World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn vor der freien mine
Seite 1 von 1  1 
08.02.2002, 14:08 #1
Buster
Beiträge: 966
Gorn vor der freien mine
Also, ich war vor kurzem mal an der freien Mine, als ich aus dem AL Verbannt wurde... Da bn ich mal zur freien mine gelatscht und davor hab ich Jackal und seine Jungs vermöbelt. Naja, jetzt leben sie natürlich nicht mehr. Dann hab ich den auftrag gekriegt mit Gorn die mine zu säubern. Er schickt mich vor und ich bestätige natürlich das Tor, BEVOR er da ist. Dann kam er unten an, das tor ist offen doch ich kann weder mit ihm reden. noch folgt er mir... kann mir einer helen oder muss ich neu laden ???? Nur das neuladen ist ein problem... Ich hab keinen andren spielstand ! *heul*
08.02.2002, 14:13 #2
Treblez
Beiträge: 43

du musst einfach in die mine reingehen, dann kommt Gorn mit..
08.02.2002, 14:15 #3
Buster
Beiträge: 966

wirklich ??? Ich probiers gleich mal aus... Vielen Dank !!!
08.02.2002, 15:36 #4
Buster
Beiträge: 966

Nun, jetzt hab ich das Problem, das Gorn, Der Trottel keine Leitern besteigen kann... Wie komm ich dann wieder aus der Mine ???
08.02.2002, 15:40 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Warum gorn?der muss doch gar net raus.wenn du raus gehst ist er automatisch auch draussen
08.02.2002, 15:44 #6
Buster
Beiträge: 966

Achso... Den Bauer brauch ich also gar nicht ??? Ist ja cool, Danke Dexter und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Mod-Titel.
08.02.2002, 23:50 #7
rachestahl
Beiträge: 1.841

und buster du solltest aufpassen, bei mir fand Gorn es nämlich nicht lustig als ich ein paar leute aus dem al um die ecke gebracht hab und er ist auf mich losgegangen.
Am besten läst du den trottel am eingang stehen, indem du ihm sagst "halte die stellung" oder so ähnlich *is scho lang her*.
09.02.2002, 00:26 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Er folgt Dir eigentlich immer in die Mine. Man sollte nur darauf achten das man ihn nicht mit erwischt(Armbrust,Magie).Erwischt man ihn trotzdem, haut er Dich um.Aber naja, er bringt Dich ja nicht um. Heiltrränke und weiter geht es. Später hat Gorn alles vergessen:D
Ein lustiger Bug
Gruss
Harald
09.02.2002, 08:26 #9
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
Lasss Gorn am Eingang stehen, und erledige alles selber, der Kerl ist unberechenbar!
Egal ob Du rein oder raus gehst, er kommt immer hinterher.

mfg Wister
09.02.2002, 08:49 #10
Enkel desXardas
Beiträge: 21

Nja ich habe ihn auch oben stehen lassen(wie die anderen schon sagten), weil der ist so dumm und dämlich, am Anfan sofort springt er nach unten und er läuft nur noch im Kreis herum und man kann ihn nicht mehr anreden. Manchmal haut er dich dann auch um und manchmal sagt er dannn sowas wie:"Einer aus dem AL ist gestorben und dein Name ist dabei erwähnt worden!" <------- Meine Meinung: Die Leute aus dem AL haben die Leute in der Freien Mine umgebracht und deswegen bin ich hier um die zurückzuerobern! Außerdem sind das meine Todesfeinde!!
Fazit:"Gorn spinnt ein bischen in diesem Quest
09.02.2002, 17:04 #11
Wister
Beiträge: 239

Hi:)
Diesen Satz mit "da ist einer aus dem aL gestorben" haben Lester, Diego und Milten auch drauf, kill doch mal einen von den Torwachen im aL selber und sprich sie danach an.
Ich hab Gorn beim letzten mal vorne stehen lassen, er hatt mich nicht angegriffen und hat bloss was von Streit geschwafelt!

mfg Wister
09.02.2002, 17:09 #12
Timothy
Beiträge: 404

Ich hatte mal das Problem dass Milten mich immer mit nem Feuerzauber getötet hat wenn ich geladen hab.
Seitdem speicher ich wenns geht immer aufn 2ten Saveslot.
Seite 1 von 1  1