World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
frisch-gebackener Gardist sucht...
Seite 1 von 1  1 
11.12.2001, 20:18 #1
Flex
Beiträge: 176
frisch-gebackener Gardist sucht...
Hi
danke an alle die mir beim Scläfer-tempel geholfen haben.
jetzt wo ich es als Sektenspinner durchgeschaft habe versuche ich es als Alt Lageraner. Bin schon Gardist, doch jetzt finde ich keine Aufträge!
11.12.2001, 20:27 #2
Hi_All
Beiträge: 139
sprich mit raven
wegen der sekten sache

der gibt dir den auftrag in der sekte rum zu schnüffeln
11.12.2001, 20:41 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

also hi_all wenn erschon gardist ist ist die sekten sache schon gelaufen. dann muss er den fokus und almanach zu saturas ins nl bringen und sonst nix.der gibt einem dann die weiteren aufträge.

oder bist du schaten? dann musst du ins sl gehen .der novize lester spricht dich dann an und die sekten sache beginnt...
11.12.2001, 21:17 #4
DarrenJay
Beiträge: 78

quote:
Zitat von Dexter
also hi_all wenn erschon gardist ist ist die sekten sache schon gelaufen. dann muss er den fokus und almanach zu saturas ins nl bringen und sonst nix.der gibt einem dann die weiteren aufträge.

oder bist du schaten? dann musst du ins sl gehen .der novize lester spricht dich dann an und die sekten sache beginnt...


Wenn man den fokus holte is man erst noch schatten dan kommt das Crawler quest und wird man gardist die eier vom crawle nest Cor Kalom bringen und dan den almanach suchen!!!;)
11.12.2001, 21:19 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

du held ich red ja auch davon den fokus und den almanach zu saturas zu bringen(das quest von cor angar)...na erinnerst du dich...

was willst du über haupt mit dann ist er noch sdchatten er sagt doch selbst das er schon gardist ist.also ist die sekten sache gelaufen...

kapiert???
11.12.2001, 21:19 #6
DarrenJay
Beiträge: 78

Ach Dexter das Zitat hat nix zu bedeuten habs nur angeklickt weil ichs mal ausbrobieren wollte!:)
11.12.2001, 21:27 #7
DarrenJay
Beiträge: 78

Aber dexter er hat doch gesagt das er "fisch gebackener" Gardist ist also denk ich mal er muss erst den almanach suchen und vorher die eier abgeben bei Cor Kalom!
11.12.2001, 21:36 #8
gryphon27
Beiträge: 545

Irgendwie habt ihr den Orkfriedhof übersprungen.
Ich schließe mich da mal DarrenJay an.
11.12.2001, 21:37 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

dann würd er aber denk ich mal bst net schreiben das er net weis was er machen soll?wieso fragt er dasd überhaupt er hats doch schon durchgezockt?


jetzt klär die sache mal auf FLEX...
12.12.2001, 01:14 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Leutz, wenn er aber die Eier noch nicht abgegeben hat kann er auch noch nicht Gardist sein,logisch?!oder?:D:D:D
12.12.2001, 01:24 #11
gryphon27
Beiträge: 545

Ich wußte gar nicht das Cor Kalom dich auch zum Gardisten machen kann.:D
Ich vermute er ist vorher ins AL gegangen. Man muß ja auch nicht
unbedingt die Eier zuerst im SL abgeben.
12.12.2001, 01:33 #12
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von gryphon27
Ich wußte gar nicht das Cor Kalom dich auch zum Gardisten machen kann.:D
Ich vermute er ist vorher ins AL gegangen. Man muß ja auch nicht
unbedingt die Eier zuerst im SL abgeben.



Jetzt hast Du mich aber völlig verwirrt,ich kann Dir gar nicht folgen.Klär mich auf.bitte!!!!
12.12.2001, 01:39 #13
gryphon27
Beiträge: 545

Ich vermute du bist immer mit den Eiern zuerst ins SL gegangen
hast die Eier abgegeben und bist dann ins AL und hast dich zum Gardisten oder Magier machen lassen.
Aber man kann nachdem man die Crawlerqueen erlegt hat gleich ins
AL gehen und sich befördern lassen. und danach die Eier Im SL
abgeben. Bei Raven gibt man sie ja nicht ab sondern sagt nur man hat die eier bei sich (Beim Zwischenbericht).
12.12.2001, 12:19 #14
Flex
Beiträge: 176

Also, da mit ihr euch nicht gegenseitig an die Gurgel geht:
Habe den Fokus gefunden, habe Chrawler-eier gefunden.
Dann bin ich zu Thorus, wegen Aufnahme als Gardist, war aber noch nicht auf der 10.Sufe. also bin ich ins Sl. Hab den Auftrag gekriegt den Almanach zu holen ,hab diesen aber (fälschlicher weise?)Cor Calom gegeben. Hatte dann durch die EP. die 10 Stufe erreicht, bin Gardist geworden, krieg jetzt aber keine Aufträge mehr. Es scheint ja nun so zu sein, das ich Raven den Almanach geben muss, oder?
Muss ich halt noch ein früheres Spiel laden.
12.12.2001, 12:21 #15
Flex
Beiträge: 176
sorry ,noch mal
muss saturas Fokus und Almanach geben?
12.12.2001, 12:36 #16
Dexter
Beiträge: 3.037

nein jetzt musst du zum tempelplatz da steigt jetzt die anrufung.wenn sie fertig ist gehst du hoch zu cor angar der bei iberion steht.dann folgt alles wie von selbst...das müssteset sdu doch eig wissen.hasts doch schon mal gemacht...
12.12.2001, 13:16 #17
Flex
Beiträge: 176

alles klar, dann weiß ich bescheid
12.12.2001, 23:27 #18
Harald
Beiträge: 3.557

@gryphon27
stimmt,hatte einen Denkfehler.Einen sogenannten Blackout.Aber den hatte Helmut Kohl ja auch schon mal.Sorry
Seite 1 von 1  1