World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Willkommensthread für neue ZuXler <
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
31.05.2002, 20:28 #1
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Willkommensthread für neue ZuXler
Hier können neue "Hallo" zum ZuX sagen & der ZuX "Hallo" zu den neuen Sagen... :D


so, los gehts:

Ich hab soeben eine Anmeldung bekommen von MaxPayneTopGun. Die Worte Xardas waren korrekt und wie man korrekt ins RPG kommt lernt er auch noch... ;)

Willkommen im ZuX MAxPayneTopGun!!!

gruß
gm
31.05.2002, 20:48 #2
Daedalus
Beiträge: 907
Danke
Dank

ich bin so froh dass ich im Zux aufgenommen wurde.
Danke an alle :D .
Ich hoffe ich werde schnell lernen.
31.05.2002, 20:52 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Dann herzlich willkommen MaxPayneTopGun, auf das es dir bei uns gefällt und du dich wohl fühlst.
Gruß
Harald
31.05.2002, 21:02 #4
Daedalus
Beiträge: 907

Hallo

wie kann ich eigentlich die Siegel am Ende meines Beitrags machen.
Danke schon mal im Voraus.
31.05.2002, 22:15 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo, du gehst in dein Profil. dann in my VB, dann in Optionen und gibts dort folgendes ein. [*img]http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/pic/sig/lehrling.jpg[*/img] Die Sternchen lasse einfach weg.
Gruß
Harald
31.05.2002, 22:20 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Hi Harald!

hast du lust ne post über avatare & sigs in den Info-Thread zu setzen? geh mal on in ICQ!


gruß
gm
01.06.2002, 00:21 #7
PropheT
Beiträge: 3.117

...dann sagt der ZuX mal Hallo zu den neuen:D

Herzlich Willkommen im ZuX MaxPayneTopGun und viel Spaß.:)


Gruß PropheT
01.06.2002, 10:52 #8
olirie
Beiträge: 1.642

Dann sag ich auch mal "Hallo" zu dem neuen, viel Spaß im ZuX.:) :D ;)
01.06.2002, 15:25 #9
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Soll ich? Ok:
Ich sag auch "Hallo" zum Neuen! :D ;) :D :D
01.06.2002, 16:39 #10
Alei
Beiträge: 569

Dann sag ich auch mal "Hallo" zu dem Neuen ;) auch wenn ich kein Mitglied des ZuX bin.
Also sieh mich als Vertretter der Gildenlosen :D
01.06.2002, 20:56 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Dann sag ich auch nochmal hallo zu allen:

HALLO!

Leider bin ich neu hier und weiss deshalb nicht wie man
Ganz Groß schreibt.

Aber ich bin ja noch Lehrling.
02.06.2002, 00:03 #12
Tak
Beiträge: 3.270

Hallo.
Sieh mich als Vertreter des Handelsimperiums...:D ;)

Um deine Schrift zu vergrößern mach folgendes:

[*size=10]Bla bla bla [/size]

Und lass das Sternchen weg. Mit Size=1 verkleinerst du deine Schrift um ca. die Hälfte.
03.06.2002, 21:03 #13
Daedalus
Beiträge: 907

Dann noch mal

HALLO

und ein DANKE

an Tak :) .
03.06.2002, 21:17 #14
vabun
Beiträge: 1.436

auch von mir ein herzlich will kommen
size=2 ist übrigens die normale schrift größe

und mit [*color=]...[/color]
kann man bunt machen must nur halt z.b. red nach dem "=" rein schreiben
die post hintergrund farben sind 000000 bzw. 333333
falls du mal was "unsichbares schreiben willst"
23.06.2002, 23:17 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Rekonstruktion der Posts
Als besonderes Schmeckerchen gibts Tolando und Co. :D Das hat irgendwie überlebt. (Ironie?)
quote:
11.6. Harald
Am besten, du meldest dich bei Glutaeus Maximus per icq. Der kann die bei der HP weiterhelfen. Nr: 99210395
Gruss
Harald


quote:
Malek
Na, es gibt da aber noch den alten Webmaster

Das Formular:
http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...x/formular.html

Aufnahme:
http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...x/aufnahme.html


quote:
GlutaeusMaximus
danke ALTER webmaster!

@Tolando
schreib uns bitte auch mal, warum du beim zux länger bleiben wirst als bei den anderen gilden. und warum du die anderen verlassen hast...

gruß
gm

[EDIT] ich werd den thread morgen in diesen hier verschieben. nur damit sich keiner wundert...[/EDIT]


quote:
GlutaeusMaximus
danke für die denkanstöße malek. wir beraten uns intern.

gruß
gm


quote:
Tolando
hhhhhmmmm jetzt muss Ich mal etwas los werden, bevor ich mich jetzt hier verstelle, was ich nicht Richtig finde. Ja, Ich bin Chris, ~~=Chris=~~. Bitte lauft jetzt nicht weg ich will mich verbessern, da ich meinen Ruf wieder etwas nach oben bringen muss. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance und das der Gremium entscheidet, das Ich wieder dabei bin. Falls sie verboten sind, sagt es mir, Mail ist raus

quote:
GlutaeusMaximus
das rückt das ganze in ein völlig neues licht. mein frage von vorhin hast du aber dennoch noch nicht beantwortet... und außerdem hättest du gleich angeben sollen, dass du za bist...

gm


quote:
Tolando
Also heißt das jetzt, dass Ich das alles vergessen kann und die Begründung zu deiner Frage steht in der Mail

quote:
Janus [Xardas]
hy,
also wegen dem Problem das du links die Navigation nicht siehst, das ist Anfy,
sprich Java, es gibt jetzt 3 Möglichkeiten warum du es nicht siehst:

1.) Es dauert einfach ne Zeit zum laden und du hast keine Geduld (eher unwahrscheinlich)
2.) Du hast Java deaktiviert (kannst du oben bei: Extras ->Internetoptionen -> Erweitert -> die
oberen 2 kästchen unter der Überschrift "Microsoft VM" aktivieren
3.) Du hast nicht mal eine Microsoft Java Virtual Machine installiert, sollte dies der Fall
sein müsste aber eigentlich eine Meldung kommen ob es installiert werden soll, ausser du
hast das mal deaktiviert dann kannst es HIER downloaden


quote:
Chris
Danke Janus, jetzt gehts bei mir auch wieder. Ich warte immernoch auf die Antwort von GM

quote:
12.6. GlutaeusMaximus
@chris ich entscheide das nicht alleine. das gremium stimmt über diesen fall ab. darum dauert es auch etwas länger bis du eine antwort bekommst...

danke janus, ich glaub ich übernehm das mal in die faq. es ist nicht das erste mal, das jemand das problem hat...

gruß
gm


quote:
Bullit
Chris glaub nicht dass wir Innosler deine Neigungen hier nicht bemerkt hätten

quote:
Chris
Ich bin nun so weit in der Gilde Innos gekommen und Ich werde mit dem Acc Chris auch dort bleiben. Wie meinste das, haste immer bemerkt oder, wir Innosler deine Neigungen hier nicht bemerkt hätten????
Ich kapier ned ganz?!

@GM
Ja ist schon klar. Wann werde ich es erfahren, oder wo, per Mail oder PM oder öffendliche Demütigung hier im Forum?


quote:
GlutaeusMaximus
bald... wie hättest du es den gerne?

gm


quote:
GlutaeusMaximus
Hiermit heiße ich Janus[Xardas] in den Reihen der Schwarzmagier willkommen! Er ist unser neuer Lehrling!

Viel Spaß im Kastell...

gruß
gm


quote:
Chris
Warum hast ihr mich eigendlich alle, was hab ich dir getan GM? Ich denke, das Gremium wird sowie so erstmal lang darüber reden, ob man den Zweit Account von Chris aufnimmt, nicht das der da auch noch ärger macht, oder wie meinst du? Ach wenn nicht oder wenn ich aufgenommen werde, dann poste es doch wie du es immer machst. Ich will euch doch nix böses.

quote:
GlutaeusMaximus
mensch chris jetzt mach mal net so ein theater. ich wollte wissen ob du es per post haben willst oder per pm, mir persönlich ist das wurscht. und du fängst mim flennen an...

gm


quote:
Chris
Tja das bin wieder tüpisch ich, es tut mir Leid. Bitte Poste es doch hier GM!

quote:
GlutaeusMaximus
Ok!

Das Gremium hat den Aufnahmeantrag von Tolando abgelehnt.

Du solltest dir mal Gedanken machen, wenn du das Gefühl hast, dass dich keiner leiden kann... dann hat das vielleicht auch irgendwelche Ursachen in deinem Verhalten...

Und ein ZA, der mal kurz in zwei Gilden war und dort aber auch wieder ausgetreten ist bervor er sich irgendwo beteiligt hat. Einfach so... den können wir auch nicht gebrauchen... Und starte jetzt bitte keine Diskussion. Die Entscheidung ist endgültig. Für alles weitere: ICQ 99210395.

gruß
gm

23.06.2002, 23:46 #16
PropheT
Beiträge: 3.117

Der hat sich wohl tatsächlich irgendwie in den Speicher gefressen......:D

p
25.06.2002, 16:58 #17
XardasDiener
Beiträge: 98
XardasDiener
Hallo,


Ich weiß, ist vielleicht einen dumme Frage die ihr schon zig tausend mal beantworten müsst (aber ber der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden).Wie wird man Mitglied bei Zux
25.06.2002, 17:06 #18
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Willkommen bei WoG!

schau einfach mal in den info-thread da steht alles...

und hierhin werde ich deinen thread gleich verschieben:
> Willkommensthread für neue ZuXler <

gruß
gm
26.06.2002, 16:44 #19
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Der Antrag von XardasDiener war korrekt & ich heiße ihn hiermit herzlich im Zirkel willkommen!!!

gruß
gm
26.06.2002, 16:47 #20
XardasDiener
Beiträge: 98
Juhuuuuuuuuuuuuuu!
na endlich!
:D :D :D :D :D :D :D


*freu*


noch eimal ein riesiges HALLO an alle aus dem gloreichen Zirkel um Xardas. Endlich bin ich auch dabei. (hoffentlich klappts schon mit den pics)
26.06.2002, 19:54 #21
olirie
Beiträge: 1.642

Hi XardasDiener,
willkommen im Zirkel und noch viel Spaß.
26.06.2002, 20:30 #22
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Jo, auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Vielleicht sehen wir uns ja im Kastell wieder!
27.06.2002, 09:19 #23
Alaerie
Beiträge: 924

jo, herzlisch wellkam in the unvergleichlisch zux :D
27.06.2002, 11:41 #24
PropheT
Beiträge: 3.117

Herzlich Willkommen im ZuX Xardas Diener.:)

Gruß PropheT
27.06.2002, 14:14 #25
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Und wieder ein neuer

Willkommen im Zux
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »