World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Kleine Information
Seite 1 von 2  1  2 
10.05.2002, 15:53 #1
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155
Kleine Information
Hallo Leute ! Auch ich melde mich mal wieder...
Ich habe gerade eine Homepage gekauft (oder was sagt man dazu ?).
Das Profi Paket von Lycos. Der Spaß hat mich knapp 140€ gekostet.
www.Sumpflager.de !
100MB Webspace. Ihr könnt euch alle e-mail Adressen erstellen (z.B GorNaTim@Sumpflager.de) Und wenn ich das richtig verstanden habe, könnt ihr euch alle eine Unterseite erstellen (weiss ich aber nicht).
Aber ich weiss noch nicht ob ich die Seite auch Inhaltlich mit Dingen des Sumpfes fülle. Ich denke nähmlich das Tomekk das wesentlich besser kann. Aber e-mail Konten könnt ihr machen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings ist die Seite noch nicht online, weil die noch am bearbeiten sind. Ich wollte die Seite eigentlich ganz anders nennen, aber als Dankschön an den Rat (das er mich nicht degradiert hat) hab ich sie jetzt so genannt.
10.05.2002, 16:13 #2
Cole
Beiträge: 2.773

WOW
hast du zuviel Geld ??

wir sind dir sehr sehr dankbar.
aber du musst die mail adressen machen, ist deine Page.

die subsomains sind auch ganz geil, da kann ja jeder eine html seite mit seinem charakter (vorstellung) machen.
10.05.2002, 17:26 #3
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Hätte ich nichts gegen. Aber ich kann das mit den Homepages nicht so gut. Ich werde mir da Daten lagern (Bilder & Musik) die man sich auch downloaden kann. Aber die Seite von Tomekk ist wesentlich besser. Er kann das nähmlich (Denk ich mal). Aber die e-mail Domains könnten wir (der Sumpf) sicher gut gebrauchen. Würde dann auch für den Newsletter einfacher sein. Achja, ich möchte gerne die Meinung von allen hören, wie sie das finden. Wenn viele das scheisse finden, kann ich es vielleicht noch ändern.
10.05.2002, 17:44 #4
Cole
Beiträge: 2.773

Jemand kann doch eine Vorlage machen (HTML), in der dann jeder seienen charakter einfügt, genau wie im vorstellungsthread. Da ist nämlich alles total durcheinander :(

warum interessiert sich niemand dafür ????
HALLO ??? WO SEID IHR ??
10.05.2002, 17:47 #5
Tak
Beiträge: 3.270

-
10.05.2002, 17:50 #6
Scatty
Beiträge: 1.335

tja,da kann ich mich nur anschliessen. aber alaerie müsste sich gut damit auskennen, sie könnte dass dann eventuell auch grafisch gut gestalten, sie ist ja grafikerin. und das mit den mail-accounts find ich super,dann hab ich keinen stress mehr mit dem nervigen nachschaun beim newsletter verschicken :D
10.05.2002, 17:53 #7
Cole
Beiträge: 2.773

Das ist echt schade.
Html ist end einfach ;)

Wenn du Hilfe brauchst Gor Na Tim, melde dich bei mir. Ich helfe dir gerne.

für die die sich noch ein bisschen weiterbilden wollen ;)
http://selfhtml.teamone.de/html/index.htm
10.05.2002, 18:11 #8
Scatty
Beiträge: 1.335

danke für den link charos. da ich jetz dann unsere familienhomepage gestalten darf (muss :D) kann mir das nur nützen
11.05.2002, 15:02 #9
Cole
Beiträge: 2.773

Bitte, ist wirklich ganz leicht.

Warum posten hier nur so wenig. Da macht sich einer so viel mühe und gibt verdammt viel geld für die gilde aus und was ist der dank ?
tststs ...

vieleicht sollten sich mal Tomekk und Alaerie melden um Vorschläge zu machen. ich finde die jetzt Homepage sehr gut (Bis auf eine kleinigkeit, aber egal ;)) und würde Vorschlagen sie zu spiegeln.
Dann noch die Subdomains, so wie ich gesagt habe, wäre ganz nett :)
11.05.2002, 16:16 #10
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Na Tim
Du kannst dir html Seiten kinderleicht mit Word erstellen. Ohne jegliche Programmierkenntnis. Sogar ich hab des gepeilt :)
11.05.2002, 17:03 #11
TheBeast999
Beiträge: 500

Bin zwar erst neu hier und kenn dich nich mal aber trotzdem find ichs cool was du für uns machst

Ps: Ganz einfach im Microsoft Front Page is doch kinderleicht das Prog!
11.05.2002, 18:00 #12
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich habe mir schon was besorgt. Ich hoffe mal die beeilne sich mit dem freischalten der Seite...
11.05.2002, 19:16 #13
Scatty
Beiträge: 1.335

welches prog hast du eigentlich benutzt?frontpage?
11.05.2002, 19:17 #14
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Leider ist der Hintergrund Sound MP3. Kennt jemand ein Programm welches WAV oder besser MP3 in MIDI datein umwandeln kann ?
Das ist ganz wichtig und ich bitte um eine schnelle Antwort - Danke !
11.05.2002, 19:34 #15
Cole
Beiträge: 2.773

ähmm
der hat bei mir 3 mb geladen ! was hast dugetan ;)
11.05.2002, 19:46 #16
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Das meine ich ! Gibts es sonst noch ein Musik Format welches man gut nehmen könnte ?
11.05.2002, 20:23 #17
Cole
Beiträge: 2.773

so umwandlungsprogramme gibt es nicht.

midi speichert nur das instrument und die noten, deswegen ist der klang von midi auch von der soundkarte abhängig
wav und mp3 sind etwas ganz anderes.

aber du kannst ja das mp3 in 64bit rekomprimieren
11.05.2002, 20:40 #18
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Und mit welchem Programm ?
11.05.2002, 20:50 #19
Cole
Beiträge: 2.773

such mal bei www.google.com nach einem mp3 decoder und dann noch mal nacheinem encoder.

du bruuchst beides
zuerst decodest du das zu einem wave und dann encodest du das mit 64bit zu einem mp3 ;)
ist kinderleicht

wenn du es gar nicht hinbekommst schick mir den song per mail
dann mach ich das
;)
11.05.2002, 20:55 #20
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gut, ich bekomme eine MP3 jetzt unter 100kb... Die Qualität ist nicht die beste aber es geht...
11.05.2002, 21:06 #21
Cole
Beiträge: 2.773

als mpg3 ??
no way
sorry

du kannst die bitrate noch weiter runtemachen, so auf 32, das ist aber absolutes limit
dann hättest du das auf ein viertel der urspünglichen größe (falls es vorher 128kbit war)
das würde auch gehen


aber wie gesagt
was anderes gibt es nicht
12.05.2002, 16:03 #22
asmodean
Beiträge: 1.821

@ Tim

Finde ich sehr großzügig von dir.Überraschung gelungen!! Danke

@ all

Für alle die es nicht mitbekommen hatten (Tak?), 5 member der Sumpfbruderschaft waren auf dem WoG-Treff in Fulda.
12.05.2002, 16:13 #23
Tak
Beiträge: 3.270

Wie kommst du darauf, das ich das nicht mitgekriegt habe?
12.05.2002, 16:20 #24
asmodean
Beiträge: 1.821

Eingebung?:D Nee,du warst nur willkürliches gewähltes Beispiel.Außerdem hat dir es ja keiner im RPG gesagt.;) :D
12.05.2002, 16:27 #25
hundder
Beiträge: 2.020

Danke, da erkennt man echte Gildenindentifizierung


Bei den mail@´s , ist das dann eine Weiterleitung auf eine bestehende Mail add oder ist das was "eigenes"?




Yup
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...276#post1748276
Seite 1 von 2  1  2