World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gomez töten - aber wie?
Seite 1 von 1  1 
23.11.2001, 01:31 #1
future_private
Beiträge: 4
Gomez töten - aber wie?
Wie zum Henker kann ich Gomez töten? Ich möchte diesem aroganten Ar... gerne mal die Hintern versohlen, aber jedesmal wenn ich ihn provoziere und mich mit ihm haue krieg er nix ab und ich gehe langsam vor die Hunde! Was muß passiert sein damit ich ihm die Fresse polieren kann?

thx
future
23.11.2001, 07:29 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, die Frage ist eigentlich nicht wie , sondern wann.
Gomez ist erst sterblich, wenn du mit der Teleportrune in das AL kommst, also erst sehr spät im Spiel.
Falls du dann trotzdem Probleme hast, versuch mal den "Eisblock"-Zauber. Und dann mit deiner Waffe. ;)
23.11.2001, 13:24 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

das geht ab dann wenn das AL zu is. die frage is nur ob du dann stark genug gegen alle gardisten bist ;)
23.11.2001, 20:38 #4
Fantasy
Beiträge: 69

Mein gott als wäre das so schwer die Gardisten samt Gomez zu metzeln einfach hin und killen was das zeug hält das schafft man so locker....
23.11.2001, 23:50 #5
DarrenJay
Beiträge: 78

:D :D :D :D :D Nimm mal Schrumf zauber:D :D :D :D :D
24.11.2001, 10:56 #6
Lees
Beiträge: 61

Gomez töten war für mich das eifachste im spiel. Wenn die Tore zu sind, musst du dich zu einer Fleischwanze verwandeln und durch den Südtor hieneinkrabbeln. Die Gardisten sind auch nicht grad das schwerste. Ich konnte sie schon als Schatten erledigen.
Jedenfals wenn du vor Gomez stehst ziest du die waffe. Wenn Gomez sie dann auch zieht steckst du sie wieder ein und holst sie wieder raus. Dann braucht Gomez erst mal eine weile die waffe wieder einzustecken. Solange er damit beschäftigt ist schlägst du ihm die Fresse ein. Wenn er tot ist machen dir die anderen Gardisten nichts mehr. So wars jedenfals bei mir.
Seite 1 von 1  1