World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Ende??
Seite 1 von 1  1 
02.05.2002, 17:32 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
Ende??
Sagen wirs mal so es scheint so als wäre ich am ende des Spiels? Ich hab diesen Telport nach Supflager benutz nachdem ich bei den Wasser und den Feuermagiern war und dem einen komischen Magier mit dem Schwarzen Mantel! Da lag dann das Buch Das Ende der Reise und ein Zettel mit den Missionszielen! Ich hab von den Ganzen Missionen ganz genau 2 gemacht. Also was is jetzt kenn mich gar nich mehr aus ich kann jetzt zwar durch die Türen gehen und gelange dann wieder nach draußen aber wenn ich dann mit Eric(oder wie der typ heißt) rede der mir den auftrag mit der Verlassenen Mine gegeben hat. Kann ich dem immer nur das gleiche sagen und die Mission ist nicht abgeschlossen! Also bitte was soll das bedeutet?
02.05.2002, 21:32 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

die mission zur verlassenen miene ist abgeschlossen
mach dir da mal keine sorgen und wegen den anderen
missionen musst du dich mal in der spielwelt genau
umsehen, evtl. findest du da noch ein zwei... :D

gruß
gm
03.05.2002, 14:24 #3
TheBeast999
Beiträge: 500

Is diese Mission mit der verlassen Mine sozusagen die letzte?

In dem Game muss es ja ein Ende geben! oder?

Oder kann ich da jetzt ewig in der Gothicwelt herumrennen?
03.05.2002, 14:26 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

ja die verlassenen mine das letzte quest aber du kannst noch ewig in der gothicwelt herumlaufen und die andren quests lösen;)
05.05.2002, 18:36 #5
//o/@
Beiträge: 12

Und wenn du alle Quests fertig hast kannste ewig rumrennen und sofiele Monster Töten wie du willst:D
05.05.2002, 18:50 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Das Spiel ist zuende, wenn du die Rune der Transition benutzt.
Alles was danach kommt, ist einfach nur Just-For-Fun :)
Seite 1 von 1  1