World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DarrenJay
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
18.11.2001, 02:03 #1
DarrenJay
Beiträge: 78
will söldner werden - will söldner werden
Bin beim neuenlager aufgenomen worden und habe schon das crowlerquest gelöst damit sollte ich eigentlich lee ueberzeugt haben aber lee redet net mit mir und die söldner meinen ich sollte besser im schwert kampf werden soll ich jetzt auf stufe zwei[einhänder] hoch oder wie?




helft mir mal bitte!!!
18.11.2001, 02:15 #2
DarrenJay
Beiträge: 78
Bekomme keinen Schlafzauber - Jo
Du musst den einten stampfer anquatschen der erzählt dir doch dan das er schon zwei tage arbeit usw... der schickt dich dan zu einem den zusammen hauen musst das der arbeiten geht dan gehe zum stampfer baal der spricht dich dan normaler weisse an und pass bei gothic auf das keiner stierbt der net sterben soll;)
18.11.2001, 02:47 #3
DarrenJay
Beiträge: 78
will söldner werden - hehe
Jo bin die ganze zeit schon am probieren hau gerade alles um was mir in den weg kommt:D aso bin nämlich noch auf neun
18.11.2001, 02:49 #4
DarrenJay
Beiträge: 78
will söldner werden -
Ja danke fuer die hilfe :) (aber selber bist du auch noch auf);)
18.11.2001, 10:10 #5
DarrenJay
Beiträge: 78
Was mich schon immer interessiert hat - Was mich schon immer interessiert hat
Kann mann sichbeim SL eine glatze rasieren? oder den Bart? Was soll man dan mit rasierer und so anderes zeug was man net benutzen kann?
18.11.2001, 10:28 #6
DarrenJay
Beiträge: 78
Was mich schon immer interessiert hat -
bin extra ins SL weill ich ne glatze und tatoos haben wollte und was ist mit den crawlern panzerplatte für was ?
20.11.2001, 17:58 #7
DarrenJay
Beiträge: 78
Schnelle Hilfe bitte !!!!! - Habe ich auch als
Einfach auf die tastatur hauen und einfach alles drücken dan gehts bei mr weg;)
20.11.2001, 18:07 #8
DarrenJay
Beiträge: 78
Crawler-Königin - Oh....
Einfach steinbrecher und einhänder stufe eins und druf mit einhänder biste so schnell das sie garnet zum schlagen kommt und am einfachsten ist es mit dem jagd bogen (oder so der mit schaden 40)mann kauft einfach viele pfeile und macht sie aus der entfernug putt. ganz einfach;)
23.11.2001, 23:47 #9
DarrenJay
Beiträge: 78
Lester? - Lester?
Wo kann ich lester finden nach dem mich diego bittet ihm zu sagen das sie sich treffen soolen (anfang akt.4)?Und wo is xardas turm? Und noch ne frage:D wo kann ich meinen magie kreis erwietern ausser im SL bin nämlich schon wasser magier und habe nur 25 manna?
23.11.2001, 23:50 #10
DarrenJay
Beiträge: 78
Gomez töten - aber wie? -
:D :D :D :D :D Nimm mal Schrumf zauber:D :D :D :D :D
24.11.2001, 00:07 #11
DarrenJay
Beiträge: 78
Kreise -
Ich glaube auch die licht rune geht
26.11.2001, 19:44 #12
DarrenJay
Beiträge: 78
Schläfer Tempel - Schläfer Tempel
Wie komme ich in das Gebäude das in der Lava steht um zum dritten Schammenen zu kommen die Stachel spiessen mich auf von allen seiten!!!
26.11.2001, 19:56 #13
DarrenJay
Beiträge: 78
Schläfer Tempel -
Danke schön hab daran garnet gedacht und skellet mit stärke 120 und rache stahl brauch ich wohl net;)
26.11.2001, 21:09 #14
DarrenJay
Beiträge: 78
Oh SCHEISS Schläfertempel!!!!!!!! - Oh SCHEISS Schläfertempel!!!!!!!!
Wie kriege ich den mit herkömlichen waffen unverletz baren schamen und die apokalyotischen Templer tot. Muss ich zurück um das schwert von Xardas untersuchen lassen oder wie?
27.11.2001, 18:21 #15
DarrenJay
Beiträge: 78
Ich Mag Nicht Mehr - Ich Mag Nicht Mehr
Mann ich habe Gothic drei mal von vorne begonnen einmal im AL, im Sl und im NL und immer bugs an denen man nicht vorbei kommt grgrgrrggrg jetzt sitze ich Schläfer tempel fest und kann net raus der hängt immer beim laden was kann ich tun?
27.11.2001, 18:28 #16
DarrenJay
Beiträge: 78
Kirgo Und Thorus -
Jo geh in die verschieden Lager und mache dort die kleinern quests dan bekommst du genug erfahrungs punkte und trete gegen Kahrim an aber laeg dein erz vorher ab der klauts nämlich wenn du verlierst und ich glaube das mit thorus macht nix. Du kannst auch ins neue lager und Mordrag dort umbringen wenn du lust hast.
27.11.2001, 18:34 #17
DarrenJay
Beiträge: 78
Ich Mag Nicht Mehr -
Habe ich schon längst bei dem hatte ich ja auch die bugs kann ich mich raus cheaten? habe keinen bock noch mal anzufangen!!! :
27.11.2001, 18:36 #18
DarrenJay
Beiträge: 78
Schläfer Tempel -
Habe ich schon längst alles mann mir gefählt halt die waffe
27.11.2001, 18:40 #19
DarrenJay
Beiträge: 78
Fehler beim Nachladen/Abbruch! -
Also genau die gleiche scheisse passiert mir auch ständug (zum Kotzen, aber dasa spiel is goil) Mitten im abspeicher crash und alle save dateien waren weg
04.12.2001, 22:06 #20
DarrenJay
Beiträge: 78
Der weg, vom Xardas Turm herunter -
Also ich erzähle wie ich es immer mache ohne irgend welche hilfsmittel , wenn du bei Xardas (oben)aus dem raum gehst und dan links dan kommst du auf eine vorsprung wie ein balkon ohne geländer dort guckst du runter unten is ein sumpf see du nimmst anlauf und springst von der spitze des podestes und landest haar schaarf im wasser klappt net immer musst genau abspringen und ins wasser fliegen ein wenig drehen in der luft hilft da schon musst mal ein paar mal ausprobiern.;)
04.12.2001, 22:17 #21
DarrenJay
Beiträge: 78
Säule in der Kloster ruine -
Bin auch einmal ohne akrobatik rüber gekommen
04.12.2001, 22:20 #22
DarrenJay
Beiträge: 78
Was sollen die bücher? -
wenn man es zum ersten mal spielt sind sie wichtig beisspiel (Golem Bücher)
04.12.2001, 22:45 #23
DarrenJay
Beiträge: 78
Keiner bringt mir Zweihaender bei -
Wenn dich bulitt anquatscht einfach auf ende un er macht nix so
04.12.2001, 22:48 #24
DarrenJay
Beiträge: 78
Keiner bringt mir Zweihaender bei -
Ach ja ich war mal auf stufe 19 da hab ich schon stärke 90 geschick 57 zweihänder gemeister und einhänder gemeistert gehabt und bogen ausgebildet und armbrust ausgebildetso und mana 20 gehabt passt doch oder? Ich frage micgh was das soll mit stufe 31 und zweihänder gemeister und armbrust gemeistert
05.12.2001, 12:56 #25
DarrenJay
Beiträge: 78
Problem mit Absturz !!!!!!!! -
Bei mir kommt passiert auch das gleiche ich habe festgestellt das meine grafikkarte zu heiss wird und die cpu habe dan einfach den rechner aufgemacht und einen ventilator vorne dran gestellt siehe da es läuft stabil musst mal ausprobieren.
Seite 1 von 4  1  2  3  4