World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
will söldner werden
Seite 1 von 1  1 
18.11.2001, 02:03 #1
DarrenJay
Beiträge: 78
will söldner werden
Bin beim neuenlager aufgenomen worden und habe schon das crowlerquest gelöst damit sollte ich eigentlich lee ueberzeugt haben aber lee redet net mit mir und die söldner meinen ich sollte besser im schwert kampf werden soll ich jetzt auf stufe zwei[einhänder] hoch oder wie?




helft mir mal bitte!!!
18.11.2001, 02:12 #2
Champ
Beiträge: 5.711

So spät noch auf ? :D :D
Um Söldner zu werden gibt es nur zwei Dinge. Erstens Bandit sein und zweitens mindestens Level 10 haben. Ist also schon im 1. Akt möglich. ;)
18.11.2001, 02:47 #3
DarrenJay
Beiträge: 78
hehe
Jo bin die ganze zeit schon am probieren hau gerade alles um was mir in den weg kommt:D aso bin nämlich noch auf neun
18.11.2001, 02:49 #4
DarrenJay
Beiträge: 78

Ja danke fuer die hilfe :) (aber selber bist du auch noch auf);)
18.11.2001, 02:58 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Reiner Zufall. Im RPG gabs heute reichlich zu tun. Kannst ja mal reinkucken, wenn du noch Zeit hast ;)
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=242
Seite 1 von 1  1