World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welcome to Fight Club - Der Moviethread
Seite 1 von 1  1 
01.07.2002, 10:46 #1
J.Dante
Beiträge: 20
Welcome to Fight Club - Der Moviethread
Morgen, Leute. Da in diesen Mud-Part eh jeder reinschreibt, was er will, habe ich gedacht, ich könnte doch mal einen Moviethread aufmachen. Da wo die Leute sich mal über ihre Lieblingsfilme unterhalten. Ich als Filmfreak halt's für 'ne gute Idee. Und da will ich auch mal gleich den Anfang machen. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem: Fight Club, Apocalypse Now Redux, Detroit Rock City, American Beauty, Die Killerhand, Der Blutige Pfad Gottes, Desperado, Die Mächte Des Wahnsinns, Fled - Flucht Nach Plan, Mortal Kombat, Grosse Pointe Blank, True Lies...

Also, wer Lust hat kann sich mit mir unterhalten.
01.07.2002, 10:49 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, ich hab net so viele Lieblingsfilme wie du, aber hier die Pläze:
1. Herr der Ringe
2. Spiderman
3. Star Wars
4. mehr fällt mir net ein. :D
01.07.2002, 11:31 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

Es gibt viele gute Filme ich fand Herr der Ringe auch nicht schlecht aber das Buch war besser. Training Day war finde ich cool.
01.07.2002, 11:36 #4
Hobbit
Beiträge: 157

Lieblingsfilme hab ich viele ....

- Herr der Ringe (auch die Filme... die Jackson vorher gemacht hat)
- Die Dead Trilogie von George.A.Romero
- Fight Club (eigentlich fast alle Fincher Filme)
- Die Alien Filme
- Star Wars 4-6
- Argento Filme
- Leon -Der Profi(Luc Besson)
- und viele andere die ich hier wohl nicht nennen kann....
01.07.2002, 11:38 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ach ja, Alien find ich auch gut, dann fällt mir noch Braveheart und der Patriot ein. :)
Auch einer meiner Lieblingsfilme und da wäre auch noch MIB.
01.07.2002, 12:05 #6
J.Dante
Beiträge: 20

Filme, die du hier nicht nenne kannst? Du meinst so was wie Tanz der Teufel oder Braindead (geschnittene Version *hüstel*)? Tja, die hab' ich auch gesehen. Die sind geil. Und Fincher macht fast nur geile Filme, außer vielleicht Alien 3. Der war net soooo toll. Was auch geil ist, ist Bram Stoker's Dracula von Francis Ford Coppola. Oder eben dessen Gangstermeisterwerk Heat.
01.07.2002, 12:14 #7
Hobbit
Beiträge: 157

quote:
Zitat von J.Dante
Und Fincher macht fast nur geile Filme, außer vielleicht Alien 3. Der war net soooo toll. .


Okay Alien 3 war nicht so der Hit ...eher ne Fox Version und kein echter Fincher.......soll irgendwo noch ne B-Rolle verstauben mit dem Fincher Cut....
01.07.2002, 14:01 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Ich bin eher der Komödien Typ:
- Der Schuh des Manitu
- Der Herr der Ringe
- Ekan und Stefan
- Gothic - Der Film:D
01.07.2002, 14:24 #9
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht, aber die folgenden finde ich gut...

Filme:


  • The Gladiator
  • Braveheart
  • Apocalypse Now
  • Star Trek 8 & 9
  • Event Horizon
  • The 13th Warrior
  • Matrix
  • Star Wars Episode IV-VI
  • Mad City


Serien:

  • Star Trek: TNG
  • Babylon 5


ich freue mich schon auf star trek: x, vorallem nach dem ich den trailer gesehen habe...
01.07.2002, 14:56 #10
Treblez
Beiträge: 43

Lieblingsfilme:

1.Alien 1-3 (den vierten Teil seh ich nicht als Alien-Titel an
:D )
2.Braindead (is einfach witzig)
3.StarWars 4-6
4.Event Horizon (das Höllenszenario fand ich einfach zu geil)
5.Predator I+II
01.07.2002, 22:50 #11
J.Dante
Beiträge: 20

Wow, ich muss schon sagen, ihr seid gut drauf. Hier hab' ich noch ein paar lächerliche Dinge über Filme, über die man ruhig mal nachdenken sollte:

- Evil Dead wurde nach seiner Indizierung wieder Freigegeben, weil Zombies keine Menschen sind und deshalb keines der Menschenrechte verletzt wird...
- Es gibt tatsächlich Menschen, die solche Sätze loslassen wie: Braindead ist scheisse, der hat ja gar keine Story und ist nicht witzig und nicht blutig...
- Das gleiche gillt auch für Fight Club. Vorher sagen alle: Fight Club ist scheisse, ist ja nur ein dummer Prügelfilm. Hinterher: Fight Club ist scheisse, den hab' ich nicht verstanden.
- Bei www.imdb.com hat Event Horizon nur 5.5 von maximal 10 Punkten bekommen. Ein Kommentator beschwerte sich über die rausgeworfene Zeit, die er mit dem Film "verschwendete".

Diw Welt ist krank. Flüchtet euch in Filme. Da lebt ihr besser!
01.07.2002, 23:23 #12
RonY
Beiträge: 1.340

LiebliengsFilme

Stirb langsam 1+2
Alien 1+2
Mad max 1+2
Predator nur der 1
highlander 1
Indiana Jones (die meisten Jedenfalls)

Space Jam zumindest einige Szenen

Von den Neueren fällt mir jetz gerade Keiner ein der mir besonders gefallen hat ...... Ist halt alles schon mal Irgendwo dagewesen....



R
02.07.2002, 00:31 #13
)-(arlequin
Beiträge: 557

Ich find zuallererst alle Star Wars Teile cool. Bis auf episode 1. Aber das ist ja auch kein Star Wars sondern ein Teletubbie Film. Eindeutig cool war die Matrix wegen der guten Mischung aus Action und Philosophie.
Bei Rush Hour 2 gabs ein paar echt lusdische Szenen.
Spider-man ist meiner Meinung nach eine geniale comic verfilmung weil der Film von Einzelbildern lebt und der Schnitt in den Actionteilen mich tierisch an die etwas älteren Comics erinnert hat.
Der Spawn Film war leider inhaltlich etwas enttäuschend, dafür Optisch aber echt geil.
Braveheart ist einfach Kult. Ich könnte mir Ständig diese Schlachten ansehen.
dHdR war wohl Pflicht für jeden chten Rollenspieler und mir hat er gut gefallen.


Soweit fürs erste
Seite 1 von 1  1