World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[Spoiler] Teaser (Inhalt)
Seite 1 von 2  1  2 
05.06.2002, 16:41 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
.[Spoiler] Teaser
Moin,

Mich würden mal Eure Meinungen zum Teaser interessieren.

Alles in allem schaut des Teil ganz gut aus.

Hätte mir aber mehr in Game Grafiken erhofft.

Was ich coll fand war der Drache der alles nierderbrennt und die Orks die das alte Lager stürmen um den Rotröcken endlich mal zeigen wo der Orkhammer hängt:D :D

Was ich jetzt noch gerne zu meinem Glück wissen möchte ist das Mindestsystem.

Wenn uns Horst doch mal dazu sagen könnte, muss ich meine alte jetzt schon melken um mir einen Neuen Rechner zu kaufen ?

greetz manmouse
05.06.2002, 16:52 #2
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also ich fande den Teaser ganz ok. Berauschend war er nicht, aber ok. Ich finde es auf jeden Fall besser als Screens.
05.06.2002, 16:59 #3
Cole
Beiträge: 2.773

jaja, das habe ich gelesen manmouse, das im anderen thread :D
tsts

also ich finde die grafik überragend. Die einzelnen Büsche und Gräser, sehr beeindruckend.

Aber das er nichts von der Story verrät finde ich gut.

Die mindestanforderungen interessieren mich auch, komm ich mit meiner kyro2 klar ?
05.06.2002, 17:02 #4
Hobbit
Beiträge: 157

...ich fand ihn unheimlich stark ...die Rendersequenzen sind 3 mal besser als noch im ersten Teil ....und das was man sieht verspricht schon ne Menge...Die Engine ist kräftig aufgebohrt worden ...

Also für ein Teaser toll... Jetzt muss nur noch der Trailer kommen :D :D :D

Muss ihn mir noch mal angucken ;)
05.06.2002, 17:10 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Jepp mehmals ansehen kommt in jedem Fall besser.

Was auch gut ist, sind der Farn, und die übrige Waldvegetation,unser Held hingegen sieht aus als wenn er platt ist und ned mehr aufsteht.
05.06.2002, 17:17 #6
Cole
Beiträge: 2.773

nachdem was der durchgemacht hat, kein wunder ;)

was ich auch gut finde sind die großen städe. Sie sind mit viel liebe gefertigt und beherbergen viele Details.
Ich kann es kaum noch erwarten selber drinn drumzulaufen
05.06.2002, 17:52 #7
LordChronos
Beiträge: 64

Hat man wieder was mit der wunderschönen Szene am Hafen (aus der PcGames) gezeigt? Und wie haben überhaupt die Freiluftszenen (die große Stärke von Gothic) ausgesehen?
05.06.2002, 17:57 #8
Hobbit
Beiträge: 157

so mein zweiter Eindruck .... immer noch toll....:) :) :)
So nehme ich auch ab, dass der Held keine Kräfte mehr hat ...so wie kaputt der da liegt...;)
die Mindesanfordungen würden mich auch interessieren...damit man schon mal sparen kann ...
(jetzt heisst es noch bis Oktober warten ...)

....


An PB
"....könnt ihr vielleicht die Option der 16x9 Auflösung (mit scharzen Balken und die Anzeigen dann etwas höher)drin lassen ...es gibt bestimmt viele Spieler die am 16:9 Fernseher oder einem Projektor das Spiel spielen...(und es gibt so wenige angepasste Spiele dafür...:( )
und so viel Arbeit wäre das nicht... es einzufügen ....
(wenn es nicht schon drin ist ... :D )"
05.06.2002, 18:22 #9
Treblez
Beiträge: 43

so hierfür musste ich mich doch glatt mal registrieren, wo ich das Forum schon so lang verfolge...

ich meine im teaser gesehen zu haben wie Mud unter dem einstürzenden Turm begraben wird (kann mich irren aber das gesicht sah verdammt nach Mud aus):D
05.06.2002, 18:25 #10
Horst
Beiträge: 36

~800 mhz und eine 64 mb grafikkarte&256 mb ram in etwa


@hobbit...das 16:9 format ist erst beim videoschnitt entstanden und leider keine option im spiel.

Gruß
PB
05.06.2002, 18:30 #11
Dexter
Beiträge: 3.037

alos ch finde den teaser net schlecht.Ich finds gut das er nichts vertät.Und jetzt kan mana uch endlich mla gute bewegte bilder von gothic sehn.Danke PB...


anforderungen...

hmm gut da komm ich mit meinem noch hin danke Horst
05.06.2002, 18:41 #12
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

also der teaser ist wirklich nicht schlecht...da hat sich doch das warten gelohnt!

und umso mehr lohnt sich das waren auf gothic II; den das hat der teaser bewiesen

thanx an PB
05.06.2002, 18:45 #13
Maggot Master
Beiträge: 26

Ich freue mich schon auf Gothic 2, habe aber auch schon morrowind bestellt. *lechz* *gierig geifernd*
05.06.2002, 19:01 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

@ Horst

Jo danke für die grobe Info der Mindestanforderungen.

@ Treblez

Willkommen hier an Board ;)
Der Gedanke das es Mud war, ist garned so schlecht, ich denke aber eher das es eine stinknormaler Buddler war.

Aber ich denke vom altem Lager ist eh nix übrig geblieben nachdem die Orks und der Drache alles verwüstet haben.

Lieber vom Stein erschlagen als gebrutzelt oder einem Ork zu begegnen.

Schade das die 16:9 Option ned drin ist.



quote:
Zitat von Dexter
alos ch finde den teaser net schlecht.Ich finds gut das er nichts vertät.Und jetzt kan mana uch endlich mla gute bewegte bilder von gothic sehn.Danke PB...





Nutze doch bitte endlich einmal diesen Button

Dann kann man Deine Posts auch mal schnell und flüssig lesen.

gruss manmouse
05.06.2002, 19:19 #15
Tamus
Beiträge: 196

Also ich fan den teaser au ch sehr geil ok so viel hat mann da noch nich t gehsen aber des wird sich beim trailer schon ändern
Wann komm der eigendlich raus der trailer ?????
05.06.2002, 19:41 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Also sind das jetzt die Minimalanforderungen oder die optionalanforderungen? Ich hoffe mal, dass es mit einem P3 866Mhz und ner TNT2 RUCKELFREI läuft. Womöglich hole ich mir zu den 128 MBRam noch mal 128.
Aber ich kann auch kein Geld selber machen;)
05.06.2002, 19:43 #17
Tamus
Beiträge: 196

Also damit werd ich kein prop haben !!!
AMD 1800+ XP
Asus V8200 64 MB
1024 MB DDR
:D
05.06.2002, 19:52 #18
Dexter
Beiträge: 3.037

jaja mm.Mein prob ist.sobald ich nen post abschicke schliese ich das fenster in dem ich gepostet habe und da kann ich net noch mal durschlesen.Dazu ist mir die zeit zu schaade.Sorry
05.06.2002, 20:04 #19
TheBeast999
Beiträge: 500

Also ich find das ganze auch schon ziemlich ok!

Die Grafik schaut einfach geil aus. Die Endsequenz vom ersten Teil wurde ja auch noch mal gezeigt. Schaut gleich 20 mal besser aus als im ersten Teil. Endlich sind die Orks ins Alte Lager vorgestoßen. Die im Alten Lager haben es verdient. :D
05.06.2002, 20:12 #20
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Dexter
jaja mm.Mein prob ist.sobald ich nen post abschicke schliese ich das fenster in dem ich gepostet habe und da kann ich net noch mal durschlesen.Dazu ist mir die zeit zu schaade.Sorry


hehe, willkommen im club. Ich schreibe manchmal genauso :D
les doch einfach nochmal den text durch bevor du postes. Das mach ich auch. Ist zwar langweilig seinen eigenen Test zu lesen aber ... ;)
05.06.2002, 20:34 #21
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Der Teaser ist cool. :)
Nur zur kurz. :D
05.06.2002, 20:46 #22
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

800Mhz? *schluchz* Mit ner 64mb GraKa kann ich dienen, aber CPU hab ich genau 200 zu wenig. Wie rüst ich jetzt am dümmsten auf?
05.06.2002, 20:56 #23
Michbert
Beiträge: 140

Treblez:
Der Budler hat doch die Ärme vor dem Gesicht verschrenkt und bevor er das tat war die kamera viel zu weit weg, da konnte man nichts erkennen.
05.06.2002, 21:05 #24
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von manmouse
Nutze doch bitte endlich einmal diesen Button

Dann kann man Deine Posts auch mal schnell und flüssig lesen.



stimmt, steckt wirklich voller mieser fehler und das erschwert das lesen ungemein... ;)



quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
Der Teaser ist cool. :)
Nur zur kurz. :D



für die größe (105 MB, trotz DivX) ist er schon etwas zu kurz - wenn es nach mir ginge könnt der teaser ewig lang sein ;)



quote:
Zitat von Horst
~800 mhz und eine 64 mb grafikkarte&256 mb ram in etwa


tja, dann ist wohl ein neuer rechner bis spätestens anfang oktober 2002 fällig... :(
05.06.2002, 21:24 #25
Hobbit
Beiträge: 157

..ach ist auch jemand aufgefallen das vor dem "coming soon" im Feuer ein Gesicht auftaucht?...weiss jemand wer das ist ....Held oder wer ....?


Hmm weiss jemand was....:)

Hab es mal hier
Seite 1 von 2  1  2