein paar aufs Maul bekommen von den Gardisten oder würden wieder in den Kerker fliegen.....
Also vergisst es mit den Amas.
24.06.2002, 15:52 #19
.chr!S
Beiträge: 2.857

Tja, genau das hätte ich auch gesagt, nur nicht in dieser Wortwahl
Tja, die Amas sind seit einer Bestimmten Zeit schon unsere Feinde, solnage da kein Abkommen da ist, geht da nix. Es kann auch keiner versuchen von den amas ins Lager zu kommen, da die Gardisten, an den Toren Wache halten:P

@Amas

Tut mir Leid, aber ihr kennt die Gründe, nicht weinen: http://forum.gamesweb.com/forums/avatar.php?userid=19996&dateline=1024929312
24.06.2002, 16:38 #20
Clay
Beiträge: 2.333

Naja, oder wir machen es wie mit Mylanaa. Aber diesmal haben die Amas keine Waffen, damit auch usere Buddler Spass haben.;)

Für Kämpfe zu melden braucht ihr euch jetzt noch nicht, denn es wird ja erst Kämpfe geben, wenn der Turm wieder steht. Das dauert noch ca. 2 Monate wenn alles nach Plan läuft, denke ich.
24.06.2002, 17:23 #21
Yale
Beiträge: 806

Ha! Alonso! Ich mach dich doch fertig! Und zusammen mit Eray hau ich sowieso jeden um! Ich hab ne magische Gartenharke! Fürchte dich und zolle Respekt! Wenn die nich hilft, dann hol ich noch Kahn und Jancker und du bist Brei! :D

@ Eray:
Wir sind nicht nur die Zukunft, wir sind Vergangenheit, Gegenwart UND Zukunft!! HARRRHARRR!!!

Nein, ich bin nicht verrückt!
24.06.2002, 19:20 #22
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Sacht mal, darf ich als Gildenloser Indie Punk auch mitmischen? Ich würd mich dann mit Buddlern im Schlamm wälzen ;)

Oder mit Töchtern...:D
24.06.2002, 19:27 #23
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also mich würden die Kämpfe auch mal interessieren, es gibt hier schon den ein oder anderen dem ich gerne mal ein wenig Beine machen würde... :D


@aPe: Das war mir wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooo klar....



Noch was. wann soll denn das Turnier steigen wenns denn zustande kommen sollte?!

Ich würde mich wenn ich Zeit hab auch gerne an der Organisation beteiligen...;)
25.06.2002, 01:08 #24
manmouse
Beiträge: 6.742

@ Chris

Ohne Wetten kein Kampf..... ;)

Zu den Wettregel vorschlägen :)
25.06.2002, 15:10 #25
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich würd mich auch gerne für die magier klasse eintragen mal gucke wer da noch so rumhüpft ;)
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »