World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anmeldung?
Seite 1 von 1  1 
09.05.2002, 20:27 #1
TheBeast999
Beiträge: 500
Anmeldung?
ALSOOOOO...

Das mit der anmeldung is mir zwar noch nich ganz klar aber in einen Thread unten stand ich muss demjenigen dessen Name ich vergessen habe meine E-mail adresse geben! Der schickt mir dann ne anmeldung: michi_koch86@hotmail.com

So hoffe das is richtig?!
cu
09.05.2002, 20:37 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, das war genau richtig. Ich hab dir den Fragebogen jetzt auch geschickt. Schreib hier rein, wenns Probleme gibt. Die Antwort kannst du mir per PM schicken, geht schneller. ;)
09.05.2002, 23:27 #3
Cole
Beiträge: 2.773

-
10.05.2002, 11:41 #4
Champ
Beiträge: 5.711

So, da ich die Mail bis jetzt noch nicht bekommen habe, haben Tomekk und ich uns folgende Notlösung ausgedacht.
Du bist ab sofort Mitglied im SFC. Das heißt, du hast den Rang Bruder mit 2 Skillpunkten und kannst deine Zulassung fürs RPG beantragen.
Wenn wir vom Rat Sonntag Abend wieder da sind, werd ich nochmal nach den Mails kucken. Dann kannst du in die Gilde aufgenommen werden. Aber jetzt kannst du wenigstens am RPG teilnehmen, sobald die Zulassung durch ist. Ansprechpartner müßte dann Malar sein, Don-Esteban ist ja auch weg.
14.05.2002, 20:05 #5
asmodean
Beiträge: 1.821

Um es nochmal offiziell zu machen (auf Wunsch von Champ) bist du TheBeast ab sofort in den SFC aufgenommen.
Herzlich Willkommen in der lässigsten Gilde von WoG!!
14.05.2002, 20:09 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Um das mal genauer zu erklären:
Das ist das Ergebnis nach der Auswertung deiner Antworten auf den Fragebogen.

PS. Die Mail kam erst Sonntag Nachmittag
14.05.2002, 20:26 #7
TheBeast999
Beiträge: 500

joah hab schon in den Vorstellungsthread gepostet! Eine Frage hab ich noch! wie war das wenn ich irgendetwas arbeiten will im SL im RPG teil stand dort das sind Nebenskills glaub ich(zb.rüstungsschmied.....) Kann ich das jetzt auch machen? brauch ich das Skillpunkte dafür?

achja und wenn ich jetzt im RPG jetzt so einen Post machen will wie ich gerade ankomme und irgend einen aufgabe suche für die ich bezahlt werden will? Wohin posten? und muss ich das mit irgendwem absprechen?
14.05.2002, 20:33 #8
asmodean
Beiträge: 1.821

Nebenskills kosten einen Skillpunkt.Rüstungsschmied ist aber nicht drin.:D
14.05.2002, 20:35 #9
TheBeast999
Beiträge: 500

war ja auch nur ein beispiel :D gibts eigentlich auch einen Totengräber?
Seite 1 von 1  1