World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic für Gamecube....!
Seite 1 von 1  1 
23.06.2002, 13:38 #1
Hobbit
Beiträge: 157
Gothic für Gamecube....!
...auf ein neues...:)

http://www.nintendo.com/games/gamep...d=1075&showMe=1
Da in den meisten Releaselisten für den Gamecube ...das Spiel Gothic (Publisher Xicat Q3/2003)auftaucht... wollte ich fragen ob auch ne deutsche Version für den Cube erscheinen wird...?!

Schlecht finden würde ich es nicht ....
23.06.2002, 13:53 #2
Treblez
Beiträge: 43

hrghs, es gibt immer mehr Gründe nen GC zu kaufen, erst die vielen SW-Games (Rogue Leader, Bounty Hunter etc.) und jetzt auch noch Gothic!
Ich glaub ich werd mir bald mal nen Gamecube zulegen, kann ja nicht sein, dass mir das durch die Lappen geht.:D
23.06.2002, 15:58 #3
Lamborghini
Beiträge: 31

@Hobbit

Falls du HDR interessiert bist, gibt es hier das Forum dazu, wenn du möchtest klannst du ja mal rein schaun :D ;)
23.06.2002, 17:10 #4
Saleph
Beiträge: 3.877

Oh geil! Gothic für GC? Ich freu mir nen Ast!!! :D
Juhu jiho jupiie!
Gothic für meine Konsole, geil geil geil!
Wann kommt das raus? Weiß das wer?

@Lamborghini
du hast uns den Link zum "Herr der Ringe" Forum gegeben
wir sind im Gothic Forum
23.06.2002, 17:22 #5
Lamborghini
Beiträge: 31

Ich weiss, hatte gedacht das das vielleicht Hobbit interessiert ^^
23.06.2002, 17:27 #6
Hobbit
Beiträge: 157

...soll im 3 Quartal 2003 erscheinen....

...hoffe auch auf mal auf ein deutsches Release und nicht nur in den USA

@Lamborghini
...nettes Forum:D ;)
23.06.2002, 18:12 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Hm Gothic für ne Konsole?

Ich dachte die Konsole hätte ned die Power für Gothic.

Und was ist das denn für ein Publisher?

@ Lambo

was treibt Dich denn mal wieder hier her altes Haus?
23.06.2002, 18:14 #8
Lamborghini
Beiträge: 31

Hehe, ich muss doch auch malwieder sehn was bei WoG so los ist ;)
23.06.2002, 18:16 #9
Hobbit
Beiträge: 157

@manmouse

..Xicat ist der Publisher von der Pc Fassung von Gothic im US Raum...
www.xicat.com

...und wer den Cube in Action gesehen hat ...weiss das er die Power hat....;)
23.06.2002, 18:27 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Danke für die Info bezüglich des Publisher.

Was die Power von dem Würfel angeht, nun ich habe des Teil in Action gesehen.
23.06.2002, 18:29 #11
Lamborghini
Beiträge: 31

quote:
Zitat von manmouse
Was die Power von dem Würfel angeht, nun ich habe des Teil in Action gesehen.


Und? Hat sie dich überzeugt?
23.06.2002, 18:36 #12
Hobbit
Beiträge: 157

...wenn du dir Resident Evil anschaust ...( ich weiss hat vorgerendete Hintergründe ) oder SW-Rogue Leader ...kann ich es mir gut vorstellen das es umsetzbar ist.... vielleicht durch die neue Streaming-Technik die in Gothic 2 zu tragen kommt...?!
...auch auf der X-Box, die dem Pc sehr nahe ist ,kann ich mir eine Umsetzung vorstellen...

....daher bin ich mal gespannt was PB sagt...


[Edit]
da haben wie ja schon die Antwort
http://forum.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=2544
23.06.2002, 21:09 #13
Saleph
Beiträge: 3.877

Auf die Mini Discs passen satte 1,6 Gigabyte
ich denke schon das des klappen würde

@Hobbite
ich hoff auch das das Spiel auch hier rauskommt
selbst wenn mans importieren würde, könnte mans ned auf der PAL Konsole zocken :(
23.06.2002, 21:46 #14
Bert
Beiträge: 200

Mmmh, ich denke, es geht um Gothic1, oder? Ob die das dann mit der neuen Engine von Gothic2 rausbringen, weiss sich nicht. Allerdings kommt es mir komisch vor, dass zum Zeitpunkt, wenn Gothic2 für den PC gerade released wird, Gothic1 auf der Gamecube rauskommt.

Mmh, vielleicht nennen die Gothic2 dort einfach Gothic, weil es kein 1.Teil rausgekommen ist.
24.06.2002, 07:09 #15
Hobbit
Beiträge: 157

@bert

erscheinend soll es dann nach 1 Jahr (Q3/2003) später auf dem Gamecube...vielleicht wird es eine Mischung aus Gothic 1 und 2...

@Salephe

...doch wird man können ...den es wird ab dem Juli eine Boot CD(Freeloader) für den Gamecube geben ...mit der man auf einem Pal Cube Jap. und US Versionen abspielen kann...(Multinorm TV und RGB-Kabel vorausgesetzt...):)
24.06.2002, 15:32 #16
Saleph
Beiträge: 3.877

Hei das find ich geil :)

achja übringends Hobbite :D
du hast meinen Namen falsch geschrieben ;)
24.06.2002, 16:18 #17
flaming moe
Beiträge: 14

wes zwar ned obs reinpasst aber hat einer von euch nen gc und kann er ihn empfehlen.

UND wie is star wars rough leader II?
24.06.2002, 16:52 #18
Hobbit
Beiträge: 157

Rogue Leader-Grafik Top coole Star Wars Atmosphäre...spielerisch sauschwer.
Gamecube:
Technisch Top ...und kann eigentlich leistungsmässig gut mit der X-Box mithalten....Hier mal die Releasesliste von Spielen die erscheinen sollen ....http://www.gamez-home.com/board/thr...id=27&BoardID=2 ... Technisch ist es ne Konsole ohne Multifunktionen, so wie die X-Box.Ansonsten was für die ganze Familie(...ausser vielleicht die Resident Evil Serie)

@Saleph
... deinen Namen falsch geschrieben ...ne dat kann nicht sein :D :D :D
24.06.2002, 17:46 #19
go.marvin
Beiträge: 3

@bert: Welche neue Engine?
24.06.2002, 18:20 #20
flaming moe
Beiträge: 14

hmm hört sich gut an

und x-box kauf ich mir aus prinzip ned

1. Is von microsoft, und welche release-politik de betreibenis ja ein witz
2. der controller is ja nur noch besch***eiden
3. is von microsoft, aber ich glaub des hab ich schon erwähnt ;)

bis denne
24.06.2002, 19:23 #21
Sezer
Beiträge: 988

quote:
Zitat von go.marvin
@bert: Welche neue Engine?


Im grunde genommen ist das gar keine neue Engine. Das ist die gleiche Engine wie bei Gothic1, aber nur halt erweitert, verbessert etc.
Er meinte halt ob sie Gothic für Gamecube mit der gleichen Engine wie bei Gothic2 rausbringen.

@Saleph

GC steht für Gameboy Color, cool Gothic für Gameboy:D :D
24.06.2002, 21:37 #22
Michbert
Beiträge: 140

Für die Saves brauch man dann aber einge MemoryCards, wie viel hat eine mit 4mb und eine mit 8mb, oder? Oder man kann immer nur eine Abspeicherung haben...(wären aber auch schon 1,6mb)
Aber da gibts ja auch noch die neuen *Irgendwas*Cards mit mehr Mb:)

Lamborghini:
Ich dachte eigentlich ein Moderator mit 5000Posts, würde wissen dass man unwichtige Sachen die nicht zum Thema gehören und (hauptsächlich)nur an einen Person gerichtet sind, am besten über PN regelt.
Isch mir aber eigentlich auch egal, hab hier ja eh nix zu melden
25.06.2002, 02:10 #23
Saleph
Beiträge: 3.877

@Sezer
............ (no comment )
Aber es wär ne nette Idee, Gothic aufm Game Boy Color. Man könnte die Figure zwei Schritte weit steuern, dann wäre Spielende :D

Oder wenn Gothic so wäre, wie Super Smash Bros. Melee :D:D
25.06.2002, 10:32 #24
Sezer
Beiträge: 988

ja ja, die gute alte Nintendo
Seite 1 von 1  1