World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was mich schon immer interessiert hat
Seite 1 von 1  1 
18.11.2001, 10:10 #1
DarrenJay
Beiträge: 78
Was mich schon immer interessiert hat
Kann mann sichbeim SL eine glatze rasieren? oder den Bart? Was soll man dan mit rasierer und so anderes zeug was man net benutzen kann?
18.11.2001, 10:15 #2
Donkey
Beiträge: 198
Sorry, Jay
Das mit der Glatze und dem Bart kannst du gleich wieder vergessen. Das ganze, sinnlose Zeugs, das du mit dir rumschleppst, kannst du nur als Zahlungsmittel benutzen! Ausser die Rasiermesser, damit musst du später den Minecrawler die Panzerplatten rausschneiden:D
18.11.2001, 10:28 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ist es wirklich so, dass du dafür ein Rasiermesser brauchst?

Ich hab nie drauf geachtet!
18.11.2001, 10:28 #4
DarrenJay
Beiträge: 78

bin extra ins SL weill ich ne glatze und tatoos haben wollte und was ist mit den crawlern panzerplatte für was ?
18.11.2001, 10:36 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die bruchst du in einem späteren Quest. Dann bekommst du eine Rüstung aus Panzerplatten von den kleinen Krabbeltierchen. genaueres sag ich jetzt aber nicht.

Viel Spaß noch beim spielen! :)
18.11.2001, 10:38 #6
Donkey
Beiträge: 198

Recht so:D
18.11.2001, 13:20 #7
Kveridian
Beiträge: 916

Also....Minecrawler?...Krabbeltierchen??...............du mags wohl auch Mud hm?

P.S:Nimm dich vor den *Krabbeltierchen* mit zacken in acht
18.11.2001, 14:26 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Ich glaube, ein Rasiermesser ist nicht nötig, wenn du auf die Jagd nach den Crawlern gehst. Aber man kann ja mal eins mitnehmen. Die Buddler im Kessel vor der Freien Mine haben mit Sicherheit eins dabei.
Ich hab mich jedenfalls noch nie ohne in die Mine getraut :D
Aber erforderlich ist es meines Wissens nicht. Du lernst von Wolf den Jagdskill "Crawlerplatten" und kannst damit die Crawler auschlachten, selbst wenn dein Inventar leer sein sollte

Gruss
Malek
Seite 1 von 1  1