World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Schachduell
Seite 1 von 1  1 
27.06.2002, 13:58 #1
Treblez
Beiträge: 43
Das Schachduell
Ein paar von euch haben sicherlich schon von diesem Prozessoren-Schachduell gehört (wenn nicht hier könnt ihr euch das ansehen).
Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach ist das ziemlich unsinnig, da (inzwischen) alle Prozessoren fähig sind korrekte mathematische Rechnungen durchzuführen. Zudem habe ich nicht ganz verstanden, ob es bei diesem Match um Geschwindigkeit der Züge oder um den letztendlichen Sieg geht.
27.06.2002, 15:18 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

hehe danke für den link. ich spiel selber schach und sowas interessiert mich :)
wenn die keine zeitvorgabe hätten, dann wär es etwas komisch. naja ich les es mir erstmal komplett durch
29.06.2002, 00:32 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

He das ist ein Klasse Link danke.

Alles in allem.

Scheint Fritz der AMD besser zu passen, als System.

Und Shredder der Intel, bei einem Direkt vergleich, derzeit.

Ich lasse des jetzt mal nebenbei laufen und schaue mir des an;)

Mal sehen wie des endet
29.06.2002, 00:35 #4
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von manmouse
Ich lasse des jetzt mal nebenbei laufen und schaue mir des an;)


wenn ich das jetzt machen würde, würde ich einschlafen...schach beruhigt so schön ;)
29.06.2002, 00:45 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von (¯`·Mythic·´¯)


wenn ich das jetzt machen würde, würde ich einschlafen...schach beruhigt so schön ;)



Ich kann dabei ned schlafen, ist wirklich interessant, auch wenn ich nur zum Hobby spiele, und meine letzte Partie aufgrund von Gegnermangel, lange Zeit entfernt ist.
29.06.2002, 00:51 #6
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

ich bin nur gelegenheitsspieler und meine letzte partie liegt weit in der vergangenheit...sonst könnt ich auch nicht beim schach spielen einschlafen, aber um diese uhrzeit kann das schon mal vorkommen
29.06.2002, 22:32 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Ich lieb Schach . Wir müssten mal einen Thread aufmachen wo
immer welche gegeneinander spielen. Aber mein letzt Partie
liegt auch ziemlich weit zurück , weil ich keine Gegner finde .
Aber so ein Thread wäre toll .
Seite 1 von 1  1