World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Pop vs. Punk - Der Musikthread
Seite 2 von 2  1  2 
27.06.2002, 10:38 #26
IdleEyes
Beiträge: 179

Hört jemand DREAM THEATER? (progressive metal)
27.06.2002, 14:26 #27
F-Dik
Beiträge: 334

was soll dieses "da" eigentlich heissen?
27.06.2002, 15:15 #28
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

>dit: Huch? Wieso gibts hier ne Zensur im Forum, is ja nich zum
>aushalten

och so schlimm ist es doch nicht :D

@F-Dik:
Cooles Iced Earth Logo in der Sig. Ich darf mir das doch speichern? :)
Bin im Moment sehr viel am Iced Earth hören.
28.06.2002, 19:23 #29
Treblez
Beiträge: 43
Techno?
Ok, benutz ich einfach mal diesen Thread.

Ich muss bis Mittwoch für nen Bekannten n paar gute Techno CD's besorgen. Leider kenn ich mich mit der Materie nicht aus und frag jetzt einfach mal die Techno-Freaks unter euch (falls es die gibt):
Was könnt ihr so an Elektro-Mucke empfehlen?





PS:
test:
he, den smiley müsst ihr hier bei euch aufnehmen.
29.06.2002, 11:44 #30
LUKA$
Beiträge: 2.451

Schau auf www.mtv.de unter ODC Charts. Da habe ich mir auch einiges gesucht und gedownloaded. Jetzt weiß ich auch was ich vergessen habe... ich höre auch noch ziemlich gerne Techno bzw Trance & Dance;)
29.06.2002, 13:05 #31
J.Dante
Beiträge: 20

Techno stinkt! Ich hasse Sunshine Live und den ganzen Mist, der dazu gehört. Und da ich nicht wieder eine zensierte Mitteilung posten möchte, fluche ich diesmal harmloser. Tod dem Techno/Trance/House/Disco!!! Kylie Minogue ist die zweithässlichste Pferdefresse, der es erlaubt wurde auf unserem Metallplaneten umherzuwandeln!
29.06.2002, 13:07 #32
F-Dik
Beiträge: 334

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
>dit: Huch? Wieso gibts hier ne Zensur im Forum, is ja nich zum
>aushalten

och so schlimm ist es doch nicht :D

@F-Dik:
Cooles Iced Earth Logo in der Sig. Ich darf mir das doch speichern? :)
Bin im Moment sehr viel am Iced Earth hören.



klar, bedien dich, ich habs nicht gemacht :D
30.06.2002, 17:58 #33
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Techno stinkt! Ich hasse Sunshine Live und den ganzen Mist, der dazu gehört. Und da ich nicht wieder eine zensierte Mitteilung posten möchte, fluche ich diesmal harmloser. Tod dem Techno/Trance/House/Disco!!! Kylie Minogue ist die zweithässlichste Pferdefresse, der es erlaubt wurde auf unserem Metallplaneten umherzuwandeln!


Jedem seine Meinung...
30.06.2002, 18:36 #34
PropheT
Beiträge: 3.117

REGGAE. feel irie man:D


naja, die meinungen über hip hop musik kann ich nachvollziehen, bei dem permanenten müll der die ganze zeit auf mtv läuft z.b nelly, masta p., puffy, dmx usw. meiner meinung nach ist das aber sowieso nur rap, der nichts mehr mit seinen anderen 3 hip hop elementen gemein hat.
hip hop sollte man nicht mit silikontitten, pelzmäntel, autos, goldketten und dem ganzen anderen rumgepose gleichsetzten.
bekannte gruppen wie de la soul, reflection eternal, jurrasic 5 usw. sind das beste beispiel dafür, daß es (auch) hip hop musik mit "soul" und "consciousness" gibt. ;)


p
30.06.2002, 18:39 #35
LUKA$
Beiträge: 2.451

Aber der neuste Hip Hop trend ist immer noch Hip Hop mit R'N'B

Aber ich finde Hip Hop ok. Nur diesen Mist von Möchtegern Großen mag ich nicht, weil die immer eine ganz langweilige melodie mit eigenartigen Texten haben. Das ist allerdings teilweise auch bei "großen MCs" so. ZB habe ich mal bei nem Freund das absolute Beginner Album und auch D Flame gehört. Das ist meiner Meinung nach absoluter Müll. Wobei D Flam mehr Hip Hop Reggae ist.
30.06.2002, 23:36 #36
Yale
Beiträge: 806

Also Beginner sind das einzigst wahre, was in Deutschland als HipHop bezeichnet werden darf!! Die wahren gut und sind es immer noch!

Diese ganze Ami-HipHop-Gangsta-Proll-Scheisse is dermaßen zum Kotzen, dass man die Leute einfach nur zusammenschlagen möchte! Die bezeichnen sich als HipHop und wissen anscheinend nicht einmal wie des entstand! Die Proleten heutzutage haben nix mit HipHop zu tun, die sind einfach nur schwul!
Es gibt noch Leute die hams drauf und da gehören wirklich die hin die Prophet uns schon gesagt hat. Aber einen muss ich noch hervorheben:
DJ Def Cut!!!!!! Der Mann ist einfach der Hammer! Zieht ihn Euch rein und staunet was der kann!

und @J-Dante:
Kylie Minogue ist wahnsinnig hot! Ich würde gerne mal Frauen sehen die in Deinen Metall-Geschmack passen! So was wie Kelly Osbourne oder was????
01.07.2002, 09:50 #37
J.Dante
Beiträge: 20

Kelly Osbourne? Na ja, die sieht wenigstens nicht so aus wie ein Pferd. Aber auf Sängerinen stehe ich im Allgemeinen eh nicht. Ich bevorzuge da eher Schauspielerinnen, wie es sich für einen Filmfreak gehört. Natasha Henstridge, Cameron Diaz und Salma Hayek sind hot.
02.07.2002, 01:05 #38
)-(arlequin
Beiträge: 557

AAAAAAAAAAAAlso....

Als erster wären da 5 grosse Bands die mein Leben bestimmen:

Die Toten Hosen

Die Ärzte

Blind Guardian

Marilyn Manson

Deep Purple

auserdem mag ich noch
Iced Earth, Led Zeppelin, Korn, IN eXtremo, ZZ Top, Iron Maiden, H-Bloxx, U2,Manowar, Accept, Nirvana, Rammstein, Beethoven, Mozart, Wagner, Böhse Onkelz, Beatles, Falco, Ozzy Osbourne, Pink Floyd, Queen...

Und bevor die Fragen kommen wegen den ganzen alten Bands, Ich bin "nur" 14.
Manchmal bin ich auch offen für Hip-Hop oder ähnliches, dass kommt nicht allzu oft vor.
Ich bin kein Punk
Ich bin kein Metaler
Ich bin kein Hip Hoper
Ich bin kein Nazi
Ich bin einfach einer der gute Musik mag...
02.07.2002, 21:02 #39
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Zu meinen Lieblingsbands hat sich gerade Nightwish gesellt
02.07.2002, 21:20 #40
Yale
Beiträge: 806

Na bitte J-Dante! Wenigstens können wir bei Schauspielerinnen einig sein! Bis auf Salma! Die is meiner Meinung nach nich so toll! Aber Nata und Cameron sind die heißesten Bräute der Welt! (Bis auf Heidi Klum! Die is noch heisser!) ;U
02.07.2002, 21:44 #41
Thorus
Beiträge: 1.508

es gibt nur eine wahre Music!


Seite 2 von 2  1  2