World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fehler beim Nachladen/Abbruch!
Seite 1 von 1  1 
24.11.2001, 11:31 #1
m.o.d.99
Beiträge: 2
Fehler beim Nachladen/Abbruch!
ch habe Kapitel 2 erreicht und von Gor Kalum den Auftrag
bekommen in der alten Mine die Minecrawler zu jagen.

"Irgendetwas anderes muß da sein"

Also habe ich mich aufgemacht und nach ein paar Umwegen
wieder die alte Mine erreicht. Vor dem Eingang habe ich
abgespeichert.

Wenn ich die Mine betreten will, wird versucht, die Mine oder
sonstwas nachzuladen. Ich bekomme das Ladebild zu sehen und
der Balken bewegt sich bis ca. 75%. Dann bricht der Ladevorgang
und das Programm mit folgender Fehlermeldung ab.

DArchiver(:eadObject)
bjRef, illegal object index 2036430592

Habe ich evtl etwas dabei was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht
haben sollte? Bei Bedarf kann ich euch den Spielstand schicken.

Bitte helft mir, ich kann nicht weiterspielen ;-(((

... bes demnähx ...

Mike
24.11.2001, 11:50 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Ich würde da mal auf eine defekte Datei tippen. Bei dir wird das dann die "oldmine.sav" sein. Du kannst jetzt erstmal von der eine Sicherheitskopie machen und dann löschen. In deinem letzten Save und im Currentverzeichnis. Wenn das nicht hilft, kopier die aus einem anderen Spielstand. Wenn alles nichts hilft, schick mir die Savedatei (als zip). Ich kuck dann mal, ob ich reinkomme.
Mailadresse
24.11.2001, 12:06 #3
Lees
Beiträge: 61

Das problem kenne ich, hast auf nem felerhaftem Ort gespeichert. Ich hab auch grad Gothic gespielt und was ist passiert? Muss jetzt zum 3. mal anfangen
24.11.2001, 23:48 #4
m.o.d.99
Beiträge: 2

Also, ihr habt mir beide geholfen.

Da ich keine intakten oldmine mehr hatte habe ich eben neue angefangen und Diegos Mission mit der Liste sowiet erfüllt daß ich wieder aus der Mine raus war. Dann abgespeichert unddie oldmine.sav in den alten Spielstand kopiert. Und dann lief es wieder.

Danke euch!

... maat et jot ...

--
Mike@koelle-am-rhing.de
www.koelle-am-rhing.de
27.11.2001, 18:40 #5
DarrenJay
Beiträge: 78

Also genau die gleiche scheisse passiert mir auch ständug (zum Kotzen, aber dasa spiel is goil) Mitten im abspeicher crash und alle save dateien waren weg
Seite 1 von 1  1