World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheBeast999
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »
01.05.2002, 20:39 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
Frage - Frage
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:

1.)Wo kann ich lernen Truhen zu öffnen? In normalen Gothic war das ja bei Fingers aber der is ja jetzt nich da? Wo kann ich das lernen?

2.)Vor und in der Mine sind ja diese Erzklumpen an der Wand wenn ich da ne Spitzhacke hab kann ich da ja drauf hämmern aber was bringt das?

3.)Warum is dort abgesperrt wo früher das Räuberlager war?

4.)Der Buddler bei der Mine wo man beim Normalen Gothic anfängt hat ja gesagt man braucht ein Schwert das man bei den Lurkern am See bei den Orks findet! Muss ich da mitten durchs Orkgebiet durch? Wenn ja wie da strib ich ja sowieso!

Fragen über Fragen! Bitte um Antwort!
01.05.2002, 21:26 #2
TheBeast999
Beiträge: 500
Frage -
Und wie zum Teufel soll ich durchs Orkgebiet durch kommen wenn ich bei jeder berührung abkratze?
01.05.2002, 21:33 #3
TheBeast999
Beiträge: 500
Frage -
Ach ja genau so was gibts auf na ja ich werd mal danach suchen!

Achja genau warum haben den alle möglichen Leute Hunde? Bei diesem Hundewächter im Lager kann ich so ein Hundehorn oder so kaufen wofür brauch ich das jetzt wieder?

Das war jetzt die letzte Frage!:D
01.05.2002, 21:50 #4
TheBeast999
Beiträge: 500
Frage -
Herzlichen Dank!:D
02.05.2002, 13:39 #5
TheBeast999
Beiträge: 500
Frage -
das bedeutet die haben das schon so gemacht das man da durchrennen kann! Also braucht man gar nicht so stark sein um die Orks zu töten?
02.05.2002, 16:44 #6
TheBeast999
Beiträge: 500
Frage -
Und wie hast du das gemacht? bzw mit welcher Waffe?
02.05.2002, 17:32 #7
TheBeast999
Beiträge: 500
Ende?? - Ende??
Sagen wirs mal so es scheint so als wäre ich am ende des Spiels? Ich hab diesen Telport nach Supflager benutz nachdem ich bei den Wasser und den Feuermagiern war und dem einen komischen Magier mit dem Schwarzen Mantel! Da lag dann das Buch Das Ende der Reise und ein Zettel mit den Missionszielen! Ich hab von den Ganzen Missionen ganz genau 2 gemacht. Also was is jetzt kenn mich gar nich mehr aus ich kann jetzt zwar durch die Türen gehen und gelange dann wieder nach draußen aber wenn ich dann mit Eric(oder wie der typ heißt) rede der mir den auftrag mit der Verlassenen Mine gegeben hat. Kann ich dem immer nur das gleiche sagen und die Mission ist nicht abgeschlossen! Also bitte was soll das bedeutet?
02.05.2002, 17:42 #8
TheBeast999
Beiträge: 500
Frage -
Gewehr? Reden wir hier von selben Spiel?
02.05.2002, 20:21 #9
TheBeast999
Beiträge: 500
Frage -
Ach ja auch nett!
03.05.2002, 14:24 #10
TheBeast999
Beiträge: 500
Ende?? -
Is diese Mission mit der verlassen Mine sozusagen die letzte?

In dem Game muss es ja ein Ende geben! oder?

Oder kann ich da jetzt ewig in der Gothicwelt herumrennen?
05.05.2002, 20:02 #11
TheBeast999
Beiträge: 500
Bin endlich fertig mit Gothic! - Bin endlich fertig mit Gothic!
Ich hab meinen Status mal kopiert und wollt wissen ob meine Werte guter durchschnitt is oder ob das eher schlecht is! Hab noch so viele Lernpunkte weil ich zu faul war immer wieder dort hin zu teleportieren. Na ja egal. Ich find das ende ein bisschen unspektakulär und ausserdem wars ein bisschen einfach find ich was fandet ihr wie da ende von Gothic war? Nochmal spiel ich das Game auf jeden fall nicht mehr durch :D


[Edit]
Sollte das Bild nicht funzen rechtsklick auf das Tripod bild Eigenschaften den Link kopieren und in den Browser einfügen.
[/Edit]
06.05.2002, 13:35 #12
TheBeast999
Beiträge: 500
Bin endlich fertig mit Gothic! -
Ich hatte ja schon öfters angefangen mit dem Game und war auch manchmal schon ziemlich weit aber bei mir stürzt das game nach ca 2 stunden regelmäßig ab das is nach einer zeit auch langweilig
06.05.2002, 14:14 #13
TheBeast999
Beiträge: 500
Bin endlich fertig mit Gothic! -
Und mit welchen LvL schließt du das Spiel im durchschnitt ab?
06.05.2002, 17:32 #14
TheBeast999
Beiträge: 500
Bin endlich fertig mit Gothic! -
185? Da musst du ja in jeden Kapitel alles töten und alle Quests machen das is ja fast unmöglich!
06.05.2002, 17:56 #15
TheBeast999
Beiträge: 500
Bin endlich fertig mit Gothic! -
Du meinst du hast immer wieder falsche kombinationen eingegben nur um auf lvl 185 zu kommen? Das Spiel ist doch sowieso schon fast vorbei wenn du im Schläfer Tempel bist da brauchst du ja sowieso keine LvL mehr!
06.05.2002, 19:53 #16
TheBeast999
Beiträge: 500
Neue Mine -
Der verdammte Gorn will mich auch immer angreifen aber wenn du einfach runter rennst und ihn alle killen lässt das bedeutet du greifst die gardisten nicht an sondern wartetst bis Gorn da ist und sie killt. Zieh nicht mal deine Waffe dann attakiert er dich nicht!

Und nochwas zuerst sagt er ja immer "Auf in den Kampf" oder "Lasst und die aus unsere Mine vertreiben" oder so ähnlich. Und wenn ich runter renn alle Gardisten unten töte dann sagt er plötzlich: "Jemand aus dem alten Lager ist gestorben und dein Name wurde dabei erwähnt"!

Das zweite Prob was ich immer hatte nachdem ich die Mine gesäubert habe stand er immer draußen und wenn ich ihn angeredet habe sagt er immer zu mir: "SUCHST DU SCHON WIEDER STREIT?""Und schon wieder bei mir" Obwohl ich gar nichts gemacht hab! schon komisch! Aber irgendwie lustig :D
07.05.2002, 14:55 #17
TheBeast999
Beiträge: 500
Neue Mine -
Hohl dir einfach die Axt von so einen anderen Typen die herumliegen einfach schauen wenn die namen haben dann nimm dir ne axt wenn nur steht schürfer oder Bandit oder söldner dann vergiss es gleich! die habe sowieso die gleiche waffe alle! aber die was namen haben die haben meinst die ur super Sachen
07.05.2002, 15:31 #18
TheBeast999
Beiträge: 500
Neue Mine -
Jo genau das mein ich 96 Schaden das Ding haut auf jeden Fall rein
07.05.2002, 15:57 #19
TheBeast999
Beiträge: 500
Neue Mine -
Lee is doch der Chef der Söldner wenn ich den attakiere greifen mich dann nicht seine Wachen auch an?
07.05.2002, 16:29 #20
TheBeast999
Beiträge: 500
Neue Mine -
Aja! Muss ich dann gleich mal probieren^^
09.05.2002, 20:27 #21
TheBeast999
Beiträge: 500
Anmeldung? - Anmeldung?
ALSOOOOO...

Das mit der anmeldung is mir zwar noch nich ganz klar aber in einen Thread unten stand ich muss demjenigen dessen Name ich vergessen habe meine E-mail adresse geben! Der schickt mir dann ne anmeldung: michi_koch86@hotmail.com

So hoffe das is richtig?!
cu
10.05.2002, 17:09 #22
TheBeast999
Beiträge: 500
Erkennung der Sumpfler - Erkennung der Sumpfler
Hy!

Bin neu hier im Sumpf aber wie wäre das wenn jeder von uns irgenwo ein kenzeichen hingibt (Avator oder Sig) damit man uns erkennt! Oder is das hier sowieso vorschrift und ich weiß nichts dafon?

cya
10.05.2002, 17:36 #23
TheBeast999
Beiträge: 500
Erkennung der Sumpfler -
Naja da er im moment ja nich da is hab ich einfach mal hier gefragt! Gut dann is meine Frage eh beantwortet
11.05.2002, 17:03 #24
TheBeast999
Beiträge: 500
Kleine Information -
Bin zwar erst neu hier und kenn dich nich mal aber trotzdem find ichs cool was du für uns machst

Ps: Ganz einfach im Microsoft Front Page is doch kinderleicht das Prog!
12.05.2002, 14:33 #25
TheBeast999
Beiträge: 500
Ork-Fiedhof -
Bist sicher mit F2 sollt sichs eigentlich öffnen!
Seite 1 von 20  1  2  3  4  5 Letzte »