World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Timothy
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
08.01.2002, 13:29 #1
Timothy
Beiträge: 404
BugslayerUtil.dll klappt net....was tun - BugslayerUtil.dll klappt net....was tun
Hallo Gothic Fans!!! wenn ich das gothic mod kit starten will und einen mod auswähle und das spiel starten will dann kommt die meldung das die BugslayerUtil.dll net funktioniert n fehler verursacht hat oder net vorhanden ist. Ich hab die dll aber und sie dann in jeden Ordner kopiert, da ich ja net weiss wo das programm die datei sucht. es funzt aber immer noch net!!!! AAARRRGGGHHHH!!!! Ich brauch dringend Hilfe!!!! Bitte helft mir...
08.01.2002, 14:51 #2
Timothy
Beiträge: 404
BugslayerUtil.dll? was tun? - BugslayerUtil.dll? was tun?
Hallo Gothic Fans!!! wenn ich das gothic mod kit starten will und einen mod auswähle und das spiel starten will dann kommt die meldung das die BugslayerUtil.dll net funktioniert n fehler verursacht hat oder net vorhanden ist. Ich hab die dll aber und sie dann in jeden Ordner kopiert, da ich ja net weiss wo das programm die datei sucht. es funzt aber immer noch net!!!! AAARRRGGGHHHH!!!! Ich brauch dringend Hilfe!!!! Bitte helft mir...
08.01.2002, 20:30 #3
Timothy
Beiträge: 404
BugslayerUtil.dll klappt net....was tun - HEUREKA
Ich habs selbst hingekriegt... Ich hatte das ganze kit nur falsch installiert... Das Forum ist aber trotzdem voll genial weil sich die leute sofort mit einem beschäftigen!!!! Cool
08.01.2002, 20:32 #4
Timothy
Beiträge: 404
BugslayerUtil.dll? was tun? - Heureka
Ich habs selbst hingekriegt... Ich hatte das ganze kit nur falsch installiert... Das Forum ist aber trotzdem voll genial weil sich die leute sofort mit einem beschäftigen!!!! Cool ... Danke Harry
08.01.2002, 20:35 #5
Timothy
Beiträge: 404
Wie krig ich DAS hin??? -
Gut das ich soviel verstanden hab... lol
08.01.2002, 20:40 #6
Timothy
Beiträge: 404
Hilfe Bei Mods - Das kommt mir bekannt vor
ich glaub die kommt bei mir auch wenn ich einen mod starten will. Entweder hat der mod nichts bewirkt oder das spiel bleibt unverändert. kennt einer von euch den Fehler... ich muss die self extracting mods doch nur ins gothic verzeichnis entpacken... oder muss ich noch was anderes tun?
10.01.2002, 16:37 #7
Timothy
Beiträge: 404
Hilfe Bei Mods - Hey Harald
ich habs jetzt raus... wenn man die kits ja eifach ins gothic verzeichnis entzippt dann erstellt der einen eigenen ordner für diese. das darf aber net sein. die kits enthalten ordner mit den gleichen namen wie in gothic. der inhalt dieser ordner muss in die gleichnamigen ordner im gothic originalverzeichnis... ich hoffe ich konnte helfen... wenn ihr was trotzdem net versteht dann fragt gerne nach...Timothy
10.01.2002, 16:44 #8
Timothy
Beiträge: 404
Hilfe Bei Mods -
Boah wie geil... wenn das jetzt klappt... ich hatte den fehler nähmlich auch also muss es klappen... dan hab ich zum ersten mal jemandem in diesem forum geholfen.. ach noch was harald... ich würd die kits erst woanders hin installieren und die dann manuell ins original verzeichnis kopieren... das dauert zwar länger aber ist leichter glaub ich
11.01.2002, 15:27 #9
Timothy
Beiträge: 404
Hilfe Bei Mods -
Dass heisst also das ich dazu beigetragen habe jemandem zu helfen... aber ich dachte eigebtlich das erste mal fült sich geiler an...lol...
12.01.2002, 14:12 #10
Timothy
Beiträge: 404
Neues Schwert ohne zu moddeln?? - Ich will auch
ich will auch wissen wie das geht... ich hab die melee weapons datei mit ultraedit geöffnet und versucht ein schwert zu bearbeiten indem ich es kopiere unten einfüge und bearbeite...hat aber net gefunzt... und noch ne frage... wie mache ich das ganze dann später zum mod... und noch was... ich hab mal versucht mit einem tutorial einen neuen npc zu erstellen. ich hab also alles mit ultraedit abgeschrieben und dann stand da ich soll das in gothic einfügen... aber wo? ich dachte an die gothic.dat, weil bei den anderen mods auch nur die dabei ist, ich hab dann ne stunde nach ähnlichen npc angaben gesucht wie bei meinem, aber absolut nichts gefunden... wie geht das?
12.01.2002, 14:23 #11
Timothy
Beiträge: 404
Neues Schwert ohne zu moddeln?? -
Ach hab ganz vergessen zu sagen dass ich mit dem ultraedit die einträge in der melee_weapons noch net ma ändern kann.. daher auch net kopieren... also wie soll das gehen?????????????????????????????????????????????????????????????????????puh?????????????????????????ächz????????????????gut das reicht...
13.01.2002, 12:54 #12
Timothy
Beiträge: 404
Neues Schwert ohne zu moddeln?? - cooooool
hat gecklappt... aber wie mache ich das jetzt zum mod?
Ich brauch doch hoffentlich net dieses vdfs tool oder?
Ich hab nähmlichkeine ahnung wie das geht... ich hab auch noch goman,ultraedit,u.s.w. was ich nur net hab ist g-max. aber das brauch ich bestimmt auch net oder?
13.01.2002, 13:00 #13
Timothy
Beiträge: 404
Templer Gang -
und wie mach ich das mein player so laüft wie nerzbaron...duweisst schon... hände an der hüfte usw?
13.01.2002, 13:04 #14
Timothy
Beiträge: 404
Templer Gang -
das würde mich auch interessieren. wie mach ich das mein player so laüft wie n erzbaron...du weisst schon... hände an der hüfte usw?
13.01.2002, 13:13 #15
Timothy
Beiträge: 404
Mod -
wieso klappt der denn net bei dir? gibts ne fehlermeldung?
wenn du dir net sicher bist ob du das player kit richtig installierst hast solltest du ins editing forum unter hilfe bei mods gehen, da hab ich und n paar andere die installation schonmal einem erklärt... du musst auf jeden fall die self extractin zip file ins gothic verzeichnis kopieren und dann einfach dorthin entzippen... ansonsten wäre eine genauere erklärung deines problems angebracht...( den letzten satz hab ich von nem moderator...lol)
13.01.2002, 13:15 #16
Timothy
Beiträge: 404
Mod -
man immer bist du schneller harald.... mist
13.01.2002, 20:01 #17
Timothy
Beiträge: 404
Neues Schwert ohne zu moddeln?? - Danke!!!
Danke Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!
find ich voll cool von dir dass du dich mit so nem unwissenden wie mir beschäftigst!!!!!! Danke!!!!
Geile Seite Geiles Forum!!!!
3 mal hoch
13.01.2002, 20:08 #18
Timothy
Beiträge: 404
Templer Gang -
Quatsch ich bin doch nganz anderer... ich interessiere mich halt nur auch für das scripten von bewegungen!!!! Hey diego ausserdem heiss ich normalerweise Paradox 187 aber den gabs im forúm irgendwie schon oder schonmal, also hab ich jetzt meinen echten namen!!!!!
Timothy ist n cooler name
14.01.2002, 17:22 #19
Timothy
Beiträge: 404
Templer Gang -
OK nochmal für "Anal"-phabetetn *lol*
Ich nix sein nemesis16... ich sein Timothy!!!
kapische?
also das musste jetzt sein nur um alle missverständnisse zu klären!!!!
Könnt ihr mir jetzt bitte die frage beantworten ich brauch die antwort für meine Erzbaon Mission. BITTE
14.01.2002, 18:52 #20
Timothy
Beiträge: 404
Templer Gang -
Hallo kann mir bitte einer die frage beantworten
ich glaub der Palamides weiss das der weiss nähmlich alles
ich brauch diese info echt dringend.
Bitte melde dich Palamides
14.01.2002, 19:00 #21
Timothy
Beiträge: 404
- - Cheat Problem - - -
Meine meinung. Cheaten ist was für nichtskönner
aber es kann ja sein das man n spiel schon 1000 mal durch hat... dann isses ok...aber bei gothic ist es anders....da hat man nie richtig durch gezockt, da man seinen kampfer bis in die unendlichkeit(und noch viel weiter) aufpowern kann!!!!!!!!!
ps: ich weiss das man gothic durch soielen kann ne
15.01.2002, 11:22 #22
Timothy
Beiträge: 404
Wie scripte ich eine neue Rüstung - Wie scripte ich eine neue Rüstung
Hallo ihr wog Visitors und Moderatoren!!!!!!!
Ich weiss schon wie an eine neue Rüstung erstellt, nur hat die dann ja leider den alten Skin immernoch... Also wie mach ich für diese rüstung dann auch noch einen neuen Skin...
Ich arbeite nähmlich noch an nem neuen Legolas Skin, und dem fehlt nur noch ne Rüstung!
Ach und noch was... wenn es da neue Eigenheiten bei der mod erstellung gibt wär es nett von euch die mir auch zu erklären...
15.01.2002, 11:25 #23
Timothy
Beiträge: 404
MOD-Frage -
Palamides bitte guck noch mal bei Templer Gang nach...
Ich hab dazu noch ne Frage die sicher nur du beantworten kannst!!!!!
Bitte
15.01.2002, 15:44 #24
Timothy
Beiträge: 404
Wie scripte ich eine neue Rüstung -
Geht das net einfach so n skin dafür zu machen?
Das Problem ist das ich keine 3d Programme habe und ausserdem nur ein 56k modem. das war schon voll ätzend die mid kits runterzuladen.
bei den rüstungen ist doch die textur auch angegeben die verwendet wird... kann man da net irgendwie eine neue machen... ich hab den skin schon fertig nur leider sehen ja alle mit der rüstung dann so aus wie der player wenn ich die textur mit goman ersetze....
hat einer ne idee das zu umgehen
15.01.2002, 15:49 #25
Timothy
Beiträge: 404
Wo finde ich die Scripts???? - www.ultraedit.com
das steht übrigens in irgendeinem ordner vom development kit falls du das hast. da ist n extra ordner für ultraedit
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »